User Tag List

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1029

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Die anderen Titel der Mangaka von Akatsuki no Yona, da ich diese ebenfalls alle sehr interessant finde
    und die Mangaka halt allgemein sehr gerne mag.
    Unabhängig davon wer jetzt evtl ihre neue Reihe lizenziert hat möchte ich auf anderes nicht deswegen ewig warten.
    In anderen Ländern gibt es ihre Serien auch längst, also wirds bei uns höchste Zeit.
    Hier hat man auch den Vorteil das sie alle abgeschlossen sind und nicht zu lange.


    *


    Mugen Spiral
    (Infinite Spiral)

    von Mizuho Kusanagi



    Original:

    Leseprobe: [auf japanisch]


    Genre: Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural, Action, Demons, Magic, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Yayoi ist keine gewöhnliche Schülerin, sie nutzt die von ihrer Mutter an sie vererbte spirituelle Macht, um anderen Menschen zu helfen. Eines Tages kämpft sie mit dem Dämon Ura und verwandelt diesen mit ihrer Kraft in eine schwarze Katze. Obwohl Ura keinen Hehl aus seiner Begierde, Yayois Kraft zu "essen", macht, leben die beiden von nun an zusammen und Ura begleitet Yayoi auf ihren Abenteuern.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und toller Genremix.


    *


    Game x Rush
    von Mizuho Kusanagi




    Leseprobe: [auf japanisch]



    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Krimi, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Memori Fujieda ist einer der besten Bodyguards. Als solcher arbeitet er in der Agentur seines Bruders. Da er mit 19 Jahren noch zur Schule geht und sein Job hart ist, soll er einen Partner bekommen. Eines Tages erscheint Yuuki Shin, ein unwesentlich jüngerer Schüler, der sich als Bodyguard bewerben möchte. Um seine Fähigkeiten zu testen, soll er als Memoris Partner fungieren. Doch schon bald findet Memori Yuukis wahre Identität heraus. Yuuki ist ein erstklassiger Auftragsmörder, der alles über Memoris tragische Vergangenheit zu wissen scheint und ein "Spiel" mit ihm zu spielen beginnt, das bald an ihnen beiden ungeahnte Facetten zum Vorscheinen bringt.

    Was steckt wirklich hinter dem eiskalten Killer Yuuki? Was verbirgt sich in Memoris Vergangenheit, das ihn zu der gefährlichen Arbeit eines Bodyguardes treibt? Und wie wird sich Yuukis Spiel entwickeln?


    Eigene Meinung:

    Mal ein etwas anderer Shojotitel, die Story hört sich schon sehr spannend an.


    *


    NG Life
    (No Good Life)

    von Mizuho Kusanagi









    Genre: Supernatural, Romance, Comedy, Drama, Gender Bender, Historical, School, Shoujo

    Bände: 9, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Sirix Lucretion Fronto, der stärkste Gladiator seiner Zeit, lebt mit seiner Frau Serena und seinem besten Freund Loleus zusammen in der wunderschönen Stadt Pompeji. Er musste viele Probleme bewältigen und anderen Menschen helfen, um zu den Punkt zu gelangen, an dem er jetzt ist. Doch der Frieden hält nicht lange, denn der Vesuv, ein aktiver Vulkan, der in der Nähe Pompejis liegt, bricht aus und löscht alles Leben in der einst schönen Stadt aus. Sirix, der selbst im Sterben liegt, bereut, dass er seine Freunde und Familie nicht retten konnte und wünscht sich noch einmal ein Leben mit ihnen.

    Hunderte von Jahren später treffen wir auf den Schüler Kaedai Saeki. Dieser ist die Reinkarnation von Sirix, was jedoch sonderbar ist, dass er sich auch an vieles aus seinem früheren Leben erinnert! Wird der Wunsch von Sirix in Erfüllung gehen? Wird er seine Freunde und Familie wiedersehen? Und wird sich das dunkle Geheimnis seines Ablebens lüften?



    Eigene Meinung:

    Mal eine etwas andere Story und toller Genremix.


    *
    Erstlingswerk der Mangaka:


    Yoiko no Kokoroe
    (Good Knowledge)

    von Mizuho Kusanagi




    Leseprobe: [auf japanisch]


    Genre: Action, Comedy, School, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Ren Kuon, der als Delinquent bekannt war, ist der Schülerratsvorsitzende der Ashitaka Oberschule. Mit Yûsuke Akiba, dem stellvertretenden Vorsitzenden, Koyuki Benten, dem Kassenwart und Anri Umebayashi, dem Sekretär, plant er das Schulfest, das er so mag und das jedes Jahr stattfindet. Doch am Festtag treffen sich ungewollte Gäste im Hinterhof der Schule und sorgen für Ärger. Was wird Kuon tun?



    Eigene Meinung:

    Mal ein etwas anderer Shojotitel.


    ~
    Beschreibung von Yoiko no Kokoroe, die Leseproben und kleinen Bilder aus folgenden Threads verwendet:
    http://www.comicforum.de/showthread....izuho+Kusanagi
    http://www.comicforum.de/showthread....izuho-Kusanagi


    Geändert von Mia (13.02.2016 um 23:59 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:



    Da ihr die Mangka eh schon habt, werden sicher weitere Titel von ihr kommen...
    trotzdem habe ich mal die Titel rausgesucht, die ich mir von ihr am meisten Wünsche, da sie ja noch einige Titel hat und es sonst evtl auch einiges dauern könnte.
    Vielleicht habe ich ja Glück und bei nächsten Mal ist schon zufällig was davon dabei.


    *


    Koi to Kemono to Seitokai
    von Yuki Shiraishi




    Danke @Sakuya für die Cover + Leseprobe
    Hier mal alle Cover größer ↓




    Japanische Leseprobe



    Genre: Romance, Comedy, Drama, Supernatural, Demons, Spirits, Shoujo

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Die 15-jährige Kawei Sakura hat sich am ersten Tag an ihrer neuen Schule einiges vorgenommen:
    Sie möchte 100 Freunde finden und ein normales Schulleben haben.
    Doch wegen ihrer besonderen Fähigkeiten ist dies nicht wirklich möglich. Sie kann Geister und Monster sehen und wird von ihnen regelmäsig verfolgt, so stören ihren normalen Altag.
    Als sie mal wieder angegriffen wird kommt ihr ein Schüler zu Hilfe, kurz darauf trifft sie auch auf dessen Freunde.
    Nicht viel später trifft sie wieder auf ihren Retter und sieht das er besondere Kräfte hat, kurz drauf erscheinen auch seine Freunde und so stellt sich heraus das sie vom Schülerrat sind.
    Die Jungs versprechen ihr sie zu beschützen und so muss sie gleich an ihren Traum vom Morgen denken, indem verschiedene Wesen ihr ähnliches sagten...
    Was steckt wohl hinter dem ganzen?




    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und es ist toller Genremix, den man ja nicht so häufig hat.
    Laut den Tags von baka scheint wohl auch Wiedergeburt eine Rolle zu spielen und das ist auch etwas das ich immer mit gerne mag und nicht so häufig vorkommt.
    Durch die Menge der Jungs wird dort auch Reverse Harem aufgeführt, es spielt aber wohl keine so große Rolle, sonst würde es ja bei den Genren stehen. Hätte man das weiter ausgebaut wäre wohl die Bandzahl auch etwas kurz für gewesen.


    *


    Kaoru-kun to Hana no Mori
    (Forest of Kaworu and the flower)

    von Yuki Shiraishi





    Genre: Romance, School, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Kaworu ist als Kind immer der Prinz der Mädchen gewesen. Sie würde aber gerne einen Mann treffen der stärker als sie ist. Und dann erschienen zwei Männer vor ihr...


    Eigene Meinung:

    Taffe Mädels mit kurzen Haaren gibt es jetzt nicht so häufig in den Storys und erst Recht nicht als Hauptpersonen, das sieht schon mal sehr gut und spannend aus.
    Farblich finde ich auch das erste Cover schon sehr schön.

    *


    Futei de Furachi na Ani desu ga.
    (My Handsome Brothers)

    von Yuki Shiraishi






    Genre: Romance, School, Shoujo

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Als sie noch klein waren, gab ihre Mutter den drei Brüdern Sou (der älteste), Daichi(der ältere Zwillingsbruder von Yuuto) und Yuuto Shiratori (der jüngere Zwillingsbruder) den Befehl, ihre kleine Schwester Ayumu vor allem Übel zu beschützen. Da ihre Mutter kurz nach der Äußerung ihres Wunsches starb, wuchs Ayumu wie eine Prinzessin, wohlbehütet und beschützt von den Dreien, auf. Als Ayumu allerdings älter wird und auf die gleiche Schule, wie ihre Brüder wechselt, beginnen die Probleme. Sie wird durch ihre drei Bodyguards abgeschottet und hat so kaum die Möglichkeit Freunde zu finden. Besonders bei männlichen Klassenkameraden reagieren die drei äußerst voreingenommen und versuchen Ayumu vor jeglichem Kontakt mit diesen zu schützen. Steckt hinter dem seltsamen Verhalten der Brüder etwa mehr als eine einfache Fürsorge und Liebe zwischen Geschwistern?



    Eigene Meinung:

    Schwesterkomplex mal etwas anders und extremer. Das Cover fand ich auch sehr ansprechend.


    *


    Tonari no Koigataki
    von Yuki Shiraishi






    Genre: Romance, Drama, School, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    In den Augen von Akane sind die zwei Jungs Hiro und Ichiya sehr wichtige Kindheitsfreunde. Sie dachte, dass sie für immer und ewig gute Freunde bleiben könnten. Doch eines Tages gesteht ihr einer der Jungs seine Liebe? Wird die enge Freundschaft zwischen den dreien nun zerbrechen?



    Eigene Meinung:

    Ist vom Setting her zwar nichts komplett neues, aber in 'Fesseln der Liebe' hat sie es ja auch schön umgesetzt.





    Geändert von Mia (26.02.2016 um 22:43 Uhr) Grund: Weitere-größere Cover + Leseprobe ergänzt

  3. #203
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Fortissimo von HARADA Sayaka/KANASE Atsuko/ Udajo

    Jigoku no Enra
    von SHIMADA Chie

    Koi to Kemono to Seitokai von Yuki Shiraishi

    Kaoru-kun to Hana no Mori (Forest of Kaworu and the flower)von Yuki Shiraishi

    Futei de Furachi na Ani desu ga. (My Handsome Brothers) von Yuki Shiraishi

    Tonari no Koigataki von Yuki Shiraishi




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Jigoku no Enra
    von SHIMADA Chie
    NG Life(No Good Life)
    von Mizuho Kusanagi
    Kaoru-kun to Hana no Mori(Forest of Kaworu and the flower)
    von Yuki Shiraishi


  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Mugen Spiral

    Kaoru-kun to Hana no Mori
    (Forest of Kaworu and the floweKoi to

    Kemono to Seitokai

    Futei de Furachi na Ani desu ga.
    (My Handsome Brothers)

    Tonari no Koigataki

  6. #206
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: Norn 9 - Norn + Nornet von Xiao Kaori und Akatsuki Kaori

    Ausserdem unterstütze ich:
    KamigamishikiAcademy von Akatsuki Kaori
    Mugen Spiral(Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi


  7. #207
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:
    Koi to Kemono to Seitokai
    von Yuki Shiraishi
    Tonari no Koigataki
    Futei de Furachi na Ani desu ga.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!



    Ichinomiya Shingo, ein 25-jähriger Single und Arbeiter in einem Betrieb, geht schlafen, während er an den morgigen gehetzten Arbeitstag denkt. Als er jedoch wieder aufwacht, befindet er sich in einem unbekannten Raum. Dann findet er heraus, dass er sich im Körper eines sechsjährigen Jungen befindet und dessen Geist beherrscht. Aus den Erinnerungen des Jungen zieht er: er ist der Jüngste in einer armen Nobelfamilie, der achte Sohn und das zehnte Kind. Sie leben in der tiefsten Provinz und ohne administrative Fähigkeiten kann er nichts aus dem großen Reich machen, das seiner Familie gehört. Wenigstens hat er ein sehr seltenes Talent; er kann Magie wirken. Doch das bringt in seiner Situation nur mehr Desaster als Erfolg für seine Familie. Dies ist seine Geschichte, die Geschichte des Wendelin von Benno Baumeister, der seinen eigenen Weg in einer harten Welt findet.













    Author
    Y.A

    Artist
    KUSUMOTO Hiroki

    Year
    2015

    Original Publisher
    Kadokawa
    Media Factory

    Serialized In magazin
    Comic Walker (Kadokawa)

    Genre
    Action Adventure Drama Fantasy Harem Romance
    Geändert von AlexanderI (14.02.2016 um 19:51 Uhr)

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Norn9

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Platinum End

  11. #211
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir aufjedenfall den manga und die light novel von Sakurasou no pet na kanojo wünschen da der zeichenstil und der plot Göttlich ist *-*.
    Titel: Sakurasou no Pet na Kanojo
    Autor: Hajime Kamoshida
    Verlag: ASCII Media Works
    Herkunfstland: Japan
    Genre: Romance, Drama, Comedy
    Kurz gefasst es ist eine romantische Schulkomödie die sich um Sorata Kanda dreht der in einem Wohnheim für Problemschüler lebt das Sakurasou, eines Tages zieht die Intelligente und Künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich Direkt zu ihr hingezogen und versucht sie von den anderen Schülern im Wohnheim zu Beschützen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ebenfalls:



    NG Life von Mizuho Kusanagi


    Yuri na Watashi to Akuma na Kanojo von Mokoyama Jin



    Und die Manga-Version von Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou! von Y.A und Kusumoto Hiroki

  13. #213
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Koi to Kemono to Seitokai
    von Yuki Shiraishi!!!!!!!


    -Namaikizakari
    -Pretty Rhythm von ASABUKI Mari
    -Suijin no Ikenie von Rei Toma
    -True Love von SUGIYAMA Miwako
    -Hana ni Kedamono von SUGIYAMA Miwako
    -Kaoru-kun to Hana no Mori
    (Forest of Kaworu and the flower)
    von Yuki Shiraishi
    -Futei de Furachi na Ani desu ga.
    (My Handsome Brothers)
    von Yuki Shiraishi
    -Tonari no Koigataki
    von Yuki Shiraishi


    EIGENTLICH GEHT ALLES VON YUKI SHIRAISHI:3 !!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Novels:

    "No Game - no Life"
    "Slayers"
    "Legend of the legendary Heroes"
    "Hataraku Maoh-sama"

  15. #215
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch: No Game - No Life
    von Yu Kamiya

    Guten Abend liebe Mitmenschen,

    über eine deutsche Übersetzung von "No Game - No Life" würde ich mich sehr freuen,
    da vor ein paar Tagen auch nun endlich der erste Teil des Animes in Deutschland veröffentlicht wurde,
    würde sich natürlich eine veröffentlichung der Novel in Deutschland auch anbieten.

    Die Novel kommt aus Japan und der Autor Yu Kamiya hat 2012 diese beim Verlag "Media Factory" veröffentlicht.
    Derzeit gibt es 8 Bände zu der Novelserie.

    Zur Story (ich zitiere, Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/No_Game_No_Life )

    "Die Geschwister Sora und Shiro leben abgeschieden in ihrer Wohnung und vermeiden
    es so weit wie möglich, diese zu verlassen. Obwohl sie isoliert scheinen, sind sie im Internet
    unter den Spielern eine bekannte Größe, die unter dem Namen Kuhaku (geschrieben als "Leerzeichen", da die
    Schriftzeichen von Sora und Shiro zusammen das Wort "Leerzeichen" ergeben, dass Kuhaku gelesen wird und
    „Blank; Leerzeichen“ bedeutet) in jedem Spiel, welches sie spielen, an der Spitze der Rangliste stehen.
    Eines Tages werden sie von einem mysteriösen Unbekannten zu einem Schachspiel herausgefordert, den Shiro
    jedoch schlagen kann. Daraufhin erhalten beide von ihm das Angebot, in einer anderen Welt wiedergeboren
    zu werden - Eine Welt namens Disboard, in der alles durch Spiele entschieden wird. Als sie das Angebot
    ungläubig akzeptieren, werden sie unerwartet tatsächlich in eine andere Welt transportiert, wo sie dem
    Gott Tet begegnen, der auch ihr vorheriger Kontrahent gewesen war, und der ihnen grob die Welt, deren
    Zusammenhänge und Regeln erklärt."
    Es leben insgesammt über 16 verschiedene Rassen in dieser Welt und die Protagonisten möchten diese Vereinen und
    den Gott Tet erneut herausfordern.

    Warum faszieniert mich diese Novel?

    Eine Welt in der alles durch, seien es simple oder komplexe, Spiele entschieden wird, scheint unvorstellbar und
    gerade deshalb fazieniert mich diese Novel.
    Man stelle sich mal vor wie Probleme "einfach" durch ein Spiel gelöst werden können,
    sei es Schach, Dame oder Schere-Stein-Papier.

    Die Protagonisten möchten nicht diese Welt verlassen, sondern die Aufgaben aus dieser Welt meistern.
    Sie setzen sich ein klares Ziel und ich bin/war jedes mal aufs Neue überrascht, wie sich die Story entwickelt.
    Der Leser selbst wird zum nachdenken animiert und fängt an vieles in Frage zu stellen.

    Außerdem gestalten die verschiedenen Rassen die Story dadurch perfekt, weil selbstverständlich jede ihre eigenen Ziele
    und Absichten hat, genau wie ihre eigenen besonderen Fähigkeiten, welche dadurch unbesiegbar erscheinen.
    Wie stellen sich die Protagonisten denen entgegen?

    Der Autor schafft es immer wieder klare Strukturen zu verändern und sorgt für einen permanenten Spannungsfaktor.
    Die Charaktere wirken sehr einzigartig und doch so einfach gestrickt (Schwer zu beschreiben).

    Über einen Release würde ich mich sehr freuen.
    Leider konnte ich zur Illustration kein Bild hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raix

  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Mayonaka no X Giten von Yamaguchi Mikoto und BAREISHO
    Dagashi Kashi von Kotoyama
    Omoide Emanon (von Kenji TSURUTA)
    Mugen Spiral (Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi
    Game x Rush von Mizuho Kusanagi
    NG Life (No Good Life) von Mizuho Kusanagi
    Yoiko no Kokoroe (Good Knowledge) von Mizuho Kusanagi

    und wünsche mir:
    Ayame 14 von Shuninta Amano

    Bandzahl: 2 (fortlaufend)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Erachsen, Schulleben, Comedy, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Ayame its 14 Jahre alt. Zu alt, um noch ein Kind zu sein, zu jung um als Erwachsene zu gelten. Ayame's Interesse für Sex und sexuelle Aktivitäten scheint sich in letzer Zeit stark zu erhöhen und bei ihren Freunden scheint es genau so zu sein.
    Dies ist eine "Coming of Age Story" die sich mit den rapiden Veränderungen des Erwachsenwerdens beschäftigt.

    Yamanko! von Go Zappa (Autor)und Ryou Itou (Zeichner)

    Bandzahl: 3 (abgeschlossen)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Schulleben, Comedy, Fanatsy, Romanze, Shoujo Ai
    Inhalt: Ein Mädchen, das wesentlich jünger aussieht als sie ist und in der Lage ist Übernatürliches zu sehen, eine durch einen "Yamanko" Bessesene ("Yamanko" stammt von "Yama no ko" - "Bergkind"), welche übermenschliche Fähigkeiten besitzt und zu guter Letzt eine schräge Person, die es genießt Gedichte zu schreiben, treffen in einer merkwürdigen Art und Weise aufeinander. Zufälligerweise sind diese auch noch Klassenkameraden!

    Fragtime von Sota

    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Romanze, Yuri, Gegenwart, PSi-Kräfte
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Was würdest du tun, wenn du die Zeit stoppen könntest? Das Mädchen Moritani nutzt ihre Fähigkeit - drei Minuten lang am Tag die Zeit anhalten zu können - dafür, andere Leute zu beobachten. Eines Tages wollte sie spontan die Unterwäsche des Klassenidols Murakami sehen. Jedoch findet sie sich plötzlich in der peinlichen Situation, dass Murakami immun gegen ihre Fähigkeit ist...

    Shinigami Alice von Otoha Izumiya

    Bandzahl:
    2 (abgeschlossen)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action, Drama, Horror, Romanze, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Gerade auf dem Nachhauseweg, wird Masaki eines Abends in einer dunklen Gasse von einem berüchtigten Serienmörder überfallen. Als er ihr gerade die Kehle durchschneiden will, wird er plötzlich selbst niedergestreckt. Masakis Retterin ist ein emotionslos wirkendes, puppengleiches Mädchen, das ihr nur sagt, dass seine Tötung ihre Aufgabe war und sich mit der Aufforderung das alles zu vergessen, sowie einem Kuss, von ihr verabschiedet. Doch Masaki kann den Vorfall nicht vergessen und besonders ihre mysteriöse Retterin geht ihr nicht mehr aus dem Sinn, weshalb sie beginnt nächtens die Straßen durchstreift, auf der Suche nach ihr.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze :

    Ayame 14
    Yamanko!
    Fragtime
    Shinigami Alice

  18. #218
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ayame 14
    Yamanko!
    Fragtime
    Shinigami Alice

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:

    Yuri na Watashi to Akuma na Kanojo
    von Mokoyama Jin


    Fragtime


    Shinigami Alice
    Geändert von AlexanderI (19.02.2016 um 13:23 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Mizuho Kusanagi und Yuki Shiraishi und Kaco Mitsuki

    Außerdem unterstütze ich:
    Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou! von Y.A und Kusumoto Hiroki
    Fragtime von Sota
    Pretty Rhythm von Asabuki Mari
    Aka no Haikyo von OOKI Bonta
    Suijin no Ikenie von Rei Toma (ganz besonders)
    Asura v
    on NAKAMURA Rie
    True Love von SUGIYAMA Miwako (ganz besonders)
    Hana ni Kedamono
    von SUGIYAMA Miwako
    Norn 9 - Norn + Nornet v
    on Xiao Kaori und Akatsuki Kaori
    Kamigamishiki★Academy von Akatsuki Kaori
    Fortissimo von HARADA Sayaka/KANASE Atsuko/ Udajo
    Jigoku no Enra von SHIMADA Chie
    Oukoku Game
    von SORASE Haruyuki
    Seirou Opera von Kanoko Sakurakouji
    Kijitora Neko no Koume-san
    von Hoshino Natsumi
    Touhou Suzunaan - Forbidden Scrollery.
    von ZUN & HARUKAWA Moe

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  21. #221
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Nageki no Marie
    Autor: Yanai Wakana
    Bände: 1 abgeschlossen
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2013
    Beschreibung: Während der Grundschule wurde Mariko von einem Jungen wegen ihres auffälligen Aussehens geärgert, weswegen sie sich danach nur noch schlicht kleidete. Was passiert, wenn sie ebendiesen als Oberschülerin wieder trifft?
    Cover:



    Namae wa Mada Nai
    Autor: Kazuma Kowo
    Bände: 1 abgeschlossen
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Romance, School Life, Shoujo Ai
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung: Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Kowo Kazuma. Die titelgebende und sich über mehrere Kapitel erstreckende Geschichte erzählt von Kisaragi, die gerade neu in die Klasse gekommen ist und gerne den anderen Leuten immer genau das Bild von ihr gibt, das sie sich von ihr erwarten. Im Gegenzug genießt sie es aber auch die Erwartungen mancher Personen gezielt zu widerlegen und eine dieser Personen ist Amaragi, eine antisoziale Mitschülerin, an der Kisaragi sofort Interesse zeigt.
    Cover:

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:


    ~

    Die schon abgeschlossenen Mangas, der bei uns bekannten Mangaka Mayu SHINJOU, ganz einfach weil alle ihre Mangas toll sind.


    *

    Midnight Children

    von Mayu Shinjo





    Genre: Romance, Comedy, Drama, Mystery, Harem, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Shueisha

    Story:

    Midnight Children handelt von einem Mädchen, das sich an nichts erinnern kann. Sie wird während es regnet auf der Straße von zwei Jungs gefunden. In dieser Nacht ändert dieses Treffen ihr Leben. Sie fängt mit ihrem Leben neu an, während sie versucht die fehlenden Puzzleteile, die einst ihr Leben waren, wieder zusammenzusetzen. Schon bald verliebt sich das Mädchen in einen Jungen. Ist das ihre Chance zum Glücklichwerden?

    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und die Genre ebenfalls.


    ~


    Goshimei desu!
    (I Nominate You! / Take Your Pick!)

    von Mayu Shinjo





    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shounen

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Shueisha

    Story:

    Yamada Kotarou arbeitet unter dem Namen Renjouji Kiriya als Host in Tokio, um die Schulden seiner Eltern zurückzubezahlen. Allerdings weiß seine Freundin Miharu nichts von seinem Job. Dies will sich ein anderer Host, der eifersüchtig auf Yamadass Popularität ist, zu Nutze machen. Plötzlich steht ein 5-jähriges Mädchen vor ihm und behauptet er sei der Vater. Wird er es schaffen seinen Job und das Mädchen vor Miharu geheimzuhalten?


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und die Genre ebenfalls.
    Dazu das man mal einen Shonen von ihr hier hat, das macht neugierig.

    ~


    Kidou Senshi Gundam: Zeon Koukoku Younen Gakkou
    (Mobile Suit Gundam: The Principality of Zeon Children's Academy)

    von Mayu Shinjo





    Genre: Action, Drama, Mecha, Sci-fi, Shounen

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Universal Century 0079 during the One Year War, where five young officers in the Zeon academy are involved in the war, experiencing the drama and pain of the first war in space.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und die Genre ebenfalls.
    Zudem das man hier auch wieder einen Shonen von ihr hat.



  23. #223
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!

  24. #224
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    alle Mayu Shinjo

    wünsche mir
    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu
    Autor: OTO Hisamu
    Bände 5 laufen
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Erscheinungsjahr 2014-2016
    story
    sther Mayfield ist ein normaler 16 Jahre altes Mädchen in London des 19. Jahrhunderts. Außer, seit sie ein kleines Mädchen war, konnte sie sehen, "Geister". Sie lebt in einem kleinen Teil der Stadt und verkauft Blumen ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie dachte, dass sie so ewig leben würden. Bis eines Tages erscheint ein gut aussehender junger Graf vor ihr. Und er will Esther seine Braut zu sein? Ist er wirklich der Prince Charming sie gewartet hat

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (20.02.2016 um 13:23 Uhr)

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Nicole Ebenhöch

    Kuro hakushaku ha hoshi wo mederu wurde erst auf der 5ten Seite hier gewünscht, das ist also noch nicht ewig her, unterstützen reicht da doch.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5107835

    Nutz da doch nächstes Mal bitte vorher die Suchfunktion in Threads, da du ja schon öfter doppelt gewünscht hast...
    Zudem das manche deiner Genreverwendungen eh vielen nichts bringt etc..

    Die Cover fehlten aber damals, sowas kannst ja auch beim Unterstützerpost immer dazu packen als Ergänzung.

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher