User Tag List

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 593.) Also so schlimm finde ich den Spoiler nicht und außerdem ist niemand dazu gezwungen die Inhaltsangaben auf der TP Homepage zu lesen.

    Btw. selbst an Spoilern ist noch keiner gestorben, also sollte man sich nicht so drüber aufregen


  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    587) Im Manga Neun Leben ist die vierte Seite der letzten Story komplett leer. Ist das ein Druckfehler? Bindefehler? Fehlt mir jetzt der Inhalt einer Seite? O.o

    Das ist tatsächlich ein Fehler der Druckerei, der Band wurde auch bereits nachgedruckt und du kannst ihn dort umtauschen, wo du ihn gekauft hast! Entschuldigt bitte, dass wir euch darüber nicht früher informiert haben ...

    588) Kriegen Buchhandlungen wirklich ne Strafe, wenn sie Manga vor dem Erstverkaufsdatum auslegen? Einer von Thalia wollte mir das gerade weiß machen. Er hätte die Bände schon da, darf sie aber erst übermorgen verkaufen, weil wenn das raus käme, dürfte der Laden ne Strafe zahlen.

    Wie Zuckersternle bereits schrieb, stimmt das - vor allem eben in Bezug auf unsere Bücher - definitiv nicht. Darfst du deinem Händler auch gern von uns ausrichten. ;D

    589.) In Band 01 von La vie en Doll gibt es ja ein Poster, ist das nur in der Erstauflage drin, oder wird es das auch noch in späteren Auflagen geben?

    Das wird sich entscheiden, sobald ein Nachdruck ansteht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dir aber die Erstauflage holen.


    590) War bei Platinum End der Holo-Effekt und die Grußkarte von Anfang an geplant?
    Mir war so, als ob es von Anfang an feststand, zumindest die Grußkarte.

    Beides stand schon von vorneherein fest.

    591) Kann Tokyopop nicht Komplettlieferungen an die Comicshops machen oder zumindest gleich
    in den 1.Teil das Werbematerial mit reinpacken?

    Die Neuheiten werden alle zeitgleich ausgeliefert, aber wie schnell und in welcher Reihenfolge die Pakete ankommen, darauf haben wir wahrlich keinen Einfluss.

    592) Verschickt ihr wieder mit DPD?

    Nein!

    593) Die Inhaltsangabe in eurem Shop zu Band 6 von Miyako spoilert die unbekannte Person, die man in der Vorschau im Band 5 noch nicht erkennen kann. Kann man das nicht noch ändern? Ich habe es zum Glück noch nicht gelesen.

    Wir haben den Text mal ein wenig umformuliert ...

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 592) Dann habe ich aber noch 2 Anschlussfragen bzw. eine Frage und eine Anmerkung:

    Anmerkung: Dann solltet ihr auf eurer HP rausnehmen, dass ihr mit DPD versendet.

    Frage: Wieso habe ich dann keine Benachrichtigung von DHL bekommen, dass mein Paket übergeben wurde?

    Zu 593) Da meine ergänzende Frage evtl. übersehen wurde: Macht ihr das nun auch bei anderen Reihen so?
    Geändert von Godzilla (17.11.2016 um 09:16 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1054
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 587: Was macht man im Fall, dass man den Band bei euch am Stand auf der Connichi gekauft hat? Einen Beleg habe ich davon leider auch nicht mehr...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 592) Dann habe ich aber noch 2 Anschlussfragen bzw. eine Frage und eine Anmerkung:
    Anmerkung: Dann solltet ihr auf eurer HP rausnehmen, dass ihr mit DPD versendet.
    Frage: Wieso habe ich dann keine Benachrichtigung von DHL bekommen, dass mein Paket übergeben wurde?

    Bitte wende dich damit doch direkt an den Webshop, da kann ich dir an dieser Stelle nicht wirklich weiterhelfen ...

    Zu 593) Da meine ergänzende Frage evtl. übersehen wurde: Macht ihr das nun auch bei anderen Reihen so?

    Wir bekommen die Texte für den Webshop von den jeweiligen RedakteurInnen, die natürlich wissen, dass nicht gespoilert werden sollte. Wir, die die Texte einpflegen, kennen aber nicht jeden Titel so gut, dass wir wissen, ob und was nun ein großer Spoiler ist und was nicht. So gesehen kann es eben leider immer mal wieder passieren, dass ein Text unfreiwillig spoilert.

    zu 587: Was macht man im Fall, dass man den Band bei euch am Stand auf der Connichi gekauft hat? Einen Beleg habe ich davon leider auch nicht mehr...

    Dann schick mir bitte eine private Nachricht und ich kümmere mich darum! ^^

  6. #1056
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    594) Anscheinend hat der Bonner Comic Shop gar keine Werbemittel/ Postkarten bekommen mit den Neuheiten.
    Da waren nur ein paar alte dabei. Meine Frage daher warum hat der Shop diesmal keine bekommen?

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    594) Anscheinend hat der Bonner Comic Shop gar keine Werbemittel/ Postkarten bekommen mit den Neuheiten.
    Da waren nur ein paar alte dabei. Meine Frage daher warum hat der Shop diesmal keine bekommen?

    Die Werbemittel sind auch an den Bonner Comicladen rausgegangen. Es könnte lediglich sein, dass das Paket noch nicht angekommen ist.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    595) Wurden die fehlerhaften Bände die noch im Verkauf waren von Neun Leben denn dann zurückgerufen? - Wenn man ihn jetzt kauft oder etwas später kann man ihn dann garnicht mehr erwischen oder könnt ihr das auch nicht sicher sagen?

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    595) Wurden die fehlerhaften Bände die noch im Verkauf waren von Neun Leben denn dann zurückgerufen? - Wenn man ihn jetzt kauft oder etwas später kann man ihn dann garnicht mehr erwischen oder könnt ihr das auch nicht sicher sagen?
    Der Fehler ist erst aufgefallen, nachdem die Bände ausgeliefert wurden, wir können also nicht garantieren, dass es da draußen nicht noch fehlerhafte Exemplare gibt. Am besten einfach in die letzten Seiten blättern. Eine weiße Seite sieht man ja auf den ersten Blick.

  10. #1060
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    594) Anscheinend hat der Bonner Comic Shop gar keine Werbemittel/ Postkarten bekommen mit den Neuheiten.
    Da waren nur ein paar alte dabei. Meine Frage daher warum hat der Shop diesmal keine bekommen?

    Die Werbemittel sind auch an den Bonner Comicladen rausgegangen. Es könnte lediglich sein, dass das Paket noch nicht angekommen ist.
    Ah ok.
    Hab's mal so weitergeleitet. ^^

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    596.) Ist es wahr, dass Jo Kaps nicht mehr Verlagsleiter von TP ist?

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    597) Die netten Damen aus dem Webshop haben sich meinem Problem mit den fehlerhaften Exemplaren angenommen, aber kein Wort zur Retoure verloren? Muss ich die Bände denn nicht zurückschicken? Und falls doch, könnt ihr mir die richtige Adresse nennen? Die fehlt mir dann nämlich auch.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    598) Siehe Lob&Kritik-Thread:
    Habe Probleme mit dem Webshop. Ich habe mir nun (erfolgreich) ein Konto erstellt, werde aber, wenn ich mich anmelden will, statt weitergeleitet zu werden, wieder zurück auf die Anmeldeseite geworfen und wenn ich etwas in den Warenkorb lege, wird mir zwar bestätigt, dass es erfolgreich reingelegt wurde, aber wenn ich zum Warenkorb wechsle, ist er leer.
    Sprich: es scheint, dass ich immer wieder "zurückgeworfen" werde.
    Cache und Cookies sind gelöscht, daran kann es also nicht liegen.
    Engerät: Apple iPad. Und an dem liegt es garantiert, das habe ich ausprobiert.

    Ich bin gerade ziemlich verwirrt und weiß nicht, was ich noch tun kann, hat jemand eine Idee? :')

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    596.) Ist es wahr, dass Jo Kaps nicht mehr Verlagsleiter von TP ist?

    Leider ja.

    597) Die netten Damen aus dem Webshop haben sich meinem Problem mit den fehlerhaften Exemplaren angenommen, aber kein Wort zur Retoure verloren? Muss ich die Bände denn nicht zurückschicken? Und falls doch, könnt ihr mir die richtige Adresse nennen? Die fehlt mir dann nämlich auch.

    Schreib den Webshop-Mädels doch noch einmal eine E-Mail um sicher zu gehen! Danke ^-^

    598) Siehe Lob&Kritik-Thread:
    Habe Probleme mit dem Webshop. Ich habe mir nun (erfolgreich) ein Konto erstellt, werde aber, wenn ich mich anmelden will, statt weitergeleitet zu werden, wieder zurück auf die Anmeldeseite geworfen und wenn ich etwas in den Warenkorb lege, wird mir zwar bestätigt, dass es erfolgreich reingelegt wurde, aber wenn ich zum Warenkorb wechsle, ist er leer.
    Sprich: es scheint, dass ich immer wieder "zurückgeworfen" werde.
    Cache und Cookies sind gelöscht, daran kann es also nicht liegen.
    Engerät: Apple iPad. Und an dem liegt es garantiert, das habe ich ausprobiert.

    Ich bin gerade ziemlich verwirrt und weiß nicht, was ich noch tun kann, hat jemand eine Idee? :')

    Ich frag mal bei unserer Technik nach und melde mich, wenn er eine Idee und/oder Lösung hat :-)

  15. #1065
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.431
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    596.) Ist es wahr, dass Jo Kaps nicht mehr Verlagsleiter von TP ist?

    Leider ja.
    Wie kam es denn dazu? Hat er die Entscheidung selbst getroffen oder gab es externe Gründe?

    Tokyopop ohne Jo Kaps fühlt sich erstmal etwas komisch an, muss ich sagen. Nach allem, was man von außerhalb so mitbekam, hat er immer einen tollen Job gemacht. Echt schade.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #1066
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    596.) Ist es wahr, dass Jo Kaps nicht mehr Verlagsleiter von TP ist?

    Leider ja.

    Oh ----

    Mir schwant böses ...
    Er war ja derjenige der sich für tolle Seinen Lizenzen wie Kasane eingesetzt hat , OK sorgen machen ist nun angesagt das TP nun zu einem weichgespülten Shoujo/BL Verlag wird ....

    @Edit : Hoffe aber nun eher das Splitter oder Cross Cult ihn abgeworben haben um nun dick ins Mangageschäft einzusteigen ^^ ( das wäre geil )

    599 : Wann wird ca das neue Programm bekannt gegeben ?

    Ich Tippe mal auf Letzte November Woche/erste Dezember Woche
    Geändert von Desty (18.11.2016 um 09:52 Uhr)

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    596.) Ist es wahr, dass Jo Kaps nicht mehr Verlagsleiter von TP ist?

    Leider ja.
    Wirklich sehr schade

  18. #1068
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 596: Auch wenn das hier kein Diskussions-Thread ist, ein Link zur Info:
    https://www.boersenblatt.net/artikel...r.1250601.html

    In der Tat sehr schade, dass er geht...

  19. #1069
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 598) Wenn du dich anmeldest und danach wieder zur Anmeldeseite zurückgeworfen wirst, oder wenn du etwas in den Warenkorb legst und er beim Aufrufen leer ist; das sind zu 99 % Anzeichen dafür, dass in deinem Browser Cookies deaktiviert sind.
    Es wäre natürlich schön, wenn man dann eine Meldung kriegt, aber das gibts auf fast keiner Website.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zu 598) Wenn du dich anmeldest und danach wieder zur Anmeldeseite zurückgeworfen wirst, oder wenn du etwas in den Warenkorb legst und er beim Aufrufen leer ist; das sind zu 99 % Anzeichen dafür, dass in deinem Browser Cookies deaktiviert sind.
    Es wäre natürlich schön, wenn man dann eine Meldung kriegt, aber das gibts auf fast keiner Website.
    Ich habe allerdings bei Safari eingestellt, dass Cookies immer erlaubt werden...gerade deswegen bin ich ja so ratlos :/

    @Katrin: ich werde dann mal darauf wartn, ob euer Techniker eine Idee hat, danke!

  21. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    600: Wenn in einem Manga ein Extra wie eine Grußkarte oder Shoco Card dabei sein sollte, sie aber nicht dabei ist - kann man dann noch irgendwo bescheid geben, so dass man dann doch noch eine bekommt?
    In dem ersten Band von Platinum End fehlt bei mir nämlich die Grußkarte

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von todesengelchef Beitrag anzeigen
    600: Wenn in einem Manga ein Extra wie eine Grußkarte oder Shoco Card dabei sein sollte, sie aber nicht dabei ist - kann man dann noch irgendwo bescheid geben, so dass man dann doch noch eine bekommt?
    In dem ersten Band von Platinum End fehlt bei mir nämlich die Grußkarte
    Einfach an den Webshop schreiben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1073
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    601) Was sagt im 3. Dead Dead Demon Band der rechte Franzose auf Seite 105? Die obere der beiden Zeilen kann ich nicht lesen, weil die zu weit innen gedruckt ist.

  24. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katrin: ich werde dann mal darauf wartn, ob euer Techniker eine Idee hat, danke!

    Also, er vermutet auch, dass es ein ein Cache-Problem beim Webbrowser ist.
    Es klingt so, als ob keine Cookies zugelassen werden und ohne diese Cookies kann der Browser keine Daten temporär speichern, verliert also nach jedem Klick die Info um welchen User es sich handelt, damit natürlich auch Login und Warenkorb. Bitte Browser auf Standard-Einstellungen zurücksetzen oder testweise einmal mit einem anderen Browser / anderem System ausprobieren.
    Hast du das alles schon probiert? :-/


    600: Wenn in einem Manga ein Extra wie eine Grußkarte oder Shoco Card dabei sein sollte, sie aber nicht dabei ist - kann man dann noch irgendwo bescheid geben, so dass man dann doch noch eine bekommt?
    In dem ersten Band von Platinum End fehlt bei mir nämlich die Grußkarte

    Wenn du über den Webshop bestellt hast, kannst du dem Webshop eine Nachricht senden.
    Ansonten wäre es super, wenn ihr euch bei fehlenden Extras über info@tokyopop.de bei uns meldet. Dann können sich die Webshop-Mädels ganz auf die Webshop-Kunden konzentrieren

    601) Was sagt im 3. Dead Dead Demon Band der rechte Franzose auf Seite 105? Die obere der beiden Zeilen kann ich nicht lesen, weil die zu weit innen gedruckt ist.

    Das ist natürlich doof xX Ich geb das mal an die Herstellung weiter.
    Der Franzose sagt: "Oh Mann, ich hab mich mächtig amüsiert. Aber ihr Japaner seid doch echt verrückt. Wie könnt ihr so tun, als wäre nie etwas geschehen?!"

  25. #1075
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt meine Frage ( 599 ) vergessen ^^

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher