User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Mein wildes Geheimnis (Yoko Nogiri)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was zu Geschichte schreiben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was zu Geschichte schreiben?
    Ich...kam aber noch nicht zum schreiben.

    Ist schon bischen her, aber ich versuchs mal.

    Erst mal das äußere...
    die Magneten sind auch einfach so auf den Bändern ist natürlich auch nicht unbedingt so praktisch. Ein gewisser Schutz wäre da denk mal schon besser.
    Auf dem Magnet sind die 4 in Tiergestalt..allerdings wohl noch als sie jünger waren, so klein sind die ja jetzt nicht alle mehr.

    Beim Cover hatte ich leider wie bei allen Neuheiten von Kaze-EMA dieses Mal das Problem das ich absolut 0 ohne verzogenen Cover gefunden habe, nicht sehr toll...*seufz*

    Das Cover ansich ist auf interessante andere Art veredelt...der Hintergrund ist matt, die Figur ist glänzend und der Schriftzug wieder matt...also so gesehen 3 mal was, hatten wir auch glaub noch nie. (Zumindest fällt mir nichs ein...)
    (Im glänzenden habe ich aber so etwas leichte Streifen drin....das kommt ja zur Zeit auch schon in der Beschichtung immer mal bei anderen Verlagen vor. xd)

    Unschön ist aber dagegen, dass die Bände schon etwas zu dürr sind....(was auch auf alle weiteren zutreffen wird)

    Auf der Farbseite ist Yu (Typ vom 1.Cover) und das Mädel Komugi vor einem Vorhang. Also etwas einfachers Motiv.

    Der Zeichenstil ist sehr hübsch, aber nicht so Zucker wie manch andere (gottseidank)...wirkt schon etwas erwachsener finde ich. Einfach so angenehm dazwischen.


    Jetzt zur Story...

    Da ihre Mutter weggeht für ein Jahr entscheidet sie sich halt zu ihrem Vater zu ziehen und neu in der Schule wo anders zu starten, gerade wegen dem Mobbing-Verhalten ihrer Mitschüler...
    Und obwohl man meinen würde das sie wegen ihrer Erlebnisse zurückhaltener wäre, ist dem nicht so, auch wenn es ihr schon nachhängt und so. Sie schließt mit manchen aus der Klasse schnell Freundschafft (die sind auch symphatisch und frag mich auch in wiefern die auch nochmal evtl wichtiger werden...) auch wenn durch die Bekanntschaft mit den 'beliebten' Jungs natürlich auch so übliche Tussen dann nicht fehlen dürfen, das wird aber nicht überdramatisiert wie bei manch anderen Titeln und auch schon in dem Band der Wind aus dem Segel genommen. (Zumindest wirkt es nicht so als wenn da nochmal was käme...)
    Insgesammt hat die Story einen guten Speed.

    Yu ist ein lustiger und lockerer Typ der auch wohl so einiges unschöne erlebt hat (wird auch etwas angeschnitten)...er klebt dann ständig so viel ihr und schnell kommt dann im ersten Kapitel schon auf lustige Weise sein Geheimnis raus. (Erst sieht man nur Schwanz und Ohren dann kurz die Tierform.) Naja er möchte ihr Gedächtnis manipulieren, da das wohl seine Fähigkeit ist aber aus unerfindlichen Gründen klappt es nicht...bin gespannt was da evtl mal als Grund rauskommt. Auch einer der anderen will seine Fähigkeit an ihr nutzen (wieder eine andere) klappt auch nicht.
    So kommt es auch schnell, das sie auch über die anderen Jungs eingeweiht wird (wird nach Hause eingeladen wo man alle in Tierform sieht)..die sind natürlich nicht alle so begeistert, mache stört es aber weniger.
    Der eine meint zu ihr sie solle sich bloß nicht ihn Yu verlieben...und sagt zu dem auch das er zu anhänglich bei ihr wäre. Sie hat es natürlich auch garnicht wirklich vor auch durch andere Erlebnisse...merkt aber doch immer mehr das da wohl mehr ist.

    Das Ende ist dann ein Cliffhänger...


    Als ihr doch irgendwie klar wird das sie ihn mag, will sies wohl nur denken spricht es aber versehendlich aus und das wo er dabei ist. Sie sagt nur mögen nicht lieben aber naja...reicht für manchen ja schon.
    Er blockt es dann schnell ab und meint ob sie so tun können, als wenn sie das nicht gesagt hätte.

    Da darf man echt gespannt sein wie es weitergeht bzw gelöst wird. Vorallen weil man bei ihm eigendlich schon indirekt merkte das er sie auch evtl mehr mag und es nur noch nicht merkte, obwohl er auch zu allen anderen nett ist.



    Die Tierwesen bzw Form oder Ohren etc. hat man jetzt auch nicht zu extrem und häufig gesehen, wirkt also wie eine etwas andere Romance-School-Story mit schönen netten Bonusinhalten. Ansich waren diese Szenen schon mehrheitlich goldig und lustiger.

    So ich hoffe das hat geholfen.


    (Mhm, in er Beschreibung auf der Rückseite ist ein Fehler, da steht statt Yu Rin. xd...)
    Geändert von Mia (12.10.2017 um 18:18 Uhr) Grund: Name korrigiert + Tippfehler xd

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So ich hoffe das hat geholfen.
    Jup, viele Dank für deine sehr ausführliche Meinung :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Jup, viele Dank für deine sehr ausführliche Meinung :3
    Willst du dir denn auch den Manga holen, oder bist du noch nicht so sicher?

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Willst du dir denn auch den Manga holen, oder bist du noch nicht so sicher?
    hab entschieden, dass er momentan auf meiner Prioritätenliste nicht allzu hoch steht und ihn erstmal auf meine Nachkaufliste gesetzt ^^;
    Die Geschichte ist zwar schon recht nett, der Zeichenstil schön und das mit den Tierwesen mal was anderes, aber insgesammt reizt er mich dann doch nicht so sehr, als dass ich ihn mir sofort holen müsste.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern abend nun endlich gelesen, der Band hat mir besser gefallen als erwartet.
    Es ist zwar nicht unbedingt so, dass die Serie etwas neu erfindet, aber ihre Stärke scheint mir nach Sichtung des Band 1 in den zwischenmenschlichen Beziehungen/Problemen zu liegen.
    Die Themen Mobbing, Scheidung, Trennung von Eltern spielen hier eine Rolle; in Kombination mit dem Supernatural-Part gefällt mir das ganz gut.
    Der Cliffhanger zum Ende ist zwar Genretypisch aber ich bin mir sicher das sich das relativ schnell wieder löst, sind ja "nur noch" 3 Bände, von daher freue ich mich auf den nächsten. ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Hier mal noch die Online-Leseprobe direkt, wer es evtl noch als Hilfe braucht:

    https://www.kaze-online.de/Programm/...ldes_Geheimnis

    *

    In der Aria läuft zur Zeit ihre Serie Renzu-Sou no Sankaku

    Hier das 1. Cover:




    Der 2. Band erscheint am 7.11; hier das Cover das man auf Aria-Twitter schon sehen konnte:




    Japanische Leseprobe zum 1. Band:
    https://www.amazon.co.jp/%E8%93%AE%E...81%8B%E3%81%8F

    Story:

    Mochizuki Mako decided to leave her home and enrolled in a boarding high school school known for its photography program. She moves into a boarding house where her childhood friend Kei and her classmate Amemura, who hates having his picture taken, also stay. First love and dreams, what will this fateful spring bring…?


    *
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab entschieden, dass er momentan auf meiner Prioritätenliste nicht allzu hoch steht und ihn erstmal auf meine Nachkaufliste gesetzt ^^;
    Die Geschichte ist zwar schon recht nett, der Zeichenstil schön und das mit den Tierwesen mal was anderes, aber insgesammt reizt er mich dann doch nicht so sehr, als dass ich ihn mir sofort holen müsste.
    Ach so, dann kannst also erst etwas später mitreden. Aber ja stimmt schon, man kann halt nie alles gleich kaufen.
    Geändert von Mia (01.11.2017 um 00:56 Uhr)

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir nun den Manga kaufen soll, da mir das Setting nicht wirklich gefällt.
    Aber
    Renzu-Sou no Sankaku
    würde mir sehr gut gefallen, vom Zeichenstil und der Story her :3

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht wieder sehr hübsch aus das neue Cover, und farblich find ichs auch passender.
    Ist also der mürrischere Typ drauf, der ein Fuchs ist.

    Auf dem 3. ist der Waschbär und auf dem letzten der schwarze Kater.


    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir nun den Manga kaufen soll, da mir das Setting nicht wirklich gefällt.
    Was genau gefällt dir daran denn nicht? - es ist doch trotzdem mit ein bekanntes normales Setting (Schule ist ja in den meisten Titeln mit drin in dem neuen ja genauso)?
    Und der Zeichenstil ist ja genauso der selbe....lange ist die Serie auch nicht. (Und ansich kann man ja auch mal nur den Anfang antesten, wenn man so unsicherer ist...man müsste ja nicht weiterkaufen.)

    Du musst es auch so sehen, wenn der Titel zu schlecht laufen sollte, kommt der andere am Ende garnicht hier raus.


    Hast da dir mal die Leseprobe angesehen?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier mal noch die Online-Leseprobe direkt, wer es evtl noch als Hilfe braucht:

    https://www.kaze-online.de/Programm/...ldes_Geheimnis
    *
    Hier auch mal die Beschreibung die auf der Rückseite u.a. mit steht...korrigiert habe ich aber zweimal den falschen Namen drin (da steht Rin, der der Fuchs ist, statt Yu dem Wolf xd)...
    obwohl es ja zuvor im Newsletter richtig war...schade auch das man da Yuu noch mit zwei u schrieb und das mit einem einfach blöder ist.
    Aber viel mehr sagt sie auch nicht aus...

    Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtesten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Komugi fühlt sich trotzdem immer mehr zu Yu hingezogen und ist damit nicht nur den Mädchen an der Schule ein Dorn im Auge.
    Geändert von Mia (06.11.2017 um 12:34 Uhr)

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Hm, Yu schunppert also gern an Komugi. Auch wenn ich kein Wolf oder sowas bin, kann ich daran nichts schlechtes finden und es gut nachvollziehen ^^ Er riecht halt hinter die Fassade des Zitronendufts, und dahinter „stinkt“ sie. Der Duft, der die Männer provoziert *lach* Er muß ihren Geruch sehr mögen, gefällt mir. Ich mag im Grunde Storys, die sich um Gerüche drehen und wenn der oder die beschnuppert wird, dennoch muß es die richtige Balance haben.

    Und diese kann ich hier nicht sehen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich mag im Grunde Storys, die sich um Gerüche drehen und wenn der oder die beschnuppert wird, dennoch muß es die richtige Balance haben.

    Und diese kann ich hier nicht sehen.
    Und was wäre für dich hier eine Balance? - also ich finde schon, dass die hier genau richtig ist und passt. Das ist schließlich kein Geruchs-Fetisch-Manga (wie es bei dir fast klingt)....

  13. #63
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht Mia, wenn diese Serie von ihr nicht wirklich gut läuft, dann kann es schon passieren dass ihre neue Serie nicht zu uns kommt. Ich werde mir eventuell den 1 Band kaufen vielleicht gefällt er mir trotz meiner Skepsis. Es waren jetzt nur einige neue Shoujo Mangas die mir mehr gefallen haben wie dieser, aber die hab ich schon gelesen deshalb könnte ich den ja probieren

  14. #64
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Samstag Band 2 gekauft und gleich gelesen.
    Ich liebe diese Reihe. Kannte sie ja schon auf Englisch. Aber auf deutsch macht sie mir ein tick mehr Spaß.
    Band 2 ist noch ein Tick besser wie band 1.

    Und ja ich Habe band 2 bereits gekauft auf der con in Wien, genau wie Haikyuu band 3

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ursprünglich nicht vor mir die Reihe zu holen, aber Mias Auführungen haben mich doch sehr neugierig gemacht, weswegen ich mir vor kurzem den ersten Band geholt habe

    Ich fand den 1. Band recht niedlich. Insgeammt finde ich es außerdem schön, dass der Manga in einer eher ländlichen Region spielt (was ja auch angesichts der Tiermenschen Sinn macht )
    Mein persöhnliches Highlight war der Momentn in dem die Hauptcharakterin einen Fuchs gerettet hat und danach mit ihm gesprochen hat, dass nicht alle Menschen böse wären, es sich aber herausgestellt hat, dass es gar nicht Rin ist, mit dem sie da spricht xD
    Rin ist im übrigen auch mein Lieblingscharakter Die anderen mag ich aber auch jeden auf seine eigene Art sehr gerne
    Das Geständniss zum Schluss fand ich persöhnlich auch recht passend. Dass Yuu erstmal ablehnen würde, war aber irgendwie auch logisch ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hatte ursprünglich nicht vor mir die Reihe zu holen, aber Mias Auführungen haben mich doch sehr neugierig gemacht, weswegen ich mir vor kurzem den ersten Band geholt habe

    Ich fand den 1. Band recht niedlich.
    Freut mich, das dir der Titel gut gefällt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mein persöhnliches Highlight war der Momentn in dem die Hauptcharakterin einen Fuchs gerettet hat und danach mit ihm gesprochen hat, dass nicht alle Menschen böse wären, es sich aber herausgestellt hat, dass es gar nicht Rin ist, mit dem sie da spricht xD
    Da hast Recht, das war echt sehr goldig...und wie der sich dann über Rin bedankt hat.

    Bin ja echt gespannt ob je nach Cover auch in jeden Band über den einen Charakter etwas mehr manches enthüllt wird oder so.


    @ferlayla

    du bist echt zu beneiden.

    Aber ist echt krass wieviel früher auf Cons teilweise so verteilt wird...xd

  17. #67
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten Band bestellt.
    Mit diesem süßen Magneten hat Kaze mit dran bekommen
    ich mag Magneten viel lieber als Karten oder Postkarten, nur so als Anregung
    Ich freu mich schon aufs Lesen und werde danach berichten
    (PS: bei welchen Manga liegen sonst noch Magneten bei? )
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    (PS: bei welchen Manga liegen sonst noch Magneten bei? )
    Die Magnete liegen nur den ersten 4 der Startaktion bei, wie gesagt wurde....sind auch alle schon erschienen.

    Schau mal mit hier rein: http://comicforum.de/showthread.php?...%26%2365439%3B


    Viel Spaß beim lesen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Magnete liegen nur den ersten 4 der Startaktion bei, wie gesagt wurde....sind auch alle schon erschienen.

    Schau mal mit hier rein: http://comicforum.de/showthread.php?...%26%2365439%3B


    Viel Spaß beim lesen.
    Danke!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ja echt gespannt ob je nach Cover auch in jeden Band über den einen Charakter etwas mehr manches enthüllt wird oder so.
    wäre auf jeden grundsätzlich ne schöne Sache, wenn man mehr über die anderen jungs erfahren würde
    Kann mir aber gut vorstellen, dass sie die 3 von einer Beziehung überzeugen will und sie denen so näher kommt
    Zitat Zitat von Mia
    Aber ist echt krass wieviel früher auf Cons teilweise so verteilt wird...xd
    Ich finds auch krass... Ofiziell erscheint der Band ja erst am 7. Dezember, sprich das sind über 2 wochen... Blöd das wir noch so lang warten müssen auf die Novis
    Geändert von Miss Morpheus (29.11.2017 um 02:29 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre auf jeden grundsätzlich ne schöne Sache, wenn man mehr über die anderen jungs erfahren würde
    Kann mir aber gut vorstellen, dass sie die 3 von einer Beziehung überzeugen will und sie denen so näher kommt
    Denke auch das da irgendwie was drin sein muss, weil man muss es ja auch füllen...und da wäre es Verschwendung die anderen nicht näher zu beleuchten. Näher kommen anderweitig hoffe ich da jetzt nicht wirklich, zumindest nicht romantisch das andere dann auch von ihr was wollten. Harem hat er als Genre eh nicht gelistet, also kanns eigendilch auch garnicht sein.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich finds auch krass... Ofiziell erscheint der Band ja erst am 7. Dezember, sprich das sind über 2 wochen... Blöd das wir noch so lang warten müssen auf die Novis
    Jepp, das ist wirklich sehr fies und deprimierend...schnief. Da hätte mans wenigstens etwas eher ausliefern können, ist ja so vom Datum her sogar später als sonst häufiger.
    Geändert von Mia (29.11.2017 um 02:48 Uhr)

  22. #72
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 setzt genau am Ende von Band 1 an

    Komugi ist bei Yu abgeblitzt, wobei ich nicht mal sicher bin ob er wirklich verstanden hat um was es hier geht, schliesslich distanziert er sich nicht von ihr sondern tut so als sei nichts geschehen, das macht Komugi ordentlich zu schaffen, die Hoffnung das sich Yu umentscheidet wird dadurch befeuert, auch wenn es im Moment eher schlecht für ein Happy End der beiden aussieht.
    Zum Glück ist Rin da um zu trösten, der kleine Fuchs hat eigentlich schon in Band 1 mein Herz gestohlen und sammelt hier weiter Bonuspunkte, das unfreiwillige Liebesdreieck ist nur schwer mit anzusehen, wird es doch ziemlich sicher auf ein Ende Komugi x Yu hinauslaufen, aber die Serie hat durch kleine Feinheiten trotzdem mehr als typisches Shojo zu bieten, z.B. das Komugi sich über die ehemalige Beziehung ihrer Eltern durch ihr eigenes Dilemma Gedanken macht.

    Ich freue mich auf den nächsten Band.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im neuen Aria-Magazin gibts zu ihrer zur Zeit laufenden Serie eine schöne doppelte Farbseite:


  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue Reihe finde ich insgesammt recht interessant
    außerdem ist es schön, dass da noch Werbung für ihre abgeschlossene Reihe gemacht worden ist ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher