User Tag List

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1107
  1. #326
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das BL-Programm ist gelungen. Shojo meh. Shounen fällt eigentlich komplett durch. Shaman King nehme ich aber wohl auch mit.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #327
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, wie ich das sonst nennen sollte, aber man merkt je nach Verlag (aber eigentlich ja nach Druckerei) einen gewissen Unterschied. Die polnische Ausgabe von Koimonogatari ist viel weicher (?xD) als die deutschen Mangas generell. Man kann den Manga aufmachen und auf dem Buchrücken liegen lassen, ohne dass er wieder zufliegt und ohne dass man dafür den Buchrücken irgendwie verbiegen müsste. Ich hoffe ich habe das irgendwie verständlich erklärt xD
    Ist der Umschlagkarton auch viel weicher?

    Ich muss zugeben, manchmal find ichs auch schade, dass ich kein Polnisch kann (außer ein paar einzelne Wörter), da dort anscheinend auch so einige LN-Reihen erscheinen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #328
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Das BL-Programm ist gelungen.
    Wobei es ja auch trotzdem nicht so viel neues ist, wonach es bei der letzten Ankündigung eher klang... (aber da ja nicht alle jap. Verlage so schnell immer sind, kanns ja sein dass sie noch an anderen dran sind was dann eben sich noch länger zieht, oder das Marterial noch nicht da wie bei Blue Lust oder anderen auf die wir wieder mal länger warten...)

    Auch wenn noch gewisse laufende da sind (wo dann die Frage ist wieviel wirklich im Programm da sind)....


    Bei den Shonen ist doch eigentlich gut das auch mal kurze dabei sind, klar sind die dann nicht automatisch alle so bekannt (aber einer wurde ja zumindest gewünscht)...schließlich gibts genug länger laufende bei uns, da schadet es nicht wenn zwischendrin die Verlage auch mal mit kürzeres bringen.

    Und obwohl sie für die männliche Zielgruppe weniger bringen, kriegen die zumindest etwas mehr Genrevielfalt als jetzt umgekehrt...


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bite Maker ist eine heterosexuelle Omegaverse-Geschichte und daher durchaus interessant, (Ich hatte mich schon gefragt, ob das nur auf's BL-Genre beschränkt ist - natürlich kommen bei der Thematik auch Fragen auf, wie das aussieht, wenn der Blickwinkel auf die Frauen gerichtet wird) aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mehrere Bände durchhält.
    Wobei bei einem gemischten Titel ja nicht bedeutet dass es immer nur auf das eine Geschlecht bezogen sein muss, da bieten sich bei einen solchen auch mehr Möglichkeiten was zumindest man hier anfangs nicht ganz zu vergessen scheint.
    Ich hab in die Leseproben geschaut und und ansich sind ja eh mehrere wichtigere Charaktere (und wohl mögliche Paare)....naja jedenfalls geht der eine am Anfang einen Typ wegen irgendwas an (das ist aber wohl eher irgend ein unbedeutender Nebencharakter der nur kurz da ist)....und während es Zopfs springt dieser dann auf dessen Hormone an und küsst den dann einfach...der andere zuckt erst nicht wirklich (kennt das evtl schon), ist aber nicht wirklich begeistert.
    Könnte natürlich nur eine Ausnahme an Szene sein, aber ummöglich wäre ja so nicht dass trotzdem auch mal nebenbei oder anders dann mal je nach Problematik mal bischen eingebaut wird.



    @Ninelpienel sind in so einer Händlerübersicht eigentlich auch schon so die kompletten Monate zwecks dem was von laufenden kommt, oder fehlt das da noch?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    sind in so einer Händlerübersicht eigentlich auch schon so die kompletten Monate zwecks dem was von laufenden kommt, oder fehlt das da noch?
    Ich habe leider nur die Titel selber.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nur die Titel selber.
    Trotzdem danke.

    Vielleicht kriegen das ja noch mal mit....

  6. #331
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst jetzt gemerkt, dass die Autorin von Wie Blüten und Blitze auch Stella to Mille Feuille gezeichnet hat. Den wollte ich schon immer lesen, also hoffentlich kommt der irgendwann später.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #332
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Händlervorschau frisch aus dem Briefkasten und bin so frei und schreibsel ein paar Infos daraus mal hier rein...


    Shaman king
    Band 1 wie bei Bleach extreme € 5,00; ab Band 2 € 9,99. 16 Bände. Format 126x188mm (kein DIN A5). MCC Highlight 2020

    Im Fluss der Zeit
    Band 1 im April (€ 7,50); ldt. Edition mit Booklet € 9,99

    Lilium terrarium
    Aufwändiger Transparenzumschlag im farbigen Sonderformat

    SAO-Projekt Alicizatiation
    Entspricht Band 9-18 der Novel

    Yona erscheint bis Juni weiterhin monatlich.

    Kuss um Mitternacht bekommt ein Starterpack (Mai; keine Shoco-Cad erwähnt - schaun mer mal, ob's so bleibt), ebenso wie Real account (April).

    Folgebände: Gin tama 41 (Mai), Ganz verschieden gleich!! 7 (Mai), Yotsuba&! 14 (April)
    Edit: D. gray-man 26 (Mai), Servamp 14 (Juni)



    Besteht Interesse an den Monatslisten?
    Geändert von kerokero (25.12.2019 um 22:53 Uhr) Grund: Edit
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Besteht Interesse an den Monatslisten?
    Du kennst uns doch. Logo~! Danke für die weiteren Infos auf jeden Fall - ich wusste gar nicht, dass man die Händlervorschau als Privatperson kaufen kann!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Shaman king
    Band 1 wie bei Bleach extreme € 5,00; ab Band 2 € 9,99. 16 Bände. Format 126x188mm (kein DIN A5). MCC Highlight 2020
    Wird das nur Shaman King heißen? Kommt der monatlich?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #335
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Du kennst uns doch. Logo~!
    ... ....
    Und nein, die kann man als Privatperson auch nicht kaufen.

    Nun denn:

    März

    31 I dream 6
    Accel world - Light novel 21
    Akashic record of the.... 7
    Battle royale Sammelband 6
    Black clover 21
    Bleach extreme 5
    Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn
    Fragtime 2
    In/Spectre 10
    Kasane 14 (Abschluss)
    Küss mich richtig, my lady! 2
    Miracles of love 11
    Prince never-give-up 3
    ReLife 3
    Shaman King 2in1 1
    Sky world adventures 9
    Spice & custard 1
    SAO - Project Alicization 1
    Unwiderstehlicher S 3
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Wo die Liebe anfängt... 1
    Yona 18



    April

    Bleach extreme 6
    Blind vor Liebe 3
    Crush on you 6
    Deep scar 1
    Der Frühling macht mich ganz verrückt 1
    Die Braut des Magiers 12
    Die Kirschblütenprinzessin 2
    Fate/Zero 2in1 2
    Fire force 17
    Fox spirit tales 6
    Honey come honey 7
    I love Shojo SSC - Hoffnungsschimmer
    Im Fluss der Zeit 1 + ltd. Ed. 1
    Let's play friendship 3
    Magical girl site 14
    Meine wilden Hochzeiten 2
    Real account - Starterpack
    Real account 9
    Shuka - A queen's destiny 5
    Zelda - Twilight princess 7
    Yona 19
    Yotsuba&! 14



    Mai

    1/3 auf einen Nenner 5
    Bite maker 1
    Block clover 22
    Bleach extreme 7
    Chocolate vampire 8
    D. Gray-man 26
    Dog end 1
    Ganz verschieden gleich!! 7
    Gin tama 41
    Kuss um Mitternacht Starterpack
    Kuss um Mitternacht 11
    No guns life 9
    Prince never-give-up 4
    Savage season 2
    Shaman king 2in1 2
    Sparkly lion boy 10
    Suginami on dungeon duty 1
    SAO - Light novel 11
    The rising of the shield hero 13
    Unter der Oberfläche 1
    Wie Blüten und Blitze 1
    Wo die Liebe angängt... 2
    Yona 20



    Juni

    Accel world - Light novel 22
    Apocalyptic organs 1
    Bleach extreme 8
    Die Kirschblütenprinzessin 3
    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Do something bad with me 1
    Fate/Zero 2in1 3
    Fire force 18
    Koimonogatari - Love stories 1
    Küss mich richtig, my lady! 3
    Lilium terrarium
    Love you till you die 1
    Platinum end 12
    ReLife 4
    Servamp 14
    Spüre meinen Herzschlag 3
    Shuka - A queen's destiny 6
    Siuil a run 8
    Spice & custard 2
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Wie Blüten und Blitze 2
    Yona 21

    Geändert von kerokero (26.12.2019 um 14:29 Uhr) Grund: Titelergänzung
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  11. #336
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Übersicht und danke Ninelpienel für das Zusammentragen der Titel.
    Geändert von FirestarShadow (25.12.2019 um 23:27 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #337
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank Ninelpiel und kerokero! So konnte ich schon meine Planung fertig machen, cool. :3

    Kennt einer

    Apocalyptic organs

    ? Sagt mir gar nichts... und auf Google finde ich nix passendes.

  13. #338
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Monatsübersicht, @kerokero! Ich sehe da keinen dritten Band von Spüre meinen Herzschlag, also wird der Titel echt unnötig in die Länge gezogen. Aber positiv finde ich, dass ein neuer Band von Gintama und Ganz verschieden gleich dabei sind. Die neuen Lizenzen sind diesmal interessant und ich habe seit langem wieder sehr schöne Titel gefunden. Alle BL-Titel sind toll, und bei den Shoujos gibt es auch gute Sachen. Eine sehr positive Entwicklung, meiner Meinung nach.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #339
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    ... Kennt einer

    Apocalyptic organs

    ? Sagt mir gar nichts... und auf Google finde ich nix passendes.

    Hier mal die Inhaltsangabe lt. Vorschau:
    Gemeinsam mit der geheimnisvollen Kämpferin BB reist der Junge Haime durch eine postapokalyptische Welt. Dabei geraten sie mit einer Gruppe skupelloser Kopfjägerinnen* aneinander, die es auf die Organe abgesehen hat, welche ihrem Besitzern übermenschliche Kräfte verleihen. Gemeinsam stellen sich Haime und BB der Organisation, die hinter den finsteren Machenschaften steht.

    * Kein Abtippfehler

    Bisher 3 Bände, laufend; Band 1 208 Seiten
    von Shiki Senga / Enji Tetta

    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Steht bei Shaman King dazu, ob die Ausgabe das neue Ende beinhaltet? Ist zwar unwahrscheinlich, wenn nicht, aber sicher ist sicher.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #341
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen

    Hier mal die Inhaltsangabe lt. Vorschau:
    Gemeinsam mit der geheimnisvollen Kämpferin BB reist der Junge Haime durch eine postapokalyptische Welt. Dabei geraten sie mit einer Gruppe skupelloser Kopfjägerinnen* aneinander, die es auf die Organe abgesehen hat, welche ihrem Besitzern übermenschliche Kräfte verleihen. Gemeinsam stellen sich Haime und BB der Organisation, die hinter den finsteren Machenschaften steht.

    * Kein Abtippfehler

    Bisher 3 Bände, laufend; Band 1 208 Seiten
    von Shiki Senga / Enji Tetta

    Danke, dann wird das wohl der hier sein.... sieht ganz gut aus.





    OT Haime to Zoukihime

    Laut MAL 4 Bände und abgeschlossen.

    Geändert von Ashura_ (25.12.2019 um 23:34 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @kerokero

    Vielen dank für die weiteren Infos.

    Zwecks Starterpack von Kuss um Mitternacht, da der Titel ja schon beim 1. Band eine hatte macht man da sicher keine neue, gab noch keinen Titel der eine zweiten hatte.
    Allerdings ist die glaub ja noch nicht vergriffen, da ist dann die Frage ob man die gleichen Bände einfach reinpackt oder nicht...wäre aber schon bischen verasche dann wenns der selbe wäre.

    Ich frage mich ja warum der eine BL teurer gelistet wird, auch ohne Sonderedition...fängt TP jetzt etwa auch mit allgemein teureren in dem Bereich an (nach anderen Preiserhöhungen)....wäre alles andere als toll. Gerade weil viele andere Verlage auch schon unnötig teurer...
    Nachtrag: gerade beim japanischen amazon geguckt, der erste hat nicht mal ganz normale dicke 186 und der 2. 201 also minimal über das übliche aber da der erste dünner ist hätte sich das beim normalen üblichen 7 Euro Preis ausgeglichen. Kann also nicht wirklich die Ursache sein...sieht wirklich nach Preiserhöhung aus...

    Bei dem laufenden ging ich von das aus der eine dabei sein wird...aber der alleine ist dann schon etwas wenig.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen dritten Band von Spüre meinen Herzschlag, also wird der Titel echt unnötig in die Länge gezogen.
    Sah man schon bei dem Abstand vom 1. zum 2. Band...bisher hat man ja solche nie mehr geändert, außer es musste mal was ungewollt pausieren-verschoben werden...


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ganz verschieden gleich dabei sind.
    Der fehlte ja letztes Mal und war ja auch länger in Japan raus...da einer der neuen BLs direkt von dem Verlag auch ist finde ichs nicht überraschend. War dann wohl wieder mal mit ein Paket.
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 23:50 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Steht bei Shaman King dazu, ob die Ausgabe das neue Ende beinhaltet? ...
    Alternatives Ende + Farbseiten.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  19. #344
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Und nein, die kann man als Privatperson auch nicht kaufen.
    Ach, dann bist du selber Händlerin? Oder wie kommst du da ran? Sorry, ich mag Händlervorschauen, deswegen bin ich beim Thema so forsch.
    Na ja, danke für die Listen! Dann wollen wa' mal~.
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März

    Miracles of love 11
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Wo die Liebe anfängt... 1
    Yona 18



    April

    Im Fluss der Zeit ltd. Ed. 1
    Shuka - A queen's destiny 5
    Zelda - Twilight princess 7
    Yona 19
    Yotsuba&! 14



    Mai

    (Ganz verschieden gleich!! 7)
    SAO - Light novel 11
    Unter der Oberfläche 1
    Wie Blüten und Blitze 1
    Wo die Liebe angängt... 2
    Yona 20



    Juni

    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Koimonogatari - Love stories 1
    Shuka - A queen's destiny 6
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Wie Blüten und Blitze 2
    Yona 21
    Dadurch, dass Yona immer noch monatlich kommt, kann ich tatsächlich nicht so viel einplanen, wie ich möchte. (Außerdem enden nicht wirklich viele Reihen, die ich verfolge) Dass die Reihe nach Juni wieder einen längeren Rythmus erreicht, finde ich gar nicht mal so übel. In der Liste sind auch noch zwei Titel, die Ninelpienel nicht erwähnt hat - scheinen GLs zu sein, die nach Recherche nicht interessant genug für einen Sofortkauf sind. Ich hab' dann genug für mich gefunden~.
    (Ganz verschieden gleich würde ich vielleicht nachkaufen, wenn alles klappt...)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #345
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Alternatives Ende + Farbseiten.
    Hach, Gottseidank, ich dachte schon, weil hier von 16 2in1 Bänden die Rede war (also quasi 32 Einzelbänden) würde das einfach nur die normale Ausgabe sein. Bin ja mal gespannt, wie die das handlen werden. In Japan gibt es ja verschiedenste Versionen, einmal die 32 Bände ohne das richtige Ende, dann die 27 Kanzenban und dann nochmal 35 eBook Bände. Ich frage mich da ja, welche Cover man hierfür nehmen will.


  21. #346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apocalyptic organs ist mit 4 Bänden übrigens abgeschlossen.
    https://urasunday.com/title/538/52762

    Da Dog End auch in der Ura Sunday erschien, gleich auch hier die Leseprobe:
    https://urasunday.com/title/176/20419

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es scheint mir noch einen neuen weiteren zu geben.. @kerokero

    im Juni....was ist das für einer ?

    Love you till you die 1 (Vom Namen her würde mal auf den GL hier tippen, würde zu der Sache mit dem Lizenz-Paket auch wieder passen...: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=150037 )
    Und jetzt dachte ich kurz evtl ist da noch ein etwas anderer Shojo/Josei...oder so *hust*


    Komisch dass der eine BL-Einzelband auch als 1. im Mai steht...als wenn es eine Serie wäre, naja wird wohl ein Tippfehler sein.


    Die fehlenden noch unklaren Titel von anderen wie Koimonogatari (wirklich Doppelttitel bei uns) z.b. sind ja jetzt auch klar.


    @Alacrity

    ich denke mal nicht dass die Aussage bei Yona gemeint war dass nach Juni es wieder anders läuft, sondern dass es im Moment noch so weitergeht...es wäre auch eher sinnfrei das man vor der Zeit die man verlor es wieder aufhören würde...sonst würde man ja auf ewig den Usa nachhängen.

    Zumal er ja so gesehen fast der einzige etwas andere im Shojobereich ist.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    dann die 27 Kanzenban und dann nochmal 35 eBook Bände. Ich frage mich da ja, welche Cover man hierfür nehmen will.
    Werden dann sicher die sein die man lizenziert hat und das klingt ja eher nach der Kazeban wegen der Farbseitensache...

    Die Ebook-Version dürfte sicher wenn auch nur so wo anders rauskommen.
    Geändert von Mia (26.12.2019 um 00:20 Uhr)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Danke für die Leseproben!

    Apocalyptic organs landet auch auf meiner Antest-Liste.
    Das Setting erinnert mich leicht an Renjoh Desperado weshalb ich wohl nicht widerstehen kann.

  24. #349
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es scheint mir noch einen neuen weiteren zu geben.. @kerokero

    im Juni....was ist das für einer ?

    Love you till you die ...


    GL von Aono Nachi, 3 Bände, laufend, mit Extra in Band 1
    Shiina lebt in einem Waisenhaus, das ein Geheimnis hat: Hier wird nicht nur Magie unterrichtet, sondern die jungen Mädchen werde außerdem zu Auftragskillerinnen ausgebildet. Eines Abends trifft Shiina auf die blutübersrömte ud verstörte Mimi. Shiina macht sich Sorgen um das fremde Mädchen und ist mehr als überrascht, als sich Mimi am nächsten Tag mit einem Lächeln im Gesicht der Klasse als neue Schülerin vorstellt. So, als wäre in dere Nacht zuvor nichts passiert...

    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  25. #350
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich mal Zeit zu schreiben ^^

    Danke an die fleissigen Bienchen die die Lizenzen gepostet & Infos zusammen getragen haben. Auf den ersten Blick fehlen mir einige Schwebetitel in der Liste, daher fange ich auch nicht gross Neues an, ich freue mich zwar besonders auf Koimonogatari aber auf permanentes Bangen wann es mal los- oder weitergeht habe ich eigentlich keine Lust, kann man nur hoffen das es da besser läuft als Caste Heaven, Finder oder Blue Lust...
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen

    März



    April


    Fate/Zero 2in1 2
    Im Fluss der Zeit 1 + ltd. Ed. 1



    Mai

    Sparkly lion boy 10
    Unter der Oberfläche 1



    Juni

    Fate/Zero 2in1 3
    Koimonogatari - Love stories 1
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •