User Tag List

Seite 78 von 121 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1926
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Zeitung wurde über die Roth/Transparent Geschichte berichtet? Nur Interessehalber...

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind auch die Zeitungen politisch eingefärbt. Aber in Deutschland kann man sich schon ein objektives Bild der Lage verschaffen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1928
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    In welcher Zeitung wurde über die Roth/Transparent Geschichte berichtet? Nur Interessehalber...
    Du fragst nicht Interesse halber. Du bist alt genug, Google selber.
    Nicht immer vom Thema ablenken.

  4. #1929
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es durch deine Erwähnung doch selbst thematisiert...Und jetzt soll ich für dich eine seriöse Quelle für deine Fake Geschichten suchen?

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt geht es langsam im immer größeren Stil los
    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9092406.html
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ert-haben.html

    Nur ein gelungener Anschlag mit vielen Zivilen Toten in Deutschland durch einen oder mehrere Islamisten und Merkel wäre gleichzeitig Geschichte.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #1931
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Du hast es durch deine Erwähnung doch selbst thematisiert...Und jetzt soll ich für dich eine seriöse Quelle für deine Fake Geschichten suchen?
    Wenn du bei Google "Claudia Roth Deutschland verrecke" eingibst, bekommst Du zig Antworten. Das sind keine Fake News, obwohl Du es vielleicht gerne hättest.

  7. #1932
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Claudia Roth ist ohne Frage eine schlechte Vertreterin der Linken Parteien im Scheinwerferlicht der Demokratie. Ebensowenig wie es Sahra Wagenknecht ist. Gregor Gysi, der war, seinen Stasihintergrund mal aussen vor gelassen, eine schlagfertiger und rhetorisch perfekte Antwort auf den Rechtsruck und für Links.

  8. #1933
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Es gibt in Österreich auch kein "Anti-Burka-Gesetz" ... Das "AGesVG" trifft halt jetzt dann auch Häschen in Ganzkörperkostümen, Lego Ninjago - Krieger oder komplett in Stoff verhüllte und vermummte Statisten oder extremistische Performance-Künstler..
    Natürlich ist es da. Es wurde als Anti-Gesichtsverhüllungs-Gesetz verkauft, aber das Thema hat doch keinen gejuckt, bevor sich nicht unsere Wutbürger über Burkafrauen ereifert haben. Kein Mensch sah irgendeine Notwendigkeit, vermummte Statisten oder Performance-Künstler in die Schranken zu weisen. Damit würde man sich ja auch zurecht vollkommen lächerlich machen.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum, dass linksradikale Berufsdemonstranten im Hochsommer im öffentlichen Raum als Rudel nicht mit Schal und Wollmützen gegen alles und jeden demonstrieren können.
    Jetzt werden auch noch die pöhsen Linskradikalen für das Gesetz verantwortlich gemacht...

  9. #1934
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @BobCramer, hier die gefordete Umfrage, ich denke malzum lesen bist du selber in Lage?

    https://www.focus.de/politik/ausland...d_3526685.html
    Ja, aber Du anscheinend nicht. Laut dieser Umfrage befürwortet eine Mehrheit im Mehrheit im arabischen Raum, dass Frauen ihre Haare verhüllen sollen. Keine besonders neue Erkenntnis im übrigen. Außer in Saudi-Arabien gibt es keine Mehrheit für einen Gesichtsschleier. Auch nicht eben überraschend.

    Deine Aussage auf jeden Fall war: "es gab in der Vergangenheit oft genug Befragungen in der Hinsicht zu sagen, dass es bei arabischen stämmigen Mitbewohnern hier ja doch einen gewissen Anteil , das es dort so gesehen wird, dass diese Frauen sich vermummen sollen , halt mit Burka usw"

    In Deiner Aussage geht es also 1) um Muslime, die in Deutschland leben und die 2) anscheinend Burka-Vermummungen befürworten.

    Die von Dir verlinkte Umfrag bestätigt das in keinster Weise. Und tatsächlich sieht man hierzulande auch so gut wie nie eine Frau mit vollverschleiertem Gesicht. Wer das Gegenteil behauptet, der sagt schlichtweg nicht die Wahrheit. Wir können gern einen Tag in Berlin-Neukölln verbringen und eine Strichliste machen für jeden gesichteten Gesichtsschleier.

    Die ganze Burkafrauendiskussion ist ein lächerlicher Popanz.
    Geändert von BobCramer (13.06.2018 um 20:12 Uhr)

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also oft sehe ich auch keine vollverschleierten Frauen. Finde die Diskussion auch etwas übertrieben. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es daran liegt, weil die betroffenen Frauen eh nicht raus dürfen. Die werden doch regelrecht eingesperrt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1936
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also oft sehe ich auch keine vollverschleierten Frauen. Finde die Diskussion auch etwas übertrieben. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es daran liegt, weil die betroffenen Frauen eh nicht raus dürfen. Die werden doch regelrecht eingesperrt.
    Vermutlich gibt es solche Fälle. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber mit der völlig überzogenen Burkafrauenhysterie hat das ja nichts zu tun.

  12. #1937
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://bazonline.ch/ausland/europa/...story/25830190
    Die Dänen sind auch hysterisch.
    https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz...story/20537303
    Hysterie auch in der Schweiz.
    Und hysterisch und allergisch auf diese Nikab und Burka-Verbote im öffentlichen Raum reagieren auch diverse Antifanten, die überhaupt keinen Linksradikalismus und keine Strömungen des politischen Islams in den Hochburgen Hamburg, Berlin und Wien erkennen können. Sind ja alles aufgebauschte Fake-News der rechtskonservativen Medienverschwörung.
    Geändert von Orwell (14.06.2018 um 07:05 Uhr)

  13. #1938
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Google "Claudia Roth Deutschland verrecke" eingibst, bekommst Du zig Antworten. Das sind keine Fake News, obwohl Du es vielleicht gerne hättest.
    Oh! Das hätte ich nicht tun sollen. Die Grüne ist ja sogar 1990 schon hinter einschlägigen Plakaten bei Demos nachgedackelt. Wusste ich noch gar nicht. Und dass auch der Sigmar Gabriel 1992 so ein Revoluzzer war, wusste ich noch nicht. Ist schon eine tolle Regierung, die Deutschland stellt.

    PS:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/s...turz-1.4011140

    Oh! Der zurückgestutzte arme Bundestagsabgeordnete Gabriel bekommt jetzt von allen Seiten sein Fett weg! Aber mit Nahles wurde ja perfekter Ersatz gewählt.
    Geändert von Orwell (14.06.2018 um 11:04 Uhr)

  14. #1939
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist diese ganze Diskussion um das tragen von Burma, Kopftuch etc. (aus religiösen Gründen) völlig unsinnig. Wer so rumlaufen will, kann das gerne in seinem jeweiligen Heimatland machen, aber nicht hier bei uns in Deutschland. Wir leben hier in einem christlich geprägten Land und sind kein Ableger vom muslimischen Morgenland. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  15. #1940
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkel nennt Flüchtlinge beim Integrationsgipfel gerade zu sehen bei Phönix oder im link : Neue Deutsche !!!
    https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
    Von wegen nur zeitlich befristet...

    PS;
    In dem Video zur Verhaftung des radikalen IS Tunesiers ( November 2016 als Flüchtling ! eingereist) aus Köln der große Mengen Gift für einen Möglichen Anschlag zum WM Public Viewing gesammelt und hergestellt hat ist auch seine Frau zu sehen : Vollverschleiert mit Burka. !!!
    Für alle die die Burka Diskussion absurd und lächerlich finden
    https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...anzen-100.html
    Geändert von Huckybear (14.06.2018 um 10:17 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #1941
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben hier Religionsfreiheit - gottseidank - und der Staat ist zu weltanschaulicher Neutralitaet verpflichtet. Das Gerede von der christlichen Praegung ist sowieso albern in einem Land, in dem bald keiner unter 60 noch in die Kirche geht.

  17. #1942
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der größte Treppenwitz der Geschichte ist ja für mich, dass die eingefleischtesten Antifanten mittlerweile die allergrößten Religionsfreiheitsverteidiger stellen. Vor 20 Jahren haben sie noch auf Gläubige wie tollwütig gewordene Hühner hingepeckt. Falls Bayern in Amtsstuben ein Kreuz wollen, geht das gar nicht. Die Sachbearbeiterin im Nebenbüro darf aber Burka tragen und ihr salafistisches Gedankengut öffentlich zur Schau stellen.

    Ach ja, die autonomen Antifa-nt*Innen und emanzipatorischen Link*Innen aus München laden am 20. September zum internationalen Betriebsausflug "A Better Future For All!" ins österrechische Salzburg ein. Da findet der informellen Gipfel zu den Themen „Innere Sicherheit“ und „Bekämpfung der illegalen Migration“ statt. Bin schon neugierig. Kommt die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags auch? Oder mag sie den Kurz nicht wirklich?
    Geändert von Orwell (14.06.2018 um 10:57 Uhr)

  18. #1943
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Wir haben hier Religionsfreiheit - gottseidank
    Nein nicht gottseidank, sondern dummerweise.

  19. #1944
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bringst mal wieder ein paar Sachen durcheinander. Da der Staat weltanschaulich neutral zu sein hat, haben Kreuze und Burkatraegerinnen in Amtsstuben nichts zu suchen, ebensowenig wie Zeugen Jehovas, Nonnen oder Davidsterne oder gruene Halbmonde. Ich habe als eingeschworener Agnostiker das Recht, von derlei nicht belaestigt zu werden, wenn ich mir einen neuen Pass machen lasse.

    Im oeffentlichen Raum muss ich mich damit irgendwie arrangieren, so wie sich andere auch mit mir arrangieren muessen.

    Aber Hauptsache, man kann man mal wieder duemmlich gegen die ach so boesen Antifanten hetzen.

  20. #1945
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Länger auf den Vokalen bleiben, dann gehen auf Smartphones die Umlaute auch.

  21. #1946
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Auweia, jetzt geht es so langsam den Hipstern an den Kragen, das Tragen künstlicher Bärte ist künftig ebenfalls verboten! Ob die dann alle demonstrieren gehen? Schön aus der Gruppe ein paar Polizisten beleidigen? Das eigene Gutmenschentum feiern? Gleich öffentlich zum Islam konvertieren (ist ja nur ein religiöses und kein politisches Statement)?
    Meine Bekleidungsempfehlung für solch eine Veranstaltung: Unten Hotpants und oben verschleiert. Dann sieht man die Bärte nicht. Hoffentlich wird dann durch die Hotpants niemand zu geil.
    Nicht dass die Hipster zukünftig von ihren Frauen eingesperrt werden! Der Untergang des Abendlandes.

    Meine Religion fordert, dass ich nackt herumlaufe und grünäugigen Menschen vor die Füße pinkeln muss. Außerdem muss ich als rein religiöses Zeichen ein Hakenkeruz tragen.
    Ich fühle mich in - und von der EU diskriminiert, da mir das ständig untersagt wird. Die Österreicher sind da wieder ganz schlimm! Hab ich auf faccebook gelesen. In Neukölln darf ich das, da laufen eh alle nackt herum und nicht vermummt. Wer das Gegenteil behauptet, sagt nicht die Wahrheit.

    Ich bin übrigens für ein VermummungsGebot bei Politikern: Da kann man sich mehr auf die Inhalte konzentrieren und wird nicht immer wieder sexuell erregt.
    Ich bitte um Entschuldigung bei allen Neudeutschen, falls ich mich zu christlich ausgedrückt haben sollte. Bin halt geprägt und war niemals Stadtschülersprecher von Peine, daher auch meine mangelhafte Eloquenz.

    Ach, was behaupte ich denn da albernerweise? Christlich geprägt sein kann man nur, wenn man sonntags in die Kriche geht! Das hat mit Geschichte, Kultur und Gesetzgebung rein gar nichts zu tun! Asche über mein von rechtem Gedankengut zerstörtes Haupt! Ich wäre gerne so weltoffen und aufgeklärt, dann würde ich manche Probleme gar nicht erkennen oder pflichtbewusst übersehen.
    Glücklicherweise bin ich ein bisschen grünenversifft: Ich mag Wölfe. Yes, metoo. Und Antifanten, die sind so süß und friedlich im Zoo. Und Bibi Blocksberg: Hetz Hetz!

    Wenn Agnostiker schon eingeschworen werden, dann ist es mit der Freiheit bald vorbei! Wehret den Anfängen! Hängt sie alle auf! Die Kreuze, meine ich.

  22. #1947
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den grünenversifften Zwerg aus dem hohen Norden. In Island haben wir vielleicht noch ein wenig unsere Ruhe. Ich wollte dort immer schon hin. Ich drücke den bärtigen Hipstern von der einsamen Insel ab heute beide österreichischen Daumen.

    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Auweia, jetzt geht es so langsam den Hipstern an den Kragen, das Tragen künstlicher Bärte ist künftig ebenfalls verboten! Ob die dann alle demonstrieren gehen? Schön aus der Gruppe ein paar Polizisten beleidigen?
    Werden wir am 6. Dezember und am 24. Dezember und am 6. Januar näher betrachten. Gibt es Protestaufmärsche von kunstbartlosen Nikoläusen oder Demonstrationen erst recht altbacken traditionell gemeinsam mit Knecht Ruprecht mit Bart, Sack und Rute für schlimme Antifanten? An den Weihnachtsfeiertagen kommt maximal das Christkind (aber nur nicht zu kurz wählen, das Kleidchen) statt dem amerikanischen Santa Claus und die Heiligen Drei Könige sind politisch korrekt im Privatbereich auch nur noch mit echtem Bart erlaubt! Schluss mit den ganzen religiösen Kinderschrecken in öffentlichen Räumen!
    Geändert von Orwell (14.06.2018 um 12:31 Uhr)

  23. #1948
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Werden wir am 6. Dezember
    In Österreich am 5. Dezember. Kannst du aber nicht wissen...

  24. #1949
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    In Österreich am 5. Dezember. Kannst du aber nicht wissen...
    Geh' mal nachschlagen, wann in Österreich der Heilige Nikolaus tatsächlich seit Jahrhunderten um die Häuser zieht.

    Am 5. Dezember geht der Nikolaus höchstens gemeinsam mit dem Krampus durch die Dörfer, um die schlimmen Antifanten zu verdreschen und in die Buttn zu stecken, damit am 6. Dezember nur mehr die Braven übrig bleiben. Ist aber in Österreich auch nicht mehr so Brauchtum, wie es einmal war. Gibt hierzulande zu viele schreckhafte Gestalten mittlerweile, die beide Burschen nimmer im Kindergarten oder beim Feuerwehrfest haben wollen. Beugt auch generell Konflikten vor. Politisch korrekt eben.
    Geändert von Orwell (14.06.2018 um 13:30 Uhr)

  25. #1950
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast keine Ahnung von Österreich.

Seite 78 von 121 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher