User Tag List

Seite 92 von 143 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 3559
  1. #2276
    Junior Mitglied Avatar von reason
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Ich hätte da auch mal zwei Fragen.

    1. Nachdem Splitter ja aktuell jeden Tag einen Monat vom neuen Programm ab Mai 17 veröffentlicht, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr schon Infos dazu habt, wann bei Cross Cult das neue Programm der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

    2. Da ich ein großer Fan der Comics vom Image Verlag bin und ich bei Splitter nun gesehen habe, dass da außer Black Science und Descender keine größeren Serien am Start sind, wollte ich fragen, ob bei Cross Cult demnächst noch mehr von Image Comics nach Deutschland gebracht wird. Ich musste schon erfreut feststellen, dass die Paper Girls demnächst hier erscheinen. Monstress ist ja auch gerade erst gestartet. Besonders würde mich allerdings "Seven To Eternity" interessieren, aber auch andere Titel wie Spread oder The Wicked And The Divine. Vielleicht habt Ihr da ja schon Infos.

    Ansonsten großes Lob für Euer Programm. Ich werde Euch auf jeden Fall noch eine ganze Weile treu bleiben

    Greetz

  2. #2277
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Auf unserer Handel-Seite findest du eine Vorschau auf das Sommerprogramm 2017: http://www.cross-cult.de/handel.html

    2. Ja, "Paper Girls" kommt, dazu noch die Einzelbände "Nameless" und "Archangel". Ansonsten vor allem laufende Reihen. Im nächsten Winterprogramm kommt wieder mehr Neues. Vielleicht auch "Seven to Eternity" ...

    "Spread" ist toll. Aber da gibt es mittendrin einen krassen Zeichnerwechsel, der einen aus der Story wirft ... also etwas problematisch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #2278
    Junior Mitglied Avatar von myrtlemae
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plant Cross Cult alle zukünftigen Mignolaverse Geschichten in der Universum-Reihe fortzusetzen oder werden die B.U.A.P. und Hellboy-Serien weitergeführt?

    Danke!

  4. #2279
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter dem Label "Hellboy" werden wir die Hellboy & BPRD Bände mit den Jahreszahlen weiterführen. Ansonsten erscheinen die anderen Storys in den Universum-Bänden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2280
    Junior Mitglied Avatar von myrtlemae
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Eine Frage noch: Beziehen sich die zukünftigen Hellboy-Kompendien
    dann nur auf die bis jetzt erschienen 15 Hellboy Bände oder wird es dann auch
    Gesamtausgaben ab Band 16 geben?

  6. #2281
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streng genommen müsste man ja Hellboy 14 bzw. Hellboy und die BPRD aus den Hellboy Kompendien rausnehmen

  7. #2282
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis es so weit ist, gehen ja noch ein paar Jahre ins Land. Mal sehen, wie wir das dann machen ...

    Auf jeden Fall werden wir dann Band 13 und 15 hintereinander bringen und nicht "unterbrechen".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #2283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch gut so. Danke!

  9. #2284
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bis es so weit ist, gehen ja noch ein paar Jahre ins Land. Mal sehen, wie wir das dann machen ...

    Auf jeden Fall werden wir dann Band 13 und 15 hintereinander bringen und nicht "unterbrechen".
    Jahre? Du meinst, Anfang nächsten Jahres ist der Drops gelutscht und Hellboy-Kompendium ist auf dem aktuellen Stand!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #2285
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haue die 2 Sachen aus dem Hellboy-Thread mal hier rein. Vllt. kommt ja noch eine Antwort

    Zitat Zitat von Der S. Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehe ich grade aufm schlauch, aber kann es sein, dass die Inhaltsangaben auf dem Buchrücken vom fünften Universum-Band nicht ganz mit dem Inhalt übereinstimmen? In Buap: Der schrecken von Pickens County werden drei Geschichten angekündigt, aber tatsächlich enthalten sind nur zwei (eben der schrecken und die Verwandlung von...). Die Geschichte, in der ein Team ein Lagerhaus in Chicago untersucht, fehlt oder überseh ich etwas? (Seitenzahlen vom Inhaltsverzeichnis stimmen)
    Zitat Zitat von gohome Beitrag anzeigen
    Mich würde dann auch mal interessieren, ob Hölle auf Erden tatsächlich nicht in chronologischer Reihenfolge erscheint. Und wenn dem so ist, wonach richtet sich CC dann bei der Veröffentlichung?

  11. #2286
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellboy Kompendium 1 = Band 1,2,4
    Hellboy Kompendium 2 = Band 5,6,7
    Hellboy Kompendium 3 = Band 8,9,10
    Hellboy Kompendium 4 = Band 11,12,13

    was ist mit Band 15, macht ihr den mit in Hellboy Kompendium 4?

    Dann wären alle reinen Mike Mignola Hellboy Geschichten zusammen ohne Nebenserien

  12. #2287
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist die neue SC-Ausgabe TWD erst für den Mai vorgesehen? Der Erscheinungsrhythmus war bisher zweitmonatlich.

  13. #2288
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gohome: Dazu schreibt unser Hellboy-Übersetzer eine Antwort.

    @kabuki1: So wird es wohl laufen. Also Band 15 dann noch in Kompendium 4.

    @Adam.W: Aktuell sind wir bei dreimonatlich. Der letzte Band ist wegen Weihnachten vorgezogen worden – deshalb jetzt der etwas längere Abstand ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #2289
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gohome Beitrag anzeigen
    Ich haue die 2 Sachen aus dem Hellboy-Thread mal hier rein. Vllt. kommt ja noch eine Antwort
    @ gohome
    Du stehst nicht auf dem Schlauch. Das Unglück nahm bereits mit Geschichten aus dem Hellboy Universum 4 seinen Lauf. Zum geplanten Erscheinen des Bandes hatten sich diverse Zeichner angekündigt. Damit sich die Leser ihren Universum Band entsprechend signieren lassen konnten, wurde das vorliegende "Material" gestückelt. Eine ziemlich ungeschickte Entscheidung, nicht nur weil die Zeichner gar nicht kamen, sondern auch, weil wir das Material nun im fünften Band veröffentlichten mussten, wodurch nicht mehr ausreichend Platz für The Abyss of Time war. Diese Geschichte wird nun im nächsten Band nachgereicht. Zur Zeit arbeitet die Redaktion mit Hochdruck daran, die Chronologie wieder herzustellen. Ich betrachte das Verschieben einer Geschichte jedoch nicht als schwerwiegende Abweichung von der Chronologie. Das heißt, Hölle auf Erden wird von CC chronologisch veröffentlicht.

  15. #2290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frank Neubauer: Danke für die Antwort!

  16. #2291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit den Waisen aus?

  17. #2292
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass ihr SPREAD (trotz des erwähnten Zeichnerwechsels) in euer Programm aufnehmt!!!

  18. #2293
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu WAISEN: Leider nicht gut derzeit. Egal, wie man es dreht und wendet, es würde einfach ein hoher Verlust herauskommen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F***!!! Das ist echt mal doof... Erst der Goon (für die Lösung ich sehr dankbar bin!) und nun die coole SciFi-Serie "Waisen"... Hoffe weiterhin auf einen Push der Serie!

    Übrigens: Ich habe, aber schon ein paar Wochen her, einen Bericht im Fernseh gesehen, wo der Interviewte tatsächlich einen Waisen-Comic in der Hand hatte... Ich fand ihn gleich sehr sympathisch

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #2295
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eure neuen Hardcover, speziell Frankenstein Underground, als neue Comics nicht mehr eingeschweißt? Hab das neu im Handel bestellt und es kam uneingeschweißt.



  21. #2296
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise sind die eingeschweisst. Aber andere Verlage machen das grundsätzlich nie – also ist das kein Umtauschgrund oder so ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2297
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einschweißen ist aber umweltfreundlicher...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #2298
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt ihr eigentlich "Grim Death and Bill the Electrocuted Criminal" vom guten Mike Mignola?

  24. #2299
    Junior Mitglied Avatar von myrtlemae
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öffne gerade den eingeschweißten Hellboy Universum Band V und stelle fest, dass der Buchblock falsch herum eingebunden ist (und das gelbe Lesebändchen lose zwischen den Seiten steckt). Kann ich den Band direkt beim Verlag umtauschen? Habe diese Ausgabe zusammen mit den drei korrekt gedruckten Vorgängern bei Ebay erstanden.

  25. #2300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr vor Southern Bastards ins Programm aufzunehmen?

Seite 92 von 143 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •