Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116

Thema: Neue Webseite

  1. #76
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich die Problematik der Entwicklung auf meiner Homepage klar dargelegt habe. Nur geht darauf eben keiner ein.
    Weil es niemanden interessiert. Was der Kunde wissen will ist WAS WANN erscheint und nicht WAS WARUM NICHT erscheint.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gottchen. Schlimmer wie mein Neffe, wenn er Hunger hat und sein Fläschchen will oder nen Furz quer sitzen hat...

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ein Verlag ist das schwächste Glied in der Kette. Wenn ein Verlag alle Lizenz-, Druck, Werbe- und Lagerkosten zahlen soll, damit andere sich die Rosinen rauspicken und damit Geld verdienen, muss er schon sehr viel Glück und Geduld und auch faire Geschäftspartner haben ...
    ... oder Geschmack entwickeln und die Realität wahrnehmen und zusätzlich dann noch RICHTIG handeln!!!

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    "Das letzte Dschungelbuch" würde ich sofort kaufen.
    Ich auch...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (09.05.2017 um 20:08 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #78
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mark

    Du bist natürlich selbst an deinem Desaster schuld. Wer sonst?

    Meine Tips an dich
    - mach ein kleines feines Programm
    - HALTE dich an deine eigenen Ankündigungen
    - schimpfe nicht dauernd nebulös in die Gegend rein
    - reflektiere wenigstens ein wenig
    - was soll das Gemotze "alle wollen Geld mit mir verdienen" ?? - ja was denn sonst noch - soll der Handel etwa kein Geld damit verdienen? oder der Zwischenhandel? Wenn alles so easy sein sollte wie du da suggerierst warum machst du diese Posten dann nicht selbst? Weil du es einfach nicht kannst und das kann fast keiner. Und du willst ja das dein Produkt verkauft wird oder nicht? vielleicht solltest du einfach mal einen Grundkurs in Kalkulation irgendwo besuchen.

    Wie um Gottes willen willst du das fehlende Vertrauen der Käufer in deinen Verlag jemals wieder herstellen, wenn du nicht mal die Grundsätze eines normalen Miteinanders beherzigst.

  4. #79
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wichtig ist der Augenblick und ein absehbarer Rahmen von sagen wir mal 5 Jahren was funktionieren und sich rentieren sollte.
    Ist das jetzt wie ein Ratschlag für Politker nur bis zur nächsten Wahl zu planen? Nachhaltigkeit ist der Schlüssel, damit das Geschäft nicht nur in der Gegenwart, sondern auch noch in der Zukunft funktioniert! Wenn wir von einem Markt reden, wo Serien in der Regel nur alle zwei Jahre fortgesetzt werden, sind fünf Jahre gar nichts!

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    - was soll das Gemotze "alle wollen Geld mit mir verdienen" ?? - ja was denn sonst noch - soll der Handel etwa kein Geld damit verdienen? oder der Zwischenhandel?
    Natürlich soll auch der Handel Geld verdienen, dafür bekommt er hohe Rabatte! Das führt aber nicht automatisch zu hohen Bestellmengen. Je größer die Auswahl, desto geringer die Bestellmengen pro Titel. Selbst bei gut laufenden Titeln sind das dann viele kleine Bestellungen hintereinander, nicht große im Voraus. Da wird die Kalkulation der Auflage immer schwieriger. Produziert der Verlag zu viel, hat er hohe Gesamtkosten, die nur langsam wieder rein kommen, produziert er zu wenig, ist der Titel bald nicht mehr lieferbar oder muss nachgedruckt werden, was bei jeder weiteren Auflage immer schwieriger zu kalkulieren ist. Und je länger die Serie ist, desto schwieriger wird es dann, die Lücken zu füllen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Wenn nun der Verlag neben der Produktion und der Werbung auch noch die Lagerung bezahlen soll, um Titel lieferbar zu halten, um kleckerweise nachbestellt zu werden, dann kann es passieren, dass der Verlag plötzlich mit 100 % Rabatt dasteht und auf den Kosten sitzen bleibt, während die, die die Titel verkaufen Geld damit verdienen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  5. #80
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry Mark - aber als Unternehmer kommst du mir da vor als ob du im Fantasyland lebst.
    Lager kostet Geld, Handel kostet Geld, auch deine Comics kosten Geld. Ohne grundsolide Kalkulation wird das nichts. Und wenn du nur 9 Comics im Jahr produzieren kannst versteh ich sowieso nicht wie sich das ausgehen soll. Das geht einfach nicht. Da kannst du lamentieren was du willst. Das ist ein Hobby und kein Geschäft. Das solltest du endlich mal verstehen.

  6. #81
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hobby und kein Geschäft.
    Das ist das Problem. Der ganze Comic-Markt ist nur noch ein Hobby-Markt, wo es nur noch darum geht immer höhere Ansprüche immer weniger Leser zu erfüllen, die dann auch noch den Second-Hand-Markt füttern müssen, um in ihren Regalen überhaupt noch Platz für neue Titel zu haben. Die Strategie der Qualitätssteigerung ist aber endlich, wenn es noch besser einfach nicht mehr geht und der Nachwuchs fehlt.

    Dass kleine Schritte nicht anerkannt werden und man viel mehr investieren muss, um ein richtiges Geschäft daraus zu machen, habe ich schon verstanden. Da nützt dann aber auch die beste Kalkulation nichts, wenn das Geld zum Investieren nicht vorhanden ist oder nicht schnell genug rein kommt, um größere Schritte zu machen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  7. #82
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und wie man sieht, hätten sich die Leo Sachen sofort verkauft, wenn diese denn gekommen wären.
    Auch das stimmt so nicht. Als ich mit Aldebaran angefangen hatte, hatte sich kein anderer Verlag da ran getraut. Da gab es schon drei Bände, die ich auf einen Schlag gebracht habe, ebenso die Fortsetzungen. Bei Antares habe ich gewartet, bis ich vier Bände (ein Zyklus) innerhalb eines Jahres veröffentlichen konnte. Das hat funktioniert. Hätte ich jeden neuen Band sofort nach Erscheinen in Frankreich auf Deutsch gebracht, hätte sich die Serie mit Neuerscheinungen im Zwei-Jahres-Rhythmus deutlich langsamer verkauft. Die Nachfrage nach den Gesamtausgaben ist dann noch mal deutlich höher.

    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist. Hier wurden einfach alle Investitionen, die ich über Jahre hinweg in Neuerscheinungen und Nachdrucke getätigt habe mit Füßen getreten, nur damit der Lizenzgeber die Rechte nochmal verkaufen kann und der neue Lizenznehmer jetzt von der Nachfrage, die ich geschaffen habe, und auch dem Vorrat, den ich habe ansammeln lassen, profitiert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Damit sich diese Investitionen für alle rechnen, bedarf es nur etwas mehr Kooperation, die in den letzten zwanzig Jahren leider etwas gelitten hat. Vieles hätte schneller und besser laufen können, wenn man mehr miteinander als gegeneinander gearbeitet hätte.
    Genau! Darum ein Appell an mehr Kooperation und der Aufruf an alle andere Verlage sich an die Druckkosten von Epsilon zu beteiligen! (oder gleich komplett zu übernehmen)


    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...) bis sie reif sind Früchte zu tragen, und vertraut darauf diese Früchte dann auch selbst ernten zu dürfen, auch wenn dieses Vertrauen in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde.
    Damit sind aber nicht die Epsilon Investoren gemeint, oder?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen

    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist. Hier wurden einfach alle Investitionen, die ich über Jahre hinweg in Neuerscheinungen und Nachdrucke getätigt habe mit Füßen getreten, nur damit der Lizenzgeber die Rechte nochmal verkaufen kann und der neue Lizenznehmer jetzt von der Nachfrage, die ich geschaffen habe, und auch dem Vorrat, den ich habe ansammeln lassen, profitiert.
    Also bitte...wer nicht nur monate- sondern jahrelang bei nicht nur einer Serie sehr sehr langsam trotz in Frankreich erschienener Alben nicht produziert (und das nicht nur bei einer Serie), darf sich nicht wundern, wenn der Lizenzgeber (ja, der und nicht die bösen bösen bösen Mitanbieter) die Lizenz entzieht. Spontan fällt mir auch noch Golden City ein. Die Kunden haben mehr als einmal gebeten, doch fortzuführen. Dann wäre auch Geld für was auch immer reingespült worden.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. durch Deine Veröffentlichungen hat kein Verlag profitiert, sondern nur Nachteile gehabt weil manche Kunden tatsächlich mit Deinen Chaos Alben zufrieden sind und der Umsatz jetzt fehlt
    2. Du arbeitest niemals nachhaltig sondern nur chaotisch
    3. Viele Investoren haben durch Dich Geld verbrannt und wenn es noch ein paar Naive unbelehrbaren mehr davon in Zukunft gibt, die aus Fehlern der anderen nichts lernen, wird wieder eine Kapitalvernichtung stattfinden
    4. Du hast bis Heute vielen Lesern ganz tolle Serien versaut mit Deiner 1 Alben Start neuer Serien und Blockade für Verlage die es wirklich können Politik
    5. Du wirst Dich immer selbst anlügen und Dir etwas vormachen was Du bist und nie warst
    6. Du jammerst pausenlos über den Markt und seine Probleme und kannst trotzdem nicht davon ablassen und drohst damit wieder neue Comics zu versauen
    7. Du kannst nicht übersetzen
    8. Du kannst nicht wirtschaften
    9. Du hast Lieferanten nicht bezahlt
    10. Du hast Vertrauen auf immer zerstört

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dass kleine Schritte nicht anerkannt werden und man viel mehr investieren muss, um ein richtiges Geschäft daraus zu machen, habe ich schon verstanden. Da nützt dann aber auch die beste Kalkulation nichts, wenn das Geld zum Investieren nicht vorhanden ist oder nicht schnell genug rein kommt, um größere Schritte zu machen.
    Welche kleinen Schritte? Eine neue Website aufzusetzen, auf der außer ein gefrusteter Blick zurück nichts Neues zu entdecken ist? Seit Monaten ist bei Epsilon kein Comic erschienen und es gibt keinerlei Novitäten, die angekündigt werden. Oder ein klares Konzept bzw. eine Neuausrichtung für die Zukunft. Sorry, aber ich verstehe einfach nicht, worüber wir reden. Mach die Hausaufgaben, wenn ich das mal so als direkte Aufforderung formulieren darf, konzentriere dich auf ausgewählte, verkaufbare Comics, veröffentlich diese zügig und mache nur noch verlässliche Aussagen. Dann seh ich da auch keine Probleme.
    Excelsior

  12. #87
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Der ganze Comic-Markt ist nur noch ein Hobby-Markt, wo es nur noch darum geht immer höhere Ansprüche immer weniger Leser zu erfüllen, die dann auch noch den Second-Hand-Markt füttern müssen, um in ihren Regalen überhaupt noch Platz für neue Titel zu haben. Die Strategie der Qualitätssteigerung ist aber endlich, wenn es noch besser einfach nicht mehr geht und der Nachwuchs fehlt.

    Dass kleine Schritte nicht anerkannt werden und man viel mehr investieren muss, um ein richtiges Geschäft daraus zu machen, habe ich schon verstanden. Da nützt dann aber auch die beste Kalkulation nichts, wenn das Geld zum Investieren nicht vorhanden ist oder nicht schnell genug rein kommt, um größere Schritte zu machen.
    Ich glaub du willst es nicht verstehen und verdrehst hier einfach so meine Aussage.
    DU bringst 9 Alben im jahr im Durchschnitt raus
    DU kannst davon nicht leben (wie denn? - von 9 Alben :)
    DEIN Verlag ist ein Hobby
    DU solltest etwas ändern
    DU setzt überhaupt keine Schritte sondern nur Worte

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Hier wurden einfach alle Investitionen, die ich über Jahre hinweg in Neuerscheinungen und Nachdrucke getätigt habe mit Füßen getreten, nur damit der Lizenzgeber die Rechte nochmal verkaufen kann und der neue Lizenznehmer jetzt von der Nachfrage, die ich geschaffen habe, und auch dem Vorrat, den ich habe ansammeln lassen, profitiert.
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? Dass Splitter sich jetzt so massiv und in schneller Abfolge auf sämtliche Leo-Serien stürzt ist nicht deswegen, weil Epsilon die vergangenen Jahre das Interesse geweckt hat, sondern weil das Interesse einer viel schnelleren Veröffentlichung allgemein sehr hoch war. Das haben die Leser dir seit Jahren vorgebetet, genauso wie der Lizenzgeber sich das lange genug mit angeschaut hat. Dass Splitter die Serien jetzt schnell bringt, auch zur Freude der Leser und des Lizenzgebers, kannst du ihnen nicht wirklich vorwerfen. Wenn man die Bestseller im eigenen Stall nicht pflegt, dann muss man sich nicht wundern, wenn diese abhanden kommen. Nun sind das halt Bestseller der Konkurrenz, was sie aber hundertprozentig auch ohne die wankelhafte Vorarbeit Epsilons wäre...
    Excelsior

  14. #89
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das alles wirklich nur noch ein reiner Hobbymarkt ist wovon man nicht leben kann, warum wird dann über diese Realität gejammert und nicht die Konsequenz für sich selbst gezogen oder sich den Gegebenheiten entsprechend angepasst ?
    Wenn man das nicht tut, macht man doch schon mal den größten Fehler und belügt sich selber
    Serien wie Antares ewig nicht zu bringen und abzuwarten und dann einen Schock zu bekommen, weil plötzlich völlig unerwartet dann einem die Lizenz entzogen wird , ist doch auch ein grober eigener Fehler.
    Völlig unabhängig davon , ob man nun damit rechnen konnte oder nicht, aber es sind nun mal alles Deine vorherigen Entscheidungen und somit Deine Fehler.
    Du hast Deine Strategischen Ur- Basic Hausaufgaben nicht gemacht und wäre das eine Schlacht gewesen, hast du damit Deine Deckung oder Flanke freiwillig strategisch unklug völlig naiv vernachlässigt und offengelegt und somit Deine Niederlage geschwächt mit eingeleitet und selbst verschuldet.
    Zu viele Visionen für ein Utopisches wünschenswerte Später für alle und zu wenig im hier und jetzt und Schwupps wundert Du Dich.
    Du siehst den Markt vor allem nur nach Deinen Wünschen, Gesichtspunkten , Nöten und Sorgen. Beobachtest und berechnest aber nicht was andere tun oder tun könnten bzw. triffst Vorsorgemaßnahmen in Deine Überlegungen mit ein.
    Kannst oder willst Du das nicht , ist das eine Verweigerung der Realität und Unprofessionell, sprich ein Fehler und so kommt eins zum anderen und bist somit als Verlag nicht über Überlebensfähig außer als Hobby.
    Geändert von Huckybear (10.05.2017 um 13:46 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist.
    Womit du so ziemlich der einzige in der gesamten Comicszene gewesen sein dürftest.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Schnee von gestern, deshalb am besten einfach NEU "durchstarten" ...........

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gespenstisch...wenn einem jemand in ein paar Tagen sagen würde, das war hier nur ein schlechter Traum und ist in Wirklichkeit gar nicht passiert ...!..., jeder würde es akzeptieren, sich schütteln und zufrieden den Angstschweiss von der Stirn streichen.

    Ist es wirklich wieder Mof der hier auftaucht, mit den immer gleichen Schuldzuweisungen, Jammereien, Zukunftsstrategien, Ankündigungen (Drohungen) ???!!! Ist da wieder ein willenloser Sponsor unterwegs??? Wer erweckt hier Frank-Stein zu neuem Leben???
    Sind es die immer gleichen User die sich schon wieder ganz vorsichtig Titel wünschen, Hoffnung geben, Verbesserungsvorschläge präsentieren, verlässliche Aussagen fordern...???
    seltsam, aber so steht es hier geschrieben...
    brrrrrr...mir ist es trotz herrlichem Sonnenschein verdammt kalt...
    Geändert von jellyman71 (10.05.2017 um 15:10 Uhr)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kürzlich "Dede" vervollständigt

    Wann/Wo kommt der nächste Band (5) heraus ?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich "Dede" vervollständigt

    Wann/Wo kommt der nächste Band (5) heraus ?
    Da kämpft aber einer für die Sache, denke jetzt isses raus wer der "Investor" ist am besten im Dede Thread fragen

  20. #95
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich "Dede" vervollständigt

    Wann/Wo kommt der nächste Band (5) heraus ?
    Ich hab dir mal im Dédé-Thread geantwortet, damit das hier nicht auch noch diskutiert wird. :-)

  21. #96
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Ergibt doch ein recht klares Gesamtbild. Aber daran wird wohl der Schornsteinfeger schuld sein.

  22. #97
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weils vom Thema "Neue Website" doch schon ein bisschen entfernt ist.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Mark,
    sagen wir es kurz:
    Mach mit der Bob Morane GA als erstes weiter, die wird dir genug Geld generieren für alle weiteren Projekte, so einfach ist das....und Franks natürlich auch weiter führen.....kaufe ich alles.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Der ganze Comic-Markt ist nur noch ein Hobby-Markt, wo es nur noch darum geht immer höhere Ansprüche immer weniger Leser zu erfüllen ,.....
    Schmarrn .... Verlage wie Panini, Carlsen, Ehapa, Tokyopop etc. haben Mitarbeiter, die monatliches Gehalt bekommen, Firmenräume, laufende Kosten und Besitzer die am Ende des Jahres Gewinne erwarten. Das ist ein ganz normaler Geschäftbetrieb, kein Hobby.
    Und man sieht ja auch dort: Was sich nicht rechnet, wird auch wieder eingestellt.

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist.
    "The world according to Mark" - das passt hier perfekt.
    Anders gesagt: Diese Meinung dürftest du exclusiv haben. Wenn ich nur an die Jubelstürme ausgezehrter Leo Fans denke, die alleine schon die Ankündigung der Leo Serien im Forum auslöste.

    Aber wo wir schon beim Thema sind: Worauf hattest du eigentlich bei "Die Überlebenden" gewartet? Und worauf wartest du bei "Lieblingssünden"? Dürfen wir Hoffnung haben das du die Rechte daran auch nicht mehr hast?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil! Ein "Nicht-Verlag" der keine Comics veröffentlicht schwadroniert über den Zustand des Comic-Marktes und alle machen mit! Das ist so ziemlich die sinnloseste Veranstaltung seit der grossen Kühlschrank-Messe bei den Eskimos.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •