User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Sengoku Vamp (Hoonoki Sora)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Verkauft sich halt am besten, aber zur Not muss man sich halt bewusst eine grenze ziehen bei den Preisen
    Wobei es dann ja auch kein Wunder ist, dass dann die wo günstiger sind wiederrum leichter sich besser verkaufen.

    Da man immer nur einen Preis hat kann man so schlecht wissen und ausprobieren ob ein anderer Titel mit einen niedrigeren Preis nicht genauso besser gelaufen wäre.
    Und immer bei jeden Titel gleich ist es ja auch nicht.

    Zudem es gab ja auch genug frühere normalo Romance Titel die nicht gut genug für niedrigen Preis liefen (weil da ja anders mit reinspielte) und dann ja auch erhöht wurden wodurch sie noch schlechter liefen...pauschal kann man das also nie sicher sagen.
    Aber wahrscheinlich ist man sich durch die Werbeaktion eben dann bei diesen dieses Mal sicherer...aber wäre ja bei anderen auch gegangen.
    Geändert von Mia (12.04.2017 um 11:59 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Warum darf nur normalo Romance bei EMA noch weniger kosten? - Finde ich nicht fair...
    Vielleicht weil Normalo-Romanzen meist keine Farbseiten haben? Der Preis war doch klar absehbar, ARIA-Titel haben in der Regel 1-2 Farbseiten und die bringt EMA halt zu 99% für 7,50.

    Der Preis war mir von Anfang an klar gewesen, ist halt EMA. Da erwarte ich eigentlich nichts mehr anderes, denn günstiger werden sie nicht mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Normalo-Romanzen meist keine Farbseiten haben? Der Preis war doch klar absehbar, ARIA-Titel haben in der Regel 1-2 Farbseiten und die bringt EMA halt zu 99% für 7,50.
    Naja, Farbseiten sind für mich trotzdem eher ne billige Ausrede, weil es früher auch anders ging und andere Verlage es auch oft anders hinkriegen. (Auch wenn der 7 Euro Preis für zu dünne Titel trotzdem noch zu teurer ist...)
    Und alles auf Standartpreise zu schieben, davon halte ich halt auch nie was.

    Zudem das es sich ja eh wieder von den Kosten ausgleicht, wenn die Bände ja oft dann dünner sind, also darum hinkt das für mich auch.

    Außerdem gibts auch ein Gegenbeispiel: Love Hotel Princess ist ebenfalls ein Aria Titel hat sogar zusätzlich noch Extras bekommen und kostet auch nur 6.50. - Dass die Mangaka schon hier bekannter ist, ist da für mich auch keine Ausrede, denn mit den höheren Preisen verhindert man das andere überhaupt bekannter werden und mehr gekauft werden.
    Dann schiebt mans nur wieder auf die Titel oder die Mangaka (und schießt sie vorschnell ab), obwohls eigendlich mit u.a. an auch solchen Dingen mit liegt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Preis war mir von Anfang an klar gewesen, ist halt EMA. Da erwarte ich eigentlich nichts mehr anderes, denn günstiger werden sie nicht mehr.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Und den eher üblichen Erwartungen sollte man doch eher mal mit positiven Gegenbeispielen trotzen und so die Fans überraschen, als sie nur ständig zu bekräftigen.
    Zudem sie mit solchen Dingen werden sie aber sicher nicht mehr groß beliebter werden und weiter zu den anderen Verlagen abstinken, gewünschte Titel hin oder her.

    Und ist doch besser dann mittzuteilen was einen stört bzw auch wenns mit der Preis ist, dass der Verlag auch weiß woran er ist und woran manches evtl mit liegen könnte, wenn dann was schlechter läuft. Ob sie sich dann solche Anmerkungen als Denkanstoß nehmen oder nicht, weiß man nicht, aber es einfach hinnehmen machts ja auch nicht besser und ändert halt erst Recht nichts.

    Ich fand schon einige andere Titel von ihnen früher interessant, aber der 7.50 Preis hat diese ins aus katapulitiert...selbst für 7 Euro sind mir manche schon ohne Farbseiten und kleinen Format eigendlich zu teuer und manches habe deswegen schon ausgelassen obwohl es interessant war. (Allgemein gesprochen nicht nur auf einen Verlag bezogen.)

    Da muss halt jeder so seine eigenen Abstriche und Grenzen ziehen, die natürlich bei jeden auch nicht gleich sind/liegen. Aber einen Goldesen daheim hat halt bekanntlich keiner, denn den gibts halt leider nur im Märchen.
    -Aber sie haben sich ja auch schon früher mit so einigen Aktionen dann eher mehr ins aus geschlagen, weswegen dann ja immer mehr Probleme hinzu kamen...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Die Preisdiskussion kommt in jedem Programm, daher wird der Verlag inzwischen schon wissen, dass es Leute gibt, die nicht soviel Geld ausgeben wollen. Hat es etwas daran geändert? Nein und wenn immer dieselben Personen damit ankommen, dann ändert sich daran auch nichts, zudem fängt es an zu nerven. Daher spare ich mir meine Zeit und freue mich stattdessen lieber, auch wenn ich mir innerlich wünsche, dass Manga X bei einem anderen Verlag gekommen wäre.
    Zudem selbst wenn der Titel nicht ankommt, muss das nicht mit dem Preis zusammenhängen, nur weil ihn hier einige deshalb nicht kaufen. Manche Titel kommen halt einfach nicht an, das muss man leider auch akzeptieren. Warum ein Titel oder eine Mangaka scheitert, wird man nie erfahren, weil die breite Masse der Leserschaft nicht hier vertreten ist oder sich dazu äußert.

    Love Hotel Princess ist ebenfalls ein Aria Titel hat sogar zusätzlich noch Extras bekommen und kostet auch nur 6.50.
    Wie sagt man so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Geändert von Aya-tan (12.04.2017 um 22:06 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Die Preisdiskussion kommt in jedem Programm, daher wird der Verlag inzwischen schon wissen, dass es Leute gibt, die nicht soviel Geld ausgeben wollen. Hat es etwas daran geändert? Nein und wenn immer dieselben Personen damit ankommen, dann ändert sich daran auch nichts, zudem fängt es an zu nerven. Daher spare ich mir meine Zeit und freue mich stattdessen lieber, auch wenn ich mir innerlich wünsche, dass Manga X bei einem anderen Verlag gekommen wäre.
    Mag sein, aber darum nichts zu sagen macht es finde ich trotzem nicht besser (so schnell sollte man nicht aufgeben), deswegen muss halt jeder damit leben das man auch solche Dinge (wenn man Lust hat - es für nötig hält oder warum auch immer) trotzdem wdh.
    Ich kann verstehen das sowas nervt, aber sich zu wdn weil man mit der Kritik was ändern will und es noch nichts brachte nervt einen genauso selber.
    Und man muss diese Gespräche (genauso wie zu manch andere Themen) ja auch garnicht vertiefen, in dem man da noch was dazu schreibt, wenn man die Zeit lieber anders nützen möchte und selber es nicht mehr für nötig hält und es lieber einfach so hinnehmen möchte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Leider (noch) viel zu selten. Also her mit mehr solchen Ausnahmen@EMA & Co.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Love Hotel Princess ist ebenfalls ein Aria Titel hat sogar zusätzlich noch Extras bekommen und kostet auch nur 6.50
    LHP hat aber auch keine Farbseiten und die Titel von Ema Tooyama sind ja eh alle billiger, wahrscheinlich weil sie so gut ankommen


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    LHP hat aber auch keine Farbseiten und die Titel von Ema Tooyama sind ja eh alle billiger, wahrscheinlich weil sie so gut ankommen
    Da es zumindest in der 1ten Auflage einige Extras gibt, ersetzt das diese aber schon mit. (Außerdem ist es ja auch so das dann nicht alle gleich dick mehr sind...ist bei diesem Preis dann aber weniger schlimm, als bei anderen mit höheren. - Ansich ist ja auffallend das manche Serien noch den ersten Band dicker haben und erst danach dünner werden z.b.)

    Naja und wie gesagt, ankommen und Preis hängt schon zu einem gewissen Grad mit zusammen. Sie wurde halt bekannter als die Titel noch weniger gekostet haben (und auch weniger Titel rauskamen ansich)...diesen Vorteil haben neuere jetzt eben nicht mehr, wenn man ihnen garnicht die Chance gibt.

    Denn wer nimmt nicht lieber gerne für weniger Geld mehr? - wenn man wählen muss, entscheidet sich klar der größere Teil doch eher für das wo er mehr kriegt und weniger zahlen muss, als für die teureren Titel, die auch noch dazu dünner sind. Und bei der Menge an Titeln u.a. muss ja jeder auch irgendwie mal auswählen.

    Unabhängig vom Preis spielt da natürlich auch noch die Formatgröße mit rein.
    Bei EMA kosten die kleineren genauso, wie manche die größer sind...und die anderen Verlage sind auch noch da, die für das selbe Format oder sogar größer, weniger verlangen...da nimmt man doch auch je nachdem lieber Titel, wo man was größeres für den selben Preis in der Hand hat.

  8. #33
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber darum nichts zu sagen macht es finde ich trotzem nicht besser (so schnell sollte man nicht aufgeben), deswegen muss halt jeder damit leben das man auch solche Dinge (wenn man Lust hat - es für nötig hält oder warum auch immer) trotzdem wdh.
    So sieht es aus, man muss ja auch Feedback geben wieso man die Titel nicht kauft, da ist "Das Cover sieht doof aus" genauso gehaltvoll, also ist es immer richtig die Preise anzusprechen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts gegen Vampire und die Sengoku-Ära finde ich durchaus interessant, aber der Rest reizt mich genauso wenig wie der Dorothy-Manga, den Carlsen von der Mangaka lizenziert hat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, man muss ja auch Feedback geben wieso man die Titel nicht kauft, da ist "Das Cover sieht doof aus" genauso gehaltvoll, also ist es immer richtig die Preise anzusprechen
    Aber nicht, wenn es immer von denselben Leuten kommt. Es müssen sich dann schon viele mehr darüber beschweren. Denn dem Verlag nutzen 2-3 Leute, die das immer bei jeder Programmankündigung herunterbeten, nämlich nichts. Ist eine klare Minderheit und auch nicht stellvertretend für die breite Masse. Insbesondere kann man das auf Dauer auch nicht mehr wirklich ernst nehmen, weil es übertrieben wird. Solange der Preis in der Masse funktioniert, wird EMA den nicht reduzieren, nur weil ein paar Hanserl sich hier darüber beklagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twilight mit Zeitreise muss ich...NICHT haben! Kein kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da das hier anscheinend noch nicht gepostet wurde, hier mal der Link zur Aria, wo es auch eine PV gibt. (Könnte man auch an den Anfang des Threads packen):

    http://aria-comic.jp/contents/list190.html

    So wie ichs durch eine Charakterchart sah, scheinen wohl bekannte historische Charaktere halt dann hier u.a. solche Vampire zu sein. Zumindest auf einen trifft das zu (der vom ersten Cover), aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es bei anderen auch so sein wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie macht mich neugierig, mag history Mangas aus dem altem Japan.
    Der Zeichenstyle finde ich schön dan hinzu ein Josei Manga. ^^
    Werde das 1. Band kaufen, herein schnuppern und endscheiden ob ich die Serie weiter sammele. °~°

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire sind voll mein Ding. Aber was ich hier so lese, gefällt mir nicht. Vielleicht kann mich ja....
    .... die Leseprobe zum Kauf überreden, doch bei 7,50 € pro Band müßte sie schon sehr gut sein ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Vampire sind voll mein Ding. Aber was ich hier so lese, gefällt mir nicht. Vielleicht kann mich ja....
    .... die Leseprobe zum Kauf überreden, doch bei 7,50 € pro Band müßte sie schon sehr gut sein ^^
    Ich habe kein problem mit dem Preis, hab mich dran gewöhnt das die Mangas immer teurer werden.
    Es wird ja fast alles jedes Jahr teurer. ^^"
    Gehe arbeiten & spahre dafür das ich mir meine lieblinge kaufen kann. ^-^

  16. #41
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Ich habe kein problem mit dem Preis, hab mich dran gewöhnt das die Mangas immer teurer werden.
    Ich will kurz bemerken das ich nicht in Worten ausdrücken kann wie leid mir das tut
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #42
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich auch bisschen EMA an manga preise 7,50 gewönnte

    und das nichts so viel EMA neue reihen an frangen kann
    bei EMA kaufe nur 80-100% haben will

    wie tokyopop oder carlsen , kaze dar wo man 20 euro 3 -4 manga bekommen kann

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich will kurz bemerken das ich nicht in Worten ausdrücken kann wie leid mir das tut
    Verstehe ich nicht! Oo'
    Was willst du mir damit sagen??? o.o

  19. #44
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht! Oo'
    Was willst du mir damit sagen??? o.o
    Wahrscheinlich, dass er nicht verstehen kann, dass du Geld 'nicht wertschätzt'. Nett ist es jedenfalls nicht.
    Das geht mir mit Leuten, die Inflation nicht verstehen aber auch nicht anders.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, man muss ja auch Feedback geben wieso man die Titel nicht kauft, da ist "Das Cover sieht doof aus" genauso gehaltvoll, also ist es immer richtig die Preise anzusprechen
    Es wäre nur dann sinnvoll, wenn du auch etwas über das Zusammensetzen des Preises wüsstest. Tust du? Dann kläre mich auf.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, dass er nicht verstehen kann, dass du Geld 'nicht wertschätzt'. Nett ist es jedenfalls nicht.
    Das geht mir mit Leuten, die Inflation nicht verstehen aber auch nicht anders.
    Nett ist das wirklich nicht. Der Preis muss einem nicht gefallen, aber über kurz oder lang wird man sich an höhere Preise gewöhnen müssen, denn sinken werden sie nicht mehr.
    Du hast noch die Leute vergessen, die keine Ahnung von Kalkulationen und dem Prinzip der Wirtschaftlichkeit haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Em also wahr das jetzt ne Beleidiung an mich? Weil Ihr alle sagt das dass von "DasKame" nicht nett wahr was er mir da als Kommentar hinterlassen hat.
    Bin ein wenig verwirrt! oo'

    Allgemein denke ich "Geld ist nicht alles im leben" und das Hobby Manga kostet halt. ^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am 7.7 erscheint der 4te Band in Japan...

    Das Bild des Covers kann man schon in klein und auf Werbebanner auf der Ariaseite sehen:
    http://aria-comic.jp/

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Am 7.7 erscheint der 4te Band in Japan...
    Cover in groß:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Längere Leseprobe zur Serie (komplettes 1tes Kapitel direkt aus dem Magazin) von der Aria-Seite:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1

    *
    Sieht doch düsterer und so aus als gedacht.
    Ist ja wohl eh etwas mehr anders als ihre anderen lustigen Titel zuvor.

    Tja nur schade, das man sich unbedingt an den unschönen zu hohen Standartpreis festkrallen musste...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher