Seite 97 von 99 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2465
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Wird "Negan" im nächsten TWD-Kompendium enthalten sein ?

Das war er doch bereits im letzten TWD-Kompendium,

und gestorben ist er da nicht, by the way.

Ich meinte "Negan ist hier" das im Oktober erscheinen soll !

Kompendium 4 wird die Bände 25 bis 32 enthalten. Ich vermute mal das "Negan ist hier" Band 28 sein soll. In dem Fall wäre es auf jeden Fall im nächsten Kompendium enthalten.

EDIT: Ich lese gerade das "Negan ist hier" ein Spin-Off sein soll. Deswegen bin ich nicht sicher ob es im Kompendium 4 enthalten sein wird. Allerdings war auch die Weihnachtsgeschichte mit Morgan Jones und seinem Sohn Duane im Kompedium 1 als Bonus enthalten.
    Geändert von Franky-El (02.08.2017 um 19:04 Uhr)

Nachdem ihr ja schon den "Star Trek: Discovery" Roman bringen werdet, gehe ich mal fix davon aus, dass ihr auch die Comics bald nachschiebt.

Meine Frage zielt jetzt aber auf die anderen ST Comics ab, bzw. "die neue Zeit" Reihe.
    Hier seid ihr ja schon hoffnungslos zurück, was den Zeitplan angeht(in etwa 15-20 Ausgaben?) und in den Staaten ist mit "Boldly Go" ja auch schon eine neue Serie seit einem knappen Jahr unterwegs, die die Zeit nach dem "Beyond" Film behandelt, wie soll es mit den JJVerse Comics weitergehen?
    Ignoriert ihr einfach Boldly Go und konzentriert euch nur noch auf die Discovery Minis? Oder ist das noch etwas zu früh für eure Planungen und ich hab voreilig so viel Text geschrieben?

Mitglied Avatar von Franco
    Den Fragen des Kollegen schließe ich mich gerne an und hoffe, dass ihr alles bringt.

Gruß, Frank

Mitglied
    wie wäre es mit einer Neuauflage von

RoboCop von Frank Millar

am besten im Überformat, die Preise bei ebay und Amazon sind heftig

Mitglied
    die frage ist vielleicht nicht neu, arbeitet ihr zusammen mit Eaglemoss an deren Star Trek Hardcover Ausgabe, wie Panini bei Marvel und DC?

wenn ja, wisst ihr wann es los geht?

Mitglied Avatar von Alex73
    Gibt es denn weitere Bonusgeschichten oder Spin-offs wie "Negan ist hier" im TwD Universum und falls ja, besteht die Möglichkeit einer Veröffentlichung hier in D ?

Junior Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Hätte da noch zwei Fragen an euch:

1) Wird NOWHERE MEN noch fortgesetzt oder ist das mit dem einen Band abgeschlossen?
    (Hatte die Frage hier schon mal gestellt aber gab bis jetzt leider keine Antwort)

2) Wie sieht´s eigentlich mit V-WARS aus? Kommt da irgendwann noch was neues oder ist die Geschichte mit den 2 Bänden fertig erzählt?

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten gerade an der Premium Ausgabe von "Rauch und Schatten". Ob "Das Versprechen" nochmal neu aufgelegt wird ist noch ungewiss. Im ersten halben Jahr nach einer Neuauflage würde wir wohl nur 100 bis 200 Stück verkaufen. Und für so einen großformatigen, durchgehend vierfarbigen Hardcoverband mit diesem Umfang fallen leider recht hohe Druckkosten an ...
    Dieselbe Frage lag mir auch schon seit geraumer Zeit auf der Zunge, da ich mir die HC-Bände zulegen wollte. Würde mich über eine Neuauflage zu "Das Versprechen" auch freuen.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live, Seikoku no Dragonar, Knight's & Magic, Tokyo Ravens, Granblue Fantasy, Dantalian no Shoka, Classroom of the Elite, Baka to Test to Shoukanjuu, Mayo Chiki!, Gamers!, Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records, Hidan no Aria, Magdala de Nemure, Infinite Stratos, Saekano, Asura Cryin', Katanagatari, Seikai no Monshou

Manga:
    Haifuri, Red Night Eve, Urara Meirochou, Keijo, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid, Gochuumon wa Usagi desu ka?, Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Kompendium 4 wird die Bände 25 bis 32 enthalten. Ich vermute mal das "Negan ist hier" Band 28 sein soll. In dem Fall wäre es auf jeden Fall im nächsten Kompendium enthalten.

EDIT: Ich lese gerade das "Negan ist hier" ein Spin-Off sein soll. Deswegen bin ich nicht sicher ob es im Kompendium 4 enthalten sein wird. Allerdings war auch die Weihnachtsgeschichte mit Morgan Jones und seinem Sohn Duane im Kompedium 1 als Bonus enthalten.
    Negan wird als separater HC-Band auf deutsch erscheinen. Wenn alles klappt wie geplant schon Ende Oktober/Anfang November.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr ja schon den "Star Trek: Discovery" Roman bringen werdet, gehe ich mal fix davon aus, dass ihr auch die Comics bald nachschiebt.

Meine Frage zielt jetzt aber auf die anderen ST Comics ab, bzw. "die neue Zeit" Reihe.
    Hier seid ihr ja schon hoffnungslos zurück, was den Zeitplan angeht(in etwa 15-20 Ausgaben?) und in den Staaten ist mit "Boldly Go" ja auch schon eine neue Serie seit einem knappen Jahr unterwegs, die die Zeit nach dem "Beyond" Film behandelt, wie soll es mit den JJVerse Comics weitergehen?
    Ignoriert ihr einfach Boldly Go und konzentriert euch nur noch auf die Discovery Minis? Oder ist das noch etwas zu früh für eure Planungen und ich hab voreilig so viel Text geschrieben?
    Das ist noch zu früh. Zwischendurch gab es ja auch den Versuch von Eaglemoss mit den Star Trek Comics (und vielleicht geht das ja doch noch weiter). Wir bleiben jedenfalls vorerst bei einem Star Trek Comicband je Halbjahr (evtl. zzgl. die Discovery Comics). Mehr geben die Verkaufszahlen einfach nicht her.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Da unsere Ausgabe limitiert war: Bei uns ist keine neue Edition geplant. Evtl. nimmt sich ja ein anderer Verlag einer neuen deutschen Ausgabe an?

Zitat Zitat von kabuki1 Beitrag anzeigen
    die frage ist vielleicht nicht neu, arbeitet ihr zusammen mit Eaglemoss an deren Star Trek Hardcover Ausgabe, wie Panini bei Marvel und DC?

wenn ja, wisst ihr wann es los geht?
    Ja, wir haben da mitgearbeitet. Sind die ersten 4 Bände nicht schon im Rahmen des Abos verschickt worden? Belege haben wir jedenfalls noch keine bekommen ... Wir wissen aber auch nicht, ob es da nun weitergeht oder nicht ...

Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn weitere Bonusgeschichten oder Spin-offs wie "Negan ist hier" im TwD Universum und falls ja, besteht die Möglichkeit einer Veröffentlichung hier in D ?
    Die anderen Kurzgeschichten waren ja viel kürzer und sind zumeist für die US-TWD Gratis Comic Tag Ausgaben entstanden. Diese sind teilweise auf deutsch erschienen. In div. TWD Hardcoverbänden: Band 10 mit dem Morgan Special, Band 21 mit Michonne und dem Governor. Das Tyreese Special ist noch nicht auf deutsch erschienen. Wir versuchen aber bald, das auch unterzubringen.

Negan kommt als eigenes HC.

"The Alien" ist derzeit nicht lizensierbar, die Story darf nicht als Printausgabe erscheinen.

Zitat Zitat von Nivens McTwisp Beitrag anzeigen
    Hätte da noch zwei Fragen an euch:

1) Wird NOWHERE MEN noch fortgesetzt oder ist das mit dem einen Band abgeschlossen?
    (Hatte die Frage hier schon mal gestellt aber gab bis jetzt leider keine Antwort)

2) Wie sieht´s eigentlich mit V-WARS aus? Kommt da irgendwann noch was neues oder ist die Geschichte mit den 2 Bänden fertig erzählt?
    NOWHERE MEN werden wir nicht fortsetzen. Nach (dem handlungstechnisch "runden") Band 1 gab es eine zweijährige Pause in den USA. Weil der Zeichner des ersten Storyzyklus krankheitsbedingt ausgefallen ist, hat ein anderer Zeichner übernommen, der aber deutlich schwächer ist. Und gerade das geniale Artwork war das Besondere am ersten Zyklus.

Von V-WARS sind auch in den USA nicht mehr Comics erschienen. Dafür zwei Bände mit (Prosa) Kurzgeschichten, die man aber nicht zwingend lesen muss, wenn man die Comics kennt.

Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Dieselbe Frage lag mir auch schon seit geraumer Zeit auf der Zunge, da ich mir die HC-Bände zulegen wollte. Würde mich über eine Neuauflage zu "Das Versprechen" auch freuen.
    Wir schauen nach Möglichkeiten. Aber eine Neuauflage eines so aufwändig produzierten Bands wird sich wahrscheinlich nicht kalkulieren lassen, da die Nachfrage nun auch nicht sooo groß ist. Wir müssten quasi € 10.000 an Druckkosten investieren und würden im ersten Jahr nur € 1.000 einnehmen. Die Softcover-Einzelbände lieferbar zu halten ist erheblich einfacher, da diese günstiger in der Produktion und die Verkaufszahlen deutlich höher sind.

Ich möchte sicherheitshalber nochmal wg. "Negan ist hier" nachfragen.
    Erscheint die Geschichte im nächsten TWD-Kompendium ?

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Das nächste Kompendium dauert ja noch sehr sehr lange Zeit. Deswegen können wir das jetzt noch nicht sagen. Nun erscheint es erst einmal als Einzelband.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Mitglied
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Nimms wie es kommt.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nimms wie es kommt.
    Genau! Nimm Blake & Mortimer wie es kommt...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Musste ich eben auf deinen Kommentar beim Narrenschiff schreiben...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Sind die Vorbestellzahlen für den neuen Bond-Roman, der ja erstmals in eurer Reihe ein deutsche Erstveröffentlichung ist, optimistischer, so dass Hoffnung auf eine längerfristige Fortführung mit weiteren Veröffentlichungen besteht?

Das können wir jetzt noch nicht sagen. Die Vorbestellmengen sind immer änhlich, reichen aber nie, um einen Erfolg zu garantieren. Wenn's also weitergehen soll, müssen alle fleißig kaufen

Seite 97 von 99 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899 LetzteLetzte