User Tag List

  1. #2851
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So da ja nun der Neue Hellboy Film kurz vor dem Release steht ( und ich hoffe das er besser wird als die letzten Beiden )

    Habt ihr euch das Thema Kompendium 1-3 nochmal überlegt ?

    Zumindest in einer Kleinstauflage für zu Spät gekommene Sammler wie mich ?

    Meinetwegen könnt ihr sie auch ( etwas ) teurer Machen als 50 € denn alles ist besser als die Preise die auf Amazon oder ebay verlangt werden ....
    Die ersten drei Kompendium vom HB sind doch bestellbar!
    Du meinst Geschichten aus dem HB-Universum... Und wie Amigo schon mehrfach betonte, wird es davon keine weiter Auflage geben.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2852
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geplante Digitale Veröffentlichungen zu Hellboy und Co.

    Hallo Zusammen,

    ich habe bei beam-shop gesehen das dort für den 06.03.2019 die 3 Hellboy Kompendien gelistet sind.
    normalerweise bevorzuge ich aus Platz/ und Preis-Gründen die Digitale Version. Da es Hellboy bis jetzt jedoch nur in gedruckter Form gab, habe ich mir alle dazugehörigen Comics zusammengekauft.
    Deshalb ist mein Interesse da aktuell nicht ganz so groß. Da mir in meiner Sammling aber leider noch Geschichten aus dem Hellboy Universum 1 fehlt würde mich interessieren ob Ihr vielleicht geplant habt diese Digital zu veröffentlichen? Eventuell ist ja auch geplant diesen Band neu zu drucken? Der Band ist zwar limitiert, aber bei Baltimore wurde das ja auch schon gemacht. Würde mich freuen falls Ihr dazu eine Aussage treffen könntet.

    achso: gibt es eigentlich eine Übersicht auf eurer Homepage wo man geplante Digitale Veröffentlichungen sehen kann?

    wünsche noch einen schönen Abend.

  3. #2853
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ne Frage ^^

    Da ihr ja schon Deadly Class aus den Klauen von Panini gerettet habt steht die Chance das ihr auch East of West Rettet ?

  4. #2854
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fitnessstudio Walter: Eine digitale Ausgabe der Universum Bände ist derzeit nicht geplant. Wir beschränken uns da auf die Kompendien – die als Printversion nicht limitiert sind.

    @Desty: Erstmal Deadly Class. Dann schauen wir weiter.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2855
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergo die Chancen sind da und Realistisch ?

  6. #2856
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, so groß sind die Chancen auch nicht. Es gibt andere Themen, die gerade vielversprechender für uns sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2857
    Junior Mitglied Avatar von reason
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes CC Team,

    Ich habe mir vor einer Weile mal BLAME von Euch besorgt und bin seitdem absoluter Fan von Tsutomu Nihei. Die Zeichnungen sind der Wahnsinn und genau das, was ich gesucht habe. Irgendwie eine Mischung aus H.R. Giger und Matrix. Etwas vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich sauge daher alles auf, was ich von ihm in die Finger kriege. Natürlich aktuell auch Aposimz.

    Neben Blame kamen ja in der Vergangenheit auch schon andere deutsche Veröffentlichungen auf den Markt. Jetzt habe ich ( und bestimmt auch viele andere ) natürlich starkes Interesse an den anderen Werken von Herrn Nihei. Biomega ist ja gerade erst als Luxury Edition bei Egmont erschienen. Aber wie sieht es z.B. mit Abara oder Knights of Sidonia aus? Kommt da eventuell in Zukunft etwas von Euch? Oder hat da Egmont die Rechte?

    Ich habe auf Amazon gesehen, dass ab April 2019 eine Master Edition von KOS in englisch erscheint. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch? Ich möchte mir eigentlich ungern 15 kleine Bände von Egmont kaufen. So eine schicke Master Edition in deutsch, wie von Blame wäre schon sehr nice Ich habe vor 1 Monat mal Egmont angeschrieben, ob sie eine Master Edition bringen, aber habe leider nie eine Antwort erhalten

    Ansonsten großes Lob für das MangaCult Programm. Ich habe immer nur (westliche) Comics gelesen und kam mit dem Thema Manga nie in Berührung. Da ich sowieso das halbe Cross Cult Programm im Regal hab, habe ich mir dann auch mal Blame und Gantz geholt und war überwältigt. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören ^^

    PS: Kennt jemand noch ähnliche Zeichner oder Werke?

  8. #2858
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.807
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @reason
    Du bist hier im Forum von Cross Cult
    Für die Mangasparte von Cross Cult gibt es das Label Manga Cult die ein eigenes Unterforum Manga Cult für solches Lob und Fragen nach Nihei haben.
    https://www.comicforum.de/forumdispl...557-Manga-Cult
    Denke dort oder auch im allgemeinen Mangaforum
    https://www.comicforum.de/forumdispl...11-Manga-Forum
    wirst Du auf der Suche nach ähnlichen Serien wie Blame sicher mehr Antworten bekommen und fündig werden.

    Demnächst erscheint bei Manga Cult Ex Arm
    https://www.cross-cult.de/titel/ex-a...titel_medium=9

    Und schau auch gern mal in diesen Thread
    https://www.comicforum.de/showthread...eren-k%F6nnten!
    Meine 3 Tipps in Post # 88 könnten neben Death Note durchaus was für Dich sein
    Geändert von Huckybear (28.02.2019 um 14:36 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #2859
    Junior Mitglied Avatar von reason
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oops, nicht gesehen. Sorry :/ Kann gerne in einen anderen Thread verschoben werden.
    Danke für deine Tips Schau ich mir mal an.

  10. #2860
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem! Es freut uns, wenn wir Leser "westlicher" Comics mit unserer Titelauswahl auch mal zum Mangalesen bringen und andersherum. Letztenendes sind es ja alles Comics, egal, wie man sie nun nennt ... Comics, Graphic Novels, Zeitungsstrips, Manga, Manwha, Chitrakatha, Bandes dessinées ...

    Und Huckybear hat recht: Schau dir Ex-Arm an. Große Zeichenkunst, die auch Lesern "normaler" Comics gefallen wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2861
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.220
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage ^^

    Da ihr ja schon Deadly Class aus den Klauen von Panini gerettet habt steht die Chance das ihr auch East of West Rettet ?
    Für East of West würde ich auch plädieren! (Und natürlich auch Geld für ausgeben ). Das wär was!

  12. #2862
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.431
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt es bei Izneo nur die Bände 5, 7 u. 9 von Saga?

  13. #2863
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, keine Ahnung. Wir versuchen herauszufinden, woran das liegt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #2864
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es ggf. ein Update, ob der neue Bond Roman von Horowitz bei euch erscheinen Wird?

  15. #2865
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch haben wir das OK nicht bekommen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2866
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es denn aus mit Chilling Adventures of Sabrina ?

    Warst ja im Wunschtopic nicht abgeneigt ( würde es nur gerne wissen bevor die Occult Edition in den US erscheint ^^ )

  17. #2867
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es in der Tat gut gefunden, aber meine Kollegen eher nicht so. Wobei das Cover echt gut ist, das Artwork im Innenteil ist leider eher nicht so optimal ... Für Fans der TV-Serie ist der Band sicher OK, für Comicfeinschmecker aber eher nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2868
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hätte es in der Tat gut gefunden, aber meine Kollegen eher nicht so. Wobei das Cover echt gut ist, das Artwork im Innenteil ist leider eher nicht so optimal ... Für Fans der TV-Serie ist der Band sicher OK, für Comicfeinschmecker aber eher nicht.
    Feinschmeker ?

    Eher MCdonals Fans

  19. #2869
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal Fragen ob btw wann es mit Nowhere Man weitergeht ?

    Oder kann man die Serie als abgebrochen ansehen ?

  20. #2870
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich es richtig gelesen habe, sind 4 Bände HELLBOY-UNIVERSUM - B.U.A.P. geplant.

    welche Ausgaben der Alten reihe finden sich jetzt in Band 1?

    welche Geschichten sind in Band 2-4 ?

    Gruss

  21. #2871
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Nowhere Men war ja auch in den USA nach Band 1 (Heft 1-6) lange in der Schwebe, weil der Zeichner wegen Depressionen nicht weitermachen konnte. Und auch danach war irgendwie der Wurm drin. Es gab insgesamt 5 weitere Hefte mit anderen Zeichnern aber nie eine zweiten Sammelband. Ich glaube also nicht, dass wir irgendwann weitermachen können. Man sollte wohl am besten den ersten Band als gute abgeschlossene Graphic Novel mit tollem Artwork betrachten. Das Artwork war schon absolut großartig.

    @kabuki:
    Band 1 der Froschplage Sammelband-Ausgabe enthält die BPRD-Bände Hollow Earth, The Soul of Venice und Plague of Frogs
    Band 2: The Dead, The Black Flame und War on Frogs
    Band 3: Universal Machine, Garden of Souls und Killing Ground (mit der Origin Story von Daimio)
    Band 4: The Black Goddess, The Warning und King of Fear
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2872
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.220
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    @kabuki:
    Band 1 der Froschplage Sammelband-Ausgabe enthält die BPRD-Bände Hollow Earth, The Soul of Venice und Plague of Frogs
    Band 2: The Dead, The Black Flame und War on Frogs
    Band 3: Universal Machine, Garden of Souls und Killing Ground (mit der Origin Story von Daimio)
    Band 4: The Black Goddess, The Warning und King of Fear
    Was ich mich darauf freue!!!

  23. #2873
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Eduardo Risso beim Comicfestival in München auch bei euch am Stand zeichnen oder signieren?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  24. #2874
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Desty: Nowhere Men war ja auch in den USA nach Band 1 (Heft 1-6) lange in der Schwebe, weil der Zeichner wegen Depressionen nicht weitermachen konnte. Und auch danach war irgendwie der Wurm drin. Es gab insgesamt 5 weitere Hefte mit anderen Zeichnern aber nie eine zweiten Sammelband. Ich glaube also nicht, dass wir irgendwann weitermachen können. Man sollte wohl am besten den ersten Band als gute abgeschlossene Graphic Novel mit tollem Artwork betrachten. Das Artwork war schon absolut großartig.

    @kabuki:
    Band 1 der Froschplage Sammelband-Ausgabe enthält die BPRD-Bände Hollow Earth, The Soul of Venice und Plague of Frogs
    Band 2: The Dead, The Black Flame und War on Frogs
    Band 3: Universal Machine, Garden of Souls und Killing Ground (mit der Origin Story von Daimio)
    Band 4: The Black Goddess, The Warning und King of Fear
    die Origin Story vom Johann habt ihr nirgends eingebaut? Das hätte er verdient gehabt!

  25. #2875
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meintest du diese Story?


Seite 115 von 143 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •