User Tag List

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 757
  1. #701
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen

    Viz/Sublime haben neue Lizenzen angekündigt, und haben sich zu der Frage nach Super Lovers geäußert:
    "The SuBLime staff members also stated at the panel that the company can't license Miyuki Abe's Super Loversmanga, stating "it's a content issue - we can't make it work in [the United States].""
    Naja von denen gabs ja glaub eh schon früher solche Aussagen, wo ja eh schon mal sprachen und hier wurde ja eh schon mal sowas erwähnt....trotzdem wiederlegt eine Serie wie Bond of Dreams, Bond of Love selbst im BL-Bereich wiederrum, deswegen wird für mich der Grund auch immer hinken. Wird eher daran liegen wer da zur Zeit arbeitet bzw das sagen hat usw.
    (Aber Frage wäre halt ob nicht auch wo anders sich was finden liese eine englischen Version zu bringen....aber leider gibts ja nicht mehr viele die BL bringen und wenn englich kommt es ja wohl auch eher nur in den Usa....)

    Anscheinend hat man ja auch mit längeren BLs ein Problem, was am Ende dann der größere Grund ist. Was ansich auch traurig ist...denn selbst welche die am Anfang kürzer sind könnten ja auch mal noch länger werden. Und die Genre-Fans verdienen doch auch mal etwas längere Titel...
    Den Vergleich mit der anderen Mangaka finde ich nur der Länge wegen auch nicht wirklich passend....


    btw die Kommentare finde ich auch lustig dazu.

    Just add a few numbers to rens age and itd work. He can pass for 18. I need super lovers.
    Rofl nee das würde aus andere Gründen nicht passen, hatten wir hier schon...wohl nicht richtig nachgedacht...

    Hier spricht wer aus was auch allgemein öfter gemeint...

    Bulltwaddle. The relationship doesn't become romantic, much less erotic, until Ren's 16, and there's plenty of M-rated BL/shoujo/josei with 16 year olds. But SL is infamous over here and they don't want the PR.
    Der letzte Satz ist sicher ironisch...


    *
    @Dekaranger

    es wurde schon mal erwähnt das in den Usa ja die Gesetze anders sind als bei uns, weswegen man das wohl so sagt...
    Aber sowas hinkt halt einfach wenn in genug anderen Titeln es auch kein Problem ist...
    Denn unabhängig vom Genre sind ja eh in Manga/Anime viele minderjährig.
    Geändert von Mia (08.10.2017 um 11:23 Uhr)

  2. #702
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb meine ich ja Quatsch. Dürfte so vieles dann nicht erscheinen wegen des Alters der Chara. Zumal nix verbotenes vorkommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #703
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deshalb meine ich ja Quatsch. Dürfte so vieles dann nicht erscheinen wegen des Alters der Chara. Zumal nix verbotenes vorkommt.
    Lustig ist ja, das man dann gleichzeitig harte BLs von ZARIYA Ranmaru ankündigt. xd

  4. #704
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay kenne ich jetzt nicht. Aber mich wundert in der Hinsicht eh nix mehr. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #705
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay kenne ich jetzt nicht. Aber mich wundert in der Hinsicht eh nix mehr. >.<

    Brauchst nur die Tags bei dem Void von ihr bei baka mal gucken, dann weißt schon so was meine...

  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ist zwar eine andere Thematik aber dann doch schon sehr seltsam sowas zu bringen und einen total harmlosen Titel inhaltlich zu brandmarken. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich eigentlich EMA schonmal zu dem Thema Super Lovers geäußert? Kann mich da grad nicht mehr so genau erinnern
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #708
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich EMA schonmal zu dem Thema Super Lovers geäußert? Kann mich da grad nicht mehr so genau erinnern
    Als jemand auf FB den Titel letztes Jahr (Sommer-Herbst gewesen sein) vorschlug, meinten sie, sie sehen ihn sich gerade an.

    Ansonsten gabs auch keine Antwort, weil Programmfrage halt. Bei Carlsen wars nicht anders.

    Bei Kaze kam ja nicht viel als Antwort, aber das wird halt wirklich am Us-Mutterverlag leider eher liegen...xd

    Allerdings muss man halt auch sagen, das sowohl EMA, als auch Carlsen bis heute ja nicht den 'Bond of Dreams, Bond of Love' rausbrachten, obwohl sie ja so von der Mangaka was hatten.
    Allgemein wurde ja nur mal irgendwann auf Nachfrage geantwortet, das beide eben auch nach bestimmten Inhalten auswählen, manches daher nicht so in Frage käme etc.
    Geändert von Mia (08.10.2017 um 19:54 Uhr) Grund: xd

  9. #709
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA ist von den etablierten eigentlich nur noch wage übrig, vielleicht ist es ja ein Böller im kommenden BL Feuerwerk. Ansonsten kann man noch auf Altraverse hoffen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #710
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist nur gerade aufgefallen, als ich die Diskussion zu der Nachricht auf ANN gelesen habe, dass EMA ja anscheinend auch kein Problem mit Sakura Gari hatte...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #711
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mir ist nur gerade aufgefallen, als ich die Diskussion zu der Nachricht auf ANN gelesen habe, dass EMA ja anscheinend auch kein Problem mit Sakura Gari hatte...

    Mhm stimmt....der war ja auch nicht ohne. Wobei es da evtl daran lag das es eine andere Zeit ist in der es spielt etc. Allerdings ist der Titel u.a. halt auch schon etwas her und die Leute wechseln ja auch. Teilweise hat man schon den Eindruck, das man heutzutage in manchen Dingen wieder empfindlicher wäre. (Ja auch auf die eine Zensursache da erst mal bezogen...)

    Loveless haben sie ja auch, aber der war ja nie Yaoi. Und dort wurde das Alter ja schon geändert aber halt auch nur von 12 auf 14...weil lezteres ja die Grenze ist bei uns wo manches anders gehandhabt wird.
    (Und Shotacon auch nur bis 12/13 eher so von Japan her zählt...)


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    EMA ist von den etablierten eigentlich nur noch wage übrig, vielleicht ist es ja ein Böller im kommenden BL Feuerwerk. Ansonsten kann man noch auf Altraverse hoffen...
    Naja, bei Carlsen würde ich auch noch nicht aufgeben, ist ein Verlag wo sie gerne Titel holen und softeres mögen sie eigendlich auch lieber.

    Altraverse ja wäre auch nicht unmöglich, aber da muss man erst mal abwarten wann man was hört und was sie genau wie vorhaben.

  12. #712
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wenn man die Zeit bedenkt wo EMA meinte sie würden den Titeln sich ansehen wäre eigendlich genug gewesen ihn zu holen. (Außer das lizenzeren dauert da irgendwie länger...)
    Klar weiß man nicht wie lange evtl einer überlegt...aber da er auch wieder nicht dabei war, machts das hier auch eher unwahrscheinlicher....

    Und so schrumpfen die Chancen dahin. Die Nerven der Fans werden ganz schön strapaziert. xd

  13. #713
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das war ja irgendwie klar. Hatte aber doch ein wenig gehofft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #714
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach das war ja irgendwie klar. Hatte aber doch ein wenig gehofft.
    Ich weiß was du meinst...nja die Hoffnung stirbt bekanntlich halt zuletzt.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Station Altraverse. Kann aber noch dauern eh wir da was erfahren. Naja immerhin eine Brotgrube. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #716
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung v. Kapitel 31 + 32:


    Das Kapitel setzt direkt am Ende des 30. Kapitels an.

    Man sieht, wie Ren sich Haru langsam nähert und sich beide dann küssen. Mein Händler hatte es damals so interpretiert,
    dass sich Haru immer noch nicht an Ren erinnern kann, aber sein Körper erinnert sich an das Küssen mit ihm bzw. kannte er dieses Gefühl, und es war auch vielleicht nur ein automatischer Kuss gewesen.


    Haru scheint sein momentanes 25-jähriges "Ich" noch nicht zu akzeptieren, was dem Gedächtnisverlust auch zu verschulden ist.

    Später liegt Haru auf der Couch. Shima und Aki kommen mit Haru ins Gespräch. Dieser ist überrascht, als er von diesen hört, dass anscheinend er selbst Ren solche Sachen beigebracht haben soll. Etwas später sind Ren und Haru wieder allein und beide Küssen sich.


    Ren hat dann so einen erregten Gesichtsausdruck und wieder diesen Blick. Haru ist von diesen Blick irritiert. Plötzlich stößt Haru ihn von sich weg. Dann sagt er wohl etwas Schlimmes zu Ren, verlässt den Raum und hockt sich hin.


    Er hält seine Hand vor dem Kopf. Ren scheint sich um Haru sowie um seine Gesundheit zu sorgen. Dann streckt er seine Hand aus und legt diese auf Harus Kopf. Kurz darauf scheint Haru seine Hand wegzuschlagen, steht auf und wird laut.

    Haru: Berühre mich nicht/Fasse mich nicht an!
    Ren: Haru?
    Haru: Deine Augen sind für mich unangenehm!
    Ren: Meine Augen?
    Haru: Warum siehst du mich mit solchen Augen an?
    Please stop turning me at your request for eye (sight)!
    Deine Augen sind unheimlich!


    Ren ist durch diese Aussage vor Schock wie gelähmt.

    _______________________________________________
    Bei folgenden inneren Konflikt von Haru und die Äußerung, dass er Rens Herz verletzen will, bin ich nicht sicher, ob dies genau in diesem Moment stattfindet, oder erst im folgenden Abschnitt beim Psychotherapeuten.

    Haru:
    It is Haru's inside voice.

    Gentle hands...
    Sweet smell...
    The most disgusting feeling is....
    Too straight, the line of sight of the Ren...
    Utmost...I want to hurt Ren's heart

    For that reason Ren lives to keep his eyes out of Haru.
    ________________________________________________


    Später befinden sich beide im Krankenhaus. Ren sitzt im Wartebereich und Haru ist bei Mori-Sensei (seinem schrägen Psychotherapeuten). Im Gespräch geht es anscheinend um das Verlieren seiner „unnatürlichen Erinnerungen“ und Haru nimmt Ratschläge vom Psychotherapeuten entgegen.


    Später trennen sich Haru und Ren kurz, da dieser die Krankenhausrechnung von Haru bezahlen will. Dieser wartet so lange auf Ren.


    Und wer erscheint dort plötzlich vor Haru, wer hätte es gedacht, Asukura Ayumi (Harus Stalkerin), welche Ren damals fast erwürgt hätte und Haru im 29. Kapitel mit Absicht von der Treppe gestoßen hatte, wodurch er letztendlich sein Gedächtnis verlor und den armen Ren vergas.


    Sie fängt ein Gespräch mit Haru an, und tut so, als ob sie ihn nicht kennen würde. Haru erhält von Asakura ihre Handynummer. Beim Gespräch mit ihm hat sie wieder ihr niederträchtiges Lächeln aufgesetzt. Ren kommt dann später wieder und beide verlassen das Krankenhaus.


    Der Rest danach ist nicht ganz so wichtig. Haru scheint jeden Tag frustriert zu sein und sagt öfters unschöne Sachen zu Ren. Weil dieser so traurig aussieht, hat ihn Ikuyoshi gebeten, sich eine neue Süßigkeit (Kuchen oder süßes Gebäck) für das „White Fang“ einfallen zulassen. Tagsüber hilft er im „White Fang“ und abends übernachtet er mittlerweile bei Iku.


    Jeden Morgen, wenn Haru aufwacht, legt er aus Gewohnheit seinen Arm auf die andere Betthälfte und er guckt, ob jemand neben ihm liegt. Er fühlt sich bestimmt wieder einsam, da früher Ren immer neben ihm im Bett lag, aber Haru kann sich ja leider nicht mehr erinnern.


    Jedes Mal, wenn Haru Ren sieht, sagt er etwas Schlimmes zu ihm. Egal wie schlimm es ist, Ren sagt zu ihm „Ich liebe dich Haru“.


    Zwischendurch umarmt Ren Haru auch einmal, was diesen nicht kalt zu lassen scheint --> man sieht es seinem Gesichtsausdruck an. Haru denkt sich später, dass er sein wahres „Ich“ kennen will und fragt sich, wer der „eine“ ist bzw. die Person, die er bei sich haben will. Er denkt sich, dass Asakura (die Stalkerin) vielleicht die Antwort kennt und kontaktiert diese daher per Handy.


    Als Haru dann Asakura traf, war er überzeugt, dass sie nicht die Person war, die er sehen/bei sich haben wollte. Vor kurzem dachte sich Haru dann, dass die Person, die er gerne treffen würde, Ren ist.


    Dieser wohnt schon seit zwei Wochen bei Iku. Da Iku an diesem Tag nicht da war und draußen ein stürmischer "Taifun" wütete, blieb Ren alleine in Ikus Wohnung. Aki und Shima waren besorgt wegen den Taifun und den Schaden, den dieser anrichten könnte und fragten Haru deshalb, ob er nach Ren gucken könnte, ob es ihm gut geht.


    Haru ging dann zu Ikus Wohnung. Ren dachte, dass Harus Erinnerungen zurückkehren würden, wenn er das Zimmer sieht, wo beide vorher zusammen gelebt haben (vor den Umzug), aber Haru konnte sich an nichts erinnern. Er ist wegen dieser Situation und wegen Rens Versuch irritiert und sagt unschöne Sachen zu ihm. Ren sagt immer noch, dass er Haru liebt.


    Haru schlägt Ren dann vor, mit ihm Sex zu versuchen --> Haru war anscheinend auf der Suche nach einen Partner, um sexuelles Interesse/Verlangen zu verarbeiten, nicht weil er ihn liebt. Vielleicht wollte er auch nur seiner eigenen Sexualität auf dem Grund gehen. Haru sagt dann, wenn nur eine sexuelle Beziehung für Ren genug ist, dann würde er beim Sex sein Partner sein. Weil Ren mit ihm Sex haben will, nimmt er dessen Vorschlag an.


    Ansonsten küssen sich beide wieder und Haru steckt dann seinen Finger in Rens Po und dieser ejakuliert. Haru sagt dann zu Ren, dass er gut ist beim Sex mit einem Mann/ein Talent dafür hat, weil er durch das Einführen eines Fingers „gekommen“ ist. Soll wohl eine Anspielug auf Rens Sexualität sein. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat Haru dann zu Ren gesagt, dass er Kyoka (die Transsexuelle) jetzt bitten kann, ihm einen homosexuellen Mann vorzustellen.


    Ren ist geschockt und fängt an zu weinen. Er hatte wohl erst gedacht, dass er durch den Sex geliebt werden könnte. Er merkt, dass der „Sex“ mit Haru kein Akt der Liebe war. Nach dem Streit mit Haru rennt er aus dem Haus. Draußen herrscht noch stürmischen Wetter.


    Nach einem kurzen inneren Konflikt, rennt Haru Ren hinterher.

    Haru überkommt ein Gefühl nach einer vertrauen Situation und er denkt sich folgendes:

    "I've chased Ren like this before?"
    "I was going to greet Ren overseas?"


    Diese beiden Aussagen sind – glaube ich zumindest - auf das 3. Kapitel bezogen, wo Ren nach Kanada zurückgekehrt ist (nach dem Telefonat mit Haru am Flughafen) und Haru ihm später nachgereist ist. Eventuell auch noch zusätzlich auf das 1. Treffen mit ihm in Kanada bezogen und/oder auf das 6. Kapitel, wo Haru damals im Park Ren (der Tanukis Besitzer ausfindig machen wollte) gesucht hatte, und sich bei diesem für die vorherige Nacht entschuldigen wollte, wo er betrunken war.


    Also scheinen langsam Harus Erinnerungen zurückzukehren...
    Haru und Ren treffen aufeinander und Haru entschuldigt sich bei Ren, umarmt ihn und es kommt nochmal zum Gespräch.


    Plötzlich erscheint die Stalkerin wieder. Sie war wütend, da Haru die Anrufe von ihr ignorierte und dass, obwohl er keine Erinnerungen mehr an früher hatte (sie hatte sich wohl eine zweite Chance bei ihm erhofft).


    Plötzlich lächelt sie wieder so niederträchtig und denkt, wenn es Ren nicht geben würde, dass Haru mit ihr die Zeit verbringen und nur ihr gehören würde.
    Sie zückt plötzlich ein Messer und greift Ren mit diesem an.


    Haru hält das Messer mit der Hand auf und Ren wird glücklicherweise nicht verletzt. Haru selbst wird an der Hand verletzt und Blut tropft von dieser herunter. Haru ist sehr wütend auf Asakura, da es bereits das zweite Mal ist, dass sie so reagiert und seine Aufmerksamkeit will. Asakura ist sichtlich geschockt. Haru hat seine Erinnerungen wiedererlangt.


    Ansonsten sieht es so aus, als ob Haru Ren - welcher sein Handy mittlerweile rausgeholt hat - bittet, mit seinem Handy diesmal die Polizei zu rufen und damit ist das Kapitel zu Ende.


    Hoffentlich bekommt die Stalkerin endlich ihre gerechte Strafe. Wenn Haru damals die Polizei gerufen hätte – glaube es war das 3. Kapitel, dann wäre das alles nie passiert.


    So hat doch es doch noch ein gutes Ende genommen. ^^


    Ich habe zumindest versucht, mir bei der Übersetzung Mühe zu geben. Ist eben sehr schwer, wenn der Händler Japaner ist, es ins Englische zusammenfasst und man es dann ins Deutsche übernimmt.
    Band 11 hat mir sehr gut gefallen. Wieder viel Drama. Ausgehend natürlich von dem Cliffhanger aus dem letzten Band.
    Habe mir den neuen Band 11 erstmal ohne deine Hilfe angeschaut. Einige Szenen sind aber zu schwer ohne dem. Trotzdem bin ich erstaunt wie viel man auch so mitbekommt. Mit der Zusammenfassung habe ich aber jede Szene inhaltlich zuordnen können.


    War ja insoweit erstmal klar das Haru sich an die Beziehung zu Ren nicht mehr erinnern kann und er mit ihm fremdelt. Auch schien er keinen Wert darauf zu legen mit Ren in einem Bett zu schlafen. Das er Gemeinheiten zu Ren immer gesagt haben soll, hatte ich so nicht mitbekommen. Würde mich der Hintergrund interessieren. Wahrscheinlich konnte er sich nicht erklären, was er an der Nervensäge so toll gefunden hat. XD

    Das die beiden dann irgendwann intim wurden habe ich zwar mitbekommen. Wusste nur nicht wie und warum es auf einmal dazu kam. Dachte erst Haru hatte seinen Erinnerungen zurück. Aber so wie du es geschrieben hast, wollte er sich nur ausprobieren. Ist ja nicht so toll für Ren, der sich ja den Sex mit Haru so gewünscht hat. Und das dann was verletzendes als Ergebnis bei rum kommt war ja erwartbar. Ich dachte aber Ren sei weggelaufen, weil es ihm nicht gefiel oder weil Haru mal wieder zu grob war. Hmm war es ihm jetzt peinlich weil er so schnell kam? Weil das es kein Akt der Liebe war, muss Ren doch schon vor dem Sex bekannt gewesen sein. Also kann er davon doch dann nicht so verletzt worden sein. Außerdem war es ja dann wieder kein richtiger Sex. Ich meine soweit waren sie ja eigentlich schon err also mit dem fingern. Vielleicht ist er deshalb weggerannt. Weil es halt wieder nicht das richtige war.

    Was haben die denn dann im Park im Anschluss besprochen?

    Und warum hat Haru plötzlich seine Erinnerungen am Ende zurück? Nur wegen dem Angriff und der Verletzung. Hat sich da jetzt ein Kreis geschlossen? Zwischen dem Treppensturz und der neuen Verletzung? Irgendwie so soll wohl die Erklärung sicher sein. ^^



    Jetzt muss ich wieder neu fiebern auf Band 12. Der fällt sicher freundlicher aus als dieser. War ja doch eher sehr negativ in manchen Szenen. Aber spannend allemal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #717
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Im Bezug auf eine Deutsche Lizenzierung: Ich gebe nicht auf....

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #718
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf eine Deutsche Lizenzierung: Ich gebe nicht auf....
    Mir ist schon dein Wunsch in der Sig aufgefallen.

    Die Chancen sind wohl aber eher bescheiden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #719
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mir ist schon dein Wunsch in der Sig aufgefallen.
    Wünsche ich mir das da?

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Chancen sind wohl aber eher bescheiden.
    Will ich gar nicht hören



    Danke das du meine FA angenommen hast

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #720
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Wünsche ich mir das da?



    Will ich gar nicht hören



    Danke das du meine FA angenommen hast
    Sah für mich zumindest nach einem Wunsch aus.

    Sorry XD

    Kein Ding.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #721
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Um mal wieder was zu posten...

    Hier ein Neujahrsbild der Mangaka und an ein anderes süßes von der Homepage.




    (Das mit dem Happy New Year passt wenns bei uns kommen sollte gleich nochmal viel mehr jetzt...)

    Nebenbei hab ich vorne mal die letzten beiden neuen Cover noch nachgetragen, da ich das früher vergessen hatte. Und auch mal noch die andere Beschreibung ergänzt.
    Geändert von Mia (03.02.2018 um 02:23 Uhr)

  22. #722
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren ballt schon die Siegesfaust für ein mögliches Release bei uns

    Ja uhm mach den thread schon mal fit. Geht hoffentlich bald los hier. ★.★
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #723
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hoffe so sehr auf das Release. Der Hinweis ist ja schon relativ vielversprechend. *Bitte, bitte Altraverse.*
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu die Enttäuschung würde mich schon schwer treffen, wenn es jetzt nicht so wäre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin ich eigentlich die Einzige die sich nicht erst seit heute fragt, warum es nirgendwo zu ihren beiden neuen Titeln offizielle Leseproben zu geben scheint?

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ren ballt schon die Siegesfaust für ein mögliches Release bei uns

    Hast Recht, passt auch gut.
    Geändert von Mia (03.02.2018 um 12:20 Uhr)

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •