User Tag List

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 757
  1. #501
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    @ Dekaranger

    Ich habe - genau wie Mia - auch noch Hoffnungen. ^_^
    Die stirbt ja bekanntlich zuletzt und so schnell sollte man dann auch nicht aufgeben.

    Nja und übersetzt richtig den Manga haben ist ja nochmal was anderes als nur in japansich angucken.

    Ich hab aber bisher auch so nur den neusten mit der OAD.

    *
    Gibts eigendlich ein Bild von der Tasche wo ihr redet?

  2. #502
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na okay, dann habe ich mich geirrt.

    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, aber habe ich Angel of Death mit "sie" jetzt richtig angesprochen, oder ist es ein männlicher User? Ist für mich schwer zu deuten, weil als Avatar Negan aus "The Walking Dead" herhält.
    Geändert von xemnas96 (10.05.2017 um 20:25 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #503
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die stirbt ja bekanntlich zuletzt und so schnell sollte man dann auch nicht aufgeben.

    Nja und übersetzt richtig den Manga haben ist ja nochmal was anderes als nur in japansich angucken.

    Ich hab aber bisher auch so nur den neusten mit der OAD.

    *
    Gibts eigendlich ein Bild von der Tasche wo ihr redet?
    Ja klar hätte ich auch gerne eine dt. Variante. ^^

    Der Manga Muffel hat sicher Bilder. XD

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Na okay, dann habe ich mich geirrt.

    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, ob ich Angel of Death mit "sie" jetzt richtig angesprochen habe, oder ist es ein männlicher User? Ist für mich schwer zu deuten, weil als Avatar Negan aus "The Walking Dead" herhält.
    In was geirrt? XD

    Eine sie. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #504
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Gibts eigendlich ein Bild von der Tasche wo ihr redet?
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja klar hätte ich auch gerne eine dt. Variante. ^^

    Der Manga Muffel hat sicher Bilder. XD


    In was geirrt? XD

    Eine sie. ^^
    Da gewünscht, kannst du dir jetzt die Bilder von der Super Lovers Tragetasche angucken.







    Irgendwann wird es der Titel noch nach Dt. schaffen. Wie Mia bereits sagte, stirbt die Hoffnung zuletzt.

    @ Dekaranger

    Mit dem geirrt meinte ich, dass ich erst dachte, dass dir die Tragetasche gefallen hat.

    Ah, also doch eine "sie". Danke, Deka. Man muss ja auch mal fragen. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #505
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja klar hätte ich auch gerne eine dt. Variante. ^^
    Vielleicht kämen die dt Verlage eher in die puschen wenn ein Us-Verlag es ankündigen würde.

    Bei Yona hat das zumindest gut mit geholfen.

    Naja, aber selbst in den Usa ist ja da länger weniger los für die Zielgruppe...xd


    @xemnas96

    danke für die Bilder, sieht ja schön und auch ganz schön kräftig aus. Steht die nur rum oder nutzt du die auch manchmal?

  6. #506
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht kämen die dt Verlage eher in die puschen wenn ein Us-Verlag es ankündigen würde.

    Bei Yona hat das zumindest gut mit geholfen.

    Naja, aber selbst in den Usa ist ja da länger weniger los für die Zielgruppe...xd
    Ach da gab es eine Verbindung. Wegen TP in den USA?

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen

    @ Dekaranger

    Mit dem geirrt meinte ich, dass ich erst dachte, dass dir die Tragetasche gefallen hat.

    Ah, also doch eine "sie". Danke, Deka. Man muss ja auch mal fragen. XD
    Doch hat sie mir gefallen. Ich meinte ich habe die nich mit abgesahnt. XD XD

    Ja bitte ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #507
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    @xemnas96

    danke für die Bilder, sieht ja schön und auch ganz schön kräftig aus. Steht die nur rum oder nutzt du die auch manchmal?
    Die Tasche benutze ich eigentlich nie --> die steht nur rum. Die SL Clear Files gefallen mir aber besser als die Tasche:



    @Dekaranger

    Nein, die Tasche hast du nicht abgesahnt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #508
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh da sind echt viele schöne Motive dabei...

    Aber ich glaube die kann man ja auch ebenfalls wie anders Zeug nie lange kaufen...xd (Weiterhin finde ich diese Methode bescheuert...)

  9. #509
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Die Tasche benutze ich eigentlich nie --> die steht nur rum. Die SL Clear Files gefallen mir aber besser als die Tasche:



    @Dekaranger

    Nein, die Tasche hast du nicht abgesahnt.
    Vielleicht kaufe ich sie ja doch mal. Glaube hattest sie mir angeboten hmmm XD XD
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh da sind echt viele schöne Motive dabei...

    Aber ich glaube die kann man ja auch ebenfalls wie anders Zeug nie lange kaufen...xd (Weiterhin finde ich diese Methode bescheuert...)
    Es gibt ja einmalige Events wo man nur was bekommt. Und das auch nur sehr schwer. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #510
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind wirklich schöne Motive. ^^

    Da hast du recht. Die SL Artikel sind meistens schnell ausverkauft. Bei AmiAmi hatten sie mal mehrere Seiten mit Merchandise, aber das meiste war schnell vergriffen und mittlerweile wurden diese Artikel komplett rausgenommen. Mittlerweile kaufe ich mir nicht mehr jeden Artikel von SL, da man nie alles haben kann. Ein paar Artikel habe ich schon verkauft, da mir die Motive nicht so gefallen haben. Bei Animate hat man manchmal exklusive Sachen dabei. Die SL Tassen, aus die Ren auch schon getrunken hat, sind auch sehr schön.

    Beim Super Lovers Autumn Festival gab es damals viele limitierte und exklusive Artikel/Merchandise.

    @ Deka
    Überlege ich mir noch mit der Tasche. (;
    Geändert von xemnas96 (10.05.2017 um 21:09 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #511
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Sind wirklich schöne Motive. ^^

    Da hast du recht. Die SL Artikel sind meistens schnell ausverkauft. Bei AmiAmi hatten sie mal mehrere Seiten mit Merchandise, aber das meiste war schnell vergriffen und mittlerweile wurden diese Artikel komplett rausgenommen. Mittlerweile kaufe ich mir nicht mehr jeden Artikel von SL, da man nie alles haben kann. Ein paar Artikel habe ich schon verkauft, da mir die Motive nicht so gefallen haben. Bei Animate hat man manchmal exklusive Sachen dabei. Die SL Tassen, aus die Ren auch schon getrunken hat, sind auch sehr schön.

    Beim Super Lovers Autumn Festival gab es damals viele limitierte und exklusive Artikel/Merchandise.

    @ Deka
    Überlege ich mir noch mit der Tasche. (;
    Krass finde ich halt solche exclusiven Events wo man auch noch vor Ort sein muss und selbst dann man nicht sicher sein kann ob man es bekommt. Mit den Cafe oder was man da kaufen musste für die Untersetzer. ^^

    Oh sie ist wohl im xemnas Shop gerade nicht verfügbar bzw. im Angebot. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #512
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Krass finde ich halt solche exclusiven Events wo man auch noch vor Ort sein muss und selbst dann man nicht sicher sein kann ob man es bekommt. Mit den Cafe oder was man da kaufen musste für die Untersetzer. ^^

    Oh sie ist wohl im xemnas Shop gerade nicht verfügbar bzw. im Angebot. XD
    Genau! Das war damals bei diesen Event im Princess Cafe oder wie das hieß. Da musste man Essen oder Getränke für einen bestimmten Wert bestellen, damit man ein zufälliges Motiv von einem Untersetzer, einen Schlüssenanhänger etc bekommen hat. Dieses Event fand jetzt schon 2 oder 3 mal statt. Mein Händler hat mir die Sachen immer vor Ort besorgt. Für The Royal Tutor und andere gab es - glaube ich zumindest - auch solche Aktionen im Princess Cafe.

    Folgende Artikel stammen von diesem Event:



    Die Acryl-Aufsteller in der Mitte:




    Btw Auf dieses Clear File bin ich schon ganz lange scharf bzw. hätte es gerne in meiner Sammlung, aber das bekommt man anscheinend nur noch bei yahoo.auctions. Das Motiv ist absolut traumhaft.
    Vielleicht lasse ich meinen Händler das irgendwann mal für mich kaufen. Hat ja noch Zeit. XD



    Quelle: https://auctions.yahoo.co.jp


    Geändert von xemnas96 (12.05.2017 um 17:22 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #513
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das eine Clear File zahlen die doch dreistellige Beträge dachte ich. Hattest mir doch mal eine Auktion davon gezeigt. Sieht aber auch verdammt gut aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #514
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Für das eine Clear File zahlen die doch dreistellige Beträge dachte ich. Hattest mir doch mal eine Auktion davon gezeigt. Sieht aber auch verdammt gut aus.
    Bei der Auktion damals war man umgerechnet schon über 100,00 €. Manche bieten das Clear File bei yahoo.auctions ab 20.000 JPY an und manchmal recht günstig, aber da weiß man nie, ob alles mit dem Zustand passt. Da müsste ich extra meinen Händler anschreiben. Irgendwann wird es schon mit dem Clear File klappen. Mein Händler bietet zwar öfters für mich auf der Website, aber nicht so gerne. Kleine Risiken bestehen, da viele User mit der Beschreibung bzw. auch mit dem Zustand tricksen und manchmal Betrüger unterwegs sind. Anscheinend ist es auch nicht erlaubt, dass man den Verkäufer Fragen stellt/vorher kontaktiert.
    Geändert von xemnas96 (10.05.2017 um 22:22 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #515
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da wäre ich dann schon neidisch bei dem Motiv. ^^

    Ist aber blöd wenn man da nicht vorher nachhaken kann. Bei ebay ist das schon besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #516
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh da wäre ich dann schon neidisch bei dem Motiv. ^^

    Ist aber blöd wenn man da nicht vorher nachhaken kann. Bei ebay ist das schon besser.
    Ich stelle morgen die Zusammenfassung von Kapitel 31 + 32 rein. Ich bin endlich fertig geworden.

    Bei ebay finde ich es auch besser. Bei auctions.yahoo dürfen bestimmt vorher keine Absprachen stattfinden, weil sonst die Artikel außerhalb der Plattform verkauft werden könnten und die Verkaufsgebühren für die Plattform wegfallen. Wissen tue ich das alles nicht, aber ich nehme es mal an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #517
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich stelle morgen die Zusammenfassung von Kapitel 31 + 32 rein. Ich bin endlich fertig geworden.

    Bei ebay finde ich es auch besser. Bei auctions.yahoo dürfen bestimmt vorher keine Absprachen stattfinden, weil sonst die Artikel außerhalb der Plattform verkauft werden könnten und die Verkaufsgebühren für die Plattform wegfallen. Wissen tue ich das alles nicht, aber ich nehme es mal an.
    Oh toll, lese ich aber jetzt noch nicht.

    Ja stimmt. Bei ebay kann man manchmal was neben rum machen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #518
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zusammenfassung v. Kapitel 31 + 32:


    Das Kapitel setzt direkt am Ende des 30. Kapitels an.

    Man sieht, wie Ren sich Haru langsam nähert und sich beide dann küssen. Mein Händler hatte es damals so interpretiert,
    dass sich Haru immer noch nicht an Ren erinnern kann, aber sein Körper erinnert sich an das Küssen mit ihm bzw. kannte er dieses Gefühl, und es war auch vielleicht nur ein automatischer Kuss gewesen.


    Haru scheint sein momentanes 25-jähriges "Ich" noch nicht zu akzeptieren, was dem Gedächtnisverlust auch zu verschulden ist.

    Später liegt Haru auf der Couch. Shima und Aki kommen mit Haru ins Gespräch. Dieser ist überrascht, als er von diesen hört, dass anscheinend er selbst Ren solche Sachen beigebracht haben soll. Etwas später sind Ren und Haru wieder allein und beide Küssen sich.


    Ren hat dann so einen erregten Gesichtsausdruck und wieder diesen Blick. Haru ist von diesen Blick irritiert. Plötzlich stößt Haru ihn von sich weg. Dann sagt er wohl etwas Schlimmes zu Ren, verlässt den Raum und hockt sich hin.


    Er hält seine Hand vor dem Kopf. Ren scheint sich um Haru sowie um seine Gesundheit zu sorgen. Dann streckt er seine Hand aus und legt diese auf Harus Kopf. Kurz darauf scheint Haru seine Hand wegzuschlagen, steht auf und wird laut.

    Haru: Berühre mich nicht/Fasse mich nicht an!
    Ren: Haru?
    Haru: Deine Augen sind für mich unangenehm!
    Ren: Meine Augen?
    Haru: Warum siehst du mich mit solchen Augen an?
    Please stop turning me at your request for eye (sight)!
    Deine Augen sind unheimlich!


    Ren ist durch diese Aussage vor Schock wie gelähmt.

    _______________________________________________
    Bei folgenden inneren Konflikt von Haru und die Äußerung, dass er Rens Herz verletzen will, bin ich nicht sicher, ob dies genau in diesem Moment stattfindet, oder erst im folgenden Abschnitt beim Psychotherapeuten.

    Haru:
    It is Haru's inside voice.

    Gentle hands...
    Sweet smell...
    The most disgusting feeling is....
    Too straight, the line of sight of the Ren...
    Utmost...I want to hurt Ren's heart

    For that reason Ren lives to keep his eyes out of Haru.
    ________________________________________________


    Später befinden sich beide im Krankenhaus. Ren sitzt im Wartebereich und Haru ist bei Mori-Sensei (seinem schrägen Psychotherapeuten). Im Gespräch geht es anscheinend um das Verlieren seiner „unnatürlichen Erinnerungen“ und Haru nimmt Ratschläge vom Psychotherapeuten entgegen.


    Später trennen sich Haru und Ren kurz, da dieser die Krankenhausrechnung von Haru bezahlen will. Dieser wartet so lange auf Ren.


    Und wer erscheint dort plötzlich vor Haru, wer hätte es gedacht, Asukura Ayumi (Harus Stalkerin), welche Ren damals fast erwürgt hätte und Haru im 29. Kapitel mit Absicht von der Treppe gestoßen hatte, wodurch er letztendlich sein Gedächtnis verlor und den armen Ren vergas.


    Sie fängt ein Gespräch mit Haru an, und tut so, als ob sie ihn nicht kennen würde. Haru erhält von Asakura ihre Handynummer. Beim Gespräch mit ihm hat sie wieder ihr niederträchtiges Lächeln aufgesetzt. Ren kommt dann später wieder und beide verlassen das Krankenhaus.


    Der Rest danach ist nicht ganz so wichtig. Haru scheint jeden Tag frustriert zu sein und sagt öfters unschöne Sachen zu Ren. Weil dieser so traurig aussieht, hat ihn Ikuyoshi gebeten, sich eine neue Süßigkeit (Kuchen oder süßes Gebäck) für das „White Fang“ einfallen zulassen. Tagsüber hilft er im „White Fang“ und abends übernachtet er mittlerweile bei Iku.


    Jeden Morgen, wenn Haru aufwacht, legt er aus Gewohnheit seinen Arm auf die andere Betthälfte und er guckt, ob jemand neben ihm liegt. Er fühlt sich bestimmt wieder einsam, da früher Ren immer neben ihm im Bett lag, aber Haru kann sich ja leider nicht mehr erinnern.


    Jedes Mal, wenn Haru Ren sieht, sagt er etwas Schlimmes zu ihm. Egal wie schlimm es ist, Ren sagt zu ihm „Ich liebe dich Haru“.


    Zwischendurch umarmt Ren Haru auch einmal, was diesen nicht kalt zu lassen scheint --> man sieht es seinem Gesichtsausdruck an. Haru denkt sich später, dass er sein wahres „Ich“ kennen will und fragt sich, wer der „eine“ ist bzw. die Person, die er bei sich haben will. Er denkt sich, dass Asakura (die Stalkerin) vielleicht die Antwort kennt und kontaktiert diese daher per Handy.


    Als Haru dann Asakura traf, war er überzeugt, dass sie nicht die Person war, die er sehen/bei sich haben wollte. Vor kurzem dachte sich Haru dann, dass die Person, die er gerne treffen würde, Ren ist.


    Dieser wohnt schon seit zwei Wochen bei Iku. Da Iku an diesem Tag nicht da war und draußen ein stürmischer "Taifun" wütete, blieb Ren alleine in Ikus Wohnung. Aki und Shima waren besorgt wegen den Taifun und den Schaden, den dieser anrichten könnte und fragten Haru deshalb, ob er nach Ren gucken könnte, ob es ihm gut geht.


    Haru ging dann zu Ikus Wohnung. Ren dachte, dass Harus Erinnerungen zurückkehren würden, wenn er das Zimmer sieht, wo beide vorher zusammen gelebt haben (vor den Umzug), aber Haru konnte sich an nichts erinnern. Er ist wegen dieser Situation und wegen Rens Versuch irritiert und sagt unschöne Sachen zu ihm. Ren sagt immer noch, dass er Haru liebt.


    Haru schlägt Ren dann vor, mit ihm Sex zu versuchen --> Haru war anscheinend auf der Suche nach einen Partner, um sexuelles Interesse/Verlangen zu verarbeiten, nicht weil er ihn liebt. Vielleicht wollte er auch nur seiner eigenen Sexualität auf dem Grund gehen. Haru sagt dann, wenn nur eine sexuelle Beziehung für Ren genug ist, dann würde er beim Sex sein Partner sein. Weil Ren mit ihm Sex haben will, nimmt er dessen Vorschlag an.


    Ansonsten küssen sich beide wieder und Haru steckt dann seinen Finger in Rens Po und dieser ejakuliert. Haru sagt dann zu Ren, dass er gut ist beim Sex mit einem Mann/ein Talent dafür hat, weil er durch das Einführen eines Fingers „gekommen“ ist. Soll wohl eine Anspielug auf Rens Sexualität sein. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Haru dann zu Ren gesagt, dass er Kyoka (die Transsexuelle) jetzt bitten kann, ihm einen homosexuellen Mann vorzustellen.


    Ren ist geschockt und fängt an zu weinen. Er hatte wohl erst gedacht, dass er durch den Sex geliebt werden könnte. Er merkt, dass der „Sex“ mit Haru kein Akt der Liebe war. Nach dem Streit mit Haru rennt er aus dem Haus. Draußen herrscht noch stürmischen Wetter.


    Nach einem kurzen inneren Konflikt, rennt Haru Ren hinterher.

    Haru überkommt ein Gefühl nach einer vertrauen Situation und er denkt sich folgendes:

    "I've chased Ren like this before?"
    "I was going to greet Ren overseas?"


    Diese beiden Aussagen sind – glaube ich zumindest - auf das 3. Kapitel bezogen, wo Ren nach Kanada zurückgekehrt ist (nach dem Telefonat mit Haru am Flughafen) und Haru ihm später nachgereist ist. Eventuell auch noch zusätzlich auf das 1. Treffen mit ihm in Kanada bezogen und/oder auf das 6. Kapitel, wo Haru damals im Park Ren (der Tanukis Besitzer ausfindig machen wollte) gesucht hatte, und sich bei diesem für die vorherige Nacht entschuldigen wollte, wo er betrunken war.


    Also scheinen langsam Harus Erinnerungen zurückzukehren...
    Haru und Ren treffen aufeinander und Haru entschuldigt sich bei Ren, umarmt ihn und es kommt nochmal zum Gespräch.


    Plötzlich erscheint die Stalkerin wieder. Sie war wütend, da Haru die Anrufe von ihr ignorierte und dass, obwohl er keine Erinnerungen mehr an früher hatte (sie hatte sich wohl eine zweite Chance bei ihm erhofft).


    Plötzlich lächelt sie wieder so niederträchtig und denkt, wenn es Ren nicht geben würde, dass Haru mit ihr die Zeit verbringen und nur ihr gehören würde.
    Sie zückt plötzlich ein Messer und greift Ren mit diesem an.


    Haru hält das Messer mit der Hand auf und Ren wird glücklicherweise nicht verletzt. Haru selbst wird an der Hand verletzt und Blut tropft von dieser herunter. Haru ist sehr wütend auf Asakura, da es bereits das zweite Mal ist, dass sie so reagiert und seine Aufmerksamkeit will. Asakura ist sichtlich geschockt. Haru hat seine Erinnerungen wiedererlangt.


    Ansonsten sieht es so aus, als ob Haru Ren - welcher sein Handy mittlerweile rausgeholt hat - bittet, mit seinem Handy diesmal die Polizei zu rufen und damit ist das Kapitel zu Ende.


    Hoffentlich bekommt die Stalkerin endlich ihre gerechte Strafe. Wenn Haru damals die Polizei gerufen hätte – glaube es war das 3. Kapitel, dann wäre das alles nie passiert.


    So hat doch es doch noch ein gutes Ende genommen. ^^


    Ich habe zumindest versucht, mir bei der Übersetzung Mühe zu geben. Ist eben sehr schwer, wenn der Händler Japaner ist, es ins Englische zusammenfasst und man es dann ins Deutsche übernimmt.

    Geändert von xemnas96 (13.05.2017 um 19:44 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #519
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kein Fazit außerhalb des Spoilers? Geht es denn sehr wendungsreich weiter? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #520
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie kein Fazit außerhalb des Spoilers? Geht es denn sehr wendungsreich weiter? XD XD
    Ja, würde ich schon sagen. Ich habe die Kapitel jetzt mehrmals bearbeitet, da ich noch nicht zufrieden mit der Zusammenfassung bin. Ich denke mal, dass ich es jetzt so lasse. Kannst mal reingucken, Deka. (;
    Geändert von xemnas96 (12.05.2017 um 21:00 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #521
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich schon sagen. Ich habe die Kapitel jetzt mehrmals bearbeitet, da ich noch nicht zufrieden mit der Zusammenfassung bin. Kannst mal reingucken, Deka. (;
    Ich änder vielleicht den Satzbau noch etwas um, da sich manche Sätze nicht so schön anhören.
    Aber wenn ich rein schaue werde ich ja gespoilert. XD XD

    Wollte ein Spoiler freies Fazit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #522
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich rein schaue werde ich ja gespoilert. XD XD

    Wollte ein Spoiler freies Fazit. ^^
    Es geht sehr wendungsreich weiter. Entweder du guckst ins Spoilerkästchen oder du wartest bis zum 01.09.2017, wenn Band 11 erscheint, Dekalein. (;
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #523
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Es geht sehr wendungsreich weiter. Entweder du guckst ins Spoilerkästchen oder du wartest bis zum 01.09.2017, wenn Band 11 erscheint, Dekalein. (;
    Oh sehr wendungsreich gefällt mir. Gut ich warte. Ist doch bald September.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #524
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mittlerweile hat man das Cover von Band 11 enthüllt. Dieses ist – zumindest meiner Meinung nach – das bisher schönste aus der Reihe und was ich jemals gesehen habe.



    Zudem noch das Cover des Pappschubers/Verpackung der Limited Edition von Band 11, was aber wieder mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch das des beiliegenden Bandes sein wird. Das war bei Band 10 auch schon so.



    --> dann haben wir wieder 2 verschiedene Coverversionen von Band 11

    Beide Versionen sehen aber sehr toll aus.

    Ich bin schon gespannt, wie das DVD-Cover (2. OVA) aussehen wird. ^^


    Quelle: https://twitter.com/emeraldmarukawa
    Geändert von xemnas96 (19.05.2017 um 10:21 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #525
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "normale" Cover von Band 11 gefällt mir richtig gut
    besonders wie Ren darauf aussieht x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 21 von 31 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •