User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 284

Thema: Inuyashiki [Hiroya Oku]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiye der sieht fast genauso aus wie Doggie Kruger aus meiner Lieblings Sentai Serie. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Annerose
    Gast
    Die Reaktionen zur zweiten Folge sind enorm, wie mir so in Gruppen auffällt Der blauhaarige One Piece Fan + Psychopath hat wirkungsvoll eingeschlagen. Sogar seltsame Light Yagami Vergleiche. Naja kein Wunder, die erste Folge war noch so emotional und dann kommt die zweite, die ein totaler Schocker ist.
    Wäre schön, wenn die Manga Verkäufe sich bessern würden. Würde Egmont Manga gut tun

  3. #203
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Serie leidet unter Mappas derzeitigen hohen Auslastung. Sie sieht einfach schrecklich aus. Das CGI wurde echt überall verwendet und selbst einfachste 2D-Szenen sehen schäbig aus. Echt schade.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #204
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Serie leidet unter Mappas derzeitigen hohen Auslastung. Sie sieht einfach schrecklich aus. Das CGI wurde echt überall verwendet und selbst einfachste 2D-Szenen sehen schäbig aus. Echt schade.
    Stimmt, hoffentlich wird da viel für die jap. DVD/BD Versionen korrigiert. >__< Wobei wir hier den Anime wahrscheinlich eh nicht auf Disc kriegen, da Amazon ihre Hände im Spiel haben Q__Q Das regt mich wieder auf.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mit dem Anime wirklich wenig anfangen, da er der Mangareihe keinen Gefallen tut (meiner Meinung nach). Der Manga ist durchweg echt super zu lesen und gefällt mir persönlich sogar genauso gut wie Gantz. Beide freakig auf ihre eigene Art und Weise. Das einzige was mich wirklich am Manga stört sind teilweise das obstruse benutzen von Fotografien. Manche Panels sind wirklich nur Fotos mit draufgeklatschten Figuren :-s

  6. #206
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Serie leidet unter Mappas derzeitigen hohen Auslastung. Sie sieht einfach schrecklich aus. Das CGI wurde echt überall verwendet und selbst einfachste 2D-Szenen sehen schäbig aus. Echt schade.
    Das schreckt mich grade unglaublich ab ^^"
    (Bin eh kein CGI Fan)
    So fällt mir das Warten/Aufschieben zumindest nicht schwer
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das schreckt mich grade unglaublich ab ^^"
    (Bin eh kein CGI Fan)
    So fällt mir das Warten/Aufschieben zumindest nicht schwer
    Ich muss auch noch ergänzen, dass die ganze Story eher lächerlich und edgy wirkt (im Gegensatz zum Manga).
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #208
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Light Yagami Vergleiche
    Also diesen Vergleich habe ich während der zweiten Folge auch sofort gezogen. Bislang kenne ich den Manga nicht, aber durch den Anime ziehe ich ihn nun ernsthaft in Erwägung.

  9. #209
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Also diesen Vergleich habe ich während der zweiten Folge auch sofort gezogen. Bislang kenne ich den Manga nicht, aber durch den Anime ziehe ich ihn nun ernsthaft in Erwägung.
    Ich denke hauptsächlich dadurch, dass sie beide Menschen töten und eine Macht bekommen haben, die ihnen nicht gut tut. Wobei Light Anfangs noch die Welt verbessern wollte und dann abgedriftet ist. Während Hiro eher ohne Motive und aus Spaß killt. Kann man schon beide als bösartig einstufen. Wenigstens hat der Anime den Effekt, dass ich endlich den Manga nachkaufe. Wollte warten bis die Reihe abgeschlossen ist, aber jetzt interessiert es mich doch sehr, was dieser verrückte noch so anstellt. Hatte nicht erwartet, dass mich die Serie so packt. Der Kontrast zwischen Inuyashiki und Hiro ist sehr gelungen. Inuyashiki ist mir auch echt sympathisch.

  10. #210
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe der Anime kurbelt die Verkaufszahlen des Mangas ordenltich an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #211
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich auch

    Trotzdem verstehe ich eines nicht :
    der Manga ist für den Mangaka angeblich so teuer und aufwendig arbeitsintensiv das da nur 10 Bände erscheinen können und beim Anime fängt man plötzlich nun an zu schlampen und zu sparen ?
    Hat Oku da kein Mitspracherecht oder geht es nur darum jetzt ganz schnell Kosten aufzufangen um so (auch seine ) Kasse wieder aufzufüllen ?

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch

    Trotzdem verstehe ich eines nicht :
    der Manga ist für den Mangaka angeblich so teuer und aufwendig arbeitsintensiv das da nur 10 Bände erscheinen können und beim Anime fängt man plötzlich nun an zu schlampen und zu sparen ?
    Hat Oku da kein Mitspracherecht oder geht es nur darum jetzt ganz schnell Kosten aufzufangen um so (auch seine ) Kasse wieder aufzufüllen ?
    Ich würde eher behaupten, dass Mappa derzeit nicht dafür geeignet ist, weil die einfach mit eigenen Projekten ausgelastet sind und dadurch keine andere Wahl hatten, als die weniger guten Leute an Inuyashiki ranzusetzen. Ich muss im Nachhinein sagen, dass das CGI gar nicht so schlecht aussieht und hier und da wird versucht, gute Szenen zu zeigen. Die Keyanimatoren haben aber wie es aussieht keinerlei Erfahrung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #213
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe die Anime-Kritik ehrlich gesagt nicht wirklich. Habe gestern endlich mal die Zeit gefunden, die ersten drei Folgen anzuschauen und hatte nach den Kommentaren hier mit weitaus Schlimmerem gerechnet. Nach den ersten Trailern von damals ging ich noch davon aus, dass es ein reiner CGI-Anime werden soll, was ja glücklicherweise nicht der Fall ist. Ich bin auch ein absoluter Gegner davon, aber da selbst der Manga von Hiroya Oku komplett am Computer erstellt wird, finde ich es hier irgendwie passend und konsequent und den IMO noch überschaubaren Einsatz der CGI-Elemente auch gar nicht so unharmonisch. Persönlich empfinde ich die Computergrafiken im Manga sogar als sehr viel störender. Was den Anime angeht, habe ich in anderthalb Fan-Jahrzehnten schon deutlich Übleres gesehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Mir haben die 4 Folgen ziemlich gut gefallen, wobei mir die zweite Folge mit dem Kind in der Wanne schon fast zu heftig war.

  15. #215
    Annerose
    Gast
    Also bisher finde ich den Anime Super *O* Alle 4 Folgen haben gefallen und kommen mir immer so kurz vor. Nach langem wieder ein Anime, wo ich die nächste Folge kaum erwarten kann xD Andou als Gantz Fanboy macht Lust auf Gantz. Die Eigenwerbung des Mangaka
    Die ersten 6 Bände vom Manga kann ich jetzt auch mein eigen nennen. Sehen echt schick aus

  16. #216
    Annerose
    Gast
    Hiroya Oku startet einen neuen Manga mit dem Titel ''Gigant'':
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...-manga-194981/

  17. #217
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten , da freu ich mich drauf. Produktivität von meinen Lieblingsmangaka ist immer gut

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Die ersten 6 Bände vom Manga kann ich jetzt auch mein eigen nennen. Sehen echt schick aus
    schön dass du nun auch zugegriffen hast. Viel Spaß beim Lesen

    ich habe mir nun auch die ersten Folgen vom Anime angesehen und finde ihn recht gut gemacht
    Aber an den Manga kann er natürlich trotzdem nicht rankommen ^^

    am 11. Januar erscheint bei uns Band 9



    tolles Cover - freu mich schon drauf

    das Abschlusscover von EMA ist auch schon online. Ich persöhnlich finde es deutlich passender und schöner als das japanische
    Geändert von Miss Morpheus (10.11.2017 um 20:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schön dass du nun auch zugegriffen hast. Viel Spaß beim Lesen

    am 11. Januar erscheint bei uns Band 9



    tolles Cover - freu mich schon drauf

    das Abschlusscover von EMA ist auch schon online. Ich persöhnlich finde es deutlich passender und schöner als das japanische
    Danke, den habe ich Hab noch zusätzlich den Gantz Anime angefangen, da Watchbox(ehemals Clipfish) ihn kostenlos und legal streamt

    Sicher das das die echten Cover sind? Für mich scheinen das eher Vorschaucover zu sein. Zumindest hat EMA bisher immer die Originalcover übernommen. Macht von der Reihenfolge dann auch keinen Sinn, da Hiro und Inuyashiki immer abwechselnd drauf sind, aber bei 9 und 10 Inuyashiki plötzlich 2x hintereinander drauf ist. Ich denke das die Cover so wie bei Noragami nur vorläufig sind.

  20. #220
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten , da freu ich mich drauf. Produktivität von meinen Lieblingsmangaka ist immer gut
    Freue ich mich auch drauf! Würde alle seine Werke kaufen xD

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Cover 10 ist Hiro drauf. hab die JP Bände hier.

    Sonst freue ich mich sehr auf Okus neues Werk. Mal schauen was es und wie es wird.
    ich hab auch fast all seine Werke hier allerdings sind seine ersten nicht unbedingt gut^^

  22. #222
    Annerose
    Gast
    Interview mit Hiroya Oku :
    https://kodanshacomics.com/2017/11/2...oku-interview/


    Wie es aussieht, waren sie echt überrascht, dass ein Anime und auch ein Realfilm Angebot reinflatterte XD
    Geändert von Annerose (28.11.2017 um 11:46 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff. Die Reihe hat es in sich. Grad auf dem neuesten Stand, was die Folgen auf Amazon betrifft.
    Ich weiß gar nicht warum, aber die Serie schafft es, dass ich Mitgefühl für Shinigami empfinde.
    Muss mir den Manga nun auch unbedingt zulegen. Die sind ja meist noch besser.

  24. #224
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Uff. Die Reihe hat es in sich. Grad auf dem neuesten Stand, was die Folgen auf Amazon betrifft.
    Ich weiß gar nicht warum, aber die Serie schafft es, dass ich Mitgefühl für Shinigami empfinde.
    Muss mir den Manga nun auch unbedingt zulegen. Die sind ja meist noch besser.
    Ich hab den Manga inzwischen bis Band 8 nachgekauft. Der Manga ist auf jeden Fall noch besser. Generell finde ich die Darstellung im Manga düsterer. So wie da Shishigami manchmal gezeichnet wird, kriegt man echt Angst XD Es ist wirklich schwer mit ihm. Einerseits könnte man ihn hassen und andererseits kommt wieder etwas, wo man ihn verstehen kann. Auf jeden Fall hat hier Oku mit Shishigami einen interessanten Soziopathen geschaffen, auch wenn er für mich nicht an Nishi aus Gantz rankommt

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interview war sehr interessant. Schade das es keines gibt was sich nch mal extra um gantz dreht. Inuyashiki war auf jedne fall ein richtig guter manga klar nicht so gut wie Gantz. Ich bin auch schon mal sehr auf seinen neuen manga mit dme Titel GIGANT gespannt.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher