User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    wenn ein jahr braucht um 1 band zur zeichen
    Sie zeichnet ja nicht nur an 31 I Dream, sondern auch an anderen Sachen.

    Denke der Veröffentlichungsrhythmus schadet dem Manga nicht so sehr, aber die konfuse Story schon xD


  2. #352
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich finde schon doof das so langer für 1 band braucht
    man will ja weiterlesen

    als band 3 gelesen habe wüste ich mehr was passiete war in manga

    ist genau das gleich wie ema toyama mit Kami Kami Kaeshi die hat auch bei manga 1 jahre gebraut



    Kami Kami Kaeshi

  3. #353
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind solche Wartezeiten bei einem 2-monatlichen Magazinen vollkommen normal. Generell ist man dort weitaus weniger verwöhnt als viele hierzulande.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #354
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    aber ich finde schon doof das so langer für 1 band braucht
    man will ja weiterlesen

    als band 3 gelesen habe wüste ich mehr was passiete war in manga

    ist genau das gleich wie ema toyama mit Kami Kami Kaeshi die hat auch bei manga 1 jahre gebraut

    Das liegt halt auch oft an den Magazinen in denen Zielgruppe weiblich Titel laufen...die laufen halt einfach langsamer. Genau das ist ein Nachteil von zu neuen laufenden (besonders noch nicht so langen) Serien, länger warten müssen.

    Zumindest kann man jedes mal in das davor gucken aber ist halt trotzdem umständlicher und genug Geduld muss man auch mitbringen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In Japan sind solche Wartezeiten bei einem 2-monatlichen Magazinen vollkommen normal. Generell ist man dort weitaus weniger verwöhnt als viele hierzulande.
    Wobei dort ja ein Teil der Fans, besonders die ungeduligen das ja auch gut überbrücken können, indem sie halt vorher die Magazine lesen und somit haben sie halt indirekt doch weniger Wartezeit bzw die Wahl. Die haben wir halt nicht. (Außer die das man dann halt solche Serien nicht anfängt bevor sie abgeschlossen sind...)
    Geändert von Mia (05.04.2017 um 21:21 Uhr)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau das ist ein Nachteil von zu neuen laufenden (besonders noch nicht so langen) Serien, länger warten müssen.

    Zumindest kann man jedes mal in das davor gucken aber ist halt trotzdem umständlicher und genug Geduld muss man auch mitbringen.
    Aber bei Arina Tanemura hätte es auch kaum anderes bzw. älteres gegeben was man noch hätte lizenzieren können.
    Geändert von Shiho Akai (06.04.2017 um 05:50 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wobei dort ja ein Teil der Fans, besonders die ungeduligen das ja auch gut überbrücken können, indem sie halt vorher die Magazine lesen und somit haben sie halt indirekt doch weniger Wartezeit bzw die Wahl.
    Auch so sind längere Wartezeiten in Japan nicht selten. Es gehen manche Titel auch einfach mal nach ein paar Jahren Pause weiter oder aus einem Einzelband wird eine Serie. Durch die Magazinthreads sind mir nämlich einige solche Titel aufgefallen, die ihren letzten Band irgendwann mal hatten und plötzlich geht die Serie/Einzelband wieder weiter. Dort ist man letztendlich dann doch weitaus geduldiger und gnädiger als hier, wo alles am besten schon gestern erschienen sein sollte. Wer sich eine laufende Serie mit wenig Bänden kauft, der muss auch gegebenfalls längere Wartezeiten einkalkulieren.

    Zitat Zitat von Shiho Akai
    Aber bei Arina Tanemura hätte es auch kaum anderes bzw. älteres gegeben was man noch hätte lizenzieren können.
    Es gäbe die Alternative, schlichtweg zu warten und eben noch nicht die neueste Serie zu lizenzieren, sondern erst später bis sie mehr Bände hat oder gar abgeschlossen ist. Gerade da bei dem Rhythmus von 31 I Dream mehr als klar war, dass es hier zu sehr langen Wartezeiten kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #357
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch so sind längere Wartezeiten in Japan nicht selten. Es gehen manche Titel auch einfach mal nach ein paar Jahren Pause weiter oder aus einem Einzelband wird eine Serie. Durch die Magazinthreads sind mir nämlich einige solche Titel aufgefallen, die ihren letzten Band irgendwann mal hatten und plötzlich geht die Serie/Einzelband wieder weiter. Dort ist man letztendlich dann doch weitaus geduldiger und gnädiger als hier, wo alles am besten schon gestern erschienen sein sollte. Wer sich eine laufende Serie mit wenig Bänden kauft, der muss auch gegebenfalls längere Wartezeiten einkalkulieren.
    Ist mir natürlich auch klar.
    Bleibt aber schon etwas seltsam wie oft es doch noch verspätet vorkommt das man doch mal ne Serie zu manchen Titeln macht.

    Aber wird wohl daran liegen das bei denen der Markt größer ist und sie einfach dran gewöhnt sind bzw ansich geduldiger, während man uns sich erst mehr drum kümmern müsste, das sich an manches mehr gewöhnt wird.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gäbe die Alternative, schlichtweg zu warten und eben noch nicht die neueste Serie zu lizenzieren, sondern erst später bis sie mehr Bände hat oder gar abgeschlossen ist. Gerade da bei dem Rhythmus von 31 I Dream mehr als klar war, dass es hier zu sehr langen Wartezeiten kommen wird.
    Eben. Es wäre ja kein Ding auch mal von ihr (und manch anderen Mangaka) einfach ne Zeit nichts zu bringen (wenn sie keine alten Titel mehr haben die man bringen kann), gibt ja auch genug andere schöne Titel von anderen Mangaka.

  8. #358
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eben. Es wäre ja kein Ding auch mal von ihr (und manch anderen Mangaka) einfach ne Zeit nichts zu bringen (wenn sie keine alten Titel mehr haben die man bringen kann), gibt ja auch genug andere schöne Titel von anderen Mangaka.
    Dann kommen wieder andere, die sagen: »Der Titel erscheint zu spät. Jetzt hab ich schon längst die englischen Bände angefangen zu kaufen.«
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #359
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann kommen wieder andere, die sagen: »Der Titel erscheint zu spät. Jetzt hab ich schon längst die englischen Bände angefangen zu kaufen.«
    Der Teil dürfte aber überschaubarer sein, als die Fans die es in deutsch haben wollen (mal von abgesehen das manche auch doppelt kaufen). Außerdem kommt nicht alles in englisch was bei uns kommt, oder zwangsläufig vor uns in der Sprache raus.
    Geändert von Mia (06.04.2017 um 21:53 Uhr)

  10. #360
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #361
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand Band 4 schon gelesen?

    am 4. August erscheint in Japan Band 5
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn hier noch liegen... Hab ihn schon durchgeblättert. Vielleicht lese ich ihn erst, wenn Band 5 da ist, momentan gefällt mir die Handlung echt nicht so...

  13. #363
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga bisher auch nur okay, aber 100 mal besser als Prinzessin Sakura.
    Der hat mir überhaupt nicht gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war okay. Nicht gut, nicht schlecht ...nur okay.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 4 nicht besser oder schlechter als die vorherigen. Bis jetzt hat die Serie ihre Qualität meiner Meinung nach gehalten.


    Nachdem es mich im letzten Band etwas gestört hat wie "leichtfertig" Chikage ihre Beziehung mit Ru begonnen hat, fand ich es ganz angenehm dass sie diese wieder beendet hat, auch wenn sie hier auch nicht direkt das Problem ausgesprochen hat. Aber gut, das ist wohl ihr Charakter. Auch positiv war dass die Frage aufkam, ob Chigake nicht von ihrem wahren Alter erzählen will und das nicht völlig ignoriert wurde.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 04. August erscheint Band 05 in Japan




  17. #367
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Geschichte spricht mich schon an. Vllt kaufe ich ihn mir, ist aber kein Wunschtitel.
    Chikage auf dem 2. Cover ist richtig süß ^^
    Wie viele Bände beinhaltet diese Reihe?
    Geändert von Tu951 (27.07.2017 um 17:18 Uhr)

  18. #368
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #369
    Junior Mitglied Avatar von pue-chan
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich finde, 31 I dream ist von Tanemuras neueren Serien mit Abstand die beste! Prinzessin Sakura konnte mich nicht wirklich begeistern, Akuma Hack x Chic ist lala und My magic Fridays empfand ich einfach nur als schlecht, da die Story mega sprunghaft war und sich die Haupttussi mega kindisch und bescheuert angestellt hat.
    Aber zurück zu 31 I dream, finde die Story da echt interessant und frage mich, wie es weitergehen wird. Witzig ist allerdings, dass sie wieder Charakter aus ihren älteren Werken eingebaut hat ^^

  20. #370
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31 I Dream Band 6 erscheint am 05.07.2018 in Japan:




    Mal schauen, wie lange die Serie noch weitergeht....
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #371
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover sieht toll aus
    Finde es gut, dass sie ein Cover spendiert bekommen hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #372
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsche cover

  23. #373
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nun auch auf der unrühmlichen Liste der Titel mit unbekannten Veröffentlichungsdatum gelandet.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #374
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht seit einer Woche da, hatte auch schon nachgefragt, da jetzt wirklich alle drei Hakusensha Serien betroffen sind

    142) Da jetzt auch 31 I Dream zu "noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt" gewandert ist, gibt es irgendein Problem mit Hakusensha? Also wisst ihr den Grund warum sie euch keine Daten mehr schicken? Denn das war ja eure Begründung für die Verschiebungen. Es ist für die Leser einfach unbegreiflich wie in allen anderen Ländern rund um den Globus Titel wie Yona munter weitererscheinen nur bei euch tut sich seit Monaten nichts.

    Das Problem ist im Moment auf die deutsche Steuerbehörde zurückzuführen und der Grund, warum es nur in Deutschland nicht weitergeht. Diese stellt sich im Moment quer und verhindert wiederum die Datenanlieferung ihrer Titel an uns. Sowohl Hakusensha als auch wir möchten Yona und 31 I Dream weiterführen, allerdings sind uns hier im Moment einfach die Hände gebunden.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #375
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das ist ja wirklich eine seltsame Geschichte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher