User Tag List

Seite 45 von 85 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2124
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wäre aber schöner, wenn der Startpost schon Infos zum Release vom MC enthalten würde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Soll ich die Threads nach Manga Cult verschieben oder sollen neue Threads eroeffnet werden?
    Wäre schon gut zu wissen ja, ansonsten kann ich bei meinen auch ganz leicht den Startpost kopieren und eben anderes ergänzen...und den dort kann man immer noch verlinken denn in anderen Ländern läuft der Titel ja trotzdem. (Ist ja im ausländischen Bereich da).


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wäre aber schöner, wenn der Startpost schon Infos zum Release vom MC enthalten würde.
    Sowas kann man ja ohne Probleme reineditieren...würde man bei einem neuen genauso.

    Der Punkt ist halt man muss es wissen...also wie nun was gemacht werden soll.
    Geändert von Mia (16.05.2018 um 16:05 Uhr)

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wäre aber schöner, wenn der Startpost schon Infos zum Release vom MC enthalten würde.
    Kann man doch machen, das ist für Mia kein PROBLEM und beim anderen Thread muss Alita des machen

  4. #1104
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Lizenzen 2 Treffer ^^

    3. 100 % Programm incoming ?


    Schafft MC das Triple ?

  5. #1105
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beide Lizenzen zwar ganz interessant, aber leider nicht interessant genug für 10 Euro. Ich hab bei allen Verlagen einfach schon so viele 10 Euro Titel, dass ich da jetzt einfach nur Sachen, die mich absolut überzeugen mitnehmen kann.

    Denke aber, dass das schöne Titel, die auch nicht allzu "nischig" sind.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir fällt gerade auf das man bei der runden Bandzahl ja auch fast schon Doppelbände machen hätte können, was dann günstiger gekommen wäre...? Klang ja auch bisher immer so das man das doch auch gerne bei abgeschlossenen machen würde. Bei den letzten Ankündigungen war dann aber doch noch keiner wirklich bei.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf das man bei der runden Bandzahl ja auch fast schon Doppelbände machen hätte können, was dann günstiger gekommen wäre...? Klang ja auch bisher immer so das man das doch auch gerne bei abgeschlossenen machen würde. Bei den letzten Ankündigungen war dann aber doch noch keiner wirklich bei.
    Gehört AMMOnymous nicht dazu?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  8. #1108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Gehört AMMOnymous nicht dazu?
    Stimmt jetzt wo du es sagst, aber das ist ja eine noch kürzere Serie aber bei längeren machte mans halt noch nicht. Alle die 4 Bände haben bringt man trotz der runden Zahl lieber einzeln raus.

  9. #1109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Soll ich die Threads nach Manga Cult verschieben oder sollen neue Threads eroeffnet werden?
    wäre schön, wenn du den zu Ayanashi verschieben würdest
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hätte ja auch längst einen neuen hier machen können, aber es schienen ja doch mehr für verschieben zu sein...Alita ist noch unterwegs und konnte nicht gleich verschieben bzw wollte wohl erst abwarten. Schade das jetzt einfach wer anders aus Ungeduld ohne hier was zu lesen drauf losmachte...

    Naja, man kann den anderen trotzdem noch herverschieben und es zusammenlegen ging ja bei anderen Titeln auch schon.

  11. #1111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    die beiden Ayanashi Threads bitte zusammenführen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1112
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Verlinken sollte reichen.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Macht dann wohl garkeinen Sinn über verschieben nochmal wo nachzudenken wenn es dann eh nichts bringt und nur unnötig mehr Zeit und Verwirrung kostet. Hätte man auch gleich anders haben können, schade.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht zusammenführen!
    Das zerstört nur wieder die Übersicht.

  15. #1115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zusammenführen!
    Das zerstört nur wieder die Übersicht.
    welche Übersicht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1116
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm naja Übersicht war wohl das falsche Wort o.O

    Dann eben anders, ich finde das diese zusammengeführten Thread´s sich abgehakt anfühlen.
    Sie sind eher anstrengend zu Lesen und wecken bei mir des öfteren eher Desinteresse.

    Bei neuen Lizenzen möchte ich frischen WInd lesen und nicht 3 Jahre alte Meinungen, ich möchte sofort im Blick haben wie,wo und bei wem der Titel erscheint.
    Es ist schon nicht so angenehm diese Infos dann irgendwo im Mittelteil von einigen dutzenden Seiten herauszufiltern.
    Die schreckliche Suchfunktion hier im Forum ist da auch keine Hilfe, da ist selbst der Google Übersetzer ein nützlicheres Tool.
    Ich hoffe das war etwas verständlicher

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Sie sind eher anstrengend zu Lesen und wecken bei mir des öfteren eher Desinteresse.

    Bei neuen Lizenzen möchte ich frischen WInd lesen und nicht 3 Jahre alte Meinungen, ich möchte sofort im Blick haben wie,wo und bei wem der Titel erscheint.
    Es ist schon nicht so angenehm diese Infos dann irgendwo im Mittelteil von einigen dutzenden Seiten herauszufiltern.
    Das würde ich eher nur im Ansatz verstehen können wenn es ein Thread wäre wo voll viel drin stehen würde und der auch schon einiges älter wäre...aber so alt ist der Titel nicht und der Thread ist gerade von November, da war keine Unmengen los. Überhaupt wird nur am ehesten in einem Thread meist mehr geschrieben wenn gleichzeitig mit über den Anime drin geschrieben wurde. Ohne das sind viele garnicht so lange. Selbst wenn ein Thread länger wäre, müsste man ja nur den Startpost und einfach neuere Posts lesen.

    Außerdem steht ja das wie und wo auch so und so immer im Startpost auch bei solchen, von dem her ändert es auch so am Prinzip nichts.

  18. #1118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Dann eben anders, ich finde das diese zusammengeführten Thread´s sich abgehakt anfühlen.
    Sie sind eher anstrengend zu Lesen und wecken bei mir des öfteren eher Desinteresse.
    Das verstehe ich nicht ganz. Im neuen Thread gibt es doch erst ein paar Beiträge, die an den alten Thread dranzuhängen hätte doch wunderbar gepast und wäre auch nicht abgehackt. In den ersteren Beiträgen wird sich bisschen über eine baldige Lizenzierung bzw. Lizenzierung in Frankreich unterhalten und in den neuen dann darüber, dass der Tiel bei MC kommen wird.

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Bei neuen Lizenzen möchte ich frischen WInd lesen und nicht 3 Jahre alte Meinungen, ich möchte sofort im Blick haben wie,wo und bei wem der Titel erscheint.
    Der alte Thread wurde am 10.11.2018 erstellt. Er ist also gerade Mal ca. ein halbes Jahr alt. Und den Startpost hätte man ja dementsprechend ergänzen können. Wo und bei wem der Titel erscheint hätte man ja schon allein daran erkannt, dass sich der Thread im MC Bereich befindet

    Im Momentanen Thread gibt es außerdem nicht gerade viele Infos...

    edit: aber naja, Alita hat ja schon geschrieben, dass er die Threads nicht zusammenführen wird, also ist es wohl sowieso egal, was ich dazu denke ^^;
    Geändert von Miss Morpheus (16.05.2018 um 22:16 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1119
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Argumentation war jetzt auch nicht auf einen bestimmten Titel gerichtet...

    Bei Made in Abyss war das aber glaube ich schon so ein Chaos, bin heute abend zu faul um Nachzusehen aber das trifft es glaube ich ganz gut.

    Sollten die beiden neu Lizenzen von MC noch nicht so vollgestopft sein ist das ja auch ok, ich hatte die beiden Reihen bis heute nicht im Blick muss ich ja gestehen.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Meine Argumentation war jetzt auch nicht auf einen bestimmten Titel gerichtet...

    Bei Made in Abyss war das aber glaube ich schon so ein Chaos, bin heute abend zu faul um Nachzusehen aber das trifft es glaube ich ganz gut.
    Ah ok, klang halt in dem Zusammenhang bischen so.
    Ja, bei Made in Abyss meinte ich damals ja selber dass ein neuer besser wäre, schon alleine weil viel über den Anime mit drin gequatscht wurde und darum so voll ist. Finde das vermischen eh nicht so gut wenns schon einen Animebereich extra gibt, wird aber ja leider schon länger so gemacht.


    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Sollten die beiden neu Lizenzen von MC noch nicht so vollgestopft sein ist das ja auch ok, ich hatte die beiden Reihen bis heute nicht im Blick muss ich ja gestehen.
    In den anderen der nicht von mir war war noch weniger los, der wurde auch erst im Oktober erstellt.


    Schaust du so selten in Threads zu Serien die nicht bei uns lizenziert sind, wenn du sie nicht bemerkt hast?

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Ankündigungen treffen nicht wirklich mein Geschmack. Die letzten zwei verfehlen meinen Nerv komplett. Und bei den Lizenzen davor sind nur zwei "vielleicht" Titel dabei :/ Na ja, man kann nicht alles haben freue mich für all die anderen, deren Geschmack getroffen wurde.


  22. #1122
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia eigentlich überfliege ich die meisten Threads auch die von den ausländischen Lizenzen.
    Allerdings kann man bei der Masse an Titeln durchaus mal den ein oder anderen übersehen :P

    Ich habe mir im übrigen die beiden neu angekündigten Titel genauer angesehen und freue mich schon drauf sie mal anzulesen.
    Der jeweils 1. Band wird von mir mitgenommen.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Winterprogramm 2018/2019 mit Cover bsw. Gantz (Manga, Cross Cult)
    https://www.facebook.com/mangacultde...type=3&theater

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-novel/.131753

    Vertical haut jetzt anscheinend eine Knights of Sidonia Masters Edition raus. Hoffe wir müssen keine 5 Jahre darauf warten :-D

    (Glaube Micha hat mal erwähnt, dass es bei uns mindestens 5 Jahre dauern wird bis sowas kommt^^)

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil Egmont die Lizenz an KoS besitz und so eine Lizenz hält ein paar Jährchen. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 45 von 85 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •