User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    Und die meisten Charaktere sind auch sehr liebenswert, vor allem Yumika *_*
    Yumikas Sternstunde war ja vor allem im letzten Band. Seitdem habe ich sie auch dolle lieb. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fragt wegen dem ebook-Extra doch einfach mal direkt im Fragenthread ist sicher das einfachste.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Offenbar schon, sonst müsstest du nicht überall deinen Senf dazu geben und immer das letzte Wort haben wollen
    Ich schreibe nur da wo ich was schreiben will und nicht überall (solche falschen Behauptungen solltest dir mal echt abgewöhnen), was auch nicht verboten ist, weil das normal ist in einem Forum u.a....und das letzte Wort willst wohl eher du haben (und hast es auch teils öfter bekommen, aber nur nach außen, damit Ruhe war).

    Solltest mal vielleicht eher verstehen, das niemand etwas so machen muss wie es dir persönlich immer in den Kram passt.

    Wenn du es nicht im guten verstehst, dann fliegst halt mal irgendwann böse auf die Nase, so ist das immer bei Personen die übertrieben stur sind und meinen mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und alles müsse nur nach ihren Kopf gehen, glaube mir da kenne ich genug.
    Und solche Ratschläge gibt man auch nicht um den anderen zu ärgern...

  3. #403
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Yumikas Sternstunde war ja vor allem im letzten Band. Seitdem habe ich sie auch dolle lieb. ^o^
    Fand sie schon von Anfang an super, aber das weiß du ja x3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und solche Ratschläge gibt man auch nicht um den anderen zu ärgern...
    Deine angeblichen Ratschläge kannst du dir sonst wo hinstecken, wir kennen uns nicht(zum Glück) und von jemandem wir dir möchte ich auch keine Ratschläge annehmen, nichtmal wenn sie ernst gemeint wären.

    Außerdem merkt man durch deine sogenannten Ratschläge, dass du einfach nur wieder gut dastehen und dein Gegenüber als "den Bösen" hinstellen möchtest.
    Geändert von Sakuya (17.02.2018 um 20:20 Uhr)


  4. #404
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fragt wegen dem ebook-Extra doch einfach mal direkt im Fragenthread ist sicher das einfachste.
    Denke lohnt sich da noch nicht groß nachzufragen. Der Band ist ja noch recht frisch. Und es ist nicht mal sicher, ob der nicht doch noch gedruckt wird. Der genaue Inhalt ist ja hier auch niemanden bekannt. Mache mich da jetzt nicht wild. Wenn es Plot relevant ist, dann wird Carlsen den schon bringen. Wenn es nur eine Art Guide Book ist, dann muss ich es auch nicht unbedingt haben. Würde es aber kaufen, wenn es kommen würde.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Fand sie schon von Anfang an super, aber das weiß du ja x3
    Ja klar. Ich war halt ein wenig später dran. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #405
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der genaue Inhalt ist ja hier auch niemanden bekannt. Mache mich da jetzt nicht wild. Wenn es Plot relevant ist, dann wird Carlsen den schon bringen. Wenn es nur eine Art Guide Book ist, dann muss ich es auch nicht unbedingt haben. Würde es aber kaufen, wenn es kommen würde.
    So wie ich das gesehen habe, sind in Band 15 einfach nur Bonus-Storys drinnen.
    Ob die wirklich relevant sind weiß ich nicht, aber so wie es in der Leseprobe aussah knüpft zumindest die erste Story an das Ende der Serie(Band 14) an o.o


  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Bonusstories sind dann schon mal nicht so unrelevant. Bei den Guide Books, kann man sich ja drüber streiten, ob man die nun unbedingt braucht. Hmm aber eine Inside Bonusstory über das Leben als Schwammkopp würde ich mich schon noch freuen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm aber eine Inside Bonusstory über das Leben als Schwammkopp würde ich mich schon noch freuen. XD
    Wäre witzig, denke zu denen wird aber sicher auch noch was kommen xD


  8. #408
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wäre witzig, denke zu denen wird aber sicher auch noch was kommen xD
    Err du meinst von denen kommt sowieso noch was in der Hauptstory?

    Sicherlich müssen sie noch befreit werden aus ihrem Joch der Unterdrückung. Die Armen. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #409
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke lohnt sich da noch nicht groß nachzufragen. Der Band ist ja noch recht frisch. Und es ist nicht mal sicher, ob der nicht doch noch gedruckt wird. Der genaue Inhalt ist ja hier auch niemanden bekannt. Mache mich da jetzt nicht wild. Wenn es Plot relevant ist, dann wird Carlsen den schon bringen. Wenn es nur eine Art Guide Book ist, dann muss ich es auch nicht unbedingt haben. Würde es aber kaufen, wenn es kommen würde.
    Ich denke sowas kann man trotzdem nicht früh genug fragen. Gerade wenn man noch nicht weiß was wie evtl möglich ist kann das ja auch länger dauern. Und wenn der Verlag eher nachfrägt hilft das ja auch evtl mit das doch auch in Japan was gedrucktes kommt, falls es so nicht sonst hier kommen könnte. Man weiß nie.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Deine angeblichen Ratschläge kannst du dir sonst wo hinstecken, wir kennen uns nicht(zum Glück) und von jemandem wir dir möchte ich auch keine Ratschläge annehmen, nichtmal wenn sie ernst gemeint wären.

    Da liegt aber genau das Problem bei dir, weil du nichts annehmen willst (nein dafür muss man niemanden so kennen und der gleichen - ist die selbe Sache wie dein falsches Verständnis von Respekt in gewissen Zusammenhängen) und darum dafür immer Ausreden erfindest (wie z.b. jetzt 'angeblich und wohl nicht ernst gemeint' usw), damit nie mal im Ansatz über etwas ernst nachdenken musst und immer anderen die Schuld für alles so bequem geben kannst.
    Denn sonst würdest auf manche Dinge auch mal anders reagieren oder mal anders schreiben u.a. So wirkt es eindeutig das du dich für unfehlbar hälst, dass ist aber nun mal niemand. Fehler macht jeder, das ist normal, und die macht man nicht ohne Grund, niemand weiß alles, denn man lernt bekanntlich nie aus...
    Man bricht sich auch nichts ab wenn man von jemanden älteren (oder anderweitig) mal was annimmt...(Auch wenn es normal ist das man sich in jüngeren Jahren da leicht mal schwerer tun kann und es weniger schön findet: ja genau das kenne ich auch selber von mir früher, aber so verschlossen das ich wirklich nie was annehme wie du war ich dann halt auch nie. Bei dir passt halt echt: so stur das du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, wie es so schön heißt.)

    Aus der Sicht Pech für dich, weil wenn ichs für nötig halte wirst du sie auch weiter kriegen und ich hoffe für dich wirklich das es mal irgendwann was bringt, statt alles immer nur gleich als böse und als Angriff usw zu sehen, sobald Meinungen und Aussagen kommen die nicht deine eigene sind.
    Denn sonst würde man dir halt wie einem kleinen Kind weiter deinen Willen geben wenn es rumbockt und ja mit dich bestätigen, dass du mit der Masche immer durchkommst und genau das wäre eben nicht richtig. Denn so läuft das Leben eben nicht...leider hast du das halt nicht in einem Alter gelernt, wo mans hätte lernen müssen. Von dem her kannst da noch nicht mal komplett selbst was dafür, was aber nichts daran ändert das man dran arbeiten kann auch noch später und es noch erlernen. Vielleicht mal in Ruhe drüber nachdenken ohne gleich wieder an die Decke zu gehen.

    Wie auch immer, genug zu der Sache hier an dieser Stelle, zumindest von mir.
    Geändert von Mia (14.02.2018 um 22:50 Uhr)

  10. #410
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Err du meinst von denen kommt sowieso noch was in der Hauptstory?

    Sicherlich müssen sie noch befreit werden aus ihrem Joch der Unterdrückung. Die Armen. :O
    Genau und vielleicht kriegt man sie auch wieder normal


    -------------

    @Mia
    Meine Fresse, werd erwachsen und komm mal mit Ablehnung klar und mach nicht immer so ein rießen Theater deswegen.(Wird dir nämlich immer wieder begegnen, vor allem wenn du so einen Stuss verzapfst)

    Btw. verzichte ich auch auf künftige "Ratschläge" von dir, musst nicht meine Mami spielen :'D
    Ist immerhin meine Sache von wem ich was für "Ratschläge" annehme.

    Außerdem nehme ich lieber ehrlich gemeinte Ratschläge an, von Leuten die ich kenne und schätze
    Geändert von Sakuya (17.02.2018 um 20:22 Uhr)


  11. #411
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde für meinen Geschmack auch sehr von der Realität eingeholt. Also angenommen es stimmt alles, was man so liest über die Probleme, die es zwischen Schauspielern egal welchen Geschlechts und Produzenten oder auch zwischen älteren Schauspielern und jüngeren gibt, dann wundert es schon, wie professionell dann trotzdem die ihre Rollen gespielt haben und dafür sogar Preise gewinnen konnten. Trotz sexueller Gewalt mussten die ihren Beruf ausüben. Letztlich basiert ja Lady Queens harte Schule genau darauf. Denjenigen zu fokussieren, seine Rolle zu spielen. Der Manga hat schon eine wahre Seite. :O

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Genau und vielleicht kriegt man sie auch wieder normal
    Oh da wäre ich mir nicht so sicher. Außer befreien und an die Luft setzen wird wohl nicht mehr gehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #412
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh da wäre ich mir nicht so sicher. Außer befreien und an die Luft setzen wird wohl nicht mehr gehen. XD
    Wenn sie in eine lange Theraphie gesteckt werden, kann man da vielleicht noch was retten xD


  13. #413
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn sie in eine lange Theraphie gesteckt werden, kann man da vielleicht noch was retten xD
    Also gegen diese These spricht zumindest, dass es im No Exit - Würfelspiel des Lebens aus Band 6 kein Feld gab, wo du zum Schwammkopp mutiert wärst. Davon hätte es also kein Entrinnen gegeben und das Spiel wäre für diesen Spieler unverwiderruflich verloren gewesen. Daher hat man so ein Feld anscheinend weggelassen. Also einmal Schwammkopp immer Schwammkopp. :O XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #414
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich war so frei und habe heute mal bis Band 4 gelesen.
    Joa ich denke das sagt schon etwas über die Reihe aus.
    No Exit ist eigentlich wieder so ein Grund warum man als Männlicher Leser nicht jeden Shojo Manga ignorieren sollte.
    Die Reihe gefällt mir wirklich gut ich werde also mit absoluter Sicherheit weiter kaufen :P

    Nebenbei gesagt muss ich ja sagen das ich den Zeichenstil echt hübsch finde.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre in der Tat unsinnig, wenn man dem Titel nur deshalb keine Chance gibt, weil es sich um einen Shojo handelt. Oder weil er so unverschämt hübsch daher kommt. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #416
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat unsinnig, wenn man dem Titel nur deshalb keine Chance gibt, weil es sich um einen Shojo handelt. Oder weil er so unverschämt hübsch daher kommt. ^o^
    Finde ich auch und schön, dass der Titel noch einen Leser dazu gewinnen konnte


  17. #417
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich muss reihe auch noch kaufen

    wenn mein auf nachkaufliste bisschen platz ist

  18. #418
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 15 können wir noch nix sagen, das Material haben wir noch nicht gesehen.

    Es würde uns im übrigen freuen, wenn Ihr hier alle weiter über NO EXIT diskutiert und alle ihre gute Laune behalten, und Ihr Euch nicht weiter persönlich in die Wolle bekommt...
    Geändert von Kai Schwarz (17.02.2018 um 23:37 Uhr)

  19. #419
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Kai Schwarz;5396458]Zu Band 15 können wir noch nix sagen, das Material haben wir noch nicht gesehen./QUOTE]

    Wäre es möglich den (als Print) zu lizenzieren, wenn es in Japan nur bei dem Ebook bleibt?


  20. #420
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im Post davor geschrieben, können wir noch nix zu sagen... Haben wir aber natürlich auf dem „Klärungszettel“.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war super spannend und folterte mich bis zum Ende. Aber selber Schuld. Die Lösung wurde doch schon zuvor präsentiert. Ich habe das Detail auch gesehen, war aber nicht so schlau wie Yuhi. Dabei habe ich früher immer Kommissar Kugelblitz gelesen und Columbo geschaut. Den wäre das Detail auch nicht entgangen.
    Moment Haruhi musste natürlich genug Cliffhanger einbauen um einen weiter auf die Folter zu spannen am Ende des Bandes. Gemein. XD



    Das mit dem Fahrstuhl hat mich auf jeden Fall auch erst verwundert. Wie soll denn das bitte gelöst werden. Aber dann der Einfall mit den Knöpfen. Ja klar. Dabei fahre ich doch ständig selber mit dem Aufzug seit Anbeginn meines Lebens.
    Auf jeden Fall haben ja dann doch alle unbeschadet überlebt. Viele spielten auch nur ne Rolle. Also das machte mich dann doch stutzig, ob die angeblich Verstoßenen und die Schwammköppe nicht auch nur spielen. Ist bestimmt alles nur Fake. XD XD

    Sakura lebt ja nun auch und tritt wohl im nächsten Band auf, wenn ich die Profile mir so durchlese am Ende.
    Bin auch schon auf die Wahl von Yuhi gespannt. Und dann das wieder mit dem Verräter. Also das kommt immer so Häppchenweise. Daran hatte ich schon nicht mehr gedacht. Wer das wohl sein soll hmm XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war wieder super ^^. Weg von all der Verzweifelung kam es endlich zu einem großen Glücksmoment, wo ich mitgestrahlt habe ^^.

    Die Versetzungsübung (?) ist aber dennoch ziemlich krass o-o. Das lässt einen selber nachdenken, was man in so einer Situation tun würde (zumindest habe ich mir schon eine Antwort überlegt xDD). Der Gedanke "wie weit würden Menschen gehen, um ihr Ziel zu erreichen?" hängt mir auch im Kopf und ich bin gespannt ob und wie es in den nächsten Band intigriert wird...


    Kurz: Ich freue mich schon sehr auf Band 8!

  23. #423
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 08 erscheint übrigens am 30. Mai bei uns



  24. #424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Band 7 war wieder super ^^. Weg von all der Verzweifelung kam es endlich zu einem großen Glücksmoment, wo ich mitgestrahlt habe ^^.

    Die Versetzungsübung (?) ist aber dennoch ziemlich krass o-o. Das lässt einen selber nachdenken, was man in so einer Situation tun würde (zumindest habe ich mir schon eine Antwort überlegt xDD). Der Gedanke "wie weit würden Menschen gehen, um ihr Ziel zu erreichen?" hängt mir auch im Kopf und ich bin gespannt ob und wie es in den nächsten Band intigriert wird...


    Kurz: Ich freue mich schon sehr auf Band 8!
    Fand den auch super. Zu der Prüfung hmm ja ist sicher gemein, wenn man sich direkt äußern muss. Aber unsere Schul bzw. Arbeitswelt ist ja auch eigentlich so aufgebaut. Man muss immer jemand ausstechen oder verdrängen um selber voran zu kommen. Nur passiert es eher indirekt. Direkt hätte jeder dann schon eher Gewissensbisse sich direkt über jemanden zu äußern. Von daher eine fiese Prüfung. :O

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 08 erscheint übrigens am 30. Mai bei uns

    Das Cover ist aber heiß.

    Hiye du hast noch nichts zu Band 7 geschrieben hmm hmm XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #425
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hiye du hast noch nichts zu Band 7 geschrieben hmm hmm XD XD
    Schande über mich, ich hab den Band noch nicht gelesen :0


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher