User Tag List

Seite 81 von 143 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 3559
  1. #2001
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    991
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Claus: Ist geplant für August 2016.

    @MrBlonde:
    2) Genau: Hell on Earth tpbs 4-6
    3) Das wird noch anders werden. Mittlerweile sind ja die Daten des US tpbs da.
    4) 1.222 Exemplare
    6) Ja. Das ist ein Mischmaschband aus Dark Horse und DC Comics Lizenzen. Und mit DC Comics machen wir nichts mehr (bzw. die mit uns – laut deren neuer Verlagspolitik ist nur noch ein Lizenznehmer pro Land möglich)
    7) Danke!
    Danke für die Antworten!

    Vor allem 3) beruhigt mich!

    8)
    Ist Frankenstein Underground eigentlich auch limitiert?

    9)
    Werden in den Geschichten aus dem Hellboy Universum Bänden auch die Cover enthalten sein oder wird in Zukunft drauf verzichtet?

    10)
    Außerdem finde ich es super, dass ihr die "Hellboy und die BUAP" in die "Hellboy" Reihe integriert! Könnt ihr von mir aus mit jedem Comic in dem nur Hellboy im Titel und drin ist machen!
    So bleibt die Reihe auch bestehen!

    11)
    Wird das Cover von Hellboy 14 ebenfalls angepasst wie Hellboy 13?
    (Also statt Hellboy in der Hölle steht ja ez auch Hellboy da... )
    Und wird dies mit zukünftigen Bänden dann auch so sein?


    So!
    Jetzt ist meine Fragerunde aber beendet!
    Müsst ja auch was arbeiten
    Geändert von MrBlonde (08.01.2016 um 16:34 Uhr)

  2. #2002
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8) Ja. 1.444 Exemplare.
    9) Denke schon.
    11) Mal schaun. Wir müssen aber eh nächste Woche an dem Band arbeiten. Dann wissen wir es.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #2003
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #2004
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden weitere Predator/Aliens/Prometheus-Serien bringen. Wie oder wann ist aber noch nicht geklärt. Kommt ja auch auf Dark Horse an. DH plant da ja einiges.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2005
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Wusste ich noch gar nicht. Ist dann Predator: Life and Death auch nur Teil einer größeren Rahmenhandlung wie Predator bei Feuer und Stein?

  6. #2006
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe weniger eine Frage dafür aber eine kleine Anmerkung: Hatte mir die eBook Version von Outcast 2 gekauft. Ich lese mit der Kindle-App auf dem iPad und da ist mir auf Position 40 von 129 aufgefallen, dass sich nur das ober linke Panel und die unteren beiden Panels zoomen lassen und der Rest nicht.
    Sonst war aber alles i.O.

  7. #2007
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Anscheinend Arbeiten die Leute, die die Konvertierung machen, nicht ganz fehlerfrei ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #2008
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade "The Goon Universum 1". Meine Frage wäre mal, was da eigentlich noch an Goon Material verfügbar ist ? Veröffentlicht da Powell noch regelmäßig was ?

  9. #2009
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Wusste ich noch gar nicht. Ist dann Predator: Life and Death auch nur Teil einer größeren Rahmenhandlung wie Predator bei Feuer und Stein?
    Wenn man den Text zur Ankündigung richtig deutet, dann ja!

  10. #2010
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "The Goon Universum 1". Meine Frage wäre mal, was da eigentlich noch an Goon Material verfügbar ist ? Veröffentlicht da Powell noch regelmäßig was ?
    Zumindest für Universum Band 2 und 3 sollte es noch genug Material geben ...

    Universum 1 hatte TPB 9-11, Universum 2 wird 12-14 enthalten, Universum 3 wäre dann Band 15 + evtl. 16 und bisher nicht veröffentlichte Storys/Hefte/Specials.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2011
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Wenn man den Text zur Ankündigung richtig deutet, dann ja!
    Ja, hast wohl recht. Hatte ich wohl falsch verstanden. Mich interessiert ja eher die Story um die Konstrukteure als die der Predators - und da hat mich das hufeisenförmige Raumschiff gleich wieder angesprungen.

    Vielleicht erhalte ich die Antworten auf meine Fragen ja dann auch Ende 2017 endlich in der Filmfortsetzung: Promtheus Convenant.

  12. #2012
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Zumindest für Universum Band 2 und 3 sollte es noch genug Material geben ...
    Fein, danke für die schnelle Antwort

  13. #2013
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja bereits zwei Doctor Who Romane für 2016 angekündigt sind die auf Peter Capaldis Doktor basieren wollte ich mal fragen wie die Chancen stehen das wir heuer auch noch einen "Classic Who" Roman bekommen mit einem der ersten 8 Doktoren? (Stadt des Todes & Shada waren beide Klasse ) BBC Books bringt da ja im Sommer 2016 die Romanversion zu The Pirate Planet - die wäre ja mal was ^^

  14. #2014
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauen wir uns natürlich auch an!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es denn denkbar, auch andere Serien von Bernet/Abuli als Gesamtausgabe zu bringen? Bei Andrax wäre ich auch nochmal dabei... Aber gerne auch anderes!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #2016
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Da ja bereits zwei Doctor Who Romane für 2016 angekündigt sind die auf Peter Capaldis Doktor basieren wollte ich mal fragen wie die Chancen stehen das wir heuer auch noch einen "Classic Who" Roman bekommen mit einem der ersten 8 Doktoren? (Stadt des Todes & Shada waren beide Klasse ) BBC Books bringt da ja im Sommer 2016 die Romanversion zu The Pirate Planet - die wäre ja mal was ^^
    Hm, laut unseren Infos von BBC kommt der Pirate erst Anfang 2017 ...
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #2017
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wäre es denn denkbar, auch andere Serien von Bernet/Abuli als Gesamtausgabe zu bringen? Bei Andrax wäre ich auch nochmal dabei... Aber gerne auch anderes!

    C_R
    Da ist erstmal nichts anderes geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2018
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.747
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage zu den E-Comics von CrossCult. Ich habe durch Zufall bei Thalia gesehen dass der Maze Runner Comic auch als E-comic angeboten wird. Bei 5 Euro hab ich dann zugeschlagen. Das ist ein Superpreis. Nur ich bin nur durch Zufall darauf gestossen. Gibts da bei euch eine Übersicht was ihr als E-comics anbietet?

  19. #2019
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bieten eigentlich fast alle bekannteren Reihen als E-Comics an. Limitierte Bände nicht – und auch Waisen und Avatar nicht – da möchten die Lizenzgeber keine Digitalausgaben haben. Auf unserer Website sind die E-Comics verlinkt – beim jeweilen Titel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #2020
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.747
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich jetzt bei maze Runner beim Titel aber nicht gefunden. Dann wollte ich schauen ob ihr Chew bei Thalia als E-comic anbietet - da hat Thalia keine Treffer ausgegeben, bzw ich habs nicht gefunden.

    Hier zb eure Seite zu Outcast - http://www.cross-cult.de/titel/outcast-3.1117.html
    da ist kein Link oder Hinweis zu einem möglichen Ecomic. Obwohl das angeboten wird.

    Warum sind da eigentlich so große Preisunterschiede bei den EComics. Der Maze Runner hat 5 Euro gekostet. Da überleg ich nicht lange - den kaufe ich sofort. Beim Outcast der jetzt 10 Euro kostet überleg ich schon länger ob ich den kaufen soll, da der ja doppelt so teuer ist.
    Geändert von robert 3000 (28.01.2016 um 18:22 Uhr)

  21. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele schon lange nicht mehr genervt mit meinem Lieblingsthema und zwar wie sieht es mit Son of Samhain aus? ^^

  22. #2022
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei uns nicht geplant. Wenn die Hack/Slash Hauptserie 'rum ist, ist es gut. Offen gesagt verdienen wir an HS überhaupt nur an den ersten Bänden etwas – hintenraus sinken die verkauften Stückzahlen immer Stück für Stück, wie bei allen Serien. Und dann wird es eigentlich unrentabel (außer bei The Walking Dead). So gesehen sind wir froh, wenn Reihen nicht ewig laufen.

    Deshalb gibt es ja auch bei Superheldenserien immer wieder Neustarts mit #1.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann kann man den jetzt genau mit einer Auslieferung des Romans James Bond 22: Scorpius rechnen?

  24. #2024
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche! Normalerweise Dienstag/Mittwoch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2025
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen! Hab mal ne allgemeine Frage zu den Online-Shops der Verlage! Bringt es für den jeweiligen Verlag einen Vorteil wenn man direkt im zugehörigen Online-Shop bestellt?! Ich versuche das nämlich nach Möglichkeit schon so zu machen um den jeweiligen Verlag in irgendeiner Weise direkt zu unterstützen! Oder ist das zu romantisch gedacht und dem Verlag ist es eigentlich egal bei welchem Drittanbieter man sein Produkt bestellt?!

Seite 81 von 143 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •