User Tag List

Seite 7 von 69 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1713
  1. #151
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!
    Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich bin ein wenig im Messestress. Aber Micha managed das ja alles Kurz zu mir, ich bin Neele, verantwortlich für Presse, Marketing und Events, dazu gehört auch jeder einzelne Social Media Bereich. Als Marketingmaßnahmen ist auf jeden Fall schon mal ein Manga-Tag geplant, welche Händler daran teilnehmen, kann ich euch leider noch nicht sagen, dafür ist es ein bisschen früh. Außerdem möchte ich euch ständig über Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten. Morgen werden wir auch für unseren Youtube channel Cross Cult TV die erste Manga-Folge drehen. Dort stelle ich euch kurz unsere Titel vor und zeige euch die Originale, zumindest die, die wir bereits hier haben. Falls ihr Anregungen dazu habt, meldet euch einfach

    Grüßchen,
    Neele

  2. #152
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossNeele Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich bin ein wenig im Messestress. Aber Micha managed das ja alles Kurz zu mir, ich bin Neele, verantwortlich für Presse, Marketing und Events, dazu gehört auch jeder einzelne Social Media Bereich. Als Marketingmaßnahmen ist auf jeden Fall schon mal ein Manga-Tag geplant, welche Händler daran teilnehmen, kann ich euch leider noch nicht sagen, dafür ist es ein bisschen früh. Außerdem möchte ich euch ständig über Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten. Morgen werden wir auch für unseren Youtube channel Cross Cult TV die erste Manga-Folge drehen. Dort stelle ich euch kurz unsere Titel vor und zeige euch die Originale, zumindest die, die wir bereits hier haben. Falls ihr Anregungen dazu habt, meldet euch einfach

    Grüßchen,
    Neele
    102)Hi CrossNeele wird man dann auch die beiliegenden limitierte Charakterkarten die bei Blame usw dabei sind sehn ???
    Geändert von Shadowrun20 (18.05.2017 um 14:48 Uhr)

  3. #153
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Shadowrun20,
    leider haben wir die Kärtchen noch nicht, aber sobald sie ankommen, werdet ihr es bei Facebook und Insta sehen

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, das hört sich richtig gut an, CrossNeele
    Freu mich schon auf das Youtube Video mit den japansichen Bänden :3
    Wirst du den link dann hier im Forum posten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klaro, ihr sollt doch nichts verpassen.....

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich wirklich alles gut an, freue mich auch schon auf das YT-Video und später auch auf den MangaTag


  7. #157
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein liebes Hallo von mir an CrossNeele

    103) Schön würde ich finden, wenn ihr mal als Extra eventuell ein FineArtPrint in Erwägung ziehen würdet. So in der Art wie bei der limitierten Version des ersten Bandes von "Yin und der Drache" bei Popcom. Habe das so noch nie irgendwo anders gesehen und der Druck sieht echt edel aus.
    Es ist weniger eine Frage sondern mehr eine Anregung ^^

  8. #158
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber hatten wir sogar schon mal gesprochen...ich werde es mir notieren und mit CrossMicha wieder aufrollen

    Danke Black Sheep!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    104) Gibts von euch eigentlich einen Webshop oder kommt der dann erst noch ?

  10. #160
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallöle Neele ( jetzt schon 2 Forums Betreuer SUPER ^^ )

    105 Ich Hoffe ihr vergesst Twitter nicht ( es gibt ja nicht gerade wenige die Fatzebook meiden wie der Teufel das Weihwasser ( wie mich z.b )

    106 Werden die Youtube Videos auf den allgemeinen YT Kanal von CC kommen oder wird es ein eigenen MangaCult Channel geben ?

    107 Werden auf den Sozialen Seiten auch mal die eine oder andere Lizenz ANGETEASERT ? ( alla Virales Marketing ao mit nem Creepy Video ein Ominöses Bild usw das wäre Saucool und nicht sö Öde wie bei den anderen Verläge ^^ )

    108 : Eure Absolute Schwerpunkte sind ja bekanntlich Sci-Fi und Fantasy und da wolle ich 2 sachen mal fragen
    A : sortiert ihr Historical Mangas unter Fantasy ein oder nehmen die eine sonderstellung ein ?
    B : Bei Sci-Fi sind da auch Mecha Mangas mit dabei oder wird das gesondert behandelt ?

    Jedenfalls nochmal VIELEN Danke für diese Vorbildliche und Transparente Forumsarbeit ( daran könnten die anderen Verläge sich mal ein Beispiel nehmen )

  11. #161
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    103: Artprints sind eine schöne Idee. Bei unseren Comics machen wir das ja gerne mal. Danke für die gute Anregung - wäre eine Alternative zu den Karten für die Hardcovers!


    104: Der kommt! Ist in Arbeit und hat sich leider etwas verzögert. Ihr werdet aber bald einfach über unsere Website bestellen können.


    105: Das darf Neele beantworten


    107: Same here


    108: A) Doch, zumindest fantastische History würde da schon mit reinfallen. Wir haben nur bei den Comics bereits echt durchschnittliche Erfahrung mit historischen Dingern gemacht. Kann sein, dass es bei Manga anders ist. Werden wir zu gegebener Zeit mal probieren B) Ja, die zählen da definitiv rein. Ich liebe ja Mecha-Geschichten. Mal schauen, ob wir mal eine erwischen, die gut ankommen könnte, Sinn macht und nicht so unglaublich umfangreich ist wie z.B. Gundam.

    P.S. Danke nochmal für das Lob! Aber für uns gehört das ab jetzt mit dazu - als kleinerer Verlag haben wir die Zeit, uns um die Leser zu kümmern und ich denke, das müssen wir auch, damit unsere Titel erfolgreich werden. außerdem macht's Spaß. Ihr habt echt einige gute Fragen und auch Ideen.

  12. #162
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als wasbezeichnet ihr Fantasy Hisorical wenn man fragen darf ?

    Ich kann mir da nicht so richtig was vostellen Fantasy ist ja fast Frei erfunden und Historical basiert ja idr auf tatsachen , was zumindsst für mich ein wiederspruch in sich ist .



    Ja Gundam ist ein Fass ohne Boden xD
    Da kann ich aber uneingeschränkt Five Star Storys ( btw Five Star Monogatari )empfehlen , Eine absolut Geniale Story, Super Zeichenstil ( ein Mecha Design das wie ich finde Geiler ist als Gundam ( ja ich weis SAKRILEG !!!! ) mit 13 Bände auch nicht allzulang und passt denke ich perfekt in euer Konzept .

    Mecha Titel wie Code Geass oder Guren Lagann sind nicht so passend denke ich ( und ist an Titel auch nicht grad ein leichgewicht an Franchise )
    Geändert von Desty (18.05.2017 um 22:27 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Als wasbezeichnet ihr Fantasy Hisorical wenn man fragen darf ?

    Ich kann mir da nicht so richtig was vostellen Fantasy ist ja fast Frei erfunden und Historical basiert ja idr auf tatsachen , was zumindsst für mich ein wiederspruch in sich ist .
    zu 108)
    Könnte mir im weitesten Sinne so etwas wie Billy Bat , Bestarius, Blade of the Immortel, Buddha und Ikkyu (?) , Adolf darunter vorstellen
    Also teilweise reale historisch belegte Personen , Volksgruppen und dazu eine fiktive Handlung, Personen oder Verknüpfung mit phantastischen Elementen oder Alternativwelten / Utopien / Religionen

    Wenn bsw. bei Vinland Saga so wie beim Comic Prinz Eisenherz bsw. Drachen oder Riesenreptilien neben den historischen Figuren vorkommen würden oder mit Berserk Elementen gewürzt werden
    Geändert von Huckybear (18.05.2017 um 22:39 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #164
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hucky Bear hat's ganz gut erklärt. Historische Geschichten rutschen doch schnell in Fantasy ab. Bestes Beispiel der uralte Filmschinken Last Samurai ... sieht historisch aus, ist aber so Fantasy wie Herr der Ringe - zudem gibt's wirklich auch viele echte Fantasy Geschichte im historischen Setting. Sowas meinte ich.

    Five Star Stories schauen wir uns mal an!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloß nicht Spice & Wolf vergessen da wird es verdammt geil gezeigt das Fantasy und Historical gut zusammen passen

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kommt selbst ohne historische Figuren ja nicht so wenig bei Manga vor, dass eben dann gerade an einer früheren asiatischen (oder auch manchmal an anderen früheren) Welt-Zeit sich orientiert wird...ist ja bei Yona z.b auch so.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da kann ich aber uneingeschränkt Five Star Storys ( btw Five Star Monogatari )empfehlen , Eine absolut Geniale Story, Super Zeichenstil ( ein Mecha Design das wie ich finde Geiler ist als Gundam ( ja ich weis SAKRILEG !!!! ) mit 13 Bände auch nicht allzulang und passt denke ich perfekt in euer Konzept .
    Also baka meint zumindest das die Reihe noch läuft und das obwohl sie ja wohl vor langen gestartet ist....sollte das stimmen weiß ich nicht ob das wirklich so optimal wäre.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mecha Titel wie Code Geass oder Guren Lagann sind nicht so passend denke ich ( und ist an Titel auch nicht grad ein leichgewicht an Franchise )
    Wieso wären sie nicht so passend? (Denke mal du meinst mit weils da mehr Reihen gibt) - ansich sind sie bei uns bekannter...
    Und wie gut dann da evtl was umgesetzt ist nja interessiert ja Fans zu Animeumsetzungen eh nicht, genauso ob die Manga da das Original sind oder nicht...(Was ja bei solchen eher nicht zutrifft...wobei manche auch gewollt ergänzende Storys zeigen.)
    Wobei ja niemand sagt, das man auch alles der Reihen bringen müsste...und scheint bei Code Geass z.b schon auch Story geben die es nicht in Animeform gab z.b. den Ableger der in einer historischen Zeit spielt bzw wohl vor dieser: Code Geass - Shikkoku no Renya, da ist dadurch aber dann wohl kein Mecha drin..
    Bis auf die Mangaumsetzung zur Filmreihe sind wohl auch zur Zeit alle davon eh schon abgeschlossen. (Wobei das sich schon wieder ändern kann, da ja so nochmal was neues zu der Reihe kommen soll...)
    Geändert von Mia (18.05.2017 um 23:53 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #167
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Five Star Storys hat leider sehr Lange Pausiert ( wascheinlich wegen dem Mammuth Project Gothicmade ) läuft atm aber wieder konstant .

    Den Rest kommentiere ich nicht da es sonst wieder nur ausartet
    Geändert von Desty (18.05.2017 um 23:52 Uhr)

  18. #168
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    hallöle Neele ( jetzt schon 2 Forums Betreuer SUPER ^^ )

    105 Ich Hoffe ihr vergesst Twitter nicht ( es gibt ja nicht gerade wenige die Fatzebook meiden wie der Teufel das Weihwasser ( wie mich z.b )

    106 Werden die Youtube Videos auf den allgemeinen YT Kanal von CC kommen oder wird es ein eigenen MangaCult Channel geben ?

    107 Werden auf den Sozialen Seiten auch mal die eine oder andere Lizenz ANGETEASERT ? ( alla Virales Marketing ao mit nem Creepy Video ein Ominöses Bild usw das wäre Saucool und nicht sö Öde wie bei den anderen Verläge ^^ )

    108 : Eure Absolute Schwerpunkte sind ja bekanntlich Sci-Fi und Fantasy und da wolle ich 2 sachen mal fragen
    A : sortiert ihr Historical Mangas unter Fantasy ein oder nehmen die eine sonderstellung ein ?
    B : Bei Sci-Fi sind da auch Mecha Mangas mit dabei oder wird das gesondert behandelt ?

    Jedenfalls nochmal VIELEN Danke für diese Vorbildliche und Transparente Forumsarbeit ( daran könnten die anderen Verläge sich mal ein Beispiel nehmen )
    Guten Morgen, da bin ich wieder!
    Also Desty, zu deinen Fragen:
    105: Ich bin zwar nicht so der Twitter-Fan, aber natürlich werde ich mich auch darum kümmern, es soll niemand nachteilg behandelt werden
    106: Erstmal werden wir die Videos im CC Channel unterbringen, wenn es dann irgendwann zu viele werden oder ihr den Wunsch nach einem separaten Channel äußert, reden wir nochmal darüber
    107: Das mit den Lizenzen ist natürlich so eine Sache...wenn wir etwas in der Tasche haben und es für Micha in Ordnung ist, werde ich es unterbringen...wenn wir die heutige Folge rechtzeitig hochladen können und ihr sie euch angeschaut habt, bin ich für jede angemessene Kritik offen (bedenkt aber, dass ich noch nicht so viele Videos gedreht habe und ich erst noch ein bisschen lockerer werden muss ) Aber vom Typ her wird unser Channel eh ganz anders! Locker flockig und trotzdem informativ

    Grüzeli,
    Garneele

  19. #169
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 107 Habe gerade das Bild auf twitter gesehen ^^



    Also da hat man schon eine echten Augenweide für die kommenden Videos ^^ ( Und ein geiler Manga ist auch dabei ^^ was will Mann mehr )

  20. #170
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...ja, das bin ich...jetzt habt ihr auch ein Gesicht zum Namen Aber hey...der Fokus liegt auf den Manga, nicht auf mir! Gracías
    Geändert von CrossNeele (19.05.2017 um 10:25 Uhr)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Werden die Blame-Bände einen runden oder eckigen Buchrücken haben? Ich mag bei Manga die eckigen Buchrücken sehr viel lieber, wie etwa bei Gundam the Origin, aber ein runder würde mich natürlich auch nicht vom Kauf abhalten

  22. #172
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109: Es wird ein eckiger Rücken. Wir sehen das nämlich genau wie du. Schau dir später mal das Manga Cult TV Video an, da zeigen wir euch, was ihr erwarten könnt.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110) CrossMicha schon alle Mangawünsche abgeklappert

  24. #174
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110: Shadowrun20, er ist dabei, hat jetzt aber erst mal Urlaub! Übernächste Woche wird Micha dann wieder aktiver sein, bis dahin versuche ich euch so gut es geht zur Seite zu stehen

  25. #175
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsche ich mal CrossMicha nen schönen Urlaub

Seite 7 von 69 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •