User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #276
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der neuen Serie verwendet die Autorin ja praktisch die gleichen Charaktere -_-

    Und hier wird sie wahscheinlich auch wieder das Ende vermasseln. Ich lass von Anfang an die Finger davon.


  2. #277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Bei der neuen Serie verwendet die Autorin ja praktisch die gleichen Charaktere -_-
    Ist bei fast allen Mangaks so.

    Bedeutet trotzdem nicht das die Storys immer gleich ausgehen.

  3. #278
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon ein paar Kapitel gelesen. Das Aussehen ist nicht mal das schlimmste.

    Was mir absolut nicht gefällt ist, dass sich wieder das gleiche Beziehungsdreieck entwickelt. Wieder ein schwarzhaariges Mädel, ein Typ der wie Daiki aussieht und der ältere Typ bei dem sie wohnt. Das ist mir echt zu viel Ähnlichkeit


  4. #279
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Reihe wird mir großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht hier erscheinen (zumindestens nicht bei Kazé, da sich DSS ja nicht sooo gut verkauft)
    also, so what?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein paar Kapitel gelesen. Das Aussehen ist nicht mal das schlimmste.

    Was mir absolut nicht gefällt ist, dass sich wieder das gleiche Beziehungsdreieck entwickelt. Wieder ein schwarzhaariges Mädel, ein Typ der wie Daiki aussieht und der ältere Typ bei dem sie wohnt. Das ist mir echt zu viel Ähnlichkeit
    Ach das ist nichts neues, weil das ebenfalls normal bei dem Genre ist und auch bei anderen oft so vorkommt.
    Hast du etwa noch nicht so viele aus dem Bereich gelesen, oder nicht so häufig von den selben Mangakas?

    Und wie Miss Morpheus schon sagte, solange sie nicht rauskommt, braucht man sich über ungelegte Eier eh keine Gedanken machen. Wenn man eh nicht sicher ist wie einen die Entwicklugn einer Story gefällt, oder das Ende. Dann halt am besten erst kaufen wenn es komplett ist und man sich halt vorher mit Infos gespoilt hat.

  6. #281
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im Prinzip hat es sich für mich mit der Serie erledigt. Die schaue ich mir erst wieder an wenn es abgeschlossen ist.
    Dass DSS sich schlecht verkauft, ist sehr Schade. Auch wenn ich da einiges zu kritisieren habe, ist es die erste Schulromanzen die mich wirklich begeistern kann. Allein schon wegen Sumse XD
    Wo gibt's eigentlich die Info welche Serie sich gut oder schlecht verkauft? Das würde mich sehr interessieren.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Wo gibt's eigentlich die Info welche Serie sich gut oder schlecht verkauft? Das würde mich sehr interessieren.
    Kriegt man eher nur so mal mit, wenn man nachfrägt. Außer der Verlag macht eben auch so Toplisten (wo aber auch nie alle Serien gelistet sind), aber das macht eben nicht jeder...Kaze halt nicht.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 hat mir wieder sehr gut gefallen, auch die Bonusgeschichte mit dem Crossover der Charas aus Hibi Chouchou.
    Sehr schade, dass nur noch ein Band kommt und Band 13 hier nicht erscheinen wird; hoffe
    aber trotzdem auf Tsubaki-chou Lonely Planet.

    Zum Thema Verkauf: Ich habe DSS erst durch die Besprechnungen hier gefunden, da mein Thalia diese Serie nicht führt, so kann natürlich keiner auf diese Serie aufmerksam werden, damit sie sich besser verkauft, was sie wirklich verdient.
    Geändert von nachtara (02.01.2016 um 14:44 Uhr)

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Tsubaki-chou Lonely Planet gefällt mir wirklich und es ist kein seltenes Phänomen, dass Mangaka ihre Charaktere recyclen (Schaut euch Mangaka wie Inio Asano, Rumiko Takahashi oder diverse Boys-Love-Mangaka an, deren Werke sich vom Charakterdesign wenig unterscheiden, aber eine komplett andere Story erzählen oder in eine andere Richtung gehen). Schwarze Haare, blonde Haare und braune Haare sind nunmal die Haarfarben, die sich am besten darfstellen lassen bzw. Naturhaarfarben sind, wenn wir schon beim Thema "Realismus" sind. Aber natürlich ist es verlockend, die Werke eines einzelnen Mangaka zu vergleichen. Das Problem hatte ich zuletzt bei Blue Spring Ride und Strobe Edge von Io Sakisaka.

    Ich mochte das Ende von Daytime Shooting Star auch nicht, aber das macht den Manga ja nicht gleich schlecht.


    Ich mochte den sexy Shishio-Sensei auch lieber als Daiki, aber das Ende von DSS ist gut so, wie es abgelaufen ist. So symphatisch mir Shishio auch ist, dass sich Susume nicht für ihn entschieden hat, ist nicht nur vollkommen realistisch, sondern auch seine eigene Schuld. Er ist immerhin viel älter als sie, ihre Lehrkraft und die Beziehung wäre auch illegal. Und genau wie alle anderen Shishio-Liebhaberinnen wäre mir das völlig egal. Er hat trotzdem den Fehler gemacht, Susume nicht sofort von seinen Gefühlen zu erzählen, auch wenn es ihm schwerfiel, was seine Umgebung dazusagt. Sie hat sich damit abgefunden und zu Daiki gefunden, der immer zu ihr gestanden hat und ehrlich zu ihr war. Er hat Susume mehr verdient gehabt, unabhängig davon, dass er nicht mein Favorit war. Ein extra Kapitel, dass sich Sumse für ihren Lehrer entschieden hätte, wäre trotzdem lustig gewesen, sowas wie ein Was-wäre-wenn-Szenario. Aber was solls.



    Ich hätte gerne den Extra Band 13. noch gehabt von Kazé. Und den neuen Manga Mika Yamamoris auch gerne von einem anderen Verlag, wenn Kazé mit Hirunaka no Ryuusei nicht zufrieden war.
    Geändert von Ryomou (04.01.2016 um 01:49 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Tsubaki-chou Lonely Planet gefällt mir wirklich und es ist kein seltenes Phänomen, dass Mangaka ihre Charaktere recyclen (Schaut euch Mangaka wie Inio Asano, Rumiko Takahashi oder diverse Boys-Love-Mangaka an, deren Werke sich vom Charakterdesign wenig unterscheiden, aber eine komplett andere Story erzählen oder in eine andere Richtung gehen). Schwarze Haare, blonde Haare und braune Haare sind nunmal die Haarfarben, die sich am besten darfstellen lassen bzw. Naturhaarfarben sind, wenn wir schon beim Thema "Realismus" sind. Aber natürlich ist es verlockend, die Werke eines einzelnen Mangaka zu vergleichen. Das Problem hatte ich zuletzt bei Blue Spring Ride und Strobe Edge von Io Sakisaka.

    (...)

    Ich hätte gerne den Extra Band 13. noch gehabt von Kazé. Und den neuen Manga Mika Yamamoris auch gerne von einem anderen Verlag, wenn Kazé mit Hirunaka no Ryuusei nicht zufrieden war.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Die meisten Mangaka schaffen es nicht, ihre Charaktere so zu zeichnen oder konzipieren, dass man einen anderen, älteren nicht irgendwie wiedererkennt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu viel Interpretation seitens der Leser? Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, solange ich nicht zweimal dieselbe Geschichte unter anderem Namen aufgetischt bekomme!
    Im Prinzip spricht also nichts gegen eine Lizenzierung von Tsubaki-chou Lonely Planet, zumal DSS ein absolut solider Manga war und ist. Man sollte das Werk im Ganzen betrachten und nicht nur auf das Liebesdreieck runterbrechen.

  11. #286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    österreich
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu o/

    Schade, dass hier nichts mehr los ist. Seit dem Ende kein Beitrag dazu? o.o Naja, ist jetzt auch schon offensichtlich zu spät, was soll's.

    Warum ich hier noch eigentlich rumlungere: Wird der Zusatzband, also Band 13, auch noch von Kazé veröffentlicht? Das offizielle Ende ist zwar erst etwa einen Monat her, aber von dem hab ich im deutschsprachigen Raum bisher noch nichts gehört. Von nachtara wurde auch erwähnt, dass der nicht mehr kommen sollte, ist das offiziell? Ich kann schon gut verstehen, dass der Verlag den nicht mehr bearbeiten würde, aber schön wär's schon. Immerhin ist ja noch (wenn auch sehr kurz) ein sehr, sehr schöner Teil der "Hauptsory", ohne hier was zu spoilern, dabei.

    Übrigens noch vielen Dank für die Publizierung des Mangas, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal die ganze Reihe (und zwar auf deutsch!) in meinem Regal stehen hab. ^^

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von avocado Beitrag anzeigen
    Warum ich hier noch eigentlich rumlungere: Wird der Zusatzband, also Band 13, auch noch von Kazé veröffentlicht?
    Im Fragenthread hieß es bei Nachfragen immer das ist nicht geplant.
    Sofern sie nicht doch später es sich mal anders überlegen und ihn nachschieben...evtl weil die Serie jetzt wo sie komplett ist, sich besser verkauft sollte man nicht mit rechnen. Was an einen Band mehr aber so schlimm sein soll, ist aber eh die Frage.

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    österreich
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Oh, danke für die schnelle Antwort!
    Schade zu hören, aber damit hätte ich eigentlich schon rechnen sollen. Wunderlich, warum sich die Reihe hier nicht so gut verkauft, aber ja. Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich "schlimm", nur wäre es schon schön gewesen, da der Band ja auch zur Reihe gehört. (;

  14. #289
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da Band 13 nur 8 Seiten Bonus zu DSS und ansonsten nur andere Oneshots enthält, kann ich darauf verzichten.

    Day Time Shooting Star fand ich wunderbar. Mir gefiel die Erzählweise, das Artwork sowieso, und ich liebe das Ende.

    Es kommt viel zu selten vor, dass die Heldin am Ende nicht mit dem Kerl zusammenkommt, in den sie schon auf Seite 3 verguckt ist. Da fand ich es toll, dass dem hier mal zur Abwechslung nicht so war, zumal ich persönlich Daiki sehr gern mochte. Der Lehrer ist okay, aber für mich war diese Erste große Liebe vom Suzume zu einem nicht unerheblichen Teil Schwärmerei für einen erwachsenen Mann. Nicht von ungefähr verknallen sich immer wieder Schülerinnen in einen Lehrer.

    Eine schöne Serie, die bei uns leider zu wenig Aufmerksamkeit erhielt. Bleibt zu hoffen, dass TP sich dieser Mangaka vielleicht ebenso annimmt wie der von "Akuma to Love Love Song". Ihre Sachen würden sehr gut zu TP passen und dort aufgrund besserer Promotion wahrscheinlich auch besser laufen als bei Kazé.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #290
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin endlich mal dazu gekommen zu Ende zu lesen. Meine Güte, das War eine Achterbahn der Gefühle.



    Als sie nach Tokyo abgerauscht ist, hab ich erstmal den Manga angeschrien.. :")

    Ich dachte wirklich, jetzt wird es doch noch der Lehrer, was mir wirklich nicht gepasst hätte.

    Aber am Ende War ich vollends glücklich. 😍 Ich liebe Daiki und bin glücklich, dass er derjenige welche wurde.



    Der Manga War wirklich schön. Und sollte auf deutsch nichts mehr raus kommen, würde ich mir was auf englisch kaufen, sollten die sie entdecken.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich alle Bände beisammen hatte, fing ich endlich an diese Serie zu lesen. Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch, vor allem nach dem positiven Feedback von einigen hier.
    Suzume war mir mit ihrer direkten Art von Anfang an sympathisch, auch den Lehrer mochte ich, auch wenn ich nie ein Fan der Beziehung zwischen den beiden hätte sein können, aufgrund des Altersunterschiedes von 9 Jahren (sie ist schließlich erst 15) und der Tatsache, dass er ihr Lehrer ist. Mit der Zeit sank meine Sympathie zu ihm allerdings drastisch, aufgrund seiner Unentschlossenheit und der Unreife, die er in der ganzen Angelegenheit mit Suzume an den Tag legte.
    Daiki war mir auch recht schnell sympathisch, mit seiner unbeholfenen und der daraus resultierenden Schroffheit Mädchen gegenüber. Bei ihm wuchs meine Sympathie im Laufe der Serie jedoch im Unterschied zu Shishio.

    Das Ende hat mir auch sehr zugesagt, Suzume hat sich meiner Meinung nach eindeutig für den Richtigen entschieden.

    Daiki war von Anfang an eigentlich für sie da, hat sie nie im Stich gelassen und getröstet wenn es ihr schlecht ging, ohne je eine Gegenleisung von Suzume zu erwarten. Daher finde auch es auch schön, wie die Protagonistin gegen Ende hin zu genau dieser Erkenntnis auch gekommen ist.
    Mir hat dementsprechend die 2te Hälfte der Serie besser gefallen, da die Beziehung von Suzume und Daiki hier im Vordergrund stand.
    Einzig die Tatsache, dass es zu diversen Nebencharakteren etwas mau aussah fand ich schade und das Ende wirkte ein wenig zu 'rushed', auch wenn es mir gefallen hat.



    Mir hat die Serie im Großen und Ganzen also gefallen und kann sie daher nur herzlichst weiterempfehlen, falls es noch unentschlossene Nachzügler der Serie geben sollte.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #292
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ihrer neuen Serie Tsubaki-chou Lonely Planet ist vor ein paar Tagen erschienen:



    Ich hoffe soo sehr dass es die Reihe zu uns schafft :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #293
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 sieht super aus! Vor allem er gefällt mir richtig gut.
    So langsam wäre doch genug Material für eine Lizenzierung vorhanden ...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich spielen eher die VK von DSS eine Rolle als vorhandenes Material... leider. Ein ganz klarer Fall für TPs ILS Aktion *hoff*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hoffe auch sehr, dass TP sich der Mangaka und dieses Mangas annehmen wird. Bei Kazé liegen die Prioritäten irgendwie anders, aber zum ILS Programm von TP täte das mega gut passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #296
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der fünfte Band von Tsubaki-chou Lonely Planet erscheint am 23.09 in Japan



    Ist mal wieder ein wunderschönes Cover *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #297
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daytime Shooting Star bekommt einen Live Action Film!
    Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich freue mich dennoch und hoffe damit, dass der Manga noch berühmter und beliebter wird, damit wir eine Chance auf die neue Reihe bekommen.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Daytime Shooting Star bekommt einen Live Action Film!
    Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich freue mich dennoch und hoffe damit, dass der Manga noch berühmter und beliebter wird, damit wir eine Chance auf die neue Reihe bekommen.
    Kann es kaum abwarten zu sehen, wer die Hauptrollen spielt. :3

    Freut mich sehr. Direktor und Skriptschreiber sind auch gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #299
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, ich freue mich schon sehr auf den Live-Action-Movie! Auch hoffe ich, dass Sakaguchi Kentaro die Rolle von Mamura übernimmt. Wäre nur konsequent.

    Schade allerdings, dass ihre neue Serie, Tsubaki-chou Lonely Planet, noch nicht bei uns erschienen ist. Der Manga gefällt mir sogar noch besser als Daytime Shooting Star. Mika Yamamori hat's einfach drauf. :P

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Schade allerdings, dass ihre neue Serie, Tsubaki-chou Lonely Planet, noch nicht bei uns erschienen ist. Der Manga gefällt mir sogar noch besser als Daytime Shooting Star. Mika Yamamori hat's einfach drauf. :P
    Leider lief Daytime Shooting Star bei Kazé derart schlecht, dass sie sicher nichts mehr von Mika Yamamori lizenzieren werden.

    Meine ganzen Hoffungen liegen auf Tokyopop, die ja bereits mehrfach Shojo Mangakas ins Programm genommen haben, die bei anderen Verlagen gestrichen wurden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher