User Tag List

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1228
  1. #876
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so richtig nerven tut mich eigentlich nur Klischee Nr. 4. Also dass Uke im Vergleich zu Seme richig mädchenhaft sind.
    Ich mag allgemein lieber etwas "aktivere" Ukes wie sie z.B in Hide and Seek oder Love Fever vorkommen.
    Wenn aber sowohl Seme als auch Uke etwas mädchenhafter bzw. niedlicher sind, dann ist es für mich aber irgendwie trotzdem in Ordnung (z.B wie in Love Stage!!)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #877
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer so wie ich dachte, dass 10 Episoden für Super Lovers ziemlich armselig ist, der kann aufautmen:
    Am Ende der 10. Episode gab es die Information, dass eine zweite Staffel ab Januar ausgestrahlt wird.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...anuary/.102983

  3. #878
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Gute Nachricht. Fand ich jetzt auch etwas komisch. 10 ist ja eher unüblich. Denke doch der Anime ist recht erfolgreich. Fand ihn gut gemacht. Eine Folge kommt ja heute noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #879
    Junior Mitglied Avatar von WestePest
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten mittag :-)
    Also mein ding war der anime nicht wirklich :-(
    Warum kann ich aber leider auch nicht so genau erklären

  5. #880
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WestePest Beitrag anzeigen
    Guten mittag :-)
    Also mein ding war der anime nicht wirklich :-(
    Warum kann ich aber leider auch nicht so genau erklären
    halli hallo
    meinst du Super Lovers?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #881
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt da es ja darüber erwähnt wurde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #882
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die zweite Staffel für Super Lovers wurde bereits ein neuer Charakter sowie sein Sprecher angekündigt:
    Neu hinzu kommt Shiba Natsuo, welcher von Satou Takuya gesprochen wird.
    Natsuo arbeitet unter dem Pseudonym Natsu als Host und ist der Cousin der Kaidou Brüder väterlicherseits.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...a-sato/.103240


    Da Satou Takuya aktuell sehr oft in Verbindung mit Boys Love zu hören ist, hier mal ein Video mit ihm:



    Dieses Video ist ein Kommentar von ihm zum Musik Mobile Game IDOLiSH7 bei dem er einem Charakter seine Stimme leiht.

  8. #883
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren ob ihr mit der allgemeinen Definition "BL" zufrieden seid (ich finde es gut weil es so kurz zu schreiben ist und abgekürzt nicht so unanständig klingt XD) oder ob ihr euch eher wieder die Definitionen Shonen Ai/Yaoi wünschen würdet, dann könnte man zumindest bei den Manga gleich erkennen wo der Schwerpunkt liegt? Es gibt manchmal Manga bei denen ich der Meinung bin sie gar nicht zu "BL" zu zählen (ganz zu schweigen von den Pseudos) weil sie "einfach" nur eine schöne Liebesgeschichte ohne eben z.B. Küsse, den eigentlichen Akt o.ä. zu zeigen - erzählen, das würde ich gefühlt gar nicht so dogmatisch betrachten, theoretisch sind wir doch in einer Zeit angekommen wo das nicht mehr so aussergewöhnlich ist. Andererseits scheint diese BxB Variante einer "Romanze" grundsätzlich in das Genre zu fallen damit der Käufer eben gleich weiss was ihn erwartet...ein anderer Grund fällt mir dazu nicht ein.

  9. #884
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich finde, dass BL mehr eine Art Überbegriff ist und Shounen Ai und Yaoi dann näher den Explizitätsgrad beschreiben ^^
    Und Pseudo-Bl sind für mich gar keine BL (Pseudo BL wäre für mich z.B Vogelkäfig Syndrom oder Bloody Mary) bzw. allgemein Manga mit "Anspielungen"

    noch kurz zu Super Lovers:
    Der Anime hat mir im großen und ganzen gut gefallen, auch wenn es mir fast schon zu soft war ^^ (vielleicht wurden meine Erwartungen aber auch nur von Chunchyroll hochgeschreibt, die ab ner bestimmten Folge meinten der Anime wäre ab 18 )
    Mir hat es gut gefallen dass der Fokus auf dem Zusammenleben der Brüder lag, das war irgendwie sehr schön Slice of Life mäßig :3
    allerdings hab ich immer noch nicht so richtig die Familenverhältnisse begriffen xD
    Hoffe sehr, dass der Manga es noch zu uns schafft... aber vorerst freue ich mich sowieso erstmal auf die näcshte Staffel :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #885
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich persönlich finde, dass BL mehr eine Art Überbegriff ist und Shounen Ai und Yaoi dann näher den Explizitätsgrad beschreiben ^^
    Sehe ich auch so


  11. #886
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Ich hab mich auf den Oberbegriff BL/Boys Love fixiert auch weil es in Japan so verwendet wird und bin entsprechend damit auch zufrieden.
    Shounen Ai und Yaoi würde ich wenn nur noch als Einstufung für soft oder härter verwenden.

    Bei dem Rest ist es ne eigene richtige Diskussion würdig, ab wann denn ein Titel BL ist um ihn auch als BL bezeichnen zu können und nicht als 'Fake' wie Bloody Mary usw.

    @Miss Morpheus
    Crunchyroll musste die gesamte Serie aus Anpassungsgründen als 'Mature' einstufen.
    Damit sollten definitiv keine falschen Erwartungen hervorgerufen werden.
    Denn die Serie ist defintiv nicht Mature.

    Man hat z.b. aus Episode 9

    den Handjob von Haru bei Ren, welcher anscheinend im Manga enthalten ist, übersprungen.


    Man kann wohl davon ausgehen, dass in Staffel 2 solche Stellen ebenfalls übersprungen werden, wenn im Manga sowas vorkommt.

  12. #887
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Shima
    Ich hab mich auf den Oberbegriff BL/Boys Love fixiert auch weil es in Japan so verwendet wird und bin entsprechend damit auch zufrieden.

    Bei dem Rest ist es ne eigene richtige Diskussion würdig, ab wann denn ein Titel BL ist um ihn auch als BL bezeichnen zu können und nicht als 'Fake' wie Bloody Mary usw.
    Sehe ich ebenso.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #888
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus
    Crunchyroll musste die gesamte Serie aus Anpassungsgründen als 'Mature' einstufen.
    Damit sollten definitiv keine falschen Erwartungen hervorgerufen werden.
    Denn die Serie ist defintiv nicht Mature.

    Man hat z.b. aus Episode 9

    den Handjob von Haru bei Ren, welcher anscheinend im Manga enthalten ist, übersprungen.


    Man kann wohl davon ausgehen, dass in Staffel 2 solche Stellen ebenfalls übersprungen werden, wenn im Manga sowas vorkommt.
    Dann lohnt es sich aus meiner Sicht den Manga aus Japan zu importieren. Da der Anime sich sehr eng an den Manga hält, sollte man die Handlung verstehen. Finde auch optisch den Manga besser was die Proportionen der beiden Hauptchara zueinander angeht. ^^
    Das der Manga mal in Dt erscheint, scheint doch irgendwie nicht so wahrscheinlich. Bei Okane ga Nai - No Money wirds ja auch nix. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #889
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde auch optisch den Manga besser was die Proportionen der beiden Hauptchara zueinander angeht. ^^
    optisch finde ich den Mang auch viel hübsche als den Anime
    aber ich finde es trotzdem komisch, dass der Anime als "ab 18" eingestuft wird, obwohl Handjob-Szenen etc rausgestrichen wurden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #890
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Wie gesagt es hatte Gründe, hat aber nichts mit Crunchyroll direkt zu tun.
    Deswegen sagte ich 'Anpassung'

    In Bezug auf den Manga:
    Ich denke mal da wird es schon mindestens einen Verlag geben, der den Manga bringen möchte, aber man ist sich eben zu unsicher.
    Ich glaube nicht, dass man von Seiten der Verlage das konkret ablehnt (außer vermutlich Carlsen *hust*) sondern mehr Bedenken wegen unserer Gesetze usw hat und kein Risiko eingehen will.
    Ich kann es auch zum Teil verstehen, wenn ich ehrlich bin auch wenn ich persönlich mit dem Titel kein Problem habe.

    Und da ich kein Fan von No Money bin, ist mir das ziemlich egal, dass er hier nicht erhältlich ist *pfeif*
    Aber ihr könnt ja als Alternative versuchen an den Anime zu kommen
    Sprecherliste als Beweis zur Existenz => https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=20749

  16. #891
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen würde Super Lovers auch bringen, um ihn dann in eine Cover Approval Endlos Warteschleife zu schicken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #892
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich persönlich finde, dass BL mehr eine Art Überbegriff ist und Shounen Ai und Yaoi dann näher den Explizitätsgrad beschreiben ^^
    Und Pseudo-Bl sind für mich gar keine BL (Pseudo BL wäre für mich z.B Vogelkäfig Syndrom oder Bloody Mary) bzw. allgemein Manga mit "Anspielungen"
    Das sehe ich auch so.

    Anders packe ich in den neuen Therad.

  18. #893
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Grade der dickste Knaller, den sich Libre da geleistet hat:

    Libre Publishing Ends Publishing Agreement With Digital Manga, Inc

    Companies to part ways at the end of June 2016.
    http://www.animenewsnetwork.com/pres...ga-inc/.103362


    Wie im Text steht, heißt das, dass man als (englischer) Fan nicht mehr auf Finder 8 hoffen darf...
    Steht also die Frage im Raum: was nun?

    Was mich grade auch fragen lässt: was hat diese Aktion ggf. für Konsequenzen mit unseren Lizenzverträgen mit Libre... Nicht, dass sie das "erweitern"... wobei das vllt grade einfach unbegründete Angst ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #894
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, die feine englische Art ist sowas natürlich nicht...und wer weiß was wirklich da so war, so genau wird mans nicht erfahren.

    Ehrlich gesagt würde mich nicht wundern wenn Digital Manga da auch ihren Teil zu beitragten. Sie haben ja nicht mehr so viele BL rausgebracht wie früher etc. evtl passt das ja u.a. Libre nicht, vielleicht wollten sie auch mehr Geld?

    Bei den englischen Kommentaren heißt es ja auch das sie eh ihre Backliste so ja nicht pflegten und es ja eh schwer war da ran zu kommen....könnte ja auch genauso mit ein Grund sein dass das Libre nervte. Denn was nützt einen eine englische Version wenn sie nicht gepflegt wird und genug willige Fans da wären und an mehr verkaufen könnte (und so auch der jap Verlag mehr von hätte), wenns dann nicht umgesetzt wird...


    Naja, wie auch immer man kann nur hoffen das wirklich nichts anders mit dahintersteckt und das alles doch mit uns nichts zu tun haben wird.

    Ich für meinen Teil hoffe ja das auch andere neue (und alte) von ihnen bei uns dann auch wirklich unzensiert kommen denn die neue Zensur ist wirklich mit eine der grausigsten. Wo ja leider auch schon bei uns Titel so gelandet sind. xd

  20. #895
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    Ich glaube, dass es zumindest erstmal keine Konsequenzen für uns haben wird.
    Es betrifft die Partnerschaft Digitial Manga mit Libre.
    Ich spekulier jetzt einfach mal, dass Libre mit Digital Manga nicht mehr zufrieden war.
    Für die Leser ist das natürlich schlecht, keine Frage.



    Allerdings...
    Vor ein einigen Wochen hat Libre umstrukturiert.
    Der Twitter Account von Libre wurde umbenannt bzw BL seperat gemacht, die Hauptstartseite bekam einen neuen Look und es scheint ein neues Logo zu geben.
    => https://libre-inc.co.jp/

    Wäre aber schon ein dummer Zufall ...


    Jedenfalls zumindest ein positiver Punkt an der Sache:
    Je weniger Titel Digital Manga in die Finger bekommt, desto weniger scheiß Aktionen mit den Titeln


    Edit:
    Auf dieser Seite kann man sehen, mit wem Libre zusammenarbeitet:
    https://libre-inc.co.jp/overseas_eng...ensee_english/
    Bei Germany stehen unsere 4 großen Verlage drin, bei USA nur VIZ Media
    Geändert von Ayumi-sama (18.06.2016 um 12:36 Uhr)

  21. #896
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, evtl. ist die Angst grade unbegründet, allerdings kann ich zu der Angelegenheit auch nicht sagen, wer in den USA Schuld trägt... denn auch, wenn DMI so einiges falsch gemacht hat, Libre ist ja weiß Gott kein Unschuldslamm in Dingen...

    Wenn ich so bedenke, was GP tlw. äußern im Hinblick, was Libre denen am liebsten vordiktieren würde... und wir wollen mal ehrlich sein: Libre ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, wenn die Bedinungen nicht zufriedenstellend sind, dann ziehen sie sich zurück...

    Es ist jetzt die Frage, was das eben auf langer Sicht für Titel wie Finder bedeutet, ob da Lösungen gefunden (werden können) oder ob sie sagen: nö, kein DMI mehr, keine Möglichkeit der Leser an die ranzukommen...
    Und hier muss man ja bedenken: es ist nicht irgendeine Sprache, es ist englisch...

    Mal gucken, was das wird...
    Umstrukturierungen im großen Stil machen mich bei Unternehmen und Verlagen eh immer etwas skeptisch... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #897
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist Libre kein Unschuldslamm.
    Und das auch außerhalb von GP.
    Aber japanische Lizenzgeber sind allgemein sehr schwierig.
    Wir bekommen ja oft genug mit wie oft sie unseren Publishern Steine in den Weg legen.

    Die einzige Möglichkeit für den US Raum wäre, dass diverse Titel von SuBLime aufgegriffen werden.
    Und ich kann mir vorstellen, dass die zumindest versuchen Finder zu übernehmen sofern sie dürfen.


    Jedenfalls würd ich mir erstmal keine Gedanken drum machen, was das für Deutschland bedeuten könnte.
    Ich sehe da keine Probleme.


    @Mia
    Wie schon so oft gesagt, kommt es darauf an ob die auch unzensiertes Material rausrücken.
    Und nein, ein 'dann veröffentlichen wir den Titel nicht' ist keine Lösung, denn das könnte dann ein Ergebnis wie mit Digital manga bedeuten.
    'Die wollen unsere Titel nicht, also brauchen wir auch nicht mehr mit denen zusammen zu arbeiten"

  23. #898
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für euer Feedback ^^

  24. #899
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DMI/Libre:

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Libre eh an SuBLime beteiligt (Animate war doch der Mutterkonzern von Libre, oder?) - eine Lizenzweitergabe sollte also kein allzu großes Problem sein. Desweiteren hat Libre ja zuvor schon Einzelkapitel - wie die Bonushefte zu Finder oder Platinum Pasta von Youka Nitta - direkt als e-books auf Englisch veröffentlicht.

    Edit: https://www.sublimemanga.com/about-us
    Geändert von KellyBennett (18.06.2016 um 19:41 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #900
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Libre hat ein Statement zur beendeten Zusammenarbeit mit DMI abgegeben:

    First of all, we would like to thank all the fans of our manga for their loyal support. We were surprised by the recent press release from DMI regarding the ending of their agreement with Libre, and dismayed that they decided to make a business matter public in such an abrupt manner. The agreement was terminated some time ago under just cause due to a breach of contract, with DMI granted a sell-off period for any remaining stock.
    Moving forward, we would like to reassure our English-language readers that we are actively working on plans so that they will be able to continue reading their favorite Libre series, including ongoing ones.
    We will continue to make all efforts with our partners in good faith to ensure that the works of our creators are cared for and able to reach fans all over the world.
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...ga-inc/.103537

    Heißt man braucht sich keine Sorgen machen, dass man die Serien nicht mehr weiterlesen kann.
    In welcher Form allerdings die Titel fortgesetzt bzw vll neu veröffentlicht werden, ist noch unklar.

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •