User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 235
  1. #151
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wirklich keine Lust mehr. Die Ankündigung dauert viel zu lang und macht kein Spaß. Extras als Lücken sind nur enttäuschend. So frustrierend fand ich eine Ankündigung noch nie. Dazu noch das persönliche Pech, dass alle Titel bis jetzt mich null interessieren.

    Edit: Und das habe ich geschrieben, bevor ich den Barakamon Schuber gesehen habe. Bestimmt bekommen wir auch ein Fullmetal Alchemist Artbook und Extra für Short Cake Cake.
    Geändert von VampireNaomi (03.02.2020 um 17:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #152
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die englische Ausgabe deutlich besser finde ärgert mich das jetzt nicht.
    Aber krass wie großzügig altra mit Schubern ist!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Barakamon bekommt einen Schuber Twitter
    Schön für die Fans, aber menno schon wieder ein Platz weg, langsam ist man echt mehr als nur etwas frustriert...

    Bisher kriegen aber auch nur mehr Titel für die männliche Zielgruppe Schuber, dass ist extrem ärgerlich dazu ...zumal es bei anderen Verlagen auch bisher der Fall.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Bestimmt bekommen wir auch ein Fullmetal Alchemist Artbook und Extra für Short Cake Cake.
    Ein Artbook gabs zu ersteren doch schon (wäre also eher die Frage obs überhaupt da noch was gäbe) und zu SCC sind doch eh in jeden Band Farbseiten als Extra drin, die es ja im japanischen nicht gibt.
    Der letzte Band ist es dazu ja genauso nicht wie bei Reflections of Ultramarine, welcher sicher alleine durch die lange bekanntere Mangaka dort besser laufen dürfte.

    Bei den Stellen mit Extra war dieses auch immer erst an zweiter Stelle -nach dem normalen Band- gestanden was bei SCC auch nicht passen würde.
    Geändert von Mia (03.02.2020 um 17:41 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schuber bei Altra finde ich echt cool.
    Ehrlich gesagt achte ich kaum auf die einzelnen Ankündigungen und warte bis alles bekannt ist. Das kann man sich doch nicht antun XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #155
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn da nicht noch nen BL oder nen GL oder nen toller Josei kommt, dann ist dieses Programm wirklich sehr enttäuschend. Vlt. werde ich einfach alt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #156
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich es ungern zugebe aber momentan habe ich genug zum Sammeln und bin damit mit der Sonderedition von keine Cheats für die Liebe und dem Schuber von Barakamon vollkommen zufrieden. Eventuell kaufe ich noch etwas spontan aber mal schauen. Meistens entscheide ich sowieso erst wenn das Programm auch wirklich rauskommt und nicht Monate davor. Bis dahin habe ich sowieso alles wieder vergessen was ich holen wollte.

  7. #157
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Drei Lücken sind es noch, im April, Mai und Juli. Ich halte es eher unwahrscheinlich, dass es im April und Mai wieder nur Extras sein werden, weil über den Lücken keine Reihen sind, bei denen es Sinn machen würde (Sekiro und FMA). Beim Mai, könnte vielleicht was für Short Cake Cake kommen.
    Ansonsten, schön dass Barakamon auch noch einen Schuber kriegt, schade nur, dass es ein Schuber für 9 Bände ist, habe eher auf Schuber für 6 gehofft, ich mag meine Schuber eben kleiner. Außerdem bin ich gespannt, wie man es mit Band 18+1 handhaben wird, sollte der bei uns erscheinen.


  8. #158
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ansonsten, schön dass Barakamon auch noch einen Schuber kriegt, [...]. Außerdem bin ich gespannt, wie man es mit Band 18+1 handhaben wird, sollte der bei uns erscheinen.
    Ganz genau. Im ersten Moment hab ich mich über den Schuber mega gefreut, aber gleichzeitig sinkt bei mir dadurch die Hoffnung auf Band 18+1.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also wenn da nicht noch nen BL oder nen GL oder nen toller Josei kommt, dann ist dieses Programm wirklich sehr enttäuschend. Vlt. werde ich einfach alt. XD
    Mit alt werden hat das ja weniger zu tun wenn manche Bereiche garnicht oder kaum bedient werden....und da das ja vom Inhalt und Geschmak her ja auch nicht alles das gleiche ist.

    Wenn wird man wohl eher leichter wählerischer mit der Zeit und mancher Dinge eher überdrüssig...(geht aber auch ja nicht jeden Fan gleich)


    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Im ersten Moment hab ich mich über den Schuber mega gefreut, aber gleichzeitig sinkt bei mir dadurch die Hoffnung auf Band 18+1.
    Man braucht doch nur einen zu machen der etwas größer ist...wäre halt so und so nie aufgegangen.

    So große hat man aber wirklich seltener...


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Drei Lücken sind es noch, im April, Mai und Juli. Ich halte es eher unwahrscheinlich, dass es im April und Mai wieder nur Extras sein werden, weil über den Lücken keine Reihen sind, bei denen es Sinn machen würde (Sekiro und FMA). Beim Mai, könnte vielleicht was für Short Cake Cake kommen.
    Da sie gleich mehrere Extradinge heute angekündigt haben denke ich mal dass man die alle durch-weg haben wollte, und wie gesagt weiteres Extra bei SCC kann ich mir nicht wirklich vorstellen von Band u.a. her wenn eh jeder Band schon eines hat. Wäre jedenfalls äußerst merkwürdig dann.
    Ansich ist die Lücke ja schon größer von Buchstanben her, das auch genug anders reinpassen könnte...
    Geändert von Mia (03.02.2020 um 18:54 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Dann lieber ein YouTube-Video, in dem kurz und knackig die Lizenzen vorgestellt werden, als der Schmarrn, den sich Altraverse seit Tagen abhält. Da hat man dann auch einfach keine Lust auf die Titel, die da kommen, zumindest geht es mir so. Bisher war's auch eher nix.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Savy

    TP hatte da auch letztes Jahr nie nur ein Video gemacht, sondern ja auch mehrere in Abständen (und war wohl dann auch nicht so das richtige, sonst wärs diese Mal wohl wieder so gemacht worden)...jede Art von Ankündigung wo nicht alles aufeimal kommt ist halt etwas nerviger...

    Gibt ja zum Glück noch Verlage die nahezu alles aufeinmal raushauen, und da kann man wenigsten auch gleich das ganze Programm eher bewerten, so ja erst mal nur die Happen die da sind bevor am Ende nochmal das ganze...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Im ersten Moment hab ich mich über den Schuber mega gefreut, aber gleichzeitig sinkt bei mir dadurch die Hoffnung auf Band 18+1.
    Warum sollte es nicht kommen, der Schuber der jetzt erscheint ist ja schließlich für die ersten 9 Bände und nicht für die nächsten Bände gedacht
    @Mia wenn die Verlage ihr kommendes Programm auf einmal raushaut schaue ich es mir persönlich gar nicht an, weil nur Titel sagen mir nichts. Mir ist eine ausführlichere Vorstellung lieber
    Geändert von Genzo86 (03.02.2020 um 19:18 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    wenn die Verlage ihr kommendes Programm auf einmal raushaut schaue ich es mir persönlich gar nicht an, weil nur Titel sagen mir nichts. Mir ist eine ausführlichere Vorstellung lieber[/COLOR]
    Nur geht das auch beides gleichzeitig, was man auch bei anderen schon sah...mal von abgesehen dass man auch selbst sich an bestimmten Stellen mit Datenbanken informieren kann bzw es ja mit Hilfe des Forums u.a. eh auch zusätzlich leichter geht.
    Und wenn man die genaueren Infos dann nicht von allen gleich ansehen will kann man noch immer selbst entscheiden wann man es wie macht, was man bei zerhackten nicht kann...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Ankündigungen kommen bin ich meistens auf der Arbeit und da werde ich Garantiert nicht anfangen in irgendwelche Datenbanken zu durchwühlen. Ich möchte wenn etwas kommt nicht nur einen Titel sehen sondern auch direkt eine Inhaltsangabe. Die Meinungen im Forum hier beziehe ich nicht in meine Kaufentscheidung mit ein. Dafür wird hier über Titel zuviel gemeckert und genörgelt.
    Ansonsten macht Altraverse mit ihrer Zerstücklungs Taktik die reinste Soziale Medien Marketing und die funktioniert nun mal so. Da sonst alles auf einmal in den Wust an Daten im Netz verloren geht und damit potentielle Käufer.

  15. #165
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, jede Verkündungsart hat halt so ihre Macken: Carlsen bringt alles auf einmal, "quält" aber vorher schon mit Ratespielen aus der Hölle. Egmont kommt urplötzlich um die Ecke, nur ohne viel Infos, die erst Tage/ Wochen später mal nachkommen (zum Glück gibts immer Leaks im Börsenblatt). Kaze zieht zwar auch mit ihrer Newsletterankündigung, allerdings hat man dann immer einen Anhaltspunkt, wann der nächste kommt. Manga Cult macht zwar auch etwas Kaugummi mit einem pro Tag, bei denen kann man sich aber wenigstens auf täglich und in etwa gleicher Zeitpunkt verlassen. Panini bringt alles auf einmal, aber nur so nebenbei ohne viel Tratitrara und sonstige Infos, Manga sind da ja Nische der Nische. Wie ich TPs Ankündigung nennen soll, weiß ich gerade nicht, inkognito triffts wohl am Besten, wenn selbst die eigene Homepage keine Infos hergibt, sondern nur ein Social Media Kanal sowie Newsseiten. Vorher zwar auch Kaugummitaktik, aber wenigstens mit Tagesankündigung. Altra treibt es dieses Mal leider auf die Spitze, wenn selbst Extras jetzt ihre eigene Verkündung bekommen. Wie lange sind die jetzt schon dran?

    Was einem davon jetzt am Liebsten ist, kann jeder selbst entscheiden, ich habe lieber alles auf einmal oder wenigstens so schnell wie möglich. Recht machen kann man es eh nicht jedem, einer findet immer ein Haar in der Suppe.

    Thema Infos: Wenn ich an einem Titel interessiert bin, will ich nicht nur eine Inhaltsangabe, sondern gerne auch noch ein paar mehr Infos. Dafür mal selber das Netz zu durchforsten, wenn ich Zeit habe, ist ja wohl selbstverständlich, das geht heute sogar gemütlich von zu Hause, wenn ich abends auf der Couch liege. So viel Eigeninitiative gehört ja wohl dazu. Sonst kann ich mir hier ja auch mal den Startpost im entsprechenden Thread anschauen, wenn er da ist, da bekomme ich auch alles auf einen Blick, was ich brauche, fast immer sogar mit Leseprobe. Sollte doch jeder hinbekommen. Meinungen von anderen brauche ich mir ja nicht anzutun, wenn immer nur gemeckert wird (was ja so auch nicht stimmt, nur die x-te Mangaadaption einer Novel stößt nicht unebdingt auf Gegenliebe). Aber so schlimm wie wir hier sind... Ach nee, das Thema hatten wir schon mal, wir hier sind die Bösen, wissen wir ja.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Art der Ankündigung von Kaze am liebsten, dicht gefolgt vom Rätselspaß bei Carlsen, insgesamt würde es ja schon reichen es nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen (man könnte ja z.B. auch eine kurze Übersicht aller Lizenzen zuerst ankündigen und dann für SM von mir aus jeden Tag einen Titel nochmal ausführlicher beleuchten damit es einprägsamer im Gedächtnis bleibt)

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Thema Infos: Sonst kann ich mir hier ja auch mal den Startpost im entsprechenden Thread anschauen, wenn er da ist, da bekomme ich auch alles auf einen Blick, was ich brauche, fast immer sogar mit Leseprobe. Sollte doch jeder hinbekommen. Meinungen von anderen brauche ich mir ja nicht anzutun, wenn immer nur gemeckert wird (was ja so auch nicht stimmt, nur die x-te Mangaadaption einer Novel stößt nicht unebdingt auf Gegenliebe). Aber so schlimm wie wir hier sind...
    Meist du etwa diese furchtbar, hingeklatschten, den Lesefluss störenden Threads - die finde ich ja auch so grässlich XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #167
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau diese Grässlichkeiten meine ich, einer hässlicher als der andere und vollgestopft mit pösen Meinungen von pösen Foristen ohne Ahnung von der Materie, die quengeln des quengelns wegen

    Sonst Zustimmung, Kompaktheit tut jeder Ankündigung gut, auch wenn sie über mehrer Tage läuft. Kann ja auch Spaß machen bzw. Hoffnung wecken, nur sollte die dann bitte innerhalb einer Woche zerstört werden, und nicht erst nach einem Monat. Ach ja, und mitbekommen sollte man das Ganze auch, und nicht im Nirvana am Rande der Milchstraße per Flaschenpost bekannt geben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ankündigungen kommen bin ich meistens auf der Arbeit und da werde ich Garantiert nicht anfangen in irgendwelche Datenbanken zu durchwühlen.
    Dann machst es halt wenn du daheim bist, was ist daran so schlimm? - deswegen lieber das geziehe vorzuziehen weils für dich bequemer ist gleich an die Infos zu kommen (obwohls auch nur wenige Klicks wären), ist schon Paradox.

    Und wie andere schon sagten, niemand sagt dass du außer den Startpost anderes lesen musst wenns dich stört. Die Meinungen hatte ich auch dafür sowieso nicht gemeint, mit meiner Aussage...mal von abgesehen dass es bei FB & Co. genauso ebenso Meinungen zu dem Titel gibt und es dann auch darauf ankommt ob man sie liest oder nicht.

    Bei den Soziale Medien geht so und so alles nach einiger Zeit verloren, merkt man oft genug wenn Lizenzen längst bekannt sind, genauso wie das Interesse bei vielen ebenso nicht lange anhält durch die Menge der Überflutung...mehr als die üblichen Verdächtigen bleiben da auch nicht länger bei vielen im Kopf.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    nur sollte die dann bitte innerhalb einer Woche zerstört werden, und nicht erst nach einem Monat.
    Naja so lange zieht es sich jetzt auch noch nicht auch wenns einen länger vorkommen mag. (Wenn man den Post des Threadtitels hier hernimmt...)

    Das mit der Woche haut wenn mans genau nimmt aber wohl bei keinen hin, Rätsel von Carlsen läuft doch auch meist länger und Kaze braucht genauso auch länger...
    Geändert von Mia (04.02.2020 um 08:55 Uhr)

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb, manches muss man einfach mit Humor nehmen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #170
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird wieder die Feingoldwaage rausgeholt OK, nächstes Mal wieder nur realitätsnahe Beispiele, ich stelle zusätzlich noch die Stoppuhr und streiche mir die Tage im Kalender an.

    @Shima: Späßchen geht immer, soll nur nicht ausarten. Vielleicht wird die Stimmung hier jetzt wieder etwas gelöster, ja? Wir haben uns doch alle ganz doll lieb
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Shima: Späßchen geht immer, soll nur nicht ausarten. Vielleicht wird die Stimmung hier jetzt wieder etwas gelöster, ja? Wir haben uns doch alle ganz doll lieb
    definitiv XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wurde denn Ride-On King – Der ewige Reiter angekündigt? Bekomm irgendwie bei Altra und TP nichts mehr mit. Speziell bei Altra jetzt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wann wurde denn Ride-On King – Der ewige Reiter angekündigt? Bekomm irgendwie bei Altra und TP nichts mehr mit. Speziell bei Altra jetzt.

    Ganz am Anfang der Ankündingsreihe...kannst du auch auf S.1 des Threads genauer sehen.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wieder die Feingoldwaage rausgeholt OK, nächstes Mal wieder nur realitätsnahe Beispiele, ich stelle zusätzlich noch die Stoppuhr und streiche mir die Tage im Kalender an.
    War mir nicht klar gewesen, dass du da absichtlich etwas übertrieben hattest.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Glaub bei mir kickt schon die Demenz mit 30. Hatte sogar in den Thread mal geschaut xD. Trotzdem danke.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #175
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Ankündigungen allgemein nicht gerade informativ. Es wird selten erwähnt ob die Reihe noch laufend ist, abgeschlossen, oder wie viel Bände bisher erschienen sind.
    Das erfahre ich immer erst hier. Das finde ich ganz schön schade, das da echt gar nichts kommt. Nicht mal auf den Internetseiten wird erwähnt, wenn eine Serie beendet ist.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •