User Tag List

Seite 85 von 143 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 3559
  1. #2101
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja eigentlich purer Ironie dass sich die besseren Geschichten schlechter verkaufen, als wie die weniger guten Geschichten. Zu viele achten beim Kauf anscheinend nur auf den Namen des Autoren statt darauf wie gut der Inhalt ist.

  2. #2102
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Ich fand die John Gardner Bände immer wesentlich besser als die Flemming Geschichten.
    Dito. Noch trauriger finde ich, dass es genau bis Band 24 schon eine Erstübersetzung gibt und ich diese habe. Gerade ab Band 25 wär's somit interessant.
    Ups, das ist ja der Fragethread. Back to Topic...

  3. #2103
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Der Band ist aber nicht limitiert, oder?
    Nein, der ist nicht limitiert.

    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Zu James Bond:
    Die Bücher will ich mir noch kaufen, schwanke aktuell nur zwischen normaler und Ebook-Version (hab schon viele Scherz und Heyne Ausgaben hier stehen.
    Zum Inhalt: Ich fand die John Gardner Bände immer wesentlich besser als die Flemming Geschichten. Das wird auch so bleiben. Von daher find ich die Entscheidung weniger schön. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit für Euch ...
    Betrifft die Entscheidung auch schon Band 24 oder erscheint der noch wie angekündigt?
    Band 24 erscheint nächsten Monat.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #2104
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Dito. Noch trauriger finde ich, dass es genau bis Band 24 schon eine Erstübersetzung gibt und ich diese habe. Gerade ab Band 25 wär's somit interessant.
    Ups, das ist ja der Fragethread. Back to Topic...
    Stimmt, hier passt es nicht hin. aber im James Bond Thread würde ich gerne noch etwas dazu kommentieren.

  5. #2105
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier mal ein paar Fragen:

    Zur Zeit läuft ja bei Dark Horse der neue AvP Universe Zyklus "Life & Death". Bringt ihr den nach Deutschland? Wäre eine coole Sache.

    Ich hab mir in letzter Zeit gerne die Star Trek Audiobooks Vanguard, Titan und Destiny reingezogen. Wisst ihr ob da noch weitere geplant sind. Ich bin ein großer Fan von Audiobooks, einfach weil ich sie mir auf der Arbeit reinziehen kann. Für Bücher im allgemeinen bin ich leider immer zu faul.

    Wie sähe es mit "The Massive" von Dark Horse aus. Würde das unheimlich gerne mal lesen. Leider gibt es bis jetzt keinen Verlag der den Titel nach Deutschland holt.

  6. #2106
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Life & Death" ist geplant.

    Star Trek Hörbücher: Zumindest "Prometheus" wird wohl als Hörbuch erscheinen. Mehr Infos in Kürze.

    "The Massive" ist nicht geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Comicband von Star Trek (Band 12) erscheint gemäss Webseite nun erst im August. Wurde er verschoben? PPM hat ihn noch im Juni gelistet, was angesichts des Filmstarts ja irgendwie sinnvoller wäre.

  8. #2108
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch nicht ganz klar, wann er erscheinen wird. Der Band stand im Produktionssfluß einfach weiter hinten und musste eiligeren Titeln weichen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2109
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    996
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bei Hellboy 15 der Titel "... und die BUAP 1952" steht und die Inhaltsangabe von "Hellboy - The Death Card" steht wollte ich folgendes wissen:

    Ist es einfach ein Tippfehler und es erscheint "...und die BUAP 1953"?

    Oder kommt das Finale der Hellboy Story "The Death Card"? (und wird diese wie ach "Abstieg zur Hölle" Logo-technisch angepasst?)

    Und wenn es das Finale wird... können wir uns auf weitere Hellboy Bände freuen oder wird der Rest dann in die "Hellboy-Unviersum" Bände gepackt?

    By the way:
    Ich finds ABSOLUT super dass Ihr sowas wie die "Hellboy-Universum" Bände veröffentlicht und nicht einfach sagt "einzeln verkaufen die sich net, also pech gehabt..."
    Sondern euch nach alternativen umschaut um die Fans glücklich zu machen!
    TOP!

  10. #2110
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wann und wie denn mal Abe Sapien in Deutschland erscheint, von dessen Serie es mittlerweile über 30 Hefte gibt. Selbst die dicken Universum-Bände sind ja bereits gut gefüllt mit der laufenden BUAP-Story, Witchfinder und Lobster Johnson. Wie will man das alles unterbringen, ohne noch weiter zurückzufallen zur US-Veröffentlichung?
    Excelsior

  11. #2111
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    996
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann und wie denn mal Abe Sapien in Deutschland erscheint, von dessen Serie es mittlerweile über 30 Hefte gibt. Selbst die dicken Universum-Bände sind ja bereits gut gefüllt mit der laufenden BUAP-Story, Witchfinder und Lobster Johnson. Wie will man das alles unterbringen, ohne noch weiter zurückzufallen zur US-Veröffentlichung?
    Abe Sapien Bände sind doch schon in den "Hellboy-Universum" Bänden erschienen...?

  12. #2112
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß nur zwei Kurzgeschichten, aber ich spreche von der regulären Soloserie Abe Sapiens.
    Excelsior

  13. #2113
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Kurzgeschichte hab' ich z.B. "The Drowning" nicht empfunden (immer hin 5 Hefte).
    Ich denke Du meinst die Reihe ab der neuen Nummerierung.
    Ja die könnte gerne endlich mal bei CC kommen.

    Gruß,
    Nils

  14. #2114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Katalog wird die Monstress Vorzugsausgabe für 33,- Euro, bei gleicher Seitenzahl als SC angegeben. Ist das ein Druckfehler und müsste eigentlich HC dastehen?

  15. #2115
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die VZA von Monstress die gleiche Größe wie die reguläre Ausgabe?

  16. #2116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schreibfaul Beitrag anzeigen
    hat die vza von monstress die gleiche größe wie die reguläre ausgabe?
    Da darfst Du jetzt nur 1 mal raten!
    Geändert von jellyman71 (16.06.2016 um 12:56 Uhr)

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    Also als Kurzgeschichte hab' ich z.B. "The Drowning" nicht empfunden (immer hin 5 Hefte).
    Ich denke Du meinst die Reihe ab der neuen Nummerierung.
    Ja die könnte gerne endlich mal bei CC kommen.

    Gruß,
    Nils
    Ja, genau. Ich meine die Ongoing mit forlaufender Nummerieung ab 2013 und nicht die One-Shots und Miniserien, die davor erschienen. Von der Ongoing sind über 30 Ausgaben erschienen. Die allein gäben zwei deutsche "Universum"-Bände. Wie will man das alles zusätzlich unterbringen?
    Excelsior

  18. #2118
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Da bei Hellboy 15 der Titel "... und die BUAP 1952" steht und die Inhaltsangabe von "Hellboy - The Death Card" steht wollte ich folgendes wissen:

    Ist es einfach ein Tippfehler und es erscheint "...und die BUAP 1953"?

    Oder kommt das Finale der Hellboy Story "The Death Card"? (und wird diese wie ach "Abstieg zur Hölle" Logo-technisch angepasst?)

    Und wenn es das Finale wird... können wir uns auf weitere Hellboy Bände freuen oder wird der Rest dann in die "Hellboy-Unviersum" Bände gepackt?
    Der Hellboy 15 Eintrag auf unserer Website ist in der tat falsch! Wird korrigiert! Das wird der letzte "nur Hellboy" Comicband. Weiterhin sollen aber "...und die BUAP"-Bände in der "Hellboy"-Reihe erscheinen. Er spielt ja da immerhin auch eine große Rolle.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2119
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Im neuen Katalog wird die Monstress Vorzugsausgabe für 33,- Euro, bei gleicher Seitenzahl als SC angegeben. Ist das ein Druckfehler und müsste eigentlich HC dastehen?

    Der Band (in der selben Größe wie die Normalausgabe) wird ebenfalls Softcover werden. Und die selbe Seitenzahl. Aber dafür ein aufwändiges (und teuer zu produzierendes) Goldfoliencover erhalten. Und limitiert ist die VZA natürlich auch. Wir fragen derzeit noch diverse deutsche Comiczeichnerinnen wegen Pin-Ups an. Die sind dann aber für die Normal- und die VZA.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #2120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum beides in SC und die VZ nicht in HC? Was ist da die Überlegung?

  21. #2121
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Warum beides in SC und die VZ nicht in HC? Was ist da die Überlegung?
    Da darfst Du jetzt nur 1 mal raten!

  22. #2122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die Goldfolie aus purem Gold ist und deshalb die 11,- Euro mehr zu keinem HC mehr gereicht hat

  23. #2123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte es falsch in Erinnerung, sind schlappe 16,20,- Euro mehr!
    Also definitiv Gold!

  24. #2124
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Jungs, Panini macht hunderte limitierte Variantcover-Ausgaben jedes Jahr, ohne Goldfolie und viele ohne HC und ohne Extra-Inhalt. Also dürfen wir das auch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon, aber die kommen dann definitiv in HC.
    Wie man super HC mit Godfolie präsentiert könnt Ihr bei den Kollegen von Popcom abschauen. ( Crissis Tagebücher usw.)
    Mensch lasst Euch da jetzt nicht lumpen und macht bei 16 Euro Aufschlag wenigstens noch ein HC draus. Irgend ein Mehrwert muss schon sein.
    Das kaufen ja jetzt keine kleine Mädels die nur auf Glitzer stehen für 33,- Euro. ;-)

Seite 85 von 143 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •