User Tag List

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #776
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    388)

    Würde gerne noch dazu Fragen von mir ergänzen. Müsste man sich dann die aktuell noch verfügbaren Bänder zulegen damit sie nicht ausgehen, oder werdet ihr dass so machen, dass man sie entweder alle auf einmal kaufen kann oder Step-by-Step chronologisch?
    Zu 388: Wir möchten das gerne chronologisch machen, sozusagen schubweise.
    (Es heißt übrigens "Bände". )
    Geändert von Kai Schwarz (06.10.2017 um 10:57 Uhr)

  2. #777
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, dann will ich hier offtopicmäßig in Vertretung von allen Fans noch anmerken, dass eine Neuausgabe mit moderneren Covern und in einem größeren Format (Naruto Massiv) deutlich beliebter wäre und dass sich da mehr Leute drüber freuen würden. Dann müssen sich die Leute, die die „alten Bände“ gekauft haben auch nicht ärgern und haben einen Sammlerwertvorteil
    Könnte ich jetzt aus meinem Freundeskreis so nicht unterstreichen. Sind allesamt gierig auf Einzelbände mit schönen Covern

  3. #778
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Könnte ich jetzt aus meinem Freundeskreis so nicht unterstreichen. Sind allesamt gierig auf Einzelbände mit schönen Covern
    Inwiefern unterscheidet sich das zu meiner Aussage? Ich meinte mit Größe nur die Höhe. Ob einzeln oder 2/3in1 wäre mir egal.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #779
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast geschrieben, dass eine Neuausgabe ala Naruto Massiv deutlich beliebter werde. Das sehe ich anders.
    Lass uns lieber im HxH Thread diskutieren und nicht hier alles zumüllen :-P

  5. #780
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass eine Neuausgabe ala Naruto Massiv deutlich beliebter werde. Das sehe ich anders.
    Lass uns lieber im HxH Thread diskutieren und nicht hier alles zumüllen :-P
    Danke, Spitzen-Vorschlag.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #781
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    389) Ist es jetzt tatsächlich so eingetroffen, dass aufgrund von Amazon die Verlage/Vertriebe ihre Bücher erst dann nach Österreich verschicken, wenn der Deutschland Kontigent gefüllt wurde?

    Erst heute ist die Carlsen Lieferung zu meinem Buchhandel gekommen (DB Super 2, Attack on Titan Anthologie und My Hero Academia 8) und die dortigen Verkäufer sind aufgrund dieser Tatsache verzweifelt. Vor allem weil die Leute welche vorbestellt hatten dann storniert haben.

    Auch Vorbestellungen von anderen Verlagen (Ehapa Manga, Kaze Manga, etc...) meinerseits sind seit Wochen auf "Lieferung verhindert". Mangas die Dienstag hätten kommen sollen und in deutschen Comicshops lieferbar sind, werden in Österreichischen Shops als "Lieferung verhindert" betitelt. Wenn so die Zukunft für uns Österreicher aussieht.... Finde ich nicht Ordnung.

  7. #782
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 389: Sorry, dazu kann ich leider gar nichts sagen. Am besten wäre es, wenn sich der entsprechende Händler - wie bei solchen Fällen eigentlich üblich - bei unserem Vertrieb (Außen- oder Innendienst) dazu meldet und reklamiert, falls nicht ohnehin schon geschehen.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:12 Uhr)

  8. #783
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    390) Wann genau wird denn ca das Programm nächsten Monat von Euch angeküdigt? (Also eher Anfang-Mitte-Ende des Monats...)

    391) Bis wann nehmt ihr denn noch Titel ins neue Programm ca, also so vom reinkommen einer Lizenz jetzt her?
    Auch mit so gemeint, wenn ihr z.b. Anfang des Jahres, Frühjahr oder gar erst Sommer noch was schönes entdeckt habt ist das dann je schon eh immer zu spät dafür, oder kommt das ganz drauf an wie schnell das mit dem verhandeln u.a hinhaut und kann je nachdem noch was reingeschoben werden?

  9. #784
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 390.) Ich meine das gesagt wurde, dass Ende November angekündigt wird.


  10. #785
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 390: Irgendwann in den nächsten vier Wochen.

    Zu 391: Bis vor einigen Monaten, wo wir noch Tolles entdeckt und "turbo-verhandelt" haben. Es kommt immer darauf an, gewöhnlich dauert das Verhandeln/Lizenzieren mindestens 6 Monate oder länger.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:13 Uhr)

  11. #786
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    392) Wird es wieder ein Ratespiel geben? *__*
    die Kollegen von EMA haben ja schon an euch verwiesen

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    196) Wird es vorher noch ein Ratespiel geben?
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 196) Nein. Das hammermäßige Ratespiel haben unsere Kollegen von Carlsen.
    Geändert von Miss Morpheus (12.10.2017 um 15:43 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #787
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 391: Bis vor einigen Monaten, wo wir noch Tolles entdeckt und "turbo-verhandelt" haben. Es kommt immer darauf an, gewöhnlich dauert das Verhandeln/Lizenzieren mindestens 6 Monate oder länger.

    393) Was ist dann am Turbo-Verhandeln genau so anders und warum dauert das sonst eher immer länger?
    Ist das mit abhängig vom japanischen Verlag, das manche das eher machen als andere u.a.?

    394) Hattet euch Imprisoned Hearts von Hikaru Suruga u.a. auch interessiert, was ja jetzt bei EMA gelandet ist...? - da ihr die Mangaka ja von AoT her kennt...


    @Miss Morpheus

    du hast dich bei der ersten Zahl vertippt...

  13. #788
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    395) Wann werden denn der 2. und 3. Band von Kamisama Darling erscheinen? Wird das noch was im Herbst-Winter Programm 17/18?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #789
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    396) Wieso kann Band 1 von Mob Psycho 100 (nur dieser) bei Amazon nicht vorbestellt werden? Liegt das evtl. am Preis?

  15. #790
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 392: Wir sind gerade auf der Frankfurter Buchmesse, erst danach kann ich diese Frage beantworten.

    Zu 393: Es kommt immer auf den Einzelfall an. Manchmal geht's eben schneller.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:13 Uhr)

  16. #791
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    397) Was haltet ihr von der Aufmachung von Blame! und Basilisk von Manga Cult? Könnte diese Veröffentlichung eventuell ein Anreiz sein, bei euch ebenfalls so riesige, hochwertige Ausgaben zu veröffentlichen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #792
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 394: Da waren die Kollegen schneller...
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:13 Uhr)

  18. #793
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 395: Die nächsten Bände sollen dreimonatlich folgen, ja.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:14 Uhr)

  19. #794
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    396) Wieso kann Band 1 von Mob Psycho 100 (nur dieser) bei Amazon nicht vorbestellt werden? Liegt das evtl. am Preis?
    Zu 396: Genau weiß ich das gerade nicht und vermute Ähnliches. So ziemlich alle anderen Handelskunden bieten den Band aber an.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:14 Uhr)

  20. #795
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    397) Was haltet ihr von der Aufmachung von Blame! und Basilisk von Manga Cult? Könnte diese Veröffentlichung eventuell ein Anreiz sein, bei euch ebenfalls so riesige, hochwertige Ausgaben zu veröffentlichen?
    Zu 397: Schön sehen die aus. Wir haben mit der AKIRA-Farbausgabe, der LADY SNOWBLOOD-Neuedition, den ANGEL SANCTUARY-Doppelbänden, in Kürze ALITA usw. auch ähnliche Formate und Ausstattungen im Programm.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:14 Uhr)

  21. #796
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 396: Schön sehen die aus. Wir haben mit der AKIRA-Farbausgabe, der LADY SNOWBLOOD-Neuedition, den ANGEL SANCTUARY-Doppelbänden, in Kürze ALITA usw. auch ähnliche Formate und Ausstattungen im Programm.
    Akira geht schon in die Richtung, hat aber kein Hardcover. Lady Snowblood ist ebenfalls Softcover und hat die „normale“ große Größe und das ist schon fast der Standard für solche Titel.

    Ich meine wirklich etwas vergleichbares.
    Geändert von Ninelpienel (13.10.2017 um 12:20 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #797
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita in den Deluxeversionen O.O

    Da würde mich brutalst einer abgehen xD

  23. #798
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    398) Besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass zukünftige Neuauflagen der alten One Piece - Bände mit den Originalfarben für die Cover gedruckt werden, wie es mittlerweile seit Band 57 üblich ist? Finde diese wesentlich schöner als das eintönige Blau und schwanke noch zwischen der deutschen und der englischen Edition.
    Geändert von aldimon (14.10.2017 um 01:55 Uhr)

  24. #799
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 398: Das ist bis auf weiteres nicht geplant.
    Geändert von Kai Schwarz (17.10.2017 um 14:14 Uhr)

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 384: Ja, war es, allerdings sind wir dieses Jahr im Carlsen-Gesamtteam dieses Jahr stark eingebunden, u.a. ist ja Frankreich 2017 das Gastland der Messe und um einige Ehrengäste & Events müssen sich auch Kolleginnen mit kümmern, die sonst für Manga zur Verfügung gestanden hätten. Auch ist unser Verlagsstand (Besprechungstische usw.) ziemlich "weggebucht". Frankfurt ist für uns ja (anders als etwa Leipzig) sozusagen zu 60% eine "Business-Messe" mit Lizenzgesprächen (auch am Wochenende teilweise noch).
    Probiere es gerne z.B. am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr oder Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr am Verkaufsstand in der Cosplay Corner (Halle 1.1), wo unsere Mangaka signieren werden und auch jemand aus der Redaktion anwesend sein wird. Dann schauen wir nach Möglichkeit gerne mal in Deine Mappe rein.

    Danke für die ausführliche Antwort Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon, es gibt kein Interesse mehr an deutschen Zeichnern... Aber dann komme ich doch lieber ein andermal, so eilig ist es nicht bei mir.

    399) Welche Buchmessen sind denn alles keine "Business-Messen" für Carlsen, wo Zeit für Mappensichtungen eingeplant wird?

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher