User Tag List

Seite 30 von 110 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #726
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Irgendwas werden die Chinesen sich schon dabei gedacht haben.
    Man könnte auch fragen, was Sternzeichen mit Persönlichkeitsmerkmalen von Personen zu tun hat.
    Das letzte kenne ich aber schon seit Ewigkeiten. Das wird nicht mehr hinterfragt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #727
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, vielleicht ist Anti ja ein Stier (Erdzeichen sind generell sehr schwer von ihrer Meinung abzubringen), die neigen da gerne dazu, sich etwas in den Kopf zu setzen und sind ganz schwer von anderen Meinungen zu überzeugen.
    @Anti, freilich gibt es da keine wissenschaftliche Belege, dass es zu 100% bei jedem passte (Elena hat dazu ja schön erklärt mit den Überschneidungen), aber geht man nach der Statistik, so glauben etwa 70-80% der Menschen ihrem Horoskop, wenn auch nicht 100%(ich im übrigen auch nicht).
    Ähnlich wie bei paranormalen Ereignissen passieren sie, sind aber nicht belegbar.

  3. #728
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo Einmal den Beitrag abzuschicken, hätte doch gereicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #729
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, diesmal war das Internet schuld, hatte dann Handy auf Standby und sehe es xd
    So jetzt sitzt der Displayschutz.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, ja, immer diese böse Technik. Kenn ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #731
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nen Stier und würde nicht gerade behaupten, dass ich in meiner Meinung festgefahren bin. Ich schaue mir alle Seiten an und entscheide dann. Natürlich verteidige ich meine Meinung aber ich lasse mich auch umstimmen.

    Wäre ich zu meinem eigentlich Termin geboren worden, wäre ich nen Widder.
    Ich gestehe, dass ich ab und an mal in mein Horoskop schaue mehr aber auch nicht. Allerdings kenne ich Löwen und Zwillinge wo die Beschreibung sehr gut passt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #732
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sonst immer in Diskussionen mit meinem Vater nachgegeben und dann hab ich in einer Diskussion mir mal gedacht, dass ich jetzt nicht nachgebe und meine Meinung vertrete. Das Ende vom Lied war, dass ich mir noch tagelang anhören durfte, dass ich nicht andere Meinungen akzeptieren könne und immer Recht haben wolle und mein Vater auch noch mit Beispielen kam, dass in Situation soundso Angela Merkel hinterher auch zugegeben habe, dass sie Unrecht gehabt habe oder irgendwas zurückgenommen habe.
    Geändert von Anti (31.01.2020 um 19:43 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #733
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    Ja, andere Menschen reagieren schon merkwürdig, wenn man selbst nicht mehr wie für sie gewohnt reagiert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #734
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Anti

    Ja, andere Menschen reagieren schon merkwürdig, wenn man selbst nicht mehr wie für sie gewohnt reagiert.
    Der hats gerade nötig. Der sollte sich mal an die eigene Nase packen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #735
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt können die Engländer endlich ihr eigenes Süppchen kochen... Die Zeit wird zeigen, ob diese auch so schmecken wird, wie sie sich das vorgestellt haben.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich befürchte, das Volk wurde von seinen eigenen Politikern verraten. Sie werden es merken. Irgendwie tun sie mir trotz allem leid.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #737
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch der Ansicht, dass das ein großer Fehler war. Aber gut, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Jetzt müssen die Bürger mit den Konsequenzen leben.

  13. #738
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nach England einzureisen, war schon immer ein ziemliches Ärgernis. (Ich war vor einiger Zeit in Bath) Wenn man per Zug einreisen will, ist die Kontrolle schärfer als bei Flugzeugreisen - ich musste z.B. durch einen Metalldetektor laufen und es gab extra abgeschottete Gleise für Englandreisen. Die Schweiz, die so oft als abgeschottet typisiert wird, ist da gar nix zu! Ja ja, die Briten sahen sich schon immer in einer ziemlichen Sonderrolle. Eigentlich habe ich vor, dieses Jahr wieder hinzufahren für 2-3 Wochen, (Yorkshire) aber ich werde mich wohl nochmal genau informieren müssen, wie das Ganze jetzt funktioniert...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #739
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Nach England einzureisen, war schon immer ein ziemliches Ärgernis. (Ich war vor einiger Zeit in Bath) Wenn man per Zug einreisen will, ist die Kontrolle schärfer als bei Flugzeugreisen - ich musste z.B. durch einen Metalldetektor laufen und es gab extra abgeschottete Gleise für Englandreisen. Die Schweiz, die so oft als abgeschottet typisiert wird, ist da gar nix zu! Ja ja, die Briten sahen sich schon immer in einer ziemlichen Sonderrolle. Eigentlich habe ich vor, dieses Jahr wieder hinzufahren für 2-3 Wochen, (Yorkshire) aber ich werde mich wohl nochmal genau informieren müssen, wie das Ganze jetzt funktioniert...
    Bisher war ich noch nicht in Großbritannien. Hatte aber vor, in den nächsten 1-2 Jahren mal nach Schottland zu reisen. England interessiert mich hingegen nicht so sehr... Aber bei den Schotten weiß man ja auch noch nicht, wie es da weiter gehen wird. Die wollen ja am liebsten wieder in die EU.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn sie sich von Großbritannien abspalten, können sie es. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es machen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #741
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn mit Nordirland?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #742
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind die auch raus, wollten den Brexit nicht und wollen ein eigenständiger Staat werden (?).
    Was Sternzeichen betrifft, Löwen kenne ich einige, war mit einem Mann da 3 Jahre zusammen und da war dieses Drama Ich-stehe-nicht-im-Mittelpunkt-Gehabe sehr nervig, Zwillinge kenne ich 2 meinen Bruder und meine ehemals beste Freundin, beide Bilderbuch-Zwillinge, macht viel Spaß, kann aber auch auf Dauer anstrengend werden und jede Menge Skorpione in Familie und Freundeskreis, mit denen komme ich super klar, außer sie haben gerade eine ihrer Ich-hab-schlechte-Laune-Phase, da geht man ihnen lieber aus dem Weg.

  18. #743
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Angel, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind die auch raus, wollten den Brexit nicht und wollen ein eigenständiger Staat werden (?).
    Eigenständig nicht, aber die Bevölerung teilt sich im Grunde in zwei Gruppen auf: die, die im Vereinigten Königreich bleiben wollen (Protestanten), und die, die zu Irland gehören wollen (Katholiken).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #744
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eigenständig nicht, aber die Bevölerung teilt sich im Grunde in zwei Gruppen auf: die, die im Vereinigten Königreich bleiben wollen (Protestanten), und die, die zu Irland gehören wollen (Katholiken).
    Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass sie möglicherweise zusammengehen, da sie Angst haben vor einem erneuten Krieg, wenn es wieder eine Grenze geben sollte. Als gemeinsamer Staat dann Abspaltung von Großbritannien und Johnson kann sich selbst irgendwohin beißen.

    Der will ja auch einem 2. Referendum der Schotten nicht zustimmen. Ist da jetzt jemand ernsthaft überrascht? Also ich nicht. Bleibt nur die Frage, ob die Schotten sich sein Einverständnis holen. Ich vermute, eher nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #745
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Der will ja auch einem 2. Referendum der Schotten nicht zustimmen. Ist da jetzt jemand ernsthaft überrascht? Also ich nicht. Bleibt nur die Frage, ob die Schotten sich sein Einverständnis holen. Ich vermute, eher nicht.
    Das Einverständnis brauchen sie, da es sonst gegen das britisches Recht verstößt, soweit ich weiß.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #746
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    William Wallace wir wieder auferstehen und dann wird alles gut

  22. #747
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das Einverständnis brauchen sie, da es sonst gegen das britisches Recht verstößt, soweit ich weiß.
    Das kann natürlich sein, Anti. Aber die Schotten sind stinksauer. Sie wollten in der EU bleiben und sind von den Briten quasi verarscht worden. Hätten die vorher gewusst, was auf sie zukommt, wäre das 1. Referendum mit Sicherheit anders abgelaufen. Ich bin mir sicher, sie werden einen Weg suchen, ihr 2. Referendum abzuhalten und sei es vor Gericht. Johnson hat die Schotten verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ernsthaft ausgerechnet von ihm aufhalten lassen werden.

    Johnson ist klar, dass er die Schotten verliert, wenn er ihnen ein 2. Referendum zugesteht und will das natürlich um jeden Preis verhindern.

    Aber werden die Schotten sich das gefallen lassen? Das ist hier die große Frage.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #748
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein, Anti. Aber die Schotten sind stinksauer. Sie wollten in der EU bleiben und sind von den Briten quasi verarscht worden. Hätten die vorher gewusst, was auf sie zukommt, wäre das 1. Referendum mit Sicherheit anders abgelaufen. Ich bin mir sicher, sie werden einen Weg suchen, ihr 2. Referendum abzuhalten und sei es vor Gericht. Johnson hat die Schotten verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ernsthaft ausgerechnet von ihm aufhalten lassen werden.

    Johnson ist klar, dass er die Schotten verliert, wenn er ihnen ein 2. Referendum zugesteht und will das natürlich um jeden Preis verhindern.

    Aber werden die Schotten sich das gefallen lassen? Das ist hier die große Frage.
    Von den Briten verarscht … Schotten sind auch Briten.
    Und verarscht würd ich nicht sagen. Worin genau denn verarscht? Hat ja niemand gesagt, dass das Vereinigte Königreich für immer in der EU bleibt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #749
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oookay, ich hätte Engländer schreiben sollen, denn die haben das ja verbockt.

    Na ja, die Schotten wollten definitiv bleiben. Die Iren sind wegen der Trennung auch nicht glücklich. Bei den Walisern weiß ich es jetzt nicht.

    Also normalerweise geht man nach so vielen Jahren in einem Staatenbund, der ja auch Sicherheiten bietet, nicht davon aus, dass einer so doof ist und gehen will.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #750
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage in die Runde:

    Wie lange habt ihr eine Erkältung und wie lange eine Bronchitis?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 30 von 110 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher