User Tag List

Seite 64 von 66 ErsteErste ... 1454555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1576
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch bereits aufgeführt, aber scheinbar wird der Listung seitens Amazon nicht geglaubt. Dabei finde ich, dass man sich sehr gut darauf verlassen kann. Bestelle viel und habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass etwas nicht lieferbar war, wenn es als lieferbar angezeigt wurde.
    Same here.

    Die amazom Listung stimmt immer. Das ist voll automatisiert. Wenn etwas als lagernd angezeigt wird, ist es auch lagernd.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1577
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich echt die einzige, die solche Knicke in der Box hat?
    Umtauschen kann ich es halt auch nicht mehr, weil der Laden keine mehr hat.

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Bin ich echt die einzige, die solche Knicke in der Box hat?
    Umtauschen kann ich es halt auch nicht mehr, weil der Laden keine mehr hat.
    Die Knicke in der Box sehen eher nach Transportschaden aus. Die anderen Probleme scheinen eher Produktions bedingt zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Bin ich echt die einzige, die solche Knicke in der Box hat?
    Umtauschen kann ich es halt auch nicht mehr, weil der Laden keine mehr hat.
    Dann gibt sie halt dort zurück und kauf dir eine bei amazon.

    Meine Bestellung dort wurde inzwischen ausgeführt. Sobald ich die Box erhalten habe, berichte ich hier.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1580
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Knicke in der Box sehen eher nach Transportschaden aus. Die anderen Probleme scheinen eher Produktions bedingt zu sein.
    Warum nutzt man da eigentlich auch so "weiche" Pappe? Bei anderen Verlägen ist die auch härter. Hat das einen bestimmten Grund? Vorgabe aus Japan?

    Das es die jetzt noch auf Amazon gibt, hätte ich nicht erwartet. Aber dort neubestellen, wenn da dann der Notizblock wahrscheinlich auch auseinander fällt, oder es auch nicht gegeben ist, dass es heile ankommt, ist auch nicht ganz praktisch für mich.
    Wegen der Hülle muss man wohl am besten im Laden schauen, aber ich bezweifle, dass ich das hier noch finde. ^^

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Warum nutzt man da eigentlich auch so "weiche" Pappe? Bei anderen Verlägen ist die auch härter. Hat das einen bestimmten Grund? Vorgabe aus Japan?

    Das es die jetzt noch auf Amazon gibt, hätte ich nicht erwartet. Aber dort neubestellen, wenn da dann der Notizblock wahrscheinlich auch auseinander fällt, oder es auch nicht gegeben ist, dass es heile ankommt, ist auch nicht ganz praktisch für mich.
    Wegen der Hülle muss man wohl am besten im Laden schauen, aber ich bezweifle, dass ich das hier noch finde. ^^
    Ist vielleicht auch eine Kostenfrage hmm aber es sieht schon sehr nach unsachgemäßen Umgang aus. Das ist denke ich auch ein wenig Pech. Solch eine ramponierte Box habe ich im Laden nicht gesehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1582
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Schade, dabei hatte Tokyopop die Box sogar extra, um sie so schön wie möglich zu machen, verschoben...
    Ja eben, und das ist es auch, was mich an der Chose so stört. Die Verschiebung an sich fand ich wirklich nicht dramatisch und ich hätte auch noch einen Monat länger gewartet, wenn es dafür gut geworden wäre. Lieber verspätet ein gutes Produkt, als ein halbfertiges schlechtes Produkt zum ursprünglichen Release. Aber so enttäuscht mich das schon etwas.

  8. #1583
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine zweite Box von Amazon hat zumindest keinen Beschädigten Manga aber der Notizblock kam mir trotzdem in mehreren Teilen entgegen...

    Finde es traurig, dass TP sich da so wenig Mühe gibt. Ich hab mehrere japanische Notizblöcke und Klebezettelchen von Yona und Skip Beat und keines hat so eine unterirdische Qualität. Dafür, dass die Box hier genauso viel kostet wie in jp aber der größte Kostenfaktor, die Drama CD, nicht dabei ist, ist das ganze wirklich billig verarbeitet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1584
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ggf. liegt es nicht an TP, sondern an der Firma, die die Bloecke herstellt.

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ggf. liegt es nicht an TP, sondern an der Firma, die die Bloecke herstellt.
    Die Qualitätsprüfung obliegt aber TP. Also können sie es nicht einfach auf andere schieben. :'D
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #1586
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die Qualitätsprüfung obliegt aber TP. Also können sie es nicht einfach auf andere schieben. :'D
    TP kann aber auch nicht jeden Block kontrollieren. Die werden einen Probedruck erhalten haben und dann gesagt haben "den nehmen wir".

  12. #1587
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich das Satellite Stories es hierher geschafft hat, es waren zwar nur ergänzende Kurzgeschichten, aber dafür wirkt für mich die Story noch mehr abgerundet.

    ich finde es ein bisschen schade das die Idee aus dem Storybord Tsukasa "romantischer" werden zu lassen mithilfe eines Shojomanga (Eigenwerbung für den Purpurnen Fächer ^^) durch ein Dating Game ersetzt wurde, aber das ist vermutlich Geschmackssache

    .
    Zur Qualität der Box

    ich hatte denke ich Glück, der Manga ist ohne Mängel, das Notizblöckchen auch, das Storyboard knarrt ordentlich beim blättern, scheint aber vorerst stabil zu sein.
    Ein bisschen schade das es scheinbar nicht bei allen Exemplaren so ist, denn gerade bei so einer schicken Box sollte alles stimmen.


  13. #1588
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    TP kann aber auch nicht jeden Block kontrollieren. Die werden einen Probedruck erhalten haben und dann gesagt haben "den nehmen wir".
    So ist es.

    Sogar Fehldrucke können durchrutschen, sofern nicht die komplette Auflage betroffen ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1589
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sorry für das Doppel-Posting ...

    Meine Box kam gerade an, und ich scheine mit dem Kontingent in dem für mich zuständigem amazon Auslieferungslager Glück zu haben.

    Manga und Box sind einwandfrei. Das Storyboard knarzt auch nicht, lediglich die letzte Seite vielleicht ein bisl.

    Beim Block kam mir der linke Teil (blau) komplett entgegen. Aber das ist jetzt wirklich keine große Sache. Da bin ich hinten oben an der Kante einfach ein wenig mit meinem Uhu Klebestift drüber gefahren, habe den Blockteil kurz festgedrückt et voila so als wäre er niemals ab gewesen. Solange also nicht die einzelnen Seiten lose sind, sondern nur das Blockteil, lässt sich dies ganz leicht beheben, Uhu sei Dank

    Somit kann der Block in der Schublade landen, die Karte im Album und der Schuber mit Manga und Storyboard im Schrank.

    Der Schuber sieht übrigens richtig toll aus, bin absolut begeistert. Zwar wäre mir ein Schuber für die ganze Reihe lieber gewesen (die kriegen dann die Nachkäufer ), aber auch nur für den einen Band hat es sich gelohnt, sich die limited Edition mit allem Drumherum zu Weihnachten zu gönnen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1590
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zwar wäre mir ein Schuber für die ganze Reihe lieber gewesen (die kriegen dann die Nachkäufer )
    Also den würde ich mir auch nicht entgehen lassen wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1591
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Satellite Stories jetzt durch. War ganz niedlich gemacht, auch wenn ich am Anfang verwirrt war, wo das jetzt in die Zeitlinie einzuordnen war. ^^

  17. #1592
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satellite Stories zwar süß aber auch bitter zu lesen. Schade dennoch, dass ich mir die Texte und Illustrationen des Notizblocks nicht anschauen kann.

    Nichts desto trotz ein schöner Abschluss des Serie, sie war wirklich mal was anderes. Chocolate Vampire werde ich vorerst auslassen, da es mir nicht so zusagt, aber vllt ja mal wenn es komplett ist und die Story angenehm verläuft. Meine kleine Sammlung ist somit komplett.

    Wenn ich es mal günstig sehe, kaufe ich vielleicht noch Shirota's Schlüssel, den mit den zwei Flügeln oder die Spieluhr, aber da die wahrscheinlich weiterhin Unsummen kosten ist das unwahrscheinlich. Und eigentlich bin ich auch so ganz zu zufrieden mit meiner kleinen Sammlung.
    Geändert von Nemsengelchen (21.12.2017 um 17:51 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #1593
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Vielleicht sammelst du noch das damalige ILS Ankündigungsposter, wo Miyako mit drauf ist.
    Das ILS Magazin hast du ja bestimmt.
    Ansonsten Top Sammlung. Wohl ein kleiner Miyako Schrein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Vielleicht sammelst du noch das damalige ILS Ankündigungsposter, wo Miyako mit drauf ist.
    Das ILS Magazin hast du ja bestimmt.
    Ansonsten Top Sammlung. Wohl ein kleiner Miyako Schrein.
    Nein, die Händlerposter sind nicht so schön. Und für sowas großes habe ich auch kein Platz. XD

    Ja, das von ILS habe ich. Sind ja aber doppelte Motive und das mag ich nicht so. ^^

    Ja, ich hab einige solcher kleinen Sammlungen. XD

    Groß sind sie nur bei den Shonen, den Shojo hat ja nicht so vieles.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #1595
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt, es ist kein Hingucker. Aber ich habe mir das mal aus Vollständigkeitsgründen mit eingelagert. Sowas bekommt man eben später nur noch sehr schwer. Man weiß ja nie...

    Noch mehr Sammlungen hmm bist wohl daher schon oben an der Decke angekommen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Sammlung, da wird man ja neidisch x3


  22. #1597
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, es ist kein Hingucker. Aber ich habe mir das mal aus Vollständigkeitsgründen mit eingelagert. Sowas bekommt man eben später nur noch sehr schwer. Man weiß ja nie...

    Noch mehr Sammlungen hmm bist wohl daher schon oben an der Decke angekommen?
    Genau.^^ Aber das würde so oder so unter der Decke landen, da im Manga Regal integriert nur in wenigen Fällen schön für mich aussieht.

    Das Schlafzimmer ist mein Raum. Eine Sammlung mit tausenden Manga und hunderten Figuren. XD
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schöne Sammlung, da wird man ja neidisch x3
    Danke^^
    Geändert von Nemsengelchen (21.12.2017 um 20:09 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #1598
    Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei meiner Box war alles in Ordnung Top zustand👍Und ich fand die Story total knuffig

  24. #1599
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Box schien es wohl wirklich ein Glücksspiel gewesen zu sein, ob es Mängel hat oder nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1600
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei der Box schien es wohl wirklich ein Glücksspiel gewesen zu sein, ob es Mängel hat oder nicht.
    Ob man die noch kriegt, wenn man nicht im Webshop bestellt hat, ist wohl auch ein Glücksspiel @_@


Seite 64 von 66 ErsteErste ... 1454555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher