User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 214

Thema: The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

  1. #126
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vampire und ich bin zu 90% raus, hier ist so ein Fall ^^

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann solltest du hier deine 10% Reserve ausschöpfen. Ist keine Vampir Schnulze. Glaube das Genre ist verrufen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es.

    ich wollte diesem manga auch shon vor der leseprobe wegen der thematik abschreiben, aber ich hab ihn ausprobiert und breue es nicht! bei der dicke ist auch der preis für mich kein problem.
    hab band 1 grade verliehen und bekomme ihn morgn wieder, dann lese ich 1 und zwei am stück

    pandora herts nimmt allerdings einen größeren raum in meinem herzen ein...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich ein wenig. Wird alles in einen Topf geschmissen sobald ein Raffzahn auftaucht. XD

    Also ich schwanke noch. Pandora Hearts ist schon super. Aber für einen finalen Vergleich brauch ich noch ein paar Bände. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich schwanke noch. Pandora Hearts ist schon super. Aber für einen finalen Vergleich brauch ich noch ein paar Bände. ^^
    Also um zu beurteilen, ob es auf ganzer Länge so gut wie PH wird braucht man auf jeden Fall noch ein paar Bände, allerdings finde ich tatsächlich, dass Vanitas einen gelungeneren Start als PH hat.
    Zumindest ich hab bei PH schon so einige Bände gebraucht, um mal wirklich in die Story reinzukommen.

    Was aber irgendwo auch verständlich ist, da PH ihre erste Reihe war und sie so, die Erfahrungen die sie damit gesammelt hat gleich von Anfang an bei Vanitas anwenden konnte.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimme zu. Die ersten beiden Bände sind hier wirklich ein toller Start. Der Manga ist derzeit einer meiner Lieblinge. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Bände sind hier wirklich ein toller Start. Der Manga ist derzeit einer meiner Lieblinge. ^^
    Da stimme ich zu


  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu
    Oh hast auch schon Band 2 gelesen? Hmm hatte eine Seite zuvor eine Verständnisfrage bezüglich Louis. Das habe ich nicht gerafft mit der Köpferei und dem Scharlatan. Hmm hast du vielleicht eine Plan oder wird das noch erklärt? Danke für die Auskunft. Ende. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 02 bisher nur durchgeblättert :0
    Nach den Feiertagen werde ich ihn lesen, versprochen! xD


  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab Band 02 bisher nur durchgeblättert :0
    Nach den Feiertagen werde ich ihn lesen, versprochen! xD
    Gut err ich habe ihn jetzt zweimal gelesen und ich raff nicht wer die Köpfe kullern lässt. Und auch nicht so Recht die Rolle des Scharlatan. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich dir alles erklären, sobald ich den Band gelesen hab ;D


  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Aber warum hat der Scharlatan Louis geköpft, also hat er doch oder?
    Das war kein Scharlatan, sondern der Großvater von Louis. Deshalb sagte Noé auch Sensei zu ihm.

    Und welchen Namen soll Noe dem Scharlatan verraten?
    Seinen wahren Namen natürlich, den jeder Vampir hat. Zudem spielt sich das Ganze nur in Noés Kopf ab, weil der Scharlatan aus der Gegenwart quasi in Noés Gedanken eindrang, wahrscheinlich um eine Schwachstelle zu finden, um an dessen wahren Namen zu kommen.

    Hmm ja wer köpft sie denn?
    Die Vampire, die nicht vom Fluch getroffen wurden bzw. spezielle Richter, deren Aufgabe das ist.


    Fand den Band wieder sehr gelungen und hat so einige spannende Komponenten.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen


    Das war kein Scharlatan, sondern der Großvater von Louis. Deshalb sagte Noé auch Sensei zu ihm.


    Seinen wahren Namen natürlich, den jeder Vampir hat. Zudem spielt sich das Ganze nur in Noés Kopf ab, weil der Scharlatan aus der Gegenwart quasi in Noés Gedanken eindrang, wahrscheinlich um eine Schwachstelle zu finden, um an dessen wahren Namen zu kommen.


    Die Vampire, die nicht vom Fluch getroffen wurden bzw. spezielle Richter, deren Aufgabe das ist.


    Fand den Band wieder sehr gelungen und hat so einige spannende Komponenten.

    Also der Scharlatan hatte gesagt, das er Noe schon einmal durch die Augen eines anderen gesehen hat, und das war wohl Louis. Komisch nur das Louis eben dann geköpft wurde ohne das ich da einen Richter gesehen habe.
    Das soll der Großvater sein hmm und der hat dann Louis auch geköpft? Ich meine den auf Seite 210. Der ist doch nicht der Großvater? Das ist doch wohl ein bzw. der Scharlatan.

    Und den Namen kennen wir Leser jetzt noch nicht?

    Später taucht doch auf dem Fest wieder so ein Scharlatan auf, okay der sagt "wir", also scheint es ja mehrere zu geben. Das ist doch der selbe wie von Seite 210 oder nicht? Wäre ja dann auch der Großvater. Und das der nur in der Gedankenwelt sich befindet denke ich auch nicht. Der rennt doch da mitten im Gemenge rum. Die Geschichte von damals hatte sich doch wohl so auch zu getragen denke ich. Sicher wurde aus den Erinnerungen Noes erzählt, aber ereignet wird es sich doch wohl so haben, oder war das nur eine manipulierte Erinnerung?



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Werde ich dir alles erklären, sobald ich den Band gelesen hab ;D
    Hilfe XD XD XD XD
    Geändert von Dekaranger (23.12.2017 um 06:21 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Also der Scharlatan hatte gesagt, das er Noe schon einmal durch die Augen eines anderen gesehen hat, und das war wohl Louis. Komisch nur das Louis eben dann geköpft wurde ohne das ich da einen Richter gesehen habe.
    Der Scharlatan hat Noé wohl auch nur aus Louis Erinnerungen gesehen. Warum ist es komisch, dass Louis geköpft wurde? Das war der Großvater, es braucht ja nicht unbedingt einen Richter (vielleicht ist er ja einer, von ihm wissen wir ja nicht wirklich viel). Er sagte ja selbst, dass er gerade noch rechtzeitig gekommen ist.

    Der ist doch nicht der Großvater? Das ist doch wohl ein bzw. der Scharlatan.
    Nö, das ist der Großvater gewesen. Noé sagt ja noch Sensei zu ihm, was die ganze Sache eigentlich mehr als eindeutig macht.

    Das ist doch der selbe wie von Seite 210 oder nicht?
    Nein. Da auf Seite 210 der Großvater ist, hat der mit dem Scharlatan aus der Gegenwart nichts zutun. Aber vielleicht hat der Scharlatan aus der Gegenwart auch die Erinnerungen leicht manipuliert oder hat die Gestalt des Großvaters angenommen ohne etwas am Ausgang zu ändern. Aber der Großvater war derjenige, der seinen eigenen Enkel enthauptet hat.

    Und das der nur in der Gedankenwelt sich befindet denke ich auch nicht.
    Natürlich spielt sich der ganze Flashback in Noés Gedanken ab. Die Scharlatane suchen scheinbar nach Schwachstellen in ihren Opfern, um sie davon zu überzeugen, ihren wahren Namen zu sagen. Bei Louis merkt man das auch, da er erst vollständig zu einem Fluchträger wurde, weil er Domi und Noé beschützen wollte.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen


    Der Scharlatan hat Noé wohl auch nur aus Louis Erinnerungen gesehen. Warum ist es komisch, dass Louis geköpft wurde? Das war der Großvater, es braucht ja nicht unbedingt einen Richter (vielleicht ist er ja einer, von ihm wissen wir ja nicht wirklich viel). Er sagte ja selbst, dass er gerade noch rechtzeitig gekommen ist.


    Nö, das ist der Großvater gewesen. Noé sagt ja noch Sensei zu ihm, was die ganze Sache eigentlich mehr als eindeutig macht.


    Nein. Da auf Seite 210 der Großvater ist, hat der mit dem Scharlatan aus der Gegenwart nichts zutun. Aber vielleicht hat der Scharlatan aus der Gegenwart auch die Erinnerungen leicht manipuliert oder hat die Gestalt des Großvaters angenommen ohne etwas am Ausgang zu ändern. Aber der Großvater war derjenige, der seinen eigenen Enkel enthauptet hat.


    Natürlich spielt sich der ganze Flashback in Noés Gedanken ab. Die Scharlatane suchen scheinbar nach Schwachstellen in ihren Opfern, um sie davon zu überzeugen, ihren wahren Namen zu sagen. Bei Louis merkt man das auch, da er erst vollständig zu einem Fluchträger wurde, weil er Domi und Noé beschützen wollte.

    Okay das bedeutet der Großvater hat es in der Vergangenheit tatsächlich getan und in der manipulierten Erinnerung Noes findet dies aber nun in der Gestalt des Scharlatans statt. Da auf Seite 210 die Figur ja eindeutig die Fratze des Scharlatans trägt. Aber stimmt die Kleidung ist ja die gleiche wie am Anfang von Kapitel 8, die der Großvater trägt. Okay dann habe ich das verstanden. Danke.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 habe ich jetzt auch gelesen und gefallen hat er mir mal wieder sehr gut. Die ganze Welt, die im Manga aufgebaut wird, ist unglaublich fazinierend. Gepaart mit dem wunderschönen Zeichenstil, den sympatischen Charakteren und der interessanten Geschichte macht das den Manga sehr bemerkenswert und wirklich gut. Ich freue mich auf Band 3 ^-^!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe Band 2 jetzt auch endlich und ich finde es klasse dass die Bände so schön dick sind <3 Die Aufmachung ist auch wieder klasse. XD
    Ich merke nur beim lesen wieder das der recht große Abstand zwischen den Bänden nicht gerade förderlich zum reinkommen ist XD Ich musste erstmal Band 1 wieder ins Gedächtnis rufen ^^° Ansonsten überlege ich gerade Band 1 nochmal zu suchen (Ich habe durch die große Menge kaum noch Ordnung XD) und nochmal zu lesen ^^°

    Der Manga ist aber wirklich toll und ne Anime Adaption wäre sicher klasse~
    Mit über 4 Bänden müsste es doch schon langsam für nen 12 Folgen Anime reichen oder?

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    So ich habe Band 2 jetzt auch endlich und ich finde es klasse dass die Bände so schön dick sind <3 Die Aufmachung ist auch wieder klasse. XD
    Ich merke nur beim lesen wieder das der recht große Abstand zwischen den Bänden nicht gerade förderlich zum reinkommen ist XD Ich musste erstmal Band 1 wieder ins Gedächtnis rufen ^^° Ansonsten überlege ich gerade Band 1 nochmal zu suchen (Ich habe durch die große Menge kaum noch Ordnung XD) und nochmal zu lesen ^^°

    Der Manga ist aber wirklich toll und ne Anime Adaption wäre sicher klasse~
    Mit über 4 Bänden müsste es doch schon langsam für nen 12 Folgen Anime reichen oder?
    Es fehlte hier in der Tat eine kleine Zusammenfassung und eine Auflistung der Chara. Das wäre ein redaktioneller Service gewesen. Vor allem wegen des zeitlichen Abstands und der etwas komplexeren Handlung und der Vielzahl an Chara.
    Habe auch nochmal den ersten Band mir zur Hand nehmen müssen. Err Manga Sammler müssen aber schon Ordnung halten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 auch zum Glück recht schnell gefunden Werde ihn dann heute Abend nochmal lesen und danach Band 2. Ich habe leider so den Platzmangel aktuell das Manga jetzt da stehen wo sie Platz finden Vanitas lag jetzt aber zum Glück auf nen nahen Stapel

    Ich habe auch das Gefühl dass die Story noch richtig in Fahrt kommen wird und dann wird es sicher recht kompliziert ohne Zusammenfassung ^^° Ich meine bei Pandora Heats ging es am Ende auch richtig ab von der Komplexität her ^^
    Wenn ich dann überlege dass es im Juni erst wieder weiter geht >_<

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Juni werde ich auch einiges wieder vergessen haben. Glaube lese mir dann hier meine Spoiler nochmal durch. XD

    Klingt aber leicht chaotisch mit deinen Stapeln. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich das dritte Cover im Laden habe liegen sehen, konne ich nicht mehr nein sagen. Ich musste mir die Bände einfach kaufen! Das dritte Cover ist einfach zu schön! Ich habe den Kauf definitiv nicht bereut, die Serie gefällt mir seeehr gut Ich bin sogar ganz froh, dass ich die drei Bände am Stück lesen konnte und nicht fiese Wartezeiten hatte ;D

    Die Serie erinnert mich aber immernoch am D.Gray-Man xD

    Das fünfte Cover ist auch wieder ein Traum

  23. #148
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss echt aufholen. >__< Die Cover sehen bisher fantastisch aus. Würde Carlsen uns noch mit einem Schuber beglücken...

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover von Band 5 ist wirlich ein Traum
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fälle auch hier nochmal zur Info:

    Ab nächster Woche ist Band 3 endlich wieder verfügbar, ein Teil der Erstauflage enthielt leider Bildfehler im Druck. Wir haben den bestand bei unserer Auslieferung nun bereinigt und ergänzt. Wer ein fehlerhaftes Exemplar hat und umtauschen möchte, kann dies ab nächster Woche tun - dazu sollte der Händler (am besten über unseren Außendienst) dann ein neues Exemplar als Umtauschexpl. bei der Verlagsauslieferung anfordern.
    Falls es noch irgendwo Probleme geben sollte, ggf. eine Mail senden an info@carlsen.de.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher