Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 3012
    Hab grad die freudige Nachricht erfahren, dass ihr INVINCIBLE veröffentlicht!! Was für eine tolle Neuigkeit!!!
    Werden die Ausgaben auch im HC herausgegeben oder wie angegeben nur im SC??

Junior Mitglied
    Kurze Frage: gibt es die Vorschau eures Programms irgendwo als PDF?

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zitat Zitat von Amariel88 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: gibt es die Vorschau eures Programms irgendwo als PDF?
    Das neue Winter 2019 /2020 Programm findet man hier bestimmt bald auch, denke die sind gerade noch am letzten Feinschliff
    https://www.cross-cult.de/handel.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Junior Mitglied Avatar von reason
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das neue Winter 2019 /2020 Programm findet man hier bestimmt bald auch, denke die sind gerade noch am letzten Feinschliff
    https://www.cross-cult.de/handel.html
    Amariel88 spielt sicherlich auf die Blog Posts von Emu (bizarroworldcomics) an. Dort sind nämlich ganz klar Auszüge aus der PDF zum Programm für das zweite Halbjahr zu sehen. Die PDF scheint also schon an ausgewählte Leute verschickt worden zu sein. Oder es gibt so einen secret FTP Server für Presse & Influencer

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von reason Beitrag anzeigen
    Amariel88 spielt sicherlich auf die Blog Posts von Emu (bizarroworldcomics) an. Dort sind nämlich ganz klar Auszüge aus der PDF zum Programm für das zweite Halbjahr zu sehen. Die PDF scheint also schon an ausgewählte Leute verschickt worden zu sein. Oder es gibt so einen secret FTP Server für Presse & Influencer

Ja genau. Danke dir für die Info

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    @kabuki1: Ja, wie schon geantwortet wurde, enthält Hellboy Kompendium 4 neben der Hauptstory "Hellboy in der Hölle" die Geschichten aus "Der Krumme" und "Die Troll-Hexe".

@Amariel88: Wir stellen den neuen Handelskatalog bald online. Die Endkundenkataloge zum Winterprogramm kommen aber erst im August/September. Meistens ändert sich an den Planungen ja noch hier und da etwas. Wir machen die Handelsvorschauen nur so früh, weil die großen Buchhandelsketten jetzt schon für Herbst/Winter einkaufen.

@Nivens McTwisp: Geplant ist Invincible erstmal SC mit Klappen. Also so wie z.B. Monstress. Das wird ja eine umfangreiche Serie – wir möchten nicht, dass die Fans, um sie lesen zu können, ein kleines Vermögen ausgeben müssen. Wir werden Sammelbände mit rund 320 bis 400 Seiten veröffentlichen, damit die Reihe nicht erst in ferner Zukunft abgeschlossen ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Ihr macht so gute Hellboy Comics, warum habt ihr bei dem Film nicht einfach die erste Hellboy-Story übernommen?
    Tut mir leid das zu sagen, aber der Film war echt nicht so mein Fall.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Sir Edward Grey Beitrag anzeigen
    Ihr macht so gute Hellboy Comics, warum habt ihr bei dem Film nicht einfach die erste Hellboy-Story übernommen?
    Tut mir leid das zu sagen, aber der Film war echt nicht so mein Fall.
    Was hat der Verlag mit den Film zu tun?!?

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Ich habe aber mal ne Frage an den Verlag:
    Die HB-Story aus dem NextMen-Heft, ist dir eigentlich irgendwie irgendwo mal bei euch erschienen?!?
    Wenn nein, warum nicht und kommt sie nochmal als irgend ein Sonderheft?!?

C_R
    VERKAUFE COMICS

Da auch Dark Horse diese Story meines Wissens nach nie nachgedruckt oder gesammelt hat, denke ich mal, dass es da ein Coyprightproblem gibt. Wir dürfen ja auch nicht mehr das Starman/Hellboy/Batman Crossover nachdrucken.

Und, ja, für den Film können wir nichts. Allerdings fand ich den neuen Film echt gut. Da waren wirklich viele Elemente aus den Comics enthalten. Sogar die Eisernen Schuhe! Gut fand ich auch, dass im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen, nicht so viele "comicfremde" Elemente reingemischt wurden. Bei del Toro gab es ja eine Lovestory und ein neuer Rekrut, um das Publikum in die Story einzuführen. All das hat der neue Film nicht nötig und er macht trotzdem Spaß.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Ah Okay, dann muss ich vor dem LCCAF die Seiten mal ablichten, damit ich es nochmal lesen kann! Nach der Signatur geht's gleich zum graden...

Bei dem Film bin ich ganz deiner Meinung! Nur etwas viel Splatter und vielleicht etwas zu viele Elemente aus den Comics enthalten... Gerade für Nicht-Hellboy-Leser!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied
    Bei Invincible bietet sich doch ein limitiertes Messe Special als HC an?

Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Sag ich ja! Wie andere Verlage es mir ihren VZAs auch machen...
    Ich würde da sehr gerne gleich ein Abo abschließen

C_R
    VERKAUFE COMICS

Hallo
    Ich wollte fragen, ob ihr die Miniserien "Koshchei the deathless", "Rise of the Black Flame" etc. in den späteren Hellboy Universen veröffentlichen werdet.

Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Allerdings bringt eine zu hohe Limitierung nicht viel, weil die VZA dann von der Normalausgabe zu viel "wegnimmt" ... oder zu wenig. Gerade haben wir z.B. bei GUNG HO dieses Problem. Da haben wir die VZAs in zu hohen Stückzahlen aufgelegt. Die verkaufen sich zwar gut, aber das ist dann quasi so etwas wie eine zweite Normalausgabe .und man muss als Verlag zwei parallele Ausgaben eines Titels "verwalten"... Und macht man es als Messespecial und limitiert recht niedrig, bekommt man als Verlag "Haue", weil nicht alle, die den Band haben möchten, einen bekommen können.

Aber was INVINCIBLE angeht, habe ich es offen gesagt, auch überlegt, eine 333 oder 444 Auflage in HC zu machen. Wäre dann aber der selbe Inhalt wie bei der Normalausgabe.

Macht das doch so! Ich finde eine ehrliche Limitierung besser, selbst wenn ich leer ausgehe besser, wie diese (tut mir leid) Pseudolimitierung von Baltimore 1 ...
    Von daher: wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt. Dafür sind ja auch irgendwo Limitierungen gedacht. Bekommt man diese Jahrelang normal bestellt, war die Limitierung zwecklos...

Von daher ... ICH abonniere dann direkt bei euch!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von idur14
    Aber soll es das dann von jedem Band geben? Dann würde man sich für 12 Bände binden! Denn wehe man macht ab Ausgabe 5 keine HC mehr!

Wieviel Verkauf erwartet ihr euch denn vom SC? Viel mehr als niedrig 4-stellig wird da doch nicht drin sein oder? Ist das wirklich eine kluge Entscheidung?

Mitglied
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Aber soll es das dann von jedem Band geben? Dann würde man sich für 12 Bände binden! Denn wehe man macht ab Ausgabe 5 keine HC mehr!

Wieviel Verkauf erwartet ihr euch denn vom SC? Viel mehr als niedrig 4-stellig wird da doch nicht drin sein oder? Ist das wirklich eine kluge Entscheidung?
    Mach Dir doch nicht so viel Gedanken. Kult und All machen auch von langlaufenden Serien VZA. Ich finde 444 aber zu hoch. 299 maximal.
    Die Leute die von HC überzeugt sind verpassen die Ausgabe nicht.

Mitglied
    Verwalten macht doch PPM. Den Einwand, bzw. wo das Problem liegen soll versteh ich jetzt nicht.

Mitglied Avatar von idur14
    Weil es als Messe Special und nicht als VZA vorgeschlagen wurde. Bedeutet man hat für die nächsten 6 Jahre immer fix das Messespecial (bei welcher Messe eigentlich im Winter?). Hoffe da kommt dann noch was anderes.

Sorry, aber ich bin vom Titel generell nicht so überzeugt. ist halt die x-te Auflage von Spidey und nur weil es nicht von Marvel oder DC kommt soll es sich besser verkaufen? Noch dazu haben es schon einige im Original bzw in der Sammeledition. Lasse mich aber zum Wohle von Cross Cult gerne überraschen.

Dementggegen wäre ich aber zB für HC Sammelbände von Monstress. Gibts dazu Überlegungen?
    Wieso habt ihr eigentlich nicht die Valiant Comics übernommen, das wäre mal ein unverbrauchter Neustart einesComicuniversums mit Sammelfaktor durch einen erfahrenen und integrierten Verlag gewesen?!

Valiant haben wir uns in der Tat überlegt. Marco Lupoi, der Comic-Chef des Panini Konzerns, hat uns das Valiant-Universum sogar schon mal persönlich angeboten. Wir haben abgelehnt. Und als dann die Verfilmungen geplant wurden, war das Angebot auch nicht mehr gültig. Was aber auch nicht schade ist. Irgendwie erinnert mich Valiant an Cross Gen. Ein in sich abgeschlossenes, großes Helden-Universum, super gemacht, und MG hatte eine gute deutsche Ausgabe auf den Markt gebracht. Aber gegen Marvel/DC gab es dennoch keine Chance. In Deutschland war kein Platz dafür. Und dann in den USA ja auch nicht mehr.

Da ist Invincible deutlich "übersichtlicher": Eine einzige, gut gemachte, wenn auch lange, Reihe und gut. Und die Animated Serie und die geplanten Kinofilme werden nicht schaden.

Bringt Ihr dieses mal nicht den Comic zum kommenden Godzilla-Blockbuster vom Legendary Comics "Godzilla: Aftershock"?

Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Bringt Ihr dieses mal nicht den Comic zum kommenden Godzilla-Blockbuster vom Legendary Comics "Godzilla: Aftershock"?
    Nope.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Nope.
    Schade

Besteht eine Chance, dass ihr die Geschichten aus dem Hellboy Universum 1 bis 3 Nachdruckt? oder einen Omnibus raus bringt der alle drei beinhaltet?

Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte