User Tag List

Seite 84 von 143 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 3559
  1. #2076
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Mini bringen wir eher nicht. Ist kein richtiger Tie-In-Comic, der mit der Filmhandlung großartig etwas zu tun hat. Und dafür die Produktion superschnell durchzuziehen, lohnt den Stress und den Aufwand nicht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich war Band 5 der Hellboy Universum Bände doch für Dezember 15 angekündigt. Jetzt ist der Termin September 16.
    Wieso ist die Wartezeit zwischen 4 und 5 so gross geworden? Aus den USA ist doch mehr als genug Material verfügbar. Schon nur Hell on Earth hat bereits 12 Bände.

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nicht zu vergessen die ganzen Abe Sapien-Comics, die man z.B. auch noch abarbeiten müsste. Kommt das auch noch in absehbarer Zeit? Wie wollt ihr alles unterbingen?
    Excelsior

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der fünfte TWD-Softcover-Band?

  5. #2080
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für Mai geplant. Evtl. erhöhen wir die Taktung, so dass jeden Monat ein Band erscheinen wird. Mal sehen.

    Zudem wechseln wir die Reihe von Kioskvertrieb zu Buchandelsvertrieb (also mit ISBN und nicht mehr mit Pressecode). Also schaut nach Band 5 nicht am Kiosk, sondern dann im normalen Buchhandel, Comicfachhandel, Amazon etc.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja beruhigend. Ich hatte schon Bedenken, dass da nichts mehr kommt, weil in der Panini Vorschau und auf eurer HP nichts diesbezüglich steht.

  7. #2082
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie ist nun die Perspektive bezüglich des Hellboy Universums (s. Fragen oben)?
    Excelsior

  8. #2083
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss dich da etwas vertrösten. So viel anderes zu tun gerade ... Die Planungen für die weiteren HU-Bände müssen warten ... Wichtig ist derzeit, dass alle Bände für Erlangen fertig werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2084
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, die Mini bringen wir eher nicht. Ist kein richtiger Tie-In-Comic, der mit der Filmhandlung großartig etwas zu tun hat. Und dafür die Produktion superschnell durchzuziehen, lohnt den Stress und den Aufwand nicht ...
    All right, kann ich gut verstehen! :-)

  10. #2085
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tripods – Die dreibeinigen Herrscher (Limitierte Gesamtausgabe)

    Was ist der Inhalt? Nur die 3 Bände (alten) Bände oder auch die später verfasste Pilotstory "When the Tripods came"? http://www.amazon.de/When-Tripods-Ca.../dp/0689857624

    Wäre schön eine wirklich komplette Fassung zu haben

  11. #2086
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, klingt nicht so toll ...
    wollte eigentlich meine Ausgaben (Komplettausgabe 1-3 1988 arena, Band 0 2006 arena) aufwerten ...
    Na mal überlegen

  12. #2087
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cross-Cult Ausgabe ist definitiv eine Aufwertung. Schau mal hier.

  13. #2088
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zu "Paper Girls":

    Nachdem Ihr "Saga" und "We Stand On Guard" von Brian K. Vaughan gebracht habt, wollte ich kurz fragen, ob Ihr auch seine neue Reihe "Paper Girls" veröffentlichen werdet? In den USA ist ja gerade der erste Band mit den 5 Einzelheften erschienen. Aktuell gibt es auch noch nicht mehr...


    Update:
    Hab gerade gesehen, dass Cross Cult ja schon mal vor ein paar Monaten dazu geschrieben hat, dass es zwar noch nicht endgültig entschieden war, aber die Reihe wohl nicht bei ihnen erscheint. Würde mich natürlich freuen, wenn sie doch noch bei Euch kommt. Wenn nicht, gibt es denn Infos, ob sie bei einem anderen deutschen Verlag erscheint?
    Geändert von Comic_Joe (21.05.2016 um 15:09 Uhr)

  14. #2089
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Tripods – Die dreibeinigen Herrscher (Limitierte Gesamtausgabe)

    Was ist der Inhalt? Nur die 3 Bände (alten) Bände oder auch die später verfasste Pilotstory "When the Tripods came"? http://www.amazon.de/When-Tripods-Ca.../dp/0689857624
    Habe den Band jetzt hier. Schöner Band bis auf die Tatsache, dass Buch 0 ans Ende gepackt wurde

  15. #2090
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er wurde ja auch als letzter geschrieben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2091
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Naja, er wurde ja auch als letzter geschrieben ...
    Spielt aber zeitlich davor ...

  17. #2092
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann man ihn so oder so einordnen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2093
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein größeres Format von Monstress keine Option für euch?
    So wie bei Metolith oder auch Drifter?
    Die Zeichnungen hätten es mehr als verdient.

  19. #2094
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn mit Hellboy #15 zu rechnen, vielleicht gleich noch die #16?

    Hellboy und die BUAP 1953 gibt es ja schon länger und auch der zweite und letzte Band von Halboy in Hell ist jetzt im US Katalog angekündigt!

  20. #2095
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frei und beantworte das: Im Oktober kommt Band 15, auf dreimalles ist die Herbst/Winter Vorschau online gegangen: http://dreimalalles.info/news/cross-...gramm-20162017

    Da fallen mir ein paar Format bzw. Preisfragen ein: Chew ab Band 11 um ein paar Euro teurer(22€ statt bisher 16,80€)?
    Star Trek und Predator nur im Hardcover? Stimmen die Angaben oder haben sich in der Vorschau ein paar Fehler eingeschlichen?

    Und kommt tatsächlich nichts neues mehr von Perry Rhodan?

    Schön auf jeden Fall dass es, nachdem "Feuer und Stein" so gut lief, jetzt auch die weiteren Serien aus dem Xenomorph Universum so flott kommen.

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Frage nach Perry Rhodan schließe ich mich an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Katalogvorschau, die man hier durchblättern kann http://www.cross-cult.de/handel.html steht, dass Chew 11 20€ kosten wird. Und Predator, Prometheus und Star Trek werden nur als SC erscheinen.
    Excelsior

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beispielsweise beim grossen Riesen ist für Anfang nächsten Jahres ein neuer James Bond-Roman angekündigt (hier), in der Buchhandelsvorschau fehlt dieser. Was stimmt??
    Das wird übrigens nun das erste Buch dieser Reihe, das noch niemals zuvor eine deutsche Übersetzung erhalten hat (die vorhergehenden Bände sind ja vor ~20 Jahren bei Scherz/Heyne erschienen, nun wird's aber exklusiv).
    Geändert von Secretman (06.06.2016 um 12:24 Uhr)

  24. #2099
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Perry Rhodan: Wir lassen Marco Castiello erstmal das erste Heft des zweiten Zyklus zeichnen, dann kündigen wir die Story an. Der zweite Sammelband ist nicht in der Vorschau, weil er leider erst im Frühjahr Sommer 2017 erscheinen wird. Wir mussten das Veröffentlichungstempo der Einzelhefte aus vielerlei Gründen drosseln. Also erscheint auch der Sammelband später als geplant.

    Wegen James Bond: Eigentlich müssen wir nun auch die Segel streichen, weil die Verkaufszahlen alles andere als gut sind. Die Ian Fleming Titel laufen gut, die anderen leider nicht. Zumindest legen wir erstmal eine Pause ein um einen Weg zu suchen, vielleicht doch noch weitermachen zu können ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2100
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade den ersten HC-Sammelband von Perry Rhodan erhalten. Schöne Qualität wie immer und eine gute Story. Ich freu mich auf den zweiten HC-Sammelband, auch wenn ich so lange warten muss.

    Der Band ist aber nicht limitiert, oder?

    Zu James Bond:
    Die Bücher will ich mir noch kaufen, schwanke aktuell nur zwischen normaler und Ebook-Version (hab schon viele Scherz und Heyne Ausgaben hier stehen.
    Zum Inhalt: Ich fand die John Gardner Bände immer wesentlich besser als die Flemming Geschichten. Das wird auch so bleiben. Von daher find ich die Entscheidung weniger schön. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit für Euch ...
    Betrifft die Entscheidung auch schon Band 24 oder erscheint der noch wie angekündigt?

Seite 84 von 143 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •