User Tag List

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 135354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1551
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weiß man eig. schon wann Band 06 in Japan erscheint? o.o
    Hm ... so wenige Seiten, wie die Kapitel aktuell haben, kann das noch eine Weile dauern, fürchte ich ._.

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Hm ... so wenige Seiten, wie die Kapitel aktuell haben, kann das noch eine Weile dauern, fürchte ich ._.
    Hab ich das eig. falsch gesehen, oder hat Kapitel 38 tatsächlich nur 11 Seiten?
    Und ist eig. schon Kapitel 39 draußen? Ich hab da nämlich so ein bisschen den Überblick verloren xD


  3. #1553
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Kapitelzahl

    Kapitel 39 ist schon raus, 21 Seiten soweit ich mich entsinne.
    Kapitel 38 waren 9?
    Kapitel 37 etwas mehr - scheint immer zwischen 10 - 20 Seiten zu schwanken aktuell.


  4. #1554
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Danke, für die Infos


  5. #1555
    Mitglied Avatar von Utopia
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so als Tipp für alle, die nahe bei oder in Hamburg wohnen: ich arbeite dort bei einer Buchhandlung mit mehreren Filialen in Hamburg und der näheren Umgebung, und ich weiß, dass wir noch 2x die limitierte Edition haben. Wird bei Nachfrage auch in eine Filiale in der Nähe geschickt.
    Wer Details möchte, kann mich gerne anschreiben.

    Ist vermutlich als Tipp aber auch so nicht doof - versucht ruhig mal die Buchhandlungen vor Ort, ihr wärt vermutlich bei einigen überrascht, was die für ein Sortiment haben!

  6. #1556
    Junior Mitglied Avatar von felichan
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
    Mal so als Tipp für alle, die nahe bei oder in Hamburg wohnen: ich arbeite dort bei einer Buchhandlung mit mehreren Filialen in Hamburg und der näheren Umgebung, und ich weiß, dass wir noch 2x die limitierte Edition haben. Wird bei Nachfrage auch in eine Filiale in der Nähe geschickt.
    Weißt du ob die beiden limitierten Ausgaben noch da sind? Ich hab echt alles danach abgesucht, aber keine Chance mehr, weswegen ich jetzt echt Hoffnung habe vielleicht doch noch an die Edition ranzukommen Hatte ursprünglich schon Monate vorher auf amazon bestellt, aber die haben nun bekannt gegeben den Artikel nicht zu liefern...wäre also echt schön, doch noch Glück zu haben.

  7. #1557
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felichan Beitrag anzeigen
    Weißt du ob die beiden limitierten Ausgaben noch da sind? Ich hab echt alles danach abgesucht, aber keine Chance mehr, weswegen ich jetzt echt Hoffnung habe vielleicht doch noch an die Edition ranzukommen Hatte ursprünglich schon Monate vorher auf amazon bestellt, aber die haben nun bekannt gegeben den Artikel nicht zu liefern...wäre also echt schön, doch noch Glück zu haben.

    Schreib ihr doch eine PN. Ich hab das getan und nun bin ich bald im Besitz der super süßen Figuren und das ohne suchen. Dank Utopia. Von meinerseite aus daher nochmal ein dickes fettes DANKE!! <3
    Geändert von Tisuna (27.02.2017 um 16:20 Uhr)

  8. #1558
    Junior Mitglied Avatar von felichan
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tisuna Beitrag anzeigen
    Schreib ihr doch eine PN. Ich hab das getan und nun bin ich bald im Besitz der super süßen Figuren und das ohne suchen. Dank Utopia. Von meinerseite aus daher nochmal ein dickes fettes DANKE!! <3

    Hab ich mittlerweile auch gemacht, war anfangs nur zu doof zu finden wo ich eine PN schicken kann, weil ich mich erst heute angemeldet hab, um hier was wegen den Figuren schreiben zu können ^^ Ich freu mich, dass es bei dir dank Utopia mit den Figuren noch geklappt hat, mal sehen ob ich genauso viel Glück haben werde wie du

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Utopia
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felichan Beitrag anzeigen
    Weißt du ob die beiden limitierten Ausgaben noch da sind? Ich hab echt alles danach abgesucht, aber keine Chance mehr, weswegen ich jetzt echt Hoffnung habe vielleicht doch noch an die Edition ranzukommen Hatte ursprünglich schon Monate vorher auf amazon bestellt, aber die haben nun bekannt gegeben den Artikel nicht zu liefern...wäre also echt schön, doch noch Glück zu haben.
    Du hast eine Nachricht, hoffe, es klappt auch für Dich noch.
    Zitat Zitat von Tisuna Beitrag anzeigen
    Schreib ihr doch eine PN. Ich hab das getan und nun bin ich bald im Besitz der super süßen Figuren und das ohne suchen. Dank Utopia. Von meinerseite aus daher nochmal ein dickes fettes DANKE!! <3
    Gerne ^^. Ist übrigens in "Deine" Filiale unterwegs, die Kollegen haben das gestern noch rausgeschickt.

  10. #1560
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Ten Count limited von Amazon storniert. Ich habe aber als Entschädigung einen 10€ Gutschein bekommen. Nett aber auch wieder hinterlistig. Wollen einen zum kaufen verführen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1561
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile verrückt nach dieser Mangaka und vor allem nach Ten Count.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich doch tatsächlich eine Limited Edition erwischen konnte.
    Dachte, dass ich keine Chance hätte nachdem die Vormerkungen so hoch waren.

    Aber den Tipp mit den örtlichen Buchhandlungen kann ich nur bestätigen. Bei vielen, auch kleineren Läden, kann man eine der limitierten Versionen bekommen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  12. #1562
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Band 5 nun durchgelesen und ich weiß nicht, ob mir gefällt in welche Richtung sich das zu entwickeln scheint... besonders viel Tiefe war in dieser Serie nie, wie ich finde, ich hoffe nur, dass es nicht zu einem typischen rein/raus-Spiel abdriftet und die Story dann heulend in einer Ecke hockt.

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich denke nicht, dass es nur noch um das eine gehen wird, denn der Cliffhanger am Ende war schon viel sagend.
    Ich denke schon, dass dann noch Charakterentwicklungen vollzogen werden könnten, um die Story wieder anzuheizen

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Count auf dem Cover der neusten Dear+ Ausgabe und das Cover der 5. Drama CD(scheint wohl 2 verschiedene Versionen zu geben)





  15. #1565
    Mitglied Avatar von Utopia
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, habe noch ein weiteres Exemplar aufgetrieben - also, Hamburg und Umgebung, schreibt mir ne Nachricht wenn ihr wissen möchtet, wo es die limitierte Ausgabe von Band 5 noch gibt...

  16. #1566
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mal ein kleiner Tipp von mir (hab mich gerade extra Registriert um diesen geben zu können x'D)
    Wer die limitierte Edition von Ten Count noch haben möchte... schaut mal auf Ebay bei den japanischen Anbietern. Die haben die NICHT für teilweise 130 Euro. Ich habe meine dort für 40 Euro bekommen. Zwar muss man sich dann den deutschen Band so noch dazu holen, aber ich wollte einfach auch unbedingt die limiterte Edition haben (hatte vorbestellt und keine mehr bekommen). Allerdings habe ich es nicht eingesehen die gierigen Drittanbieter zu unterstützen, welche sich hier von den Editionen teilweise keine Ahnung wie viele dann geholt haben, nur um sie dann weitaus teurer zu verkaufen.

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern Abend die Sonderedition über Amazon bestellen können. War verwundert, dass es die dort ''wieder'' gab,
    aber hab mich sehr gefreut. Sendung wurde auch heute schon verschickt und soll am Freitag da sein.
    Wer noch auf der Suche danach ist, sollte schnell bei Amazon zuschlagen. Gibt die Edition noch bei 5-6 Anbietern.

    Gruß Rika

  18. #1568
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, das ist wirklich merkwürdig, dass amazon es aufeinmal schaffte doch noch davon Editionen herzuzaubern.

  19. #1569
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Die werden nicht von Amazon angeboten, sondern von Anbietern auf dem Amazon Marketplace - zzt. 3 neu zum normalen Preis und 3 als gebraucht / Sammlerstück zum doppelten bis vierfachen Preis.

    Das die Angebote nicht von Amazon sind, geht übrigens auch schon aus Rika's Post hervor.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #1570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Die werden nicht von Amazon angeboten, sondern von Anbietern auf dem Amazon Marketplace - zzt. 3 neu zum normalen Preis und 3 als gebraucht / Sammlerstück zum doppelten bis vierfachen Preis.

    Das die Angebote nicht von Amazon sind, geht übrigens auch schon aus Rika's Post hervor.
    Für mich klingt das jetzt nicht so. Außerdem stand ja bei amazon auch eine Zeit derzeit nicht lieferbar und das kommt eher bei Titeln die so mal lieferbar waren. Es muss wohl so auch mehr bestellbar gewesen sein, weil es wieder in den Charts auftauchte. Und davor stand nämlich auch bei amazon immer Nicht lieferbar an der Stelle bzw oder nichts sondern eben gleich die Anzeige von anderen Händlern wie jetzt.

    Und bei den Marketanbietern wars ja vorher immer nur so, das es teurer angeboten waren, aber jetzt aufeinmal da auch so einige zum normalen Preis auftauchten. (Es waren wo ich durch die Info hier reinklickte 5 Stück und davon sind es jetzt nur noch 2 da.) Und das wird wohl auch eher nur gemacht, wenn zur selbe Zeit was noch als neu lieferbar bei amazon drin steht. Ab dem Zeitpunkt wo da nicht so ist fangen spätestens die höheren Preise an.
    Ansich sind so auch mehr da, sonst war das auch immer schneller alles nicht mehr zu kaufen.
    Geändert von Mia (26.04.2017 um 21:47 Uhr)

  21. #1571
    Junior Mitglied Avatar von HNK Fan
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorab ich bin legastenika daher entschuldigung für rectschreibfehler


    Ich finde es nicht schön ein manga über eine krankheit zu machen vor allem wenn man selbst waschzwang und zwangsgedanken
    hat. ich möchte nur sagen das mann seine großte angst nicht abarbeiten kann, durch ein shock erlebtnes als mein vater gestoben ist
    konnte ich meine mutter in den arm nehem nachdem ich sie 3 jahra nicht angefast habe. das war einer meiner ziele bevor mein vater gestoben ist aber ich hätte es nimals geschafft. erst duch das shock erlebnis (Ich möcht ihr nur sagen das ich lieber wieder krank sein würde als das mein vater gestoben wäre) könnte ich meinen zwang bezwingen jetzt Habe ich nur noch zwangsgedanke
    und ein wenig zwangsstörung (Kann Z.b. nicht mich festhalten in bus )zwar ist das auch beschissen aber ich kann wenigsten wieder menschen die hand geben bei begrüßung ich möchte dazu sagen ich habe gehört das der zwang in manga duch farben dagestellt wird aber so ist das nicht man denkt nicht da sind parkterin, man denkt einglich garnichts man kan es einfach nicht
    ich möchte nur sagen der manga sollte absoult nur als geschmacklose (Für mich) fantasy betrachten

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal willkommen im Forum und danke, dass du so offen redest.

    Nun zu deinen Kritikpunkten:
    Ich kann es verstehen, wenn man als jemand mit eigener Zwangsstörung das unter Umständen nicht lesen/sehen mag, jedoch muss man bedenken, dass es ein fiktives Werk ist.
    Man sollte aber dennoch auch reale Probleme aufgreifen. Wie man das dann letztendlich umsetzt, ist wieder eine andere Sache.
    Aber verschleiern sollte man das auf keinen Fall als sei alles happy. (Gibt auch Werke, die greifen die Probleme des japanischen Leistungsdrucksystems auf oder wie andere darunter zu leiden haben, weil manchen ihr Ansehen wichtiger ist als das Wohl anderer)
    Zumal ich denke, dass das jeder Betroffene mit so einem Zwang das anders wahrnimmt und anders geheilt wird.
    Es gibt bestimmt kein konkretes Rezept, grade bei psychischen Sachen. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Von daher muss man dieses Werk anders angehen. Vorallem weil es sich hier auch um einen expliziten BL handelt.
    Bei Voranschreiten der Handlung hat man ja auch festgestellt, dass Shirotani

    masochistisch veranlagt zu sein scheint und auch sein sexueller Trieb ausgebildet ist. Mit diesen steht er im Konflikt mit seiner Krankheit.




    Da ich mich aber nicht in einen Betroffenen hineinversetzten kann, ist das jetzt nur die Sicht von mir.
    (auch wenn ich nen Laster habe: Ich hasse unangenehme Gerüche an der Hand (sensibler Geruchssinn) und wasche mir die Hände sehr oft, manchmal auch wenn ein simples Taschentuch oder Küchenpapier reichen würde => Hände im Winter deswegen besonders beschädigt)

    Und ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @HNK Fan

    ich glaube das kann man nicht so pauschaul fest sagen...auch die selben Krankheiten empfinden sicher betroffene Personen nicht gleich, genauso wie die Auslöser unterschiedlich sind.

    Eine Geschichte darüber zu machen ist deswegen ansich nichts schlechtes, natürlich kann man trotzdem evtl Darstellungen usw bemängeln und es nicht mögen, weil mans anders sieht.
    Aber ist auch nichts neues das nicht alles in allein Punkte realistisch immer zwangsläufig umgesetzt wird.
    Geändert von Mia (04.06.2017 um 21:21 Uhr)

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch Zwangsstörungen aber ich kann den Manga unabhängig von dem betrachten, denn es ist nur ein Manga, kein Fachbuch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1575
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Manga über Zwangsstörungen finde ich keineswegs geschmacklos.
    Dort wird sich ja nicht darüber lustig gemacht, das Thema wird ernsthaft behandelt.

    Finde es auch eher interessant und erfrischend, dass mal ein solches Thema in einem Manga vorkommt.
    0815 Slice of Life Storys hat man nämlich schon zu Genüge.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Zwangsstörungen aber ich kann den Manga unabhängig von dem betrachten, denn es ist nur ein Manga, kein Fachbuch.
    So sieht's aus.


Seite 63 von 66 ErsteErste ... 135354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher