User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #326
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yuki_no_Ookami

    ich kann dich verstehen, dass Chikage sich auf Ru eingelassen hat, finde ich auch bescheuert...
    aber Hibiki ist so wie ich das verstanden habe nicht in Chikage verliebt. Er wollte ihr doch jediglich aufzeigen, dass sie sich prinzipiell über jedes Liebesgeständniss freuen würde. Und Chikage hat halt vermutlich hauptsächlich aus trotz, zu einer Beziehung mit Ru zugestimmt..


    aber naja, auch wenn mir das Ende des Bandes nicht so zugesagt hat, fand ich den Band insgesammt doch recht schön, besonders

    das Treffen von Tokita, Chikage und Haru bei Haru daheim und wie sie sich an ihre Schulzeit erinnernt haben, fand ich recht schön.
    Tokita scheint ja immer noch sehr hin und hergerissen zu sein. Bin ja schon sehr gespannt, ob er sich nicht doch noch ganz für Chikage entscheiden können wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #327
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es War doch vorhersehbar.


    dass ein Jungs Interesse an ihr haben. Ich finde es auch nicht so schlimm, dass sie ein paar sind. Denn für mich ist sie zwar äußerlich 31 aber ihre Gefühle nicht, sie wurde ja, wie sie sagte, immer auf einen Podest gestellt und dann ganz ignoriert. Und ein Ende, mit der Nebenwirkung, dass sie 15 bleibt kann ja auch sein. Ich bin offen für alles und hab soweit keinen Favoriten. XD

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #328
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen

    das Ru Interesse an ihr entwickeln würde, war in der Tat vorhersehbar. Chikage scheint ja besonders in ihrer 15-Jährigen Version ziemlich beliebt bei dem männlichen Geschlecht zu sein, früher wie heute xD
    Was mich aber daran gestört hat, das Chikage mit Ru zusammengegangen ist, ist nichtmal so stark der Altersunterschied, sondern eher die Tatsache, dass sie ja eigentlich überhaupt nicht in Ru verliebt ist, sondern nach wie vor Gefühle für Haru hat, der ihr ja eigentlich auch nicht wirklich abgeneigt ist. Deswegen verstehe ich nicht wirklich, was das jetzt mit Ru soll. Wirkt eher so, als würde sie ihn ein wenig dazu missbrauchen um Beziehungserfahrungen zu bekommen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #329
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich so nach Band 3:

    Interessant, dass mich etwas komplett anderes aufregt, als euch.
    Ich habe tatsächlich meinen Kopf gegen den Manga geschlagen an der Stelle,

    wo Haru Tokita das Feld überlässt.

    Ich dachte mir nur so: WTF?! Sorry aber was sollte der Mist?!


    Nicht nur weil ich mir Haru an ihrer Seite wünsche (okay Tokita finde ich auch recht gut und würde auch zu ihr passen) sondern auch, weil es das bescheuerste ist was Haru tun und sagen konnte. -_-"
    "Ich ziehe mich zurück, gebe sie aber nicht auf."

    Was für nen (hier Schimpfowrt einfügen)...ich bin wirklich angepisst. <_<


    Ich bin echt am überlegen, wie ich nun mit der Reihe verfahre, sieht aber stark nach nem Abbruch aus,

    zumal Haru nun auch wohl raus ist.



    Ich kann die (negativen) Rezis auf Amazon.jp zu Band 3 wirklich verstehen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #330
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich so nach Band 3:

    Interessant, dass mich etwas komplett anderes aufregt, als euch.
    Ich habe tatsächlich meinen Kopf gegen den Manga geschlagen an der Stelle,

    wo Haru Tokita das Feld überlässt.

    Ich dachte mir nur so: WTF?! Sorry aber was sollte der Mist?!


    Nicht nur weil ich mir Haru an ihrer Seite wünsche (okay Tokita finde ich auch recht gut und würde auch zu ihr passen) sondern auch, weil es das bescheuerste ist was Haru tun und sagen konnte. -_-"
    "Ich ziehe mich zurück, gebe sie aber nicht auf."

    Was für nen (hier Schimpfowrt einfügen)...ich bin wirklich angepisst. <_<


    Ich bin echt am überlegen, wie ich nun mit der Reihe verfahre, sieht aber stark nach nem Abbruch aus,

    zumal Haru nun auch wohl raus ist.



    Ich kann die (negativen) Rezis auf Amazon.jp zu Band 3 wirklich verstehen...
    Ich denke nicht, dass er raus ist. Noch ist noch alles möglich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er raus ist. Noch ist noch alles möglich.
    Vom Ablauf her und wie Frau Tanemura eben so ist und auch vom Gefühl her, denke ich, dass es das für ihn war.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #332
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das mit Ru jetzt nicht so schrecklich dramatisch.


    Hatte mehr was wie "Wieder ein Liebesgeständnis? Das möchte ich nicht nochmal versemmeln." für mich. Hibikis Sticheleien scheinen sie ja sehr aufgeregt zu haben, da ihr ja ganz offensichtlich niemand so richtig was zutraut. Sie sagt ja auch, dass sie Respekt vor Rus Gefühlen hat und ihn deshalb nicht einfach so abspeisen möchte - so wie sie das damals mit Haru gemacht hat. Aktuell sind Akari und Chikage noch zwei getrennte Personen für mich, da sie sich ja nicht wie die Erwachsene benimmt, die sie eigentlich ist, wenn sie die Pille nimmt. Daher ist der Altersunterschied jetzt nicht das K.O.-Kriterium für mich. Ich würde mir jedoch wünschen, dass diese Grenze im Laufe der Geschichte verschwimmt und Chikage akzeptiert, dass Akari nichts wirklich mit ihr zu tun hat.

    Tatsächlich fand ich es gut, dass Haru Tokita das Feld überlassen hat. Mir hat es sehr gefallen, dass die beiden mit offenen Karten gespielt haben, auch wenn sich Tokita seiner Gefühle noch nicht sicher ist. Ich glaube, Chikage hat noch nicht gemerkt, dass sie längst über Haru hinweg ist. Haru hingegen schon.

    Woran ich mich mittlerweile ein bisschen störe, ist Chikages Naivität. Selbst mit 31 kann man nicht derart langsam und weltfremd sein. Sie müsste doch so langsam mal aufwachen und etwas ändern.



    Dementsprechend kann ich die schlechten Rezensionen auf amazon.jp nicht verstehen. Schade ist allerdings, dass es wohl ein Jahr dauern wird bis der vierte Band erscheint.

  8. #333
    Junior Mitglied Avatar von Alunaria
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier kommen mal meine Thesen: D=


    Ich persönlich wünsche mir, dass Chikage sich für Tokita entscheidet. Ja, er hat zwar eine Freundin, aber was diese betrifft, habe ich da schon länger eine Vermutung.
    Aber erstmal zu Ru: Ich finde ihn so niedlich! Ich kann verstehen, dass er sich in Chikage verliebt hat, nachdem sie ihm wirklich Hoffnung gegeben hat und ihn nicht einfach aufgrund seines Aussehens oder des Ruhmes mag. Ich denke ja, dass Chikage am Ende mit Tokita zusammenkommen wird. Damit das Ganze aber nicht ZU absehbar ist, hat Arina einfach mal Ru da reingequetscht. Ja, Chikage benutzt ihn quasi, um Erfahrungen zu sammeln, Ru weiß das aber und will dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt. Irgendwie gefallen mir die beiden zusammen, aber mein Herz schlägt doch für Tokita.
    Und damit zu seiner Freundin: Ich vermute ja, dass sie ebenfalls die Pille Ai Dream einnimmt und somit das Leben von Akaris Rivalin Yuko lebt. Vielleicht weiß sie von Tokitas Gefühlen für Chikage und will sie ein für alle Mal aus dem Weg räumen? Denkbar wäre es doch, oder? Ich meine, wenn sie Tokitas Freundin ist, dann hat sie doch den besten Zugang zu diesem Medikament.
    Kann jedoch auch sein, dass das völliger Quatsch ist. 8D



    Interessant ist doch aber auch hier wieder der klassische Shojo-Verlauf:
    Band 1: "Keiner liebt mich!"
    Band 3: "Alle lieben mich. Was nun?!"
    XD

    Ich finde es weiterhin spannend und freue mich auf Band 4.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alunaria Beitrag anzeigen
    So, hier kommen mal meine Thesen: D=


    Ich persönlich wünsche mir, dass Chikage sich für Tokita entscheidet. Ja, er hat zwar eine Freundin, aber was diese betrifft, habe ich da schon länger eine Vermutung.
    Aber erstmal zu Ru: Ich finde ihn so niedlich! Ich kann verstehen, dass er sich in Chikage verliebt hat, nachdem sie ihm wirklich Hoffnung gegeben hat und ihn nicht einfach aufgrund seines Aussehens oder des Ruhmes mag. Ich denke ja, dass Chikage am Ende mit Tokita zusammenkommen wird. Damit das Ganze aber nicht ZU absehbar ist, hat Arina einfach mal Ru da reingequetscht. Ja, Chikage benutzt ihn quasi, um Erfahrungen zu sammeln, Ru weiß das aber und will dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt. Irgendwie gefallen mir die beiden zusammen, aber mein Herz schlägt doch für Tokita.
    Und damit zu seiner Freundin: Ich vermute ja, dass sie ebenfalls die Pille Ai Dream einnimmt und somit das Leben von Akaris Rivalin Yuko lebt. Vielleicht weiß sie von Tokitas Gefühlen für Chikage und will sie ein für alle Mal aus dem Weg räumen? Denkbar wäre es doch, oder? Ich meine, wenn sie Tokitas Freundin ist, dann hat sie doch den besten Zugang zu diesem Medikament.
    Kann jedoch auch sein, dass das völliger Quatsch ist. 8D



    Interessant ist doch aber auch hier wieder der klassische Shojo-Verlauf:
    Band 1: "Keiner liebt mich!"
    Band 3: "Alle lieben mich. Was nun?!"
    XD

    Ich finde es weiterhin spannend und freue mich auf Band 4.
    Deine These zu Tokita´s Freundin kam mir auch schon in den Sinn.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #335
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag erscheint Band 04 in Japan.
    Hier eine kleine Vorschau auf das Cover ↓





    Quelle: ILS FB-Seite


    --------------------


    Was man da vom Cover sieht, gefällt mir überhaupt nicht...
    Geändert von Sakuya (02.11.2016 um 15:44 Uhr)


  11. #336
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    [...]
    Was man da von Cover sieht, gefällt mir überhaupt nicht...
    Kann dir da nur zustimmen...

  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis grad nicht mal welcher Charakter das ist... ist das dieser junge Bursche der aussehen soll wie eine jüngere Version von Haru?
    bin ja mal gespannt wie lang die Reihe noch werden wird und ob die anderen männlichen Personen dann auch noch aufs Cover kommen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke, das ist dieser Popstar Habe aber den Namen vergessen. Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht...

  14. #339
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das Cover von Band 4 nochmal im ganzen zu sehen: (der Band ist heute in Japan erschienen)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, irgendwie sagt mir das alles nicht so zu...

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Cover des dritten Bandes schon nicht so toll gefunden, aber das gefällt mir gar nicht...

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich nicht schön.


  18. #343
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 von 31 I Dream verkaufte sich in Japan in der ersten Woche 15.127mal (bei Band 3 waren es noch 19.704 im selben Zeitraum).
    http://www.animenewsnetwork.com/news...mber-6/.108651

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie finde ich das Cover eigentlich recht hübsch.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch ganz gut. Zumindest finde ich es hübscher als das vom dritten Band.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  21. #346
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 4 von 31 I Dream verkaufte sich in Japan in der ersten Woche 15.127mal (bei Band 3 waren es noch 19.704 im selben Zeitraum).
    http://www.animenewsnetwork.com/news...mber-6/.108651
    Ich glaube die Amazon-Rezi's zu den 31 I Dream Bänden sind ja auch nicht gerade so gut, also die japanischen Rezi's


  22. #347
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Amazon-Rezi's zu den 31 I Dream Bänden sind ja auch nicht gerade so gut, also die japanischen Rezi's
    Anfangs waren sie sogar recht gut, glaube auch Band 1 verkaufte sich um Längen besser. Aber mit jedem Band gehen die Bewertungen weiter in den Keller und so auch die Verkaufszahlen. Ihr Idolish7-Werk hat sich deutlich besser geschlagen mit fast 25.000 Exemplaren in der ersten Woche, die Bewertungen sind auch besser (wäre für mich auch der einzige Manga von ihr, den ich kaufen würde).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #348
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft der Manga noch in Japan? Ist irgendwie so still hier im Forum um 31 I Dream geworden.
    Bei uns erscheint ja im Juni Band 4, bin schon gespannt wie sich der Manga noch entwickelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #349
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    Läuft der Manga noch in Japan? Ist irgendwie so still hier im Forum um 31 I Dream geworden.
    Bei uns erscheint ja im Juni Band 4, bin schon gespannt wie sich der Manga noch entwickelt.
    Ja, er läuft noch. Wäre sonst auch hier gepostet worden bzw von TP bei ILS sicher auch gemeldet etc.

    Ist doch nie in allen Threads gleich viel los und bei Titel die langsamer scheinen kann man ja auch schlecht groß was neu reden...

  25. #350
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    acu kein wuder das in japan die verkauften abgenommen hat

    wenn ein jahr braucht um 1 band zur zeichen

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher