User Tag List

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 757
  1. #526
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das "normale" Cover von Band 11 gefällt mir richtig gut
    besonders wie Ren darauf aussieht x3
    Besonders die Augen von beiden gefallen mir da sehr gut. Die kommen beim hellen Hintergrund besonders gut zur Geltung. Ren und Haru an sich sehen natürlich auch toll auf dem Cover aus. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #527
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein sehr gelungenes Cover. Ren sieht ja so erwachsen aus. Okay Haru macht sich da auch etwas kleiner. Das Cover der limited gefällt mir aber auch sehr gut. Gucken da auch ein wenig fröhlicher.

    Aber diese Unterwäsche von Ren die geht ja gar nicht. Hoffentlich kommt das nicht wieder in Mode. Habe das als Kind immer gehasst. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #528
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier noch das CD-Cover von dem am 21.06.2017 erscheinenden Super Lovers Charakter Song Album "My Precious".



    Anscheinend ist auch noch eine DVD mit dem Opening, Ending und weiteren Extras enthalten.

    Die Titel sind u. a. hier einsichtbar:

    http://superlovers-anime.com/music/


    Ich bin gespannt, ob demnächst noch ein Video zum Reinhören - wie es bei den anderen SL Alben/CDs der Fall war - veröffentlich wird.

    Quelle: superlovers-anime.com
    Geändert von xemnas96 (24.05.2017 um 18:31 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #529
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf ich mir nicht. Würde ich mir eh nie anhören. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #530
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mittlerweile wurde das Cover von Super Lovers Season 2 Vol. 4 enthüllt.




    Zudem noch das DVD-Cover der 2. OVA (aus der Limited Edition von Band 11).




    Quelle: https://twitter.com/SUPERLOVERSinfo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #531
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Dokidoki ist auch ein Artikel (Veriss?) von Super Lovers 2 drin. Da wird ja nur auf Haru eingedroschen. Leider sehr eindimensional. Glaube schicke das Schundheft gleich wieder an den Verlag zurück wegen unausgewogener Berichterstattung.

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde das Cover von Super Lovers Season 2 Vol. 4 enthüllt.




    Zudem noch das DVD-Cover der 2. OVA (aus der Limited Edition von Band 11).




    Quelle: https://twitter.com/SUPERLOVERSinfo
    Hiye was macht denn der Typ da auf dem Cover.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #532
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In der neuen Dokidoki ist auch ein Artikel (Veriss?) von Super Lovers 2 drin. Da wird ja nur auf Haru eingedroschen. Leider sehr eindimensional. Glaube schicke das Schundheft gleich wieder an den Verlag zurück wegen unausgewogener Berichterstattung.



    Hiye was macht denn der Typ da auf dem Cover.
    Ich dachte erst, dass du mich veralbern willst. XD Musste erst einmal danach suchen, da ich nicht wusste, dass es das Magazin überhaupt gibt. ^^ Ist auch ein seltsamer Name. Was steht denn da genau über Haru drinne?

    Dann musst du mir mal bitte das Magazin mitbringen, Deka. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #533
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, dass du mich veralbern willst. XD Musste erst einmal danach suchen, da ich nicht wusste, dass es das Magazin überhaupt gibt. ^^ Ist auch ein seltsamer Name. Was steht denn da genau über Haru drinne?

    Dann musst du mir mal bitte das Magazin mitbringen, Deka. ^^
    Ich veralber doch niemanden. Bin immer todernst bei der Sache. XD

    Das Magazin gibt es in der Tat. Ist die dritte Ausgabe. Die ersten beiden waren auch sehr gut. Habe das neue noch nicht komplett gelesen. Der SL2 Artikel ist aber eine Katastrophe. Könnte von der TP Redaktion sein.
    Also nach dem Motto Haru weiß nicht was er will und er verführt Ren und vergewaltigt ihn blabla. Also nur einseitiges Haru bashing. Ren wird aber gepraised ausschließlich. Dabei haben beiden ihre Licht und Schatten Seiten. Finde es wurde sich sehr unprofessionell mit dem Werk auseinander gesetzt. Oder jemand hat es gar nicht erst gelesen. :0

    Oh gut bringe ich mit XD
    Geändert von Dekaranger (27.05.2017 um 22:39 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #534
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich veralber doch niemanden. Bin immer todernst bei der Sache. XD

    Das Magazin gibt es in der Tat. Ist die dritte Ausgabe. Die ersten beiden waren auch sehr gut. Habe das neue noch nicht komplett gelesen. Der SL2 Artikel ist aber eine Katastrophe. Könnte von der TP Redaktion sein.
    Also nach dem Motto Haru weiß nicht was er will und er verführt Ren und vergewaltigt ihn blabla. Also nur einseitiges Haru bashing. Ren wird aber gepraised ausschließlich. Dabei haben beiden ihre Licht und Schatten Seiten. Finde es wurde sich sehr unprofessionell mit dem Werk auseinander gesetzt. Oder jemand hat es gar nicht erst gelesen. :0

    Oh gut bringe ich mit XD
    Da bin ich ja beruhigt. ^^ Das finde ich aber ganz schön traurig, dass anscheinend SL beim Magazin nicht ganz so gut wegkommt und der Titel wieder falsch interpretiert wird.

    Das glaube ich auch, dass die sich mit dem Titel nicht auseinandersetzt bzw. die Thematik verstanden haben. Da sieht man mal wieder die Intoleranz der Menschen. Aber das Thema hatten wir ja schon so oft im Thread.

    Wann soll denn die angebliche Vergewaltigung vorgekommen sein? /:

    Supi, dann kann ich mir das Magazin mit dem Artikel auch mal angucken. ^^ Danke, Deka. (;
    Geändert von xemnas96 (27.05.2017 um 23:11 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #535
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Supi, dann kann ich mir das Magazin mit dem Artikel auch mal angucken. ^^ Danke, Deka. (;
    tut ihr etwas heimlich super lovers Fantreffen abhalten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #536
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    tut ihr etwas heimlich super lovers Fantreffen abhalten?
    Okkulte Geheimtreffen wo Opfer gebracht werden damit SL in Dt erscheint.
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt. ^^ Das finde ich aber ganz schön traurig, dass anscheinend SL beim Magazin nicht ganz so gut wegkommt und der Titel wieder falsch interpretiert wird. Das glaube ich auch, dass die sich mit dem Titel nicht auseinandersetzt bzw. die Thematik verstanden haben. Da sieht man mal wieder die Intoleranz der Menschen. Aber das Thema hatten wir ja schon so oft im Thread.Wann soll denn die angebliche Vergewaltigung vorgekommen sein? /: Supi, dann kann ich mir das Magazin mit dem Artikel auch mal angucken. ^^ Danke, Deka. (;
    Also wenn ich den Titel noch nicht kennen würde, dann hätte der Artikel mir nicht groß Lust drauf gemacht. Der nicht zu unterschätzende Slapstick der ja einen großen Teil ausmacht, hat man getrost unter den Tisch fallen lassen. Und streng genommen macht Haru ja weniger, als Ren eigentlich will. Der will nämlich schon längst Sex, was Haru ihm aber verwehrt. Im Artikel kommt es genau andersrum rüber. Ständig würde er Ren gegen seinen Willen intim berühren. Skandal so was zu schreiben. Stimmt einfach nicht. Ja kannst du dir beim nächsten Geheimbundtreffen anschauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #537
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okkulte Geheimtreffen wo Opfer gebracht werden damit SL in Dt erscheint. Also wenn ich den Titel noch nicht kennen würde, dann hätte der Artikel mir nicht groß Lust drauf gemacht. Der nicht zu unterschätzende Slapstick der ja einen großen Teil ausmacht, hat man getrost unter den Tisch fallen lassen. Und streng genommen macht Haru ja weniger, als Ren eigentlich will. Der will nämlich schon längst Sex, was Haru ihm aber verwehrt. Im Artikel kommt es genau andersrum rüber. Ständig würde er Ren gegen seinen Willen intim berühren. Skandal so was zu schreiben. Stimmt einfach nicht. Ja kannst du dir beim nächsten Geheimbundtreffen anschauen.
    Das hast du recht gut beschrieben, Deka. XD Höchste Geheimstufe ^^

    Wenn der Artikel beim Magazin so aufgebaut ist, dann deutet das schon auf fachliche Inkompetenz des jeweiligen Verantwortlichen hin. Finde ich unverschämt, dass man solche falschen Tatsachen behauptet. Aber ich soll mich ja nicht immer über alles aufregen.

    Oki, freue mich schon aufs Angucken. Na ja, mehr oder weniger. XD
    Geändert von xemnas96 (29.05.2017 um 18:32 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #538
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Das hast du recht gut beschrieben, Deka. XD Höchste Geheimstufe ^^

    Wenn der Artikel beim Magazin so aufgebaut ist, dann deutet das schon auf fachliche Inkompetenz des jeweiligen Verantwortlichen hin. Finde ich unverschämt, dass man solche falschen Tatsachen behauptet. Aber ich soll mich ja nicht immer über alles aufregen.

    Oki, freue mich schon aufs Angucken. Na ja, mehr oder weniger. XD
    Ja alles top secret. XD

    War auch der einzigste negativ geschriebene Artikel. Sonst wird alles über den grünen Klee gelobt. Frage mich was das soll. Die klingt wie ein enttäuschtes Fan Girlie von Ren. Deshalb ist gleich alles blöd. XD

    Sind auch gute Artikel drin. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #539
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Geheimtreffen...soso...xd

    Da jemand nach SL bei Kaze fragte pack ich das mal hier rein...

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    635) Wie gut/schlecht stehen die Chancen einer Lizenzierung von SuperLovers?
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    635) Schlecht.
    Das hört sich natürlich nicht sehr toll an...gut die Frage war auch nicht so der Hit, aber bei Kaze hätte mans sich auch gut vorstellen können.
    Stellt sich natürlich die Frage nach bestimmten Dingen...

    Ich versuch einfach mal nochmal erweitert nachzufragen...probieren kann mans ja.

  15. #540
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Da jemand nach SL bei Kaze fragte pack ich das mal hier rein...


    Das hört sich natürlich nicht sehr toll an...gut die Frage war auch nicht so der Hit, aber bei Kaze hätte mans sich auch gut vorstellen können.
    Stellt sich natürlich die Frage nach bestimmten Dingen...

    Ich versuch einfach mal nochmal erweitert nachzufragen...probieren kann mans ja.
    Das finde ich schade, aber man kann es leider nicht ändern. Bei Kaze hätte ich mir den Titel auch ganz gut vorstellen können.

    Da bin ich mal gespannt, ob du eine Anwort bekommst, Mia. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #541
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin auch gespannt...evtl bezieht sich das schlecht ja eher auf im Moment noch nicht...sei denn sie haben aufeinmal Probleme mit gewissen Dingen die sie bei anderen Manga nicht juckten. Und das fände ich dann schon sehr bescheuert.

    Schlecht bei ihnen wäre es natürlich auch, wenn er schon anderweitig weg wäre...(wobei das dann für uns ja wiederrum gut wäre...)

    Aber mal gespannt ob/wie die Antworten ausfallen...
    Geändert von Mia (31.05.2017 um 11:14 Uhr)

  17. #542
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt...evtl bezieht sich das schlecht ja eher auf im Moment noch nicht...sei denn sie haben aufeinmal Probleme mit gewissen Dingen die sie bei anderen Manga nicht juckten. Und das fände ich dann schon sehr bescheuert.

    Schlecht bei ihnen wäre es natürlich auch, wenn er schon anderweitig weg wäre...(wobei das dann für uns ja wiederrum gut wäre...)

    Aber mal gespannt ob/wie die Antworten ausfallen...
    Werden wir ja dann sehen, wie die Antwort ausfällt.

    Wie fandest du eigentlich das 31. und 32. Kapitel?

    Btw Ich warte immer noch auf mein neues SL Clear File, aber leider scheint momentan wieder ein hohes Arbeitsaufkommen beim Zoll zu sein.
    Geändert von xemnas96 (31.05.2017 um 11:25 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #543
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Werden wir ja dann sehen, wie die Antwort ausfällt..
    Kam schneller als gedacht aber leider nicht so hilfreich...

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    637) Tut mir sehr leid, ich verstehe natürlich das Interesse, aber Gründe für unsere Lizenzentscheidungen und Inhalte über Lizenzverhandlungen (ist Titel ABC schon vergeben oder nicht) diskutieren wir nicht im Forum.
    Irgendwie waren die Verlage (oder andere) ansich bei solchen Antworten doch früher etwas offener.

    Grobe Auswahlgründe hat man anderweitig schon mal mit etwas erläutert (und wären ja kein Ding) ansich...

    Und bei Yona bekam man ja z.b. auch schon vorher so halb mit dass der Titel weg sein soll....

    Vielleicht macht der jap Verlag ja auch etwas mehr Probleme als früher?
    -Carlsen hat da ja auch öfter Titel, ja sogar welche die im selben Magazin laufen und da zieht sich ja auch vieles ewig...


    *

    Naja, wer auch immer sich hoffentlich mal 'erbarmt' den Titel zu bringen wird von vielen Fans mind gedanklich wohl nen Orden oder nen Alatar kriegen.


    *
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Wie fandest du eigentlich das 31. und 32. Kapitel?
    Zwiegespalten wie auch andere Entwicklungen klingt nicht alles so toll dran. Und irgendwie fand ich fast dass die Probleme dafür das mans extra reinbrachte fast zu schnell wieder gelöst wurde.

    Evtl schreib ich anders mal noch mehr zu...einfacher wird es eh sein wenn das alles erst mal gesehen habe.
    Geändert von Mia (31.05.2017 um 12:34 Uhr)

  19. #544
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kam schneller als gedacht aber leider nicht so hilfreich...



    Irgendwie waren die Verlage (oder andere) ansich bei solchen Antworten doch früher etwas offener.

    Grobe Auswahlgründe hat man anderweitig schon mal mit etwas erläutert (und wären ja kein Ding) ansich...

    Und bei Yona bekam man ja z.b. auch schon vorher so halb mit dass der Titel weg sein soll....

    Vielleicht macht der jap Verlag ja auch etwas mehr Probleme als früher?
    -Carlsen hat da ja auch öfter Titel, ja sogar welche die im selben Magazin laufen und da zieht sich ja auch vieles ewig...


    *

    Naja, wer auch immer sich hoffentlich mal 'erbarmt' den Titel zu bringen wird von vielen Fans mind gedanklich wohl nen Orden oder nen Altar kriegen.
    Zumindest kam eine Antwort. ^^

    Ich wüsste auch gerne, was der Grund dafür war. Ist ja jetzt auch egal. Das müssen wir erstmal so hinnehmen.

    Wir unterstützen einfach weiter, bleiben am Ball und irgendwann wird es schon klappen. Wir haben ja noch Zeit.

    Meist du, dass es vielleicht Probleme mit dem Verlag gibt? Der Verlag war doch Kadokawa Shoten, oder? Hatte TP damals auch Probleme - sofern bekannt - mit Love Stage, da ja beide beim gleichen Verlag erscheinen? Kann natürlich auch an die Mangaka liegen.
    Dafür erscheint SL im Emerald Magazin - wie Hakkenden, Sekaiichi Hatsukoi etc.

    Von mir gibt es auf jeden Fall gedanklich einen Orden, für den Verlag, bei den SL erscheint. XD Ich hatte mir vorgenommen, dass wenn SL mal in Dt. erscheinen sollte, dass ich mir von jedem Band mind. 3 Exemplare kaufe --> 1x zum Lesen und 2x für die Vitrine.

    Vielleicht gewinnt von uns jemand noch beim Lotto, wird Millionär, und gründet einen eigenen Verlag . XD
    Geändert von xemnas96 (31.05.2017 um 21:24 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #545
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine großen Hoffnungen mehr habe, kann mich die Aussage von Kaze nicht mehr schocken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #546
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da ich keine großen Hoffnungen mehr habe, kann mich die Aussage von Kaze nicht mehr schocken.
    Ich habe immer noch Hoffnungen. Nicht so schnell aufgeben, Dekalein (; Irgendwann wir es noch klappen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #547
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nah das ist wie bei "No Money" denke ich. Ist halt nicht gewollt wegen XY Bedenken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #548
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Denke auch das man noch nicht die Hoffnung aufgeben sollte...ist noch etwas zu früh dafür.

    Und mit No Money kann mans doch nicht vergleichen...ist ein ganz anderes (heftigeres) Setting und so auch mehr Yaoi drin.
    Wirklich so groß was toll war an dem Titel auch nicht...von dem her kein wirklicher Verlust.

    Und Bedenken und anders vorzuschieben halte ich nur für ne Ausrede...bei anderen Genren juckt das auch schon lange nicht mehr..aber nö BLs sind immer ne Ausnahme...

    Naja, aber andere/neue Verlage stellen sich da ja dann spätestens vielleicht weniger an.

  24. #549
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so zu früh? Okay stimmt so lange interessiere ich mich auch noch nicht für den Titel, aber er ist ja doch schon recht fortgeschritten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #550
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Naja, aber andere/neue Verlage stellen sich da ja dann spätestens vielleicht weniger an.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so, zu früh? Okay, stimmt! So lange interessiere ich mich auch noch nicht für den Titel, aber er ist ja doch schon recht fortgeschritten. ^^
    Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch ein neuer Verlag, wo SL auch gute Chancen hat und kräftig unterstützt werden kann.

    Na ja, ein bisschen läuft der Titel ja schon, aber wir haben noch Zeit. Der 1. Band von SL erschien ja am 28. Juli 2010. Sind ja bald 7 Jahre her, aber bereits 10 Bände sind erschienen. Band 11 folgt ja auch demnächst. Zudem die bereits erschienenden 2 Seasons, die 1. OVA und die 2., die mit der Limited Edition von Band 11 erscheint. Ist doch eine bisher gute Ausbeute für den Zeitraum. Nicht das ganze SL Merchandise zu vergessen sowie die ganzen Events --> in diesem Cafe/Karaoke Bar (bereits mehrmals) das Super Lovers Autumn Festival und dieses andere Event (Name ist mir entfallen).
    Geändert von xemnas96 (01.06.2017 um 00:27 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •