User Tag List

Seite 90 von 143 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 3559
  1. #2226
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Judge Dredd-Crossover und die GA nehme ich! Ist ja schließlich MM-Material enthalten!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2227
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Werden wir wohl schon noch bringen. Aber aktuell haben wir die laufende Reihe Leben & Tod, das Crossover mit Judge Dredd und Predator und eine limitierte Gesamtausgabe unserer drei schwarzweißen Aliens Bände geplant. Für mehr ist aktuell kein Platz im Programm.
    Da die einzelnen Bände m.E. noch lieferbar sind und ich sie schon besitze, hoffe ich auf eine größere Ausgabe um mich nochmal zu locken

  3. #2228
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schwarzweiß-Aliens werden dann im Torpedo Format gesammelt (also A4). Die Einzelbände sind so gut wie vergriffen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #2230
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitierte GA in A4 hört sich nicht gerade günstig an. Dann bitte erst Weihnachten 2017 veröffentlichen !! Müsste ich mir
    bis dahin zusammen sparen !

  6. #2231
    Junior Mitglied Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute, bin neu hier und wollte euch erstmal für eure toll aufgemachten Comicbände (Hellboy Kompendium und die Geschichten... Sachen ect.) loben. Optik und Haptik sind echt großartig. Da können sich manche echt noch ne Scheibe von Abschneiden.

    Zu meiner Frage: Baltimore läuft in den USA ja scheinbar noch. Wollte mal wissen wann hier der nächste Sammelband erscheint bzw. ob das denn überhaupt geplant ist. Ich habe die letzten Seiten durchgesehen und nix dazu gefunden, sorry falls ich was übersehen habe.

    lg
    Geändert von Lazarus_132 (03.12.2016 um 16:19 Uhr)

  7. #2232
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt vermutlich nicht 100%ig hierhin, aber ich glaube ihr habt den kürzesten Draht in die Richtung deswegen:
    Stimmt es, dass Mike Mignola zur Comic Con nach Dortmund kommt im nächsten Jahr? Und wenn ja, plant ihr zufällig irgendwelche Specials dafür? (Noch sehr früh, ich weiß...)

  8. #2233
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lazarus_132: Der zweite und wohl finale Baltimore Band erscheint Ende 2017 oder spätestens Anfang 2018.

    @Der S.: Er hatte schon zugesagt ... allerdings ist der aktuelle Stand, dass er nun doch nicht kommen kann. Leider.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das am 07.12. "erschienende" Geschichten aus dem Hellboy-Universum 5 ist überall vorbestellbar. Das habe ich schon vor Monaten bei Amazon gemacht. Gibt es da Lieferschwierigkeiten oder erscheint das nun doch etwas später?

  10. #2235
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry! EVT ist korrigiert. Die Bände sollten Anfang kommender Woche bei unserer Auslieferung ankommen und gehen dann gleich in den Handel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2236
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Eine weitere Frage, verzeit das generve.
    Die Geschichten der B.U.A.P. in den Hellboy-Universum Bänden, sind das die gleichen wie in den B.U.A.B.-Bänden die es vor längerer Zeit mal gab (und nun so gut wie gar nicht mehr zufinden sind)?

    Wenn nicht, gibt es eine Chance das diese irgendwann nochmal nachgedruckt werden?
    Geändert von Nihilius (09.12.2016 um 09:35 Uhr)

  12. #2237
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BUAP-Bände sind nicht die, die in den Uni-Bänden sind. Nachgedruckt werden sie wohl nicht mehr. Cross Cult hat sie vor kurzem erst aus dem Programm genommen...

    Sollte dein englisch OK sein, dann kauf dir die BPRD-HC-Bände... Sind größer vom Format und mit $35 auch noch günstiger.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #2238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip, hättest du vielleicht sogar einen Link für mich?

    Edit: Gerade gesehen, die meisten kosten auch über 100€ aufwärts...bitter :/
    Geändert von Nihilius (09.12.2016 um 10:03 Uhr)

  14. #2239
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui! Die gibt es ja gar nicht mehr... Hätte ich jetzt nicht vermutet. Gut, dass ich deutsch und US habe.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #2240
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch grad einen Schrecken bekommen bei den Ebay Preisen. Ich hab sie auch zum Glück, aber vielleicht kann man den Nachduck irgendwann in die Kompendium Comics aufnehmen.

  16. #2241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon wird für Februar ein neuer Bond-Roman "Der Mann von Barbarossa" angekündigt. Ist das amtlich, oder nur vorschnell von Amazon? Ich würde mich sehr freuen, wenn die sehr gelungene Serie fortgesetzt wird.
    Geändert von Claus Bürvenich (11.12.2016 um 08:26 Uhr)

  17. #2242
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Cross-Cult-Online-Shop wird das Buch ebenfalls als Vorbestellbar gelistet:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/Cri...ossa--732.html

  18. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Im Cross-Cult-Online-Shop wird das Buch ebenfalls als Vorbestellbar gelistet:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/Cri...ossa--732.html
    Danke für die Info. Das hab ich nicht gesehen. Sind ja sehr gute Nachrichten! Ist ja eine deutsche Erstveröffentlichung! Sehr schön!

  19. #2244
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist das noch ein Überbleibsel der alten Planungen. Wir sind gerade dabei, den Titel neu zu prüfen und einzuplanen. Er wird aber auf jeden Fall nicht im Februar erscheinen können. Wir lassen diese Falschmeldungen ändern! Danke für den Hinweis!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #2245
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gesehen, dass 2017 der Band "Predator vs Judge Dredd vs Aliens" erscheint. Besteht die Möglichkeit, dass eventuell noch andere Geschichten von Judge Dredd bei euch veröffentlicht werden?

  21. #2246
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nicht. Das ist eher Teil unserer "Aliens-Offensive".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2247
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    992
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß leider nicht ob ich diese Fragen schon gestellt wurden:

    1.
    Wie entscheidet Ihr euch welche Hellboy-Stories in die Hellboy-Universum Bände kommen? (Abgesehen vom Chronologischen Standpunkt aus bzw etwas vorweg genommen wird...)
    Bei Band IV hat man deutlich gesehen, dass dieser mit "BUAP: Hölle auf Erden" voll war, damit aufgeschlossen wird...

    2.
    Warum habt Ihr den Hellboy Band "Die Höllenbraut" in die Hellboy-Universum Bände gesteckt und nicht als Einzelband in die Reguläre Reihe?

  23. #2248
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während der Feiertage, die alle hoffentlich gut überstanden haben, sind mir ein paar Fragen eingefallen

    1. Habt ihr schon eine Lösung bzgl. der Bond Romane? Wäre bereit mehr zu bezahlen, aber die vorgeschlagenen 5€ wären mir dann doch zuviel.

    2. Lohnen sich denn die Hellboy-Kompendien, wenn man die einzelnen Bände schon hat?

    3. Ist es möglich, die Hellboy Geschichten, die bisher nur als einzelne Hefte erschienen sind (Der ektoplasmische Mann & ich glaub eine Weihnachtsgeschichte), in einen der kommenden Universum-Bände zu integrieren?

    4. Ist der Alien Classic Omnibus-Band nur eine Sammlung der 3 Alien-Classic Bände in einem neuen Format, oder gibts da mehr Unterschiede?

    5. Sind neben der Neuen Zeit Reihe andere Star Trek Comics geplant?

    6. Werdet ihr den Rest der angefangenen Star Trek Roman Reihen (Captain´s Table, Portale (Gateways)) auch veröffentlichen?

    7. Oder die Spiegeluniversum-Romane?

    Danke im voraus für die Antworten!

    P.S.: Fast vergessen:

    8. Wurde der Grund für das Yeaaaaah! vom 7. November schon genannt?
    Wenn nein, wie stehen die Chancen, daß das heuer noch gelöst wird?

    LG
    Geändert von Bunte Bilder Fan (27.12.2016 um 16:31 Uhr)

  24. #2249
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MrBlonde:

    1. Bis auf Band IV ist die Devise: Möglichst vorankommen mit allen Reihen des Hellboy-Universums. Bei Band II haben wir außerdem Storys von Tonci Zonjic vorgezogen, da er in Deutschland auf Signiertour war.

    2. Siehe Punkt 1. In diesem Fall wollten wir auch Hellboy Himself in den Hellboy-Universum Bänden haben. Als Kaufanreiz gewissermassen.


    @Bunte Bilder Fan:

    1. Wir sind dran. Vielleicht kann es 2017 weitergehen. Zumindest mit dem ersten der bislang auf Deutsch unveröffentlichten Bände. Wir hoffen da dann aber auch auf deutlich höhere Absatzzahlen im Vergleich zu den schon auf Deutsch erschienenen Gardner-Bänden.

    2. Wenn man die Storys gerne in Farbe und im größeren Format lesen möchte: Dann ja. Zusätzliche Extras sind keine enthalten.

    3. "Die Weihnachtsgeschichte" ist in Kompendium 2 enthalten. "Der ektoplasmische Mann": Mal schaun ...

    4. Das ist lediglich ein Reprint, aber eben in doppelter (DIN-Format) Größe.

    5. Vorerst nicht. Außer, es kommen "spontan" Comics zur neuen TV-Serie.

    6. Das waren zum Teil Bände, die für die normalen Reihen interessant/wichtig waren. Andere Titel dieser Sonderreihen sind derzeit nicht geplant.

    7. Derzeit nicht geplant. Wenn wegen der neuen TV-Serie plötzlich ein großer Star Trek Boom ausbricht und die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen sollten, ist natürlich alles möglich. Da gäbe es ja auch noch die "A time to ..." Reihe. Aber wir warten erstmal ab und harren der Dinge.

    8. Das darf dann Markus Rohde beantworten, wenn er aus dem Winterurlaub zurück ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2250
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsch allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    @Amigo:

    Danke für die schnellen Antworten.
    Auch wenn sie jetzt nicht ganz so ausgefallen sind, wie ich´s mir gewünscht hätte, rechnete ich eigentlich damit, daß ich die erst nächstes Jahr bekomme

    Nur um sicher zu gehen: Im HB-KOMPENDIUM 2 ist die Weihnachtsgeschichte enthalten? Nicht im HB-UNIVERSUM 2? (Die Uni-Bände hab ich alle 5. Hab nur noch keine Zeit zum Lesen gefunden) Weil auf eurer HP find ich weder bei den Kompendien noch bei den Universum-Bänden eine Angabe dazu. Hab ich vielleicht drüber gelesen?
    Oder schreibst du das nur deswegen, damit ich mir auch noch die Kompendien kaufe?

    LG

    P.S.:

    @CC:

    Auch wenn meine Brieftasche seit 2008 wegen euch regelmäßig in Tränen ausbricht, so will ich euch doch auch einmal ein
    riesengroßes Danke
    für eure Arbeit sagen! Hoffe auf noch viele weitere tolle Titel von euch.
    Geändert von Bunte Bilder Fan (31.12.2016 um 21:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Seite 90 von 143 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •