User Tag List

Seite 101 von 127 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 3152
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twin Star Exorcist geht auch weiter!

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss x Death, Twin Star Exorcists und Biorg Trinity? Ich glaubs ja kaum. Habe ja fest damit gerechnet, dass da nix mehr kommt.

    Bei Twin Star ist es bei mir jedoch zu spät. Da bin ich auf die englische Version umgestiegen. Bei den anderen zwei gibts ja leider keine englische Alternative.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Panini Biorg Trinity nun vernünftig und einigermassen zeitnah beendet. Bei Kiss X Death ist der nächste Band ja auch der letzte. Da sollte es keine weiteren Probleme mehr geben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #2503
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja nach wie vor das Minamoto weitergeht ...

  4. #2504
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha Ha Ha, entschuldigt, wenn ich jetzt wieder eimerweise Häme über den Verlag schütte, aber was ich da schon wieder sehe

    Aber man soll ja erst mal was Nettes sagen, nicht? Twin Star Exorcists und Biorg Trinity gehen doch weiter? Dann war der Lizenzentzug von Shuueisha scheinbar doch ne Ente, und es hat nur Minamoto erwischt. Immer noch doof, aber gut, besser als alles (wobei: Wirklich besser, das Panini immer noch werkeln darf...). Und der 3-1 Band von Mai-Ball ist preislich gleich geblieben, die Einzelbände würden 8€ kosten, der dicke Schinken kostet also nur 0,03€ mehr als sonst.

    Aber dann gehts schon los:
    - Twin Star Exorcists jetzt 9,99€ pro Band? Was bin ich froh, da auf US-Ausgabe umgestiegen zu sein (die ist zwar auch nicht perfekt, aber immer noch besser als der Laden). 10€ für einen Band, den dürft ihr gerne behalten. Wenigstens hat er noch die normale Seitennzahl, wären da jetzt nur 160 Seiten oder so drinnen, würde ich das fast schon als Abzocke deklarieren wollen. Tja, wenn gute Titel bei schlechten Verlagen landen, und die den Teufel tun, um ihre Mangasparte mal zu promototen, dann kommt so was raus. Hätte sich den nur ein anderer Verlag damals mal geholt...
    - Biorg Trinity als Einzelband? Stand da nicht mal im Raum, da auch eine 3-1 Bombe draus zu basteln, damit die Serie dann weg ist? Wurde wohl nix draus, durften sie nicht? Gut, bindet euch die Serie noch etwas länger ans Bein, wahrscheinlich kommt dan 2021 der nächste Band, und der Abschluss dann in 2022. Wenn nicht doch noch die Schere kommt...
    - Kiss x Death als Doppelband war ja bekannt, aber hey, die Chance nutzen wir doch direkt mal, und machen den Band auch noch mal teuer, weil die Serie nicht läuft. 19€ für 2 Bände macht 9,50€ pro Band, der letzte Einzelband hat damals noch 7,99€ gekostet. Ach ja, herrlich, wenn man sich die Welt machen kann, wie man will. Und schön für die Konsumenten, wenn es keine Ausweichmöglichkeit gibt, und man die bittere Pille schlucken muss, wenn man die Reihe ganz haben will. Aber nicht mit mir, Freunde, meine Bände sind alle raus, von euch kommt mir nix mehr ins Haus!

    Da ist man doch jetzt schon gespannt, was der Laden im 2. Halbjahr noch so alles in Petto hat. Vielleicht sollten die mal auf den Verlag schauen, dessen Manga gleich hinter ihnen kommen, da könnten die sich eine gehörige Scheibe abschneiden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist man wirklich für jeden Manga dankbar, der nicht bei Panini landet. Das einzige, was ich komplett von ihnen holen werde ist Banana Fish, aber auch da weine ich, dass nicht Manga Cult die Lizenz hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #2506
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Preiserhöhungen natürlich nicht so schön sind, sind sie mir immer noch lieber, als eine Einstellung der Titel.
    Ich bin zwar nur mit "Biorg Trinity" betroffen, aber 3 Bände vor Ende ohne Ausweichmöglichkeit auf eine englische Version, hätte ich mich bei einer Einstellung doch sehr geärgert.

    Wirklich viele Titel hab ich aktuell bei Planet Manga ohnehin nicht on-going:
    Pokémon (alle Serien), Berserk (Einzelbände), Biorg Trinity, Drifters und Parasyte bin ich am nachholen (mir fehlen noch 6-8) und bei Jagaaan überlege ich noch zuzuschlagen.

    ~ MfG Smart86 ~

  7. #2507
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das 2 Halbjahr von PM ist geleaked :

    https://www.orellfuessli.ch/suche?sq...&allayout=FLAT

    Wenn es wirklich alles ist dann gibts scheinbar keine neuen Lizenze ...

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf Amazon ist auch alles einsehbar. Die neuen Lizenzen könnten sie nachtragen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spice & Wolf spinoff ist doch eine neue Lizenz oder?
    https://www.amazon.de/Spice-Wolf-Die.../dp/3741619779

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah...hatte ich auch gerade in der anderen Liste gesehen
    https://www.orellfuessli.ch/shop/hom...147912855.html

    Habe mal nur das neue Manga Programm von Panini hier gefiltert
    https://www.orellfuessli.ch/suche?sq...&allayout=FLAT
    Geändert von Huckybear (17.04.2020 um 15:04 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #2511
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, der neue Spice & Wolf Manga. Eigentlich interessant, aber bevor da wieder am Ende 'nen Doppelband oder Dreifachband bei rumkommen, lass ich das lieber. Gerne irgendwann wieder, sollte Panini wieder lernen, wie man Manga veröffentlicht.

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spice and Wolf Spin off wird auf jeden fall gekauft!
    Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben das wir das hier jemals sehen werden.

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich bei Panini nicht mehr allzu gerne neue Serien anfange, greife ich hier zu, da ich Spice & Wolf sehr, sehr gerne mag. Da die Vorgängerserie ja sehr gut lief, sollte sich diese ebenfalls einigermassen verkaufen und Panini die Serie vernünftig veröffentlichen. Hoffe ich zumindest...
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #2514
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ne Spin Off Lizenz? Sehr gut, muss ich dieses Mal ja gar nicht groß meckern, weil es (noch nix) zu meckern gibt, außer da kommt noch was nach. Mal schauen, wie die Verteilungen einzelner Bände sein werden und ob PM wieder lustig an der Preisschraube gedreht hat, dann kann ich wieder eimerweiße Häme raus holen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #2515
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat jemand eine Ahnung, was "Pokémon X und Y Band 7" (Dezember 2020) sein soll? Die Serie ist AFAIK mit 6 Bänden abgeschlossen.

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß leider auch nicht ganz genau, was es mit dem siebten Pokemon XY Band auf sich hat. Eventuell erscheinen ja noch ein paar Extra-Kapitel in Japan, nachdem mit Band 55, Pokemon Schwarz/Weiss 2 abgeschlossen wurde und im gleichen Band mit der XY Reihe begonnen wird.

    (Zur Info: In Japan handelt es sich bei den 6 XY Bänden handelt um Minibände, die nun nochmal in der Haupreihe in einer anderen Nummerierung, gebunden erscheinen werden. Die selbige Minireihe erschien damals in Deutschland in gleicher Form. )

    Ich würde sonst mal empfehlen, bei Panini selbst nachzufragen, am besten per E-Mail ( info@paninishop.de / paninishop@primaneo.de)

  17. #2517
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Bände, die es gar nicht gibt. Es ist für Januar 2021 auch ein 3. Band von "Spiritual Police" gelistet. Ich habe heute schon Amazon Japan nach einem Äquivalent durchsucht, aber ... es gibt in Japan offenbar keinen dritten Band von dieser Serie. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?

  18. #2518
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Apropos Bände, die es gar nicht gibt. Es ist für Januar 2021 auch ein 3. Band von "Spiritual Police" gelistet. Ich habe heute schon Amazon Japan nach einem Äquivalent durchsucht, aber ... es gibt in Japan offenbar keinen dritten Band von dieser Serie. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?
    Ich nehme an, das ist nur der Platzhaltertermin für einen von dem japanischen Verlag angekündigten Band. Ich denke zumindestens, dass sie keinen Band aufnehmen, von dem sie keine Zusage des japanischen Verlags haben.
    Und das es ein Platzhaltertermin ist, erkennt man daran, dass der Band auf Januar 2021, also nach dem jetzigen Programm verschoben worden ist

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei Panini nicht mehr allzu gerne neue Serien anfange, greife ich hier zu, da ich Spice & Wolf sehr, sehr gerne mag. Da die Vorgängerserie ja sehr gut lief, sollte sich diese ebenfalls einigermassen verkaufen und Panini die Serie vernünftig veröffentlichen. Hoffe ich zumindest...
    Ja, da freue ich mich auch sehr drauf. Gibt es schon Erkenntnisse auf wieviel Bände der Spin-Off angelegt ist oder ist das erst mal ongoing.

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Apropos Bände, die es gar nicht gibt. Es ist für Januar 2021 auch ein 3. Band von "Spiritual Police" gelistet. Ich habe heute schon Amazon Japan nach einem Äquivalent durchsucht, aber ... es gibt in Japan offenbar keinen dritten Band von dieser Serie. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?
    Den Band schleppen sie schon lange mit rum, Bände die es (noch) nicht gibt sind bei ihnen also nichts neues...vielleicht haben sie bei der Pokemonserie ja noch garnicht geschnallt das es keinen weiteren gibt.

    Da der schon keine Ahnung wie lange wohl nicht weitergeht in Japan würde ich auch eher mit rechnen das der am Ende abgebrochen bei uns wird...immerhin sieht es ja bei dem anderen BL (Ein Lehrer zum Verlieben) vom selben japanischen Verlag (der sogar lange einen weiteren Band schon hätte) auch längst so aus, als wenn sie das einfach klangheimlich gemacht hätten. So lange nach Japan kam nämlich nie der Band, außerdem wird der Titel bei so mancher Seite garnicht mehr vollständig gelistet...sind also keine wirklichen guten Zeichen und sieht eher danach aus als hätte man die Lizenz einfach nicht verlängert.

    Und das ist alles andere als toll, da der Titel wohl eh nicht mehr so lange läuft in Japan....
    Geändert von Mia (18.04.2020 um 15:28 Uhr)

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Love Story wird tatsächlich als Doppelband zu Ende gebracht.

  22. #2522
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten!

    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    My Love Story wird tatsächlich als Doppelband zu Ende gebracht.
    Im Ernst jetzt?

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!


    Im Ernst jetzt?
    Laut Thalia und Buecher erscheint am 17.11. Band 12 für 19 Euro. Aus dem Preis kann man schlußfolgern das es ein Doppelband mit 12+13 sein wird.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zum Teufel ... Soll das ein schlechter Scherz sein, Panini?

    Danke für die Info, Ichitaka!

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Augen zu und durch. Hauptsache nicht abgebrochen. Die sollen bloß keine Mangas mehr lizenzieren. Okay meinetwegen Pokemon was mich eh nicht interessiert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 101 von 127 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •