Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2463
    Mitglied
    Ich weiß leider nicht ob ich diese Fragen schon gestellt wurden:

1.
    Wie entscheidet Ihr euch welche Hellboy-Stories in die Hellboy-Universum Bände kommen? (Abgesehen vom Chronologischen Standpunkt aus bzw etwas vorweg genommen wird...)
    Bei Band IV hat man deutlich gesehen, dass dieser mit "BUAP: Hölle auf Erden" voll war, damit aufgeschlossen wird...

2.
    Warum habt Ihr den Hellboy Band "Die Höllenbraut" in die Hellboy-Universum Bände gesteckt und nicht als Einzelband in die Reguläre Reihe?

Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Während der Feiertage, die alle hoffentlich gut überstanden haben, sind mir ein paar Fragen eingefallen

1. Habt ihr schon eine Lösung bzgl. der Bond Romane? Wäre bereit mehr zu bezahlen, aber die vorgeschlagenen 5€ wären mir dann doch zuviel.

2. Lohnen sich denn die Hellboy-Kompendien, wenn man die einzelnen Bände schon hat?

3. Ist es möglich, die Hellboy Geschichten, die bisher nur als einzelne Hefte erschienen sind (Der ektoplasmische Mann & ich glaub eine Weihnachtsgeschichte), in einen der kommenden Universum-Bände zu integrieren?

4. Ist der Alien Classic Omnibus-Band nur eine Sammlung der 3 Alien-Classic Bände in einem neuen Format, oder gibts da mehr Unterschiede?

5. Sind neben der Neuen Zeit Reihe andere Star Trek Comics geplant?

6. Werdet ihr den Rest der angefangenen Star Trek Roman Reihen (Captain´s Table, Portale (Gateways)) auch veröffentlichen?

7. Oder die Spiegeluniversum-Romane?

Danke im voraus für die Antworten!

P.S.: Fast vergessen:

8. Wurde der Grund für das Yeaaaaah! vom 7. November schon genannt?
    Wenn nein, wie stehen die Chancen, daß das heuer noch gelöst wird?

LG
    Geändert von Bunte Bilder Fan (27.12.2016 um 17:31 Uhr)

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    @MrBlonde:

1. Bis auf Band IV ist die Devise: Möglichst vorankommen mit allen Reihen des Hellboy-Universums. Bei Band II haben wir außerdem Storys von Tonci Zonjic vorgezogen, da er in Deutschland auf Signiertour war.

2. Siehe Punkt 1. In diesem Fall wollten wir auch Hellboy Himself in den Hellboy-Universum Bänden haben. Als Kaufanreiz gewissermassen.

@Bunte Bilder Fan:

1. Wir sind dran. Vielleicht kann es 2017 weitergehen. Zumindest mit dem ersten der bislang auf Deutsch unveröffentlichten Bände. Wir hoffen da dann aber auch auf deutlich höhere Absatzzahlen im Vergleich zu den schon auf Deutsch erschienenen Gardner-Bänden.

2. Wenn man die Storys gerne in Farbe und im größeren Format lesen möchte: Dann ja. Zusätzliche Extras sind keine enthalten.

3. "Die Weihnachtsgeschichte" ist in Kompendium 2 enthalten. "Der ektoplasmische Mann": Mal schaun ...

4. Das ist lediglich ein Reprint, aber eben in doppelter (DIN-Format) Größe.

5. Vorerst nicht. Außer, es kommen "spontan" Comics zur neuen TV-Serie.

6. Das waren zum Teil Bände, die für die normalen Reihen interessant/wichtig waren. Andere Titel dieser Sonderreihen sind derzeit nicht geplant.

7. Derzeit nicht geplant. Wenn wegen der neuen TV-Serie plötzlich ein großer Star Trek Boom ausbricht und die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen sollten, ist natürlich alles möglich. Da gäbe es ja auch noch die "A time to ..." Reihe. Aber wir warten erstmal ab und harren der Dinge.

8. Das darf dann Markus Rohde beantworten, wenn er aus dem Winterurlaub zurück ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Wünsch allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

@Amigo:

Danke für die schnellen Antworten.
    Auch wenn sie jetzt nicht ganz so ausgefallen sind, wie ich´s mir gewünscht hätte, rechnete ich eigentlich damit, daß ich die erst nächstes Jahr bekomme

Nur um sicher zu gehen: Im HB-KOMPENDIUM 2 ist die Weihnachtsgeschichte enthalten? Nicht im HB-UNIVERSUM 2? (Die Uni-Bände hab ich alle 5. Hab nur noch keine Zeit zum Lesen gefunden) Weil auf eurer HP find ich weder bei den Kompendien noch bei den Universum-Bänden eine Angabe dazu. Hab ich vielleicht drüber gelesen?
    Oder schreibst du das nur deswegen, damit ich mir auch noch die Kompendien kaufe?

LG

P.S.:

@CC:

Auch wenn meine Brieftasche seit 2008 wegen euch regelmäßig in Tränen ausbricht, so will ich euch doch auch einmal ein
    riesengroßes Danke
    für eure Arbeit sagen! Hoffe auf noch viele weitere tolle Titel von euch.
    Geändert von Bunte Bilder Fan (31.12.2016 um 22:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Mitglied
    Watum macht ihr bei James Bond nicht eine Überkreuz-Promotion-Aktion mit dem Splitter-Verlag, die zur Zeit die neuen 007-Comics veröffentlichen? Bin optimistisch, dass sich unveröffentlichtes Material besser verkaufen wird, aber wenn man das Thema nicht explizit als Fan verfolgt, kriegt man davon nichts mit.
    Geändert von Claus Bürvenich (02.01.2017 um 20:42 Uhr)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Bunte Bilder Fan Beitrag anzeigen
    [SIZE=5]
    Nur um sicher zu gehen: Im HB-KOMPENDIUM 2 ist die Weihnachtsgeschichte enthalten? Nicht im HB-UNIVERSUM 2? (Die Uni-Bände hab ich alle 5. Hab nur noch keine Zeit zum Lesen gefunden) Weil auf eurer HP find ich weder bei den Kompendien noch bei den Universum-Bänden eine Angabe dazu. Hab ich vielleicht drüber gelesen?
    Oder schreibst du das nur deswegen, damit ich mir auch noch die Kompendien kaufe?
    Die Weihnachtsgeschichte, die mal als Sonderheft gedruckt wurde, findet sich definitiv nicht im Hellboy-Kompendium #2 wieder! Habe ich am WE im ersten Kompendium gelesen

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    8. Das darf dann Markus Rohde beantworten, wenn er aus dem Winterurlaub zurück ist.
    Leider noch nicht. Wir warten noch auf die Genehmigung.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Mitglied Avatar von TheDuck
    Hi Amigo,
    eine kurze Frage zu Deiner Antwort hier:

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @MrBlonde:

4. Das ist lediglich ein Reprint, aber eben in doppelter (DIN-Format) Größe.
    Handelt es sich bei den drei erwähnten Alien Bänden um diese folgende Comics:
    http://www.comicguide.de/index.php/c...&display=short
    ?

LG
    TheDuck

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Hi Amigo,
    eine kurze Frage zu Deiner Antwort hier:

Handelt es sich bei den drei erwähnten Alien Bänden um diese folgende Comics:
    http://www.comicguide.de/index.php/c...&display=short
    ?

LG
    TheDuck
    Ja.

Mitglied Avatar von TheDuck
    Cool, saustark - VIELEN VIELEN DANK!!!

Mitglied Avatar von Anyo
    Danke für "Witchfinder" im 5.Hellboy - Universumsband, hat mich wirklich sehr gefreut. Tolles Artwork von Ben Stenbeck, spannende Geschichte aus dem viktorianischen England.
    Nun zur Frage, habt Ihr eigentlich vor die Abe Sapien - Bände in einem dicken Ziegelstein, wie Ihr es schon bei Baltimore gemacht habt, zu veröffentlichen? Wäre schön!

Mitglied
    @Anyo:
    Ich hoffe nicht!^^ (außer es wird gemacht wie bei Hellboy-Universum IV)

Der erste wurde ja bereits in den Hellboy-Universum Bänden I und II veröffentlicht...

Ich hoffe es wird so bleiben, dass alle Nebenserien außer Hellboy in die Universum-Bände gepackt werden!
    Mag es nämlich nicht wenn es zu viele Spin-offs gibt! (Hellboy, BUAP und Hellboy-Universum - Langt )
    Kann Cross Cult das bestätigen? (Ist somit meine erste Frage)

Frage 2:
    Es gibt ja mittlerweile schon einige Miniserien im Hellboy-Universum.
    Frankenstein Underground wurde ja schon einzeln veröffentlicht...
    Ich fände es cool entweder dies bei den anderen (Black Flame, Sledge Hammer 44, The Visitor) im gleichen Format ebenfalls zu tun
    ODER
    einfach warten bis genug Miniserien dabei sind und mal einen Hellboy-Universum Band zu machen nur mit Miniserien voll!
    Das wär echt spitze!
    Gibt es da schon Überlegungen?
    bzw. wären dies Möglichkeiten?
    Geändert von MrBlonde (06.01.2017 um 18:19 Uhr)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Und die Mignola-Sachen außerhalb des HB-Uni's! Screw-On Head usw...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Ich hab ja irgendwie immer noch die Befürchtung, dass all das Genannte gar nicht in die Universum-Bände passt. Außer dieser erscheinen künftig häufiger. Gegenüber dem US-Material holen wir in Deutschland ja nicht wirklich auf, wenn ich das richtig im Blick habe.
    Excelsior

Mitglied
    @Comic_Republic:
    Sowas is natürlich was anderes.

Ich hatte jetzt eigentlich nur die Comics gemeint, welche im Hellboy-Universum spielen!
    Und die angesprochenen Abe Sapien gehören nunmal dazu.
    Baltimore wurde ja auch einzeln veröffentlicht und (zum Glück) nicht in die "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" gepackt!

Mitglied
    Ihr hattet die Frage nach neuen Star Trek Comics ja verneint. Das ist auch noch so nach Bekanntgabe der Eaglemoss Edition? Ist euch bekannt, ob es diese Edition auch auf deutsch geben wird (z.B. wg. Anfragen zu einer Übersetzung von Büchern?)

Mitglied
    Eaglemoss Edition?
    Wie, Was, Wo
    Ich warte immer noch auf die kompletten Gold Key Ausgaben, will die nicht mal einer bringen?

Mitglied Avatar von captainslater
    Markus Rohde hat auf Facebook bestätigt, dass die Reihe auf Deutsch erscheinen wird. Auf der deutschen Eaglemoss-Seite is halt noch nix.

Mitglied Avatar von Raro
    Hoffentlich sind die Bände dann nicht so fehlerhaft (leere Sprechblasen, vertauschter Text, Buchstaben fehlen, etc), wie dies bei der DC Collection der Fall ist. Die werden auf das IDW Material zurückgreifen, die Classic Abenteuer sind sehr schön restauriert worden, auch der erste Band mit den britischen Comics ist sehr ordentlich, da frage ich mich aber, wie man die Seiten verkleinern will.

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind die Bände dann nicht so fehlerhaft (leere Sprechblasen, vertauschter Text, Buchstaben fehlen, etc), wie dies bei der DC Collection der Fall ist. Die werden auf das IDW Material zurückgreifen, die Classic Abenteuer sind sehr schön restauriert worden, auch der erste Band mit den britischen Comics ist sehr ordentlich, da frage ich mich aber, wie man die Seiten verkleinern will.
    Seiten verkleinern?

Mitglied Avatar von Raro
    Das Format der Seiten - in dem Fall der britischen Star Trek Serie sind es Doppelseiten - auf das Standardformat der US HC und SC Trades eindampfen, das diese Sammlerausgabe haben wird.
    http://abload.de/img/dscn78556ys6o.jpg
    http://abload.de/img/dscn7856zmscd.jpg
    http://abload.de/img/dscn7857mls9v.jpg

Mitglied Avatar von TomiS
    ich spritz freihändig ab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das Format der Seiten - in dem Fall der britischen Star Trek Serie sind es Doppelseiten - auf das Standardformat der US HC und SC Trades eindampfen, das diese Sammlerausgabe haben wird.
    http://abload.de/img/dscn78556ys6o.jpg
    http://abload.de/img/dscn7856zmscd.jpg
    http://abload.de/img/dscn7857mls9v.jpg
    Speziell die Seiten hab ich jetzt noch nicht bearbeitet. Aber mir schien alles ganz stimmig bisher. War bislang aber auch deutlich weniger komplex. Keine Ahnung, ob da ummontiert wurde.

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    ich spritz freihändig ab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    lol

Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte