User Tag List

Seite 93 von 143 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 3559
  1. #2301
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Fear Agent?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2302
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und Fear Agent?

    C_R
    Wär doch was für den Remender-Verlag Splitter. Autorenpflege und so.
    Excelsior

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Wär doch was für den Remender-Verlag Splitter. Autorenpflege und so.
    Stimmt! Wäre besser, wenn Splitter den macht. Wenigstens vernünftiges Format für den Tony Moore!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #2304
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich kenne mich bei eurem Verlag und im Verlagsforum leider so gar nicht aus, daher tut es mir leid, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde oder es eine Info dazu gab:

    Bin ein riesen Avatar-Fan und möchte mir nun endlich die Comics anschaffen. Nun wollte ich die ersten drei Bände "Das Versprechen" kaufen, konnte aber nur Band 1 und 3 regulär bestellen. Auf Amazon findet man den zweiten Band noch bei einigen Anbietern. Nun zu meiner Frage: Wird der Band noch nachgedruckt? Muss ich mir Sorgen machen, was die Reihe angeht? So alt ist die Reihe ja nun nicht. :/

  5. #2305
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    "Das Versprechen Band 2" sollte eigentlich lieferbar sein. Es sind noch genügend Exemplare am Lager und die Bände werden auch regelmässig nachgedruckt. Es kann aber sein, dass Band 2 kurzfristig bei manchen Händlern nicht lieferbar ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2306
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Vielen Dank für die Antwort! Dann schaue ich mich einfach nochmal um und warte ggf
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte da mal ne Frage bzgl. zukünftiger Veröffentlichungen. Ist vielleicht angedacht RUMBLE zu veröffentlichen, da ihr ja immerhin schon mehr Material von Image Comics herausgebracht habt??

  8. #2308
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlegt haben wir das schon. Und den ersten Band habe ich auch gelesen. Aber ich fürchte, das ist zu "wild" für den Großteil des deutschen Comiclesepublikums. Eine sehr schöne Serie, aber sie ist einfach roh und derb und hat eigentlich kaum Handlung. Alles recht experimentell ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2309
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade... Warum ne Serie immer ne Handlung haben muss, verstehe ich auch nicht ganz. So Serien leben halt vom Artwork und dem Spaß den man dabei hat. "I hate Fairyland" hat auch keine vielschichtige Handlung...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #2310
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find auch, dass ein Comic auch einfach mal Spaß machen und gut aussehen kann und nicht immer eine tiefgründige Handlung haben muss. Und auch wenn´s mal eine bisschen "wilder" und "roh" zugeht, Hauptsache Spaß am Lesen!!

  11. #2311
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich stimmt das. Aber warum hat sich dann unser Shaolin-Cowboy-Band so bescheiden verkauft?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #2312
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das. Aber warum hat sich dann unser Shaolin-Cowboy-Band so bescheiden verkauft?
    Wahrscheinlich, weil es zwar Leute gibt, die so denken, aber nicht genügend, dass es sich für Euch rentiert. Ist schon schade!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2313
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Wir leben halt nicht mehr in den 80er oder 90er Jahren, in denen eine kleine Auflage eines Comicbands 10.000 war. Heute muss man froh sein, wenn man 2.000 drucken kann. Und wenn es blöd läuft verkauft man nur 200. Damals gab es noch kaum Unterhaltungselektronik. Heute ist die Konkurrenz durch Internet, Games, 1.000 TV-Kanäle, Smartphones etc. übermächtig ... bei großen Märkten wie in den USA und Frankreich funktioniert das Ganze noch. In einem kleinen Comicmarkt wie Deutschland krebst man eben so vor sich hin.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #2314
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss euch leider nochmal damit nerven, aber überlegt ihr euch zufällig "Grim Death and Bill the eletrocuted Criminal" von Mignola zu krallen?

  15. #2315
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das. Aber warum hat sich dann unser Shaolin-Cowboy-Band so bescheiden verkauft?
    Schade. Dann wird die gerade bei DH beginnende Fortsetzung den Weg zu CC wohl nicht finden? Oder?

    Wo wir schon bei Image (weiter oben) sind: Ist "Glitterbomb" für Euch interessant? Hab´s zwar schon auf Englisch gelesen, aber einen deutschen TP würde ich trotzdem kaufen (und nochmal lesen) .....

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Risiko besteht ja vermutlich bei allem, das neu rausgebracht wird. Man kann ja vorher leider nie sagen, was bei den Lesern gut ankommt! Würde RUMBLE und auch so manch anderem Comic echt gern eine deutsche Veröffentlichung gönnen, vielleicht ja in einem limitierten Sammelband....

  17. #2317
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich maxen90 "nervend" anschließen und nochmal nachfragen ob Ihr Southern Batards ins Programm aufnehmt.
    Ist das aus eurer Sicht was für den Deutschen Markt oder ist das zu speziell?

  18. #2318
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht nerven. Wir sind ja so sensibel.

    Nee, die Serie war schon öfters im Gespräch bei uns, aber bislang fanden wir immer, dass die Thematik doch sehr speziell und vor allem für Amis interessant ist.

    Andererseits ist DRIFTER-Zeichner Nic Klein ein großer Fan der Serie. Er hatte sie uns mal wärmstens ans Herz gelegt ...

    Wir schauen sie uns also nochmal genauer an ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2319
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre ich sofort dabei und soo ein spezielles Ami Thema ist die Thematik im weitesten Sinne "Angry White Men" inzwischen ja nicht mehr, sondern eher inzwischen ein weltweites Phänomen geworden

  20. #2320
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @kabuki1: So wird es wohl laufen. Also Band 15 dann noch in Kompendium 4.
    Wird die Kompendium Reihe mit Ausgabe 4 abgeschlossen oder werden die kommenden "Hellboy und die B.U.A.P. 19XX" Bände in einem folgenden 5. Band noch gesammelt abgedruckt?

    Lg
    TheDuck

  21. #2321
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell ist geplant, nur vier Kompendium-Bände zu bringen. Die Hauptserie sozusagen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2322
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo

    Ok, Alles klar - vielen Dank für die Info! :-)

  23. #2323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum liegt zwischen Saga 6 und 7 fast ein Jahr? Kamen sonst nicht immer zwei Bände pro Jahr?

  24. #2324
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der S. Beitrag anzeigen
    Warum liegt zwischen Saga 6 und 7 fast ein Jahr? Kamen sonst nicht immer zwei Bände pro Jahr?
    Naja, in den USA gibt´s momentan auch nur 6 Sammelbände, der 7. kommt da erst Ende März.

  25. #2325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das war mir nicht klar und das erklärt es auch. Schade das die Saga-Dosis kleiner wird

Seite 93 von 143 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •