User Tag List

Seite 86 von 143 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 3559
  1. #2126
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber die kommen dann definitiv in HC.
    Wie man super HC mit Godfolie präsentiert könnt Ihr bei den Kollegen von Popcom abschauen. ( Crissis Tagebücher usw.)
    Mensch lasst Euch da jetzt nicht lumpen und macht bei 16 Euro Aufschlag wenigstens noch ein HC draus. Irgend ein Mehrwert muss schon sein.
    Das kaufen ja jetzt keine kleine Mädels die nur auf Glitzer stehen für 33,- Euro. ;-)
    Anstatt sich an Panini zu orientieren, kann man auch sich an Splitter halten z.B. Lazarus.
    Das Highlight des Jahres hätte es verdient.

  2. #2127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nuernberg
    Beiträge
    293
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Köstlich

  3. #2128
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    996
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten!

    Und gleich die nächste:

    Nach welchem Kriterium entscheidet Ihr euch eigentlich, welche Bände/Story in welchen "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" Band erscheint? (Band IV war ja z.B. komplett mit "BUAP: Hölle auf Erden" voll)

    Außerdem habe ich gesehen, dass das Baltimore Buch in Amerika in einer Neuauflage erschienen ist, damit es den Comics vom Cover und Format gleicht....
    Ist dies auch bei Cross Cult geplant?
    Geändert von MrBlonde (17.06.2016 um 17:42 Uhr)

  4. #2129
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber die kommen dann definitiv in HC.
    Wie man super HC mit Godfolie präsentiert könnt Ihr bei den Kollegen von Popcom abschauen. ( Crissis Tagebücher usw.)
    Mensch lasst Euch da jetzt nicht lumpen und macht bei 16 Euro Aufschlag wenigstens noch ein HC draus. Irgend ein Mehrwert muss schon sein.
    Das kaufen ja jetzt keine kleine Mädels die nur auf Glitzer stehen für 33,- Euro. ;-)
    UND da ihr ja die VZA mit Blattgold garniert wäre gerade deswegen ein HC von Vorteil, da die einfach weniger anfällig sind...
    Aber mir eh egal, da mich dieser Comic eh nicht interessiert. ABER eure HC sind einfach so wundervoll! Und kosten doch auch nicht viel mehr wie SC!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #2130
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MrBlonde:
    Für die Hellboy-Universen schauen wir einfach, dass wir mit allen Mignola/Hellboy-Universum-Serien weiterkommen. Es gibt ja noch einiges aufzuholen ...
    Von Baltimore ist keine Neuausgabe angedacht.

    Comic_Republic: Wir richten uns mit dem Titel in der Tat auch an Manga-Leser. Und die dürften nun mal Softcover eher gewohnt sein. Man kann ja auch hübsche Softcover produzieren. Schade, dass dich der Titel nicht interessiert. Ist wirklich sehr gut gemacht und sticht unter den neuen US-Comics deutlich heraus. Würde mich nicht wundern, wenn MONSTRESS die Eisner-Award für die beste neue Serie oder "Bester Autor" erhalten würde.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich ja, aber die VZA als HC wäre ja noch drin... Naja!
    Eure SC sind ja auch sehr gut! Macht doch n Klappenbroschur! Die sind nicht so anfällig.

    Ja, leider gibt mein Portmonee nicht so viel her, wie ich gerne möchte! Und da ihr ja nicht gerade wenige und/oder günstige Comics habt, muss ich auswählen! Ist mir so aber lieber, wie alles billig und minderwertig!

    Anschauen werde ich mir das fertige Buch auf jeden Fall noch mal! Manchmal sieht es live ja komplett anders aus... Aber wie schon oft erwähnt, kaufe ich lieber HC. Auch wenn ich sehr gute Comic liegen lassen muss!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (20.06.2016 um 08:40 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #2132
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    MrBlonde:
    Für die Hellboy-Universen schauen wir einfach, dass wir mit allen Mignola/Hellboy-Universum-Serien weiterkommen. Es gibt ja noch einiges aufzuholen ...
    Wieviele Bände pro Jahr sind denn dann geplant zukünftig, wenn man nicht noch weiter zurückfallen will (von "aufholen" ganz zu schweigen)?

    Und noch eine Frage: Wie sieht es mit der ersten Shaolin Cowboy-Serie aus, sollte sich Shemp Buffet ausreichend verkaufen?
    Excelsior

  8. #2133
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da THE GOON ja mit dem zweiten Universum-Band beendet ist, haben wir evtl. auch Ressourcen für zwei HELLBOY-Univerusm Bände pro Jahr. Ist immer eine Menge Arbeit ...

    SHAOLIN COWBOY: Herzlich gerne. Aber leider gibt es rechtliche Probleme, so dass nicht mal Dark Horse die alten Comics nachdrucken darf. Und Geof Darrow selbst kann auch nichts machen. Zu blöd!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Da THE GOON ja mit dem zweiten Universum-Band beendet ist, haben wir evtl. auch Ressourcen für zwei HELLBOY-Univerusm Bände pro Jahr. Ist immer eine Menge Arbeit ...
    Heißt das im "letzten" Band packt ihr diesmal 4 US Bände rein also incl. The Goon: Once upon a Hard Time? Dann klappt das aber nicht mit den 400 Seiten die ihr auf euer Seite angebt!

    Und ihr seid euch sicher das Powell nicht irgendwann mit The Goon weitermacht?

  10. #2135
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es werden vier Bände reingepackt, weil Dark Horse uns mitgeteilt hat, dass dies (nach aktuellem Stand er Dinge) der letzte GOON Tradepaperback ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann kann man wirklich besser alle 4 Bände reinpacken als darauf zu hoffen, dass es vielleicht doch anders kommt. Denn kommt es nicht anders und der letzte Band fehlt, sind die Fans auch unzufrieden.




    Komisch, in diesem Forum funktioniert meine Signatur nicht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2137
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist damit dann wirklich alles Goon-Material eingeschlossen? Also auch die Specials und Nebenserien. Ich hab da ein bisschen den Überblick verloren, aber meine, dass auch in den US-Paperbacks nicht alles gesammelt erschien. Ich hoffe, in Deutschland ist alles so komplett wie es nur geht.
    Excelsior

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Genau!
    Ja, genau, aber warum? Ist übrigens nicht das einzige!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn mit Hack/Slash dem Finalband der stand vor kurzem noch für Juli und nun für September o.o

  16. #2141
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja, der ist in Arbeit und wird bald erscheinen. Sorry wegen der Verspätung!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat auf meine Frage ein Stück weiter oben niemand eine profunde Antwort?
    Excelsior

  18. #2143
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider nur normale Antworten parat. ,)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nur normale Antworten parat. ,)
    Dürfte ich dann ersatzweise die bekommen? Die Stellung als Verlegsleiter reicht mir dann als Kompetenznachweis...
    Excelsior

  20. #2145
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Goon machen wir jetzt erstmal einen Knopf drunter, mit dem zweiten Kompendium. Ist eh schon umfangreicher als geplant. Dann recherchieren wir noch etwaige Specials etc. die vielleicht nicht enthalten waren/sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #2146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Druckt ihr den mittlerweile vergriffenen 1. Band noch einmal nach?

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bei Goon machen wir jetzt erstmal einen Knopf drunter, mit dem zweiten Kompendium. Ist eh schon umfangreicher als geplant. Dann recherchieren wir noch etwaige Specials etc. die vielleicht nicht enthalten waren/sind.
    Das ist super. Falls was fehlt, würde ich mich über einen abschließenden Band mit dem gesammelten Material freuen. Ansonsten wärs irgendwie keine runde Sache.
    Excelsior

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne naive Frage , die mich irgendwie aber schon lange rumtreibt :
    Europäische Comics erscheinen ja in den USA bei Verlagen wie bsw. Titan oder Archaia Studios Press.

    Wäre es da nicht auf Sicht gesehen sinnvoller , erstrebenswert aber grundsätzlich bzw. überhaupt möglich (natürlich nur geeignete neue Europäische Stoffe bei Image o.ä) in den USA unterzubringen ?
    Also anders als bisher dort Europäische Comics zu präsentieren und ggf. mehr Aufmerksamkeit als bisher zu haben ?

    Denke da aus eurem Programm bsw. an Gung Ho , ok, habt habt Ihr nicht die Rechte müsste Paquet machen ( geht aber Richtung Vermarktbarkeit TWD oder Attack on Titan) , Ork Saga, Upgrade,Perry Rhodan oder bsw. Comic aus dem Leo Universum , Thorgal (Ok gibt es schon, aber eben viel zu klein) usw. die sich doch sicherlich genauso sehr gut für den US Markt eignen würden.

    Oder wenn Nik Klein jetzt für euch bsw. eine eigne Serie machen würde zum Beispiel.
    Material gibt es ja auch oft genug.

    Dann wäre die Aufmerksamkeit (und natürlich auch Hollywood näher) größer , es würde zusätzlich eine Englischsprachige digitale Ausgabe bei ComiXology geben usw.
    Durch diesen Thread http://www.comicforum.de/showthread....tale-Editionen und den vermuteten mangelnden Interesse an europäischen Comics hierzulande und gleichzeitig in den USA gegenüber amerikanischen oder japanischen Comics inspirierte meine Fragestellung

    Viele Zeichner legen doch schon die Seiten und Panels so an, dass sie gleichzeitig für US Comics und F-B Alben geeignet sind.(Nonplayer Image, Splitter, Drifter)

    Ich vermute das Image bsw. auf Ihrer Plattform ja keine Comics die schon bei anderen Verlagen irgendwo auf der Welt erscheinen vermarkten wollen oder möchten und genug Eigenproduktionen haben und diesen Markt genau wie bsw. in der Film und Musikindustrie auch ungern teilen möchten.

    Sollte auch nur ein Beispiel sein, vielleicht gibt es ja andere Kooperationsmöglichkeiten aber so kommt doch der europäische Comic in den USA nicht richtig voran , bleibt unter ferner liefen anders als Japanische Mangas bsw.

    Vermutlich ist jetzt ein deutscher Verlag für diese Frage auch nicht der allerbeste Ansprechpartner sondern eher die Franzosen, Spanier , Italiener oder eben in Gemeinschaft.

    Habt Ihr euch da schon mal Gedanken mit euren Lizenzpartnern (bsw.Paquet,Humano,Dark Horse, Glenat Spanien,Bonelli Skybound) , Koperationspartnern ( Splitter , Popcom ) und Zeichnern usw. gemacht was mögliche gegenseitige Vermarktungstrategien für den US Markt angeht ?

    Oder ist das grundsätzlich nur als Einbahnstraße USA Richtung Lizenz Europa zu sehen und auch als solche zu betrachten ?
    Bedeutet amerikanische Verlage schnappen sicher eher wie Hollywood nur selbst die guten oder besten europäische Künstler, als das sie "fertige" eigene europäische Produkte einkaufen und vermarkten ?
    Geändert von Huckybear (21.07.2016 um 23:17 Uhr)

  24. #2149
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht Cross Cult, aber trotzdem: Die großen US-Verlage sind ja weitgehend auf Eigenproduktionen gepolt, und dort Lizenzen von Außerhalb unterzubringen bedeutet ohne Zweifel, dass man erst mal einen relativ großen Widerstand überwinden muss.
    Gerade Cross Cult achtet meinem Eindruck nach bei seinen Eigenproduktionen aber sehr darauf, dass es grundsätzlich international vermarktbar ist. Gung Ho ist ja z. B. von Inhalt und Styling her auf möglichst breite Marktkompatibilität getrimmt. Und Perry ist sogar sehr speziell nach US-Norm produziert! Gerade im letzteren Fall wurde ja auch explizit ausgesagt: Das muss ins Ausland verkauft werden, sonst rechnet es sich gar nicht.

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe ja deswegen auch davon aus, das das genau wie in der Musik und Filmindustrie eben auch von den Amerikanern nicht so gewollt ist das man in den Markt einsteigen soll.
    Der Regisseur William Friedkin (French Connection, Exzorzist) sagte mal vor ein paar Jahren in einem Arte Interview , das die USA vor allem nur an Ihrem Geld interessiert sind , weniger an so etwas wie gegenseitigen Kooperationen mit dem Ausland
    Ausser bei den Mangas , da mussten sie sich wohl oder übel wohl den Druck der Kids (?) durch Animes und der Nachfrage der coolen Andersartigkeit etwas beugen

    Immerhin erscheint Dieter Lumpen jetzt bei IDW, aber eben auch nur als teuerer Omnibus
    http://www.comicbookresources.com/co...n-ogn-idw-2016

    Ähnlich wie davor bsw. Der Killer gleich als Sammelband erschien
    http://www.comicbookresources.com/?page=preview&id=7612

    ich frage mich, ob man zeitgleich mit bsw. Deutschland/ Frankreich auch eine neue 6 teilige Heftchenserie ebenfalls dort unterbringen könnte, die danach dann wie bei uns als Trade bzw. Album erscheint ?
    Hier müssten die Zeichner dann halt vermutlich darauf achten Cliffhanger zwischen den Episoden der US Hefte einzubauen und noch weitere Cover abliefern die bei uns als Trade / Album dann als Bonusmaterial fungieren.
    Geändert von Huckybear (22.07.2016 um 10:11 Uhr)

Seite 86 von 143 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •