User Tag List

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 741
  1. #701
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist es soweit grablicht wird sogar in 3 Sprachen online gehen Deutsch, Englisch und Japanisch (hab nen lieben Herrn gefunden, der sich bereiterklärt hat, das zu übersetzen )

    Hier schonmal das Cover!


  2. #702
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TADAAA!

    ... Da ist die Fortsetzung ^_^

  3. #703
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daniela Winkler
    TADAAA!

    ... Da ist die Fortsetzung ^_^
    Also ehrlich, Daniela, die neuen Seiten zu sehen war echt toll. Ein Gefühl, als wäre man lange fort gewesen und endlich wieder daheim. Verwirrt war ich trotzdem wegen des Anfangs, aber nichts wird mich davon abhalten weiterzulesen. Kein Vampir, keine Buffy (ich schaue momentan die Serie, deshalb ^^) – absolut niemand!

  4. #704
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, es wird schon schon alles aufklären, keine Sorge ^_^

    Momentan wirds n bisschen schwer, aber ich bemühe mich weiterhin regelmäßig upzudaten.. Gerade um die Weihnachtszeit herum wirds n bissel mehr werden... Hoffentlich krieg ich das hin mit meiner Pechsträhne hier... : D

  5. #705
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääääh... ich... melde mich mal zurück unter den Lebenden? Irgendwie habe ich dieses Forum hier total vergessen, dabei waren hier doch soviele coole Leute? :,D
    Ich kann mich auch nicht mehr unter meinem alten Account einloggen, deswegen hab ich nun meinen GANZ alten Account rausgekramt (woher kommt der? Wieso funktioniert er? Was ist hier los? XD) um dann doch mal wieder ab und an hier vorbeizuschneien.
    Ich denke, es ist nicht verkehrt, hier mal den aktuellen Stand zu bringen, was Grablicht angeht... Und da der letzte Post hier von 2011 ist... ist das glaube ich eine gute Idee xD

    Anstatt Grablicht unter anderem Titel als Online-Comic fortzuführen habe ich nach einigem Hin und Her mit Droemer Knaur meine Rechte an der Serie vollständig zuerückergattert. Und damit bin ich dann die Verlage abgeklappert und Delfinium Prints hat sich mir erbarmt ^_^
    Und somit habe ich die letzten Monate damit verbracht Grablicht 1 und 2 zu überarbeiten (unter anderen eine neue Leserichtung, Extra-Szenen usw.) damit Delfinium Prints diese Bände bei sich als Neuauflage rausbringen kann.
    Ich freue mich sehr darüber, dass ich Grablicht weiterzeichnen kann ohne "nur online" und ohne Veränderung des Namens oder was ich sonst noch hätte weglassen/beachten müssen.

    2012, also letztes Jahr hat Grablicht den Max&Moritz-Publikumspreis gewonnen und auch hier noch einmal an alle, die für mich gestimmt haben ein riesiges, fettes, großes dankbares Danke!

    Band 3 ist nun in Arbeit, voraussichtlicher (!) Erscheinungstermin ist ENTWEDER Anfang Dezember diesen Jahres ODER die Leipziger Buchmesse 2014.
    Es gibt 2 mögliche Termine aufgrund der Veränderung meiner gesundheitlichen Situation und der Tatsache, dass ich "wichtigere" Dinge vorziehen kann sollte es notwendig sein.

    Wer die Neuauflage von Grablicht haben möchte, kann dies über die Verlagsseite von Delfinium Prints tun oder über Amazon. <3

  6. #706
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nanika Beitrag anzeigen
    Wer die Neuauflage von Grablicht haben möchte, kann dies über die Verlagsseite von Delfinium Prints tun oder über Amazon. <3
    Das hab ich bereits getan (Band 1) Außerdem muß ich sagen, das es gar nicht so einfach war/ist und man regelrecht den Bänden hinterherrennen mußte, um an Infos zu kommen oder diese zu erhalten (sonst hätte ich den ersten Band schon eher entdeckt). Schließlich heißt es nicht umsonst: Aus den Augen, aus dem Sinn. Wäre doch zu schade. Ne Frage hinterher: Wann soll denn Band 2 erscheinen?

    Nur um sicher zu gehen. Solltest Du doch nicht die Autorin (Daniela) sein, hier der alternative Text: Sich als jemand anderes auszugeben schickt sich nicht, Nanika. Vergiß es, hier kriegst Du keinen Fuß auf den Boden. Da mußt Du erst an mir vorbei und das schaffst Du nicht. Komm her, ich schick Dir die Mod-Polizei auf den Hals und wenn erst der Bernd kommt hast Du nichts zu lachen, ha. Vielen Dank vorab für Deine Kooperation (<--- Nettiquette)

    Ansonsten, mein Wunsch für 2013: Ein wenig mehr Aktivität, von Dir, Daniela, wäre sehr schön und vor allem mehr Infos zu den kommenden Bänden - oder sonstiges spannendes rund um "Grablicht" - in diesen Thread zu posten (nicht nur FB, Animexx und Co.). Fast so wie früher ^^

    Und als treuer Fan kann ich Dir versichern: Ich bleibe auch weiterhin am Ball

  7. #707
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, lieber Filmfreak... Ich kann dir im Moment leider keinen Beweis erbringen, dass ich wirklich Daniela bin. Ich werde die Tage mal ans Helpdesk (oder so ähnlich) schreiben um dieses Account-Chaos zu lösen. Kann mich weder unter Daniela Winkler noch unter FuXx einloggen und Nanika ist nunmal der ganz alte Account aus dem Comicforum. Da sieht man mal wie lange ich schon nicht mehr hier war, ich hab im Hinterkopf immer noch diese Trennung der beiden Foren im Kopf ^^ Ich muss aber ehrlich sagen, dass diese kleine Forumspause vielleicht auch gar nicht so schlecht war.

    Band 2 ist bereits erschienen und bestellbar ^^ Nach allem was ich mitbekommen habe, wird DP auch bald eine neue Webpräsenz erhalten was den Erwerb der Bände ausserhalb einer Convention einfacher macht. (Amazon ist ja dann doch eher Notlösung, oder?)


    Ich hatte mir vorgenommen auch hier ab und an etwas zu posten, Fragen zu beantworten usw... mal schauen ob man den Thread hier wiederbeleben kann *lol*

  8. #708
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nanika Beitrag anzeigen
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass diese kleine Forumspause vielleicht auch gar nicht so schlecht war.
    Dann hast Du uns gar net vermisst? >__<

    Band 2 ist bereits erschienen und bestellbar ^^ Nach allem was ich mitbekommen habe, wird DP auch bald eine neue Webpräsenz erhalten was den Erwerb der Bände ausserhalb einer Convention einfacher macht. (Amazon ist ja dann doch eher Notlösung, oder?)
    Ich bestell direkt (DP), Amazon ist in der Tat nur Notlösung. Dann werd ich mich die nächsten Tage dranmachen und bestellen

    Ich hatte mir vorgenommen auch hier ab und an etwas zu posten, Fragen zu beantworten usw... mal schauen ob man den Thread hier wiederbeleben kann *lol*
    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen

  9. #709
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen
    Dann will ich auch mal dazu beitragen Kann mir jemand die Verlagsseite von Delfinium Prints verrraten, ich würde mir eigentlich ganz gerne mal Band 1 + 2 bestellen
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #710
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    ....Kann mir jemand die Verlagsseite von Delfinium Prints verrraten, ich würde mir eigentlich ganz gerne mal Band 1 + 2 bestellen
    Hier: http://www.delfinium-prints.de/
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #711
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Seite ist leider ein wenig konfus (was sich aber bald ändern wird)
    Einfach unter Kontakt an die angegebene Emailadresse schreiben, dann bekommt ihr alle Infos


  12. #712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Omg

    Hay Leute
    ich bin neu hier und weiß bloß oh mein gott ich bin mit der Autorin meines Lieblingsmangas in einem forum!!!!!!!XD
    Also dacht ich mir schreib ich mal alle Grablichtlover an

  13. #713
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, na dann willkommen MauZz.

    Boah, ich war ja ewig nich mehr hier... Danke Email-Benachrichtigung xD Du sagst mir immer wenn hier was Neues passiert <3


  14. #714
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Band 4 eigentlich schon erschienen?

  15. #715
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch erst mal den 3. Band.... aber Infos hierzu muß man echt mit der Lupe suchen

  16. #716
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie... es gibt einen dritten Band?

  17. #717
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Wie... es gibt einen dritten Band?
    Keine Ahnung, ich sagte nur, das ich den brauche.... die Geschichte ist schließlich noch nicht zuende

  18. #718
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir durchaus auch aufgefallen ;D
    Ich meinte nur, weil jemand schon nach Band 4 fragte.

  19. #719
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus auch aufgefallen ;D
    Ich meinte nur, weil jemand schon nach Band 4 fragte.
    Und ich dachte schon, ich hätte was verpaßt - also den 3. Band
    Es wäre eine Blamage sondergleichen, denn dann dürfte ich mich nicht mehr Grablicht-Fan nennen

  20. #720
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist in Arbeit, leider musste ich das Erscheinungsdatum aufgrund von gesundheitlichen Problemen verschieben.
    Wann GENAU der dritte Teil rauskommt, kann ich nicht sagen - dieses Jahr aber auf jeden Fall noch.


  21. #721
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Autorin selbst greift rettend ein - endlich! Nanika, sehr interessant.

    Ich kann warten und warte gerne, die Hauptsache ich doch, das "Grablicht" endlich in die nächste Runde geht

  22. #722
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nicht alle hier facebook haben, hier die neuste Nachricht von Daniela Winkler:
    Sie wird die nächste Zeit nicht über facebook kommunizieren, da sie sich auf die Arbeit an Grablicht 3 konzentrieren möchte. Dies soll zur Connichi fertig werden, und sie hofft es bis dahin auch zu schaffen.

    Für den dritten Teil von Grablicht, werden wir eine vorübergehende Funkstille gerne in Kauf nehmen!
    Geändert von PachiPa (07.07.2014 um 06:40 Uhr)

  23. #723
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib hier mal munter weiter, vielleicht interessiert es ja jemanden!
    https://www.facebook.com/TheFuXx/pho...type=1&theater
    Tada, Band 3 ist da!
    Ich freu mich schon auf die Connichi!

  24. #724
    Mitglied Avatar von Horrorkissen
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Oberhausen, Germany
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, stimmt, Danke PachiPa für´s Updaten xD

    Ich bin mit Band 3 fertig, hab immer noch meinen Uralt-Nickname hier (Edit, ah Namen kann man jetzt also ändern xD Und FuXx ist nach wie vor gesperrt. Gut, das Horrorkissen so gut wie immer frei ist xD) und werde die ersten Exemplare auf die Connichi mitbringen.
    Danach werden wir Online-Verkauf starten, wie das genau aussehen wird, weiss ich noch nicht genau, aber da findet sich schon was ^^

    GL3.jpg
    Geändert von Horrorkissen (11.09.2014 um 12:18 Uhr)


  25. #725
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horrorkissen: Super, du hast den Weg gefunden!
    Es gibt ja ein paar Menschen die nicht auf Facebook unterwegs sind und für die ist es auch schön vom 3. Band zu erfahren. Es ist schließlich eines der diesjährigen Highlights!!!
    Ich wünsche dir eine gute Anreise zur Connichi und hoffe, daß am Sonntag noch ein Exemplar für mich da ist.
    Freue mich auf dich und Yaa!

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •