User Tag List

Seite 50 von 110 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1226
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So viel zum Vermummungsverbot hinterm Steuer...<_<
    Müsste wohl erst jemand dagegen klagen, um feststellen zu können, ob das so rechtens ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1227
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so, ich habe mir ne Stoffmaske aus dem Handarbeitsshop geholt (7,50€ und drinnen ist dieses Moltonzeug eingenäht), weil ich mit Stoff wesentlich besser Luft kriege als mit den blauen aus der Apotheke(10min vor der Fahrschule mit dem Ding mag ja noch gehen, aber 1,5 Stunden kannst du damit echt knicken) und da der Leiter der Fahrschule anwesend war, und nix anderes gesagt hat, wird sie wohl ok sein (selbiger "züchtet" sich gerade nen [Weihnachtsmann]Bart in naturrot/orange)xd).
    Und halt mit Kontaktlinsen, weil ich erst nach so 10min halbwegs gucken konnte, nur in Fahrstunde käme weder beschlagene Brille noch ohne selbige in Frage, nicht bei beiden Augen mit - 2 Dioptrien.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und was machen die, die keine Kontaktlinsen haben? Im Nebel fahren? Das Ganze ist doch mal wieder nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1229
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und was machen die, die keine Kontaktlinsen haben? Im Nebel fahren? Das Ganze ist doch mal wieder nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Das nennt sich Blindflugmodus, das ist einfach nur ein höherer Schwierigkeitsgrad, quasi die Herausforderung für Leute, denen normale Fahrstunden zu langweilig sind. Bibt Bonuspunkte für den Highscore... vorausgesetzt, alle überleben.

    Aber im Ernst, meiner persönlichen Erfahrung nach hängt es stark von der Temperatur ab, ob und wie stark eine Brille beschlägt wenn man den Mundschutz trägt. Wenn es wärmer ist, ist das für mich kein Problem, wirklich im "Blindflug" bin ich eigentlich nur, wenn die Temperaturen niedrig sind. Die Heizung im Auto könnte das Problem für Brillenträger also eventuell lösen. Wobei man da natürlich beachten muss, dass beim Autofahren auch schwach beschlagene Brillen schon ein Problem sind, hab daher keine Ahnung, ob die Heizung das Problem wirklich gut genug lösen kann. Und es ist natürlich weder besonders kraftstoffschonend noch umweltschonend und daher selbst wenn es funktionieren sollte nicht unbedingt eine optimale Lösung.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1230
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Blindflugmodus, das ist einfach nur ein höherer Schwierigkeitsgrad, quasi die Herausforderung für Leute, denen normale Fahrstunden zu langweilig sind. Bibt Bonuspunkte für den Highscore... vorausgesetzt, alle überleben.
    Man kann bloß nicht den Speicherstand neu laden, wenn man verkackt hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1231
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Man kann bloß nicht den Speicherstand neu laden, wenn man verkackt hat.
    Stimmt, ohne Save aber dafür mit Permadeath.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, ohne Save aber dafür mit Permadeath.
    Also darauf hab ich jetzt aber noch keine Lust.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme seit Tagen etwas schwerer Luft. Ruf ich nu beim Arzt an oder nicht?! >_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #1234
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit Tagen etwas schwerer Luft. Ruf ich nu beim Arzt an oder nicht?! >_<
    Auf jeden Fall beim Arzt anrufen! Solltest du wirklich abklären lassen!
    Hast du ein Infekt oder Allergie?


    Das Ding hätte ich mir gern in die Wohnung gestellt
    https://m.youtube.com/watch?v=iovK9rZ_5kY

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall beim Arzt anrufen! Solltest du wirklich abklären lassen!
    Hast du ein Infekt oder Allergie?
    Ich hatte gestern bereits bei seiner Kollegin angerufen (er war nicht da) und sie fragte mich auch nach einer Allergie und Asthma aber das habe ich Beides nicht. Ein Infekt ist es denke ich auch nicht aber irgendwoher muss es ja kommen, bei tiefem einatmen (was ich nun öfter mache) zieht es auch im oberen Rückenbereich.

    Ich werde wohl doch nochmal anrufen, mehr als das nichts ist, kann ja nicht passieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1236
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern bereits bei seiner Kollegin angerufen (er war nicht da) und sie fragte mich auch nach einer Allergie und Asthma aber das habe ich Beides nicht. Ein Infekt ist es denke ich auch nicht aber irgendwoher muss es ja kommen, bei tiefem einatmen (was ich nun öfter mache) zieht es auch im oberen Rückenbereich.

    Ich werde wohl doch nochmal anrufen, mehr als das nichts ist, kann ja nicht passieren.
    Vielleicht hast du auch eine Allergie oder Asthma entwickelt. Ich hatte ähnliches mal 2010, wo ich plötzlich über mehrere Tage Probleme mit der Luft bekam. Als ich beim ersten Mal beim Arzt war, konnte er nichts feststellen und riet mir abzuwarten. Ein paar Tage später ging es mir schlechter und bin schon auf dem Weg zum Arzt fast zusammengeklappt. In der Praxis habe ich gleich die Arzthelferin drum gebeten, mich hinlegen zu dürfen, da ich keine Kraft zum Stehen oder gar Sitzen hatte. Der Arzt hat mich dann auch als Notfall behandelt aber wusste einfach nicht, was mit mir los ist. Er hat dann einen Krankentransport gerufen und ich wurde in die Klinik gebracht. Dort stellte man dann Asthma fest. Auslöser war bei mir damals die Kälte und hohe Luftfeuchtigkeit (die Probleme fingen im Oktober an). Pollen wirkten sich hingegen bei mir nie aus. Allerdings leide ich seit letztem Jahr jetzt auch unter Allergien. Muss noch testen lassen, auf was genau.

  12. #1237
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel, ne Pollenallergie kann jederzeit in jedem Alter auftreten.
    Einfach mal Allergietest machen lassen.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du auch eine Allergie oder Asthma entwickelt. Ich hatte ähnliches mal 2010, wo ich plötzlich über mehrere Tage Probleme mit der Luft bekam. Als ich beim ersten Mal beim Arzt war, konnte er nichts feststellen und riet mir abzuwarten. Ein paar Tage später ging es mir schlechter und bin schon auf dem Weg zum Arzt fast zusammengeklappt. In der Praxis habe ich gleich die Arzthelferin drum gebeten, mich hinlegen zu dürfen, da ich keine Kraft zum Stehen oder gar Sitzen hatte. Der Arzt hat mich dann auch als Notfall behandelt aber wusste einfach nicht, was mit mir los ist. Er hat dann einen Krankentransport gerufen und ich wurde in die Klinik gebracht. Dort stellte man dann Asthma fest. Auslöser war bei mir damals die Kälte und hohe Luftfeuchtigkeit (die Probleme fingen im Oktober an). Pollen wirkten sich hingegen bei mir nie aus. Allerdings leide ich seit letztem Jahr jetzt auch unter Allergien. Muss noch testen lassen, auf was genau.
    Eine Allergie schließe ich aus. Es ist nichts geschwollen, tränt nichts ich niese und huste nicht.
    Es fing plötzlich Sonntag sehr spät Abends an, als ich im Bett lag. Ich hatte richtige Beklemmungen und Panik stieg auf. Als ich mich dann aufrecht hinsetzte und mich ablenkte wurde es besser. Seitdem bekomme ich aber nun schwerer Luft, ich habe nämlich das Gefühl zu wenig Luft kommt in meinen Lungen an und desöfteren muss ich tief einatmen, dennoch verspüre ich nur minimale Erleichterung. Gestern als ich mit der Ärztin telefonierte fühlte ich mich schlagartig schlechter, sie meint, dass dawohl auch Panik aufsteigt und eben beim telefonieren ging es mir ebenso.
    Allerdings hatte ich gestern kurz und heute kurz so eine Art Schüttelfrost und fühlte mich kurz etwas warm an aber wirklich nur kurz.

    Wow, da hast du aber wirklich was heftiges erlebt. Musst du nun Asthmaspray nehmen und wie geht es dir seit dem Vorfall? Wann konntest du wieder gut atmen?

    Ich habe nun für heute Abend einen Termin, mal schauen was los ist, ich habe etwas Angst.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Angel, ne Pollenallergie kann jederzeit in jedem Alter auftreten.
    Einfach mal Allergietest machen lassen.
    Ich glaube, dann würde es mir anders gehen, zumal ich so gut wie nicht draußen bin, außer zum Einkaufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1239
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, ich habe am Sonntag Mittag und Abend Pak Choi gegessen, das erste Mal aber dann hätte ich mich doch sofort blöde fühlen müssen und nicht erst etliche Stunden später.

    Ich habe wirklich etwas Angst und bin seit Sonntag immer mal wieder am weinen und habe Panikattacken.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1240
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Eine Allergie schließe ich aus. Es ist nichts geschwollen, tränt nichts ich niese und huste nicht.
    Es fing plötzlich Sonntag sehr spät Abends an, als ich im Bett lag. Ich hatte richtige Beklemmungen und Panik stieg auf. Als ich mich dann aufrecht hinsetzte und mich ablenkte wurde es besser. Seitdem bekomme ich aber nun schwerer Luft, ich habe nämlich das Gefühl zu wenig Luft kommt in meinen Lungen an und desöfteren muss ich tief einatmen, dennoch verspüre ich nur minimale Erleichterung. Gestern als ich mit der Ärztin telefonierte fühlte ich mich schlagartig schlechter, sie meint, dass dawohl auch Panik aufsteigt und eben beim telefonieren ging es mir ebenso.
    Allerdings hatte ich gestern kurz und heute kurz so eine Art Schüttelfrost und fühlte mich kurz etwas warm an aber wirklich nur kurz.
    Eine andere Möglichkeit die mir noch einfällt wäre, dass du eine Wirbelblockade hast oder eine Muskelverspannung.

    Wow, da hast du aber wirklich was heftiges erlebt. Musst du nun Asthmaspray nehmen und wie geht es dir seit dem Vorfall? Wann konntest du wieder gut atmen?
    Ja, ich muss regelmäßig Cortison inhalieren. Ein Notfallspray habe ich auch, falls es mal ganz schlimm werden sollte, was zum Glück nur extrem selten vorkommt.

    Die Medikamente haben damals recht schnell gewirkt. Aber die Bronchien waren natürlich über mehrere Tage noch gereizt. Richtig Beschwerdefrei war ich nach ca. 2-3 Wochen.

    Ich habe nun für heute Abend einen Termin, mal schauen was los ist, ich habe etwas Angst.
    Alles Gute Und Angst musst du wirklich nicht haben. Wer weiß, vielleicht ist es was völlig harmloses.

    Ich glaube, dann würde es mir anders gehen, zumal ich so gut wie nicht draußen bin, außer zum Einkaufen.
    Lüften reicht schon aus, um Pollen in die Wohnung zu lassen. Man kann auch auf Dinge IN der Wohnung reagieren z.B. Hausstaub, Milben, Haustiere...
    Man muss auch nicht zwingend eine laufende Nase haben oder tränende Augen. Da reagiert jeder unterschiedlich.

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    An die Brustwirbel dachte ich auch schon.
    Ich bin gerade richtig fertig und hoffe einfach schnell zu wissen was los ist.

    Danke dir.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1242
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    An die Brustwirbel dachte ich auch schon.
    Ich bin gerade richtig fertig und hoffe einfach schnell zu wissen was los ist.

    Danke dir.
    Vor was genau hast du so Angst? Dass es etwas schlimmes sein könnte oder, dass man es nicht behandeln kann?
    Versuche dich möglichst nicht zu sehr reinzusteigern. Versuche dich ein wenig abzulenken, bis du den Termin hast.

  18. #1243
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe nun für heute Abend einen Termin, mal schauen was los ist, ich habe etwas Angst.
    Auch von mir alles Gute. Hoffentlich findet der Arzt oder die Ärztin die Ursache heraus.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vor was genau hast du so Angst? Dass es etwas schlimmes sein könnte oder, dass man es nicht behandeln kann?
    Versuche dich möglichst nicht zu sehr reinzusteigern. Versuche dich ein wenig abzulenken, bis du den Termin hast.
    Ich leide unter Panikattacken, da ist sowa nen trigger für mich.
    Als ich vorhin los musste, war ich auch verdammt nervös aber nach und nach legte es sich, der Friedhof beruhigt mich eben.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute. Hoffentlich findet der Arzt oder die Ärztin die Ursache heraus.
    Danke dir. :3

    So, ich war bei meinem Arzt und Schäfchen kann sich nen Bienchen in ihr Hausaufgabenheft eintragen.
    Entweder ist es Asthma oder die Verspannung meiner Brustwirbelsäule (ich habe damit ja schon ewig Probleme).
    Er hat mir ein Inhalator verschrieben und wenn es sich dadurch nicht bessert, schauen wir was wir wegen meinem Rücken machen können. Ich soll jedenfalls weniger am Rechner sitzen, etwas Gymnastik machen und über Nordic Walking nachdenken.
    Ich fühle mich jetzt schon viel besser, weil ich weiß was Phase ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1245
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich wohl den Beruf verfehlt
    Aber siehst du, war doch nur halb so schlimm, Angel (Das sage ich mir auch immer, wenn ich den Zahnarztbesuch überstanden habe )

  21. #1246
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo du weißt, was los ist, kannst du dich wieder beruhigt an den Rechner setzen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die blöden Pollen machen ein Dreck. Fenster gelb, Balkon gelb, Auto gelb... Habe gestern erst mal den ganzen Balkon geschrubbt -.-

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl den Beruf verfehlt
    Aber siehst du, war doch nur halb so schlimm, Angel (Das sage ich mir auch immer, wenn ich den Zahnarztbesuch überstanden habe )
    Schon mal an eine Umschulung gedacht?
    Ja, seitdem geht es mir viel besser. :3
    Zahnärzte machen dir also Angst? Nicht schön, mir damals auch, heute nicht mehr.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du weißt, was los ist, kannst du dich wieder beruhigt an den Rechner setzen.
    Erkenne ich da unterschwellige Frechheiten? *die Gerte raushol*

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die blöden Pollen machen ein Dreck. Fenster gelb, Balkon gelb, Auto gelb... Habe gestern erst mal den ganzen Balkon geschrubbt -.-
    Ich habe eine bessere Lösung, alles andere ebenfalls gelb einfärben. b *schnell weglauf*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #1249
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Erkenne ich da unterschwellige Frechheiten? *die Gerte raushol*
    Nee, täte ich nie.

    Edit: Hm, das Emoji sieht ein bisschen wie das Augenrollemoji aus.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nee, täte ich nie.

    Edit: Hm, das Emoji sieht ein bisschen wie das Augenrollemoji aus.
    Ich habe dich im Blick. *dich aus der Ecke anstarr*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 50 von 110 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher