User Tag List

Seite 64 von 126 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 3131
  1. #1576
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das die Angst vor MC ist oder doch der Wunsch, am HC-Trend mitzuverdienen?

    Jetzt bin ich fast mehr auf die Neuauflagen als auf die restlichen Ankündigungen gespannt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spin-Off denke ich mal Pokemon
    Neuausgabe denke ich mal Gantz, des andere kein Plan...
    Neustart irgendwas von Ryuta Amazume (da ich gefragt habe ob die noch Interesse an weitere Werke von Ryuta Amazume haben und ich als Antwort KLAR bekam Wunschdenken aus).

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht bringen sie auch eine dritte Version von Berserk raus. Hardcover, großformat, schneeweiße Blätter. Ich würde darauf onanieren. Ja, ja.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich würde darauf onanieren. Ja, ja.
    Lass das mal nicht die Sammler hier hören, die jeder Staubkorn auf ihrem Comic stört .... *gg*

  5. #1580
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Neuausgabe hoert sich fuer mich eher nach Mangas an, deren Rechte sie noch besitzen. Damit wuerde es nicht Gantz sein. Berserk koennte gehen, da Berserk Max mit 19 Baenden ja ungefaehr bei der aktuellen Ausgabe angekommen ist. Da ist nur die Frage, ob sich PM gleich drei Serien einer in Japan nur selten erscheinenden Serie ans Bein nageln will.
    Meine Vermutungen mit einer Neuauflage waeren eher 20th Century Boys oder Dragon Head (OK. Dragon Head haben sie vermutlich auch nicht mehr. Aber die Serie ist bei ihnen vollsaendig erschienen und noch nicht so lange her wie Gantz).

    @ Ninelpienel: Und ich dachte immer, die Leser hier wuerden immer auf die Sauberkeit ihrer Mangas achten.

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gedanklich onanieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1582
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Neuausgabe muss ich eher an die 2in1 Versionen von Berserk und Tenjo Tenge denken...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1583
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen sie auch eine dritte Version von Berserk raus. Hardcover, großformat, schneeweiße Blätter. Ich würde darauf onanieren. Ja, ja.
    Ich würde dasselbe tun bei einer Neuauflage von Fist of the North Star und Gantz. Nur das ich mir 2 Auflagen der Titel holen würde xd

  9. #1584
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Gedanklich onanieren.
    ..hust.. natürlich auch Gedanklich :,D

  10. #1585
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rieche Gantz und 20Century Boys , aber wenn dann bitte in der Qualli wie die HC Ausgaben von Tarot , Spawn und Crossed , Neuer Titel tippe ich auf Demonizer Zilch ( Omamori Himari war ja sehr erfolgreich ) , Spinn Off wird wohl die Gelddruckmaschiene Pokemon sein ( möglich wäre aber auch ein Spinn Off zu Maken Ki )
    Geändert von Desty (28.02.2018 um 11:16 Uhr)

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Spin Off hoffe ich ja auf SCM das würde zumindest am meisten Sinn für mich machen, da diese ja erst beendet wurde

    Veränderte Form kann muss aber nicht Hardcover bedeuten könnte auch neue MAX Bände heißen
    Allerdings ist Panini jetzt wirklich auf dem exklusiven ultraredlen hochwertigen Hardcover GA Trip , im Comicbereich machen sie das selbe ja auch mit Mark Millar Collection, Crossed, The Boys, Spawn oder Locke und Key
    Allerdings nur bei Material was sich gut verkauft , viel Material hergibt oder ein Prestige da ist und wo der Käufer eine gewisse Kaufkraft besitzt
    Deswegen würde ich da auch eher an eine Werkausgabe von Berserk denken , evtl. Dragon Head oder Gantz

    Zumindest hier scheint der Neuling Manga Cult schon mal etwas ausgelöst bewirkt zu haben

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann auch das Sequel zu Meine 23 Sklaven sein (Spin-Off). Zwecks Platzmangel für Lizenzen. Kam doch so gut wie nichts und endete doch nen bissel. Wenn dann im nächsten auch net mehr kommt, zweifel ich dann bissel an der Aussage. Hoffe sind nicht nur schlichte 2in1 Ausgaben von zb. Angeloid. Würde ich jetzt net so feiern.

    Im April kommt das Programm, oder?

    Edit: 2 Dumme ein Gedanke @Huckybear
    Geändert von Nebeljongleur (28.02.2018 um 14:04 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #1588
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Serie: Keine Ahnung, Trinity Seven oder Demonizer Zilch wären da meine Wunschtitel.
    Spin-Off: Denke mal Pokemon - Rubin & Sapphir, hoffe aber mal auf was anderes.
    Neuauflage: Wohl 2in1, aber keine Ahnung, welche Serien da kommen könnten.

    Dann hat Panini bis Ende des Jahres ja einige Titel abgeschlossen bzw. an den japanischen Stand gebracht, dann dürfte massig Platz sein, das ab Januar 2019 viele neue Serien los gehen (muss mal meine Liste, die ich hier gepostet hatte, mal aktualisieren, vielleicht kann man da Programmplatzmäßig was rauslesen).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1589
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir noch Full Metal Alchemist als Neuauflage vorstellen.
    Die Reihe scheint zumindest bei vielen Animenutzern sehr beliebt zu sein.

  15. #1590
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Neuauflagen würde ich Gantz richtig hart feiern, halte jedoch von den bereits genannten Berserk oder FMA für am wahrscheinlichsten. Sind beides Serien, die gut laufen und sich eine neue Edition anbieten würde.

    Beim Spin-off denke ich, dass es am ehsten das Sequel zu SCM sein wird. Gerade mit der anstehenden Anime-Umsetzung würde dies gut passen.

    Bei der neuen Serie rechne ich mit einem Ecchi/Harem. Welche Serie es nun sein wird, wird sich zeigen, aber ich würde mich über jede freuen.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( möglich wäre aber auch ein Spinn Off zu Maken Ki )
    Damit rechne ich eher nicht. Gibt ja nur ein 4-koma Comedy Spin-off (welches es schwierig hat, schon alleine weil es 4-koma ist) und Maken-Ki Kai, von welchem die drei Kapitel bereits in den regulären Bänden 11 und 12 vorhanden sind. Den 4-koma Manga würde ich aber sehr gerne haben. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #1591
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Spin off würde ich auf Neo Parasyte tippen, da die Hauptreihe mit dem nächsten Band komplett erschienen ist. Der Spin off ist nur recht kurz. Ich glaube 1-2 Bände sind das nur.
    Eine Neuauflage von 20th Century Boys fände ich super! Die Reihe habe ich schon länger im Auge.
    FMA fände ich auch gut. In den USA kommt im Mai die Neuauflage dazu raus.
    Ansonten hab ich keine Ahnung, was noch kommen könnte. Kenne mich bei Panini nicht so aus.

  17. #1592
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir noch Full Metal Alchemist als Neuauflage vorstellen.
    Die Reihe scheint zumindest bei vielen Animenutzern sehr beliebt zu sein.
    An FMA musste ich auch denken, vor allem da in den USA bei VIZ bald eine großformatige Hardcover-Neuauflage erscheint. Sollte der Fall eintreffen, würde ich meine Vorbestellung der englischen Fullmetal Edition vielleicht noch stornieren.

    Hellsing könnte ich mir außerdem in einer Deluxe-Edition vorstellen. Die Reihe ist ja sowohl in Anime- als auch in Manga-Form nach wie vor unheimlich beliebt bei uns.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber Hellsing müssten sie dann noch mehr schneiden als zuvor. Zwei Bände sind ja schon indiziert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel sind es inzwischen 2 Bände ich wusste das der 4. Band indiziert wurde aber ein anderer war mir nicht bekannt.

  20. #1595
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist auch indiziert.

  21. #1596
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    An FMA musste ich auch denken, vor allem da in den USA bei VIZ bald eine großformatige Hardcover-Neuauflage erscheint.
    stimmt, das könnte es sehr wahrscheinlich sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1597
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen sie auch eine dritte Version von Berserk raus. Hardcover, großformat, schneeweiße Blätter. Ich würde darauf onanieren. Ja, ja.
    Das hätten wir nur Manga Cult zu verdanken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1598
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn sich Berserk echt gut verkauft... ich denke eher nicht, dass sich Panini 3 Versionen einer noch laufenden Reihe ans Bein binden will
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1599
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's von 20th Century Boys nicht demnächst irgendwo auf der Welt auch eine Neuausagabe?
    Wär auf jeden Fall super, wenn das bei uns auch erscheinen würde. Über FMA und Gantz wäre ich aber genauso glücklick, FMA wollte ich sowieso irgendwann mal nachkaufen.

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz können wir wohl (leider) von der Spekulationsliste streichen.

    Aus dem Paniniforum (Fragen an die Redaktion / Planet Manga):

    "662) hättet ihr Interesse an einer Neuauflage von "Fist in the North" Star oder "Gantz"?"

    Antwort von Bubi:

    "662: Nein."

Seite 64 von 126 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •