Seite 104 von 110 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2747
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das neue Heft kommt auch erst noch in die Kioskauslieferung. Ende der Woche sollte es da sein.
    Ah, danke schön, Amigo. Da bin ich beruhigt. Hatte schon befürchtet, ich hätte es verpasst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied
    Ich hab mir heute "Geschichten aus dem Hellboy-Universum VI" zugelegt.
    (Den ersten Band hatte ich damals sehr spät gekauft und ne Woche später war er ausverkauft - Glück gehabt!)
    Diese Reihe ist halt verdammt Preiswert und ich persönlich bleibe dran!
    Am Rücken von Band VI wäre mir die untere hälfte in dem Hellgrau lieber gewesen (als nach Universum ein cut) aber sonst sind die Bände 1A!
    Jammern auf sehr sehr hohem Niveu!
    Weiter so Cross Cult! Top Sache!

Auf der Cross Cult Seite steht limitiert auf 1.222 Exemplare.
    Auf dem Band selbst 1.111!
    Darf man fragen was stimmt?

Außerdem würde es mich interessieren, warum manchmal Bände geteilt werden?
    The Pickens County and Others - In Band V die ersten zwei Stories und in Band VI die dritte
    Geändert von MrBlonde (19.02.2018 um 21:35 Uhr)

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Gedruckt wurden 1.200. Aber es gehen ja auch immer noch Exemplare weg für Belegexemplare Lizenzgeber, Presseexemplare etc. Also kommen ca. 1.111 Exemplare in den Handel.

Diese Teilung hatten wir in einem der vorherigen Bände angefangen, weil da ein Zeichner gerade im Lande war (Ben Stenbeck glaub ich). Mittlerweile ist das aber "bereinigt" und die weiteren Bände enthalten nur volle US-Tradepaperbacks.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied
    Danke für die schnelle Antwort!

Das hört sich doch sehr sehr gut an!

Ich bleib dabei: Sehr hohes Niveu bei Cross Cult! Top!

Danke! Das freut uns!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied
    Zitat Zitat von Sirup009 Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen: Eine längere, eine kürzere.

Eins: Nachdem alle paar Wochen nach dem nächsten Hellboy Kompendien gefragt wird, habe ich mir mal angeguckt, wie Dark Horse die Sammelbände in Amerika aufgebaut hat: https://en.wikipedia.org/wiki/Hellboy

Die „Libary Editions“ umfassen zwar jeweils nur zwei Bände, sie kommt aber ohne „Hellboy“ in Hell auf sechs Bände (sprich zwölf Einzelbände), eine Zahl die sich für die Kompedien von Cross Cult wunderbar durch drei dividieren lässt. Der Band „Die Höllenbraut“ wurde in der Hauptreihe bei Cross Cult ausgelassen und in den dritten Band von „Geschichten aus dem Hellboy Universum“ geschoben. Dennoch ist „Die Höllenbraut“ ein Band aus der klassischen Mignola/Hellboy-Linie. Ich weiß, dass es sich zunächst merkwürdig anfühlt eine einzelne Story aus den Geschichten aus dem Hellboy-Universum Bänden in den Hellboy-Kompedien einzufügen, aber das Hellboy-Kompendium ist ja streng genommen nichts anderes als ein Nachdruck sämtlicher klassischer Hellboy-Geschichten. So würden unter dieser Berücksichtigung folgende Aufteilung zustande kommen:

Kompendium 3: Die deutschen Bände 8, 9, 10
    Kompendium 4: Die deutschen Bände 11, Die Höllenbraut, 12

Dadurch würden die beiden „Hellboy in Hell“-Bände in ein fünftes Kompendium rutschen, dass man dann noch irgendwie anreichern müsste. Eine Möglichkeit wäre es, die drei eigenständigen Geschichten „Haus der Lebenden Toten“, „Mitternachtszirkus“ und die noch nicht auf Deutsch erscheinende „Into the Silent Sea“ als Appendix anzufügen. Eine andere Option wäre es, als Anhang den Batman/Starman/Hellboy-Band zu nehmen. Oder beides. Oder es kommt bis dahin noch etwas anderes, denn dierer Band wäre dann ja erst in zwei, drei Jahren…

Ich glaube diese Verteilung auf fünf Bücher wäre insgesamt eine deutlich rundere Sache, als wenn man „Die Höllenbraut“ auslassen und vier Bände in das vierte Kompendium packen würde. Bis zum vierten und evtl. fünften Band ist es ja noch länger hin, aber ihr könnt euch ja bis zum Erscheinen des nächsten Kompendiums überlegen, was ihr von dieser Struktur haltet.

Zwei: Gibt’s Pläne „Binti“ von Nnedi Okorafor zu bringen?
    Nur um einmal durch zu steigen 😁

Gibt es

HELLBOY: DIE HÖLLENBRAUT
    Und
    HELLBOY: MITTERNACHTSZIRKUS

Auch in den HELLBOY KOMPENDIUM?

Ich weiß die Geschichten gab es schon in
    HELLBOY-UNIVERSUM 3
    Aber es gibt auch nur Hellboy Sammler, und das Kompendium sollte eigentlich komplett sein.

Bitte um Infos
    Danke

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Ich würde ja einem Kompendium, Richtung Ende, mit den Hellboy-Graphic Novels machen. "Into the Silent Sea" wäre ebenfalls so ein Kandidat. Gerne auch als Album, wegen dem tollen Artwork!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Aslak
    Dann aber bitte "Into the silent sea" in SW bringen.
    Bunt ist ja ganz "nett", aber wenn man die Zeichnungen mal in SW gesehen hat...

Gruß,
    Nils

Mmh, dann würde es eher Sinn machen, sich bei den Kompendien auf die von Mignola gezeichneten Geschichten zu beschränken. Plus, als Ausnahme, die drei Duncan Fegredo Bände. Sonst wird es wieder uferlos. Dann müsste man ja auch die "Hellboy und die BUAP", die "Weird Tales", "Hellboy Junior" usw. Bände dazunehmen, weil da auch Hellboy mitspielt.

Also als viertes Kompendium nur die von Mignola gezeichneten Geschichten aus Die Trollhexe, Der Krumme, Die Höllenbraut und Der Mitternachtszirkus zusammen in einem Band mit dem "Hellboy in Hell" Zweiteiler.

3 Frage ( die überhaupt nicht geschleimt sind )

1 : Vielen Vielen Vieeeelen dank das ihr das Magnus Opus Paper Girl bringt ,das hat meine Alte Comic Leidenschaft wieder entfacht ^^
    Und ist dazu mal ein Schuber oder irgendwas spezielles geplant ?

2 Werdet ihr in zukunft noch viel viel vieeeeel mehr Image bringen ? ( Plutona !!!! ja jetzt habt ihr ein echten Nervkopp an der Backe xD )
    Auch wenn ich bezweifle das Image mal was vergleichbar gutes wie Paper Girls bringt , so was macht man in sein leben nur 1 mal .

3. Kann man schon sagen wann Band 5 von Paper Girls erscheint ?
    Nur das ich da schonmal Urlaub einplanen kann ^^

Hallo!

1: Leider derzeit nein.
    2: Mal sehen. Plutona ist jedenfalls nicht geplant.
    3: Band 4 erscheint im Mai. Band 5 ist noch nicht terminiert.

Mitglied
    Verschiebt sich der Revierkämpfe 3 Release?
    Bei euch ist der noch für 11.7. eingetragen, in den USA kommt er aber erst am 1.8.

Wir müssen die Bände recht frühzeitig einplanen – deshalb ergeben sich auch oft solche Verschiebungen. Ja, wird wohl etwas später kommen. Es kann aber auch gut sein, dass sich der US-Band und damit unsere Ausgabe nochmal verschiebt. Deshalb warten wir erstmal ab wegen neuem EVT.

Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon einen Einblick, wie sich der neue Bond Roman verkauft und ob es mit der Serie weitergehen kann?
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Noch sieht es nicht so aus, dass mehr Käufer zugreifen. Aber wir geben dem "Problemfall" noch etwas Zeit ...
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir Bond Fans mal darauf, dass ihr durch die Preiserhöhung keinen Verlust macht und ihr am Jahresende mit einem neuen Bond Roman weitermachen könnt. Mir reicht ein Roman pro Jahr.
    Hi,
    ich persönlich würde es ja besser finden, wenn die Fragen u. Antworten zu den Bond-Romanen auch im entsprechenden Bond-Thread laufen...
    Aber Hauptsache überhaupt Neuigkeiten!

Für die Bondromane von Gardner und Benson gibt es - auch wenn es sich dabei um die deutsche Erstveröffentlichung handelt - wahrscheinlich nur eine überschaubare Fangemeinde, die sich eine solche allerdings sehnlichst erhofft! Evtl. gilt es zu betonen, dass die Romane aus den frühen '80igern stammen und bis in die Anfänge der 2000er reichen. Daher mögen potentielle Neuleser ggf. von der jeweiligen Story enttäuscht sein. Das wäre meine Idee dazu, weswegen die Verkaufszahlen schleppend sind.
    Nichts desto trotz hoffe ich sehr auf die Fortsetzung der Reihe!
    Bleibt dran...!
    Geändert von jbamdb5 (02.03.2018 um 21:11 Uhr)

Wie sieht es eigentlich mit Serien aus die nicht als Trade erscheinen sondern nur als Heft ?

z.b La Muerte von Coffin Comics ( Super Comic im übrigen )

Ist sowas für euch prinzipiell interesant ?

Eher nicht ... wir sind ja traditionell eher kein Heftverlag.

Ich meinte mehr ob ihr diese auf eigene Faust als Trade veröffentlicht ?

Werdet ihr auch Titel wie "Jenny Finn" oder "Mr. Higgins comes home" von Mignola bringen?!?
    Vielleicht ja mal als Mignola-Sammelband?!? Sonst würde ich mir die US-Ausgaben kaufen!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Dieses Jahr erscheint ja wieder ein ganz neuer Bondroman von Anthony Horowitz ("Forever and a Day"). Werdet ihr diesen wieder zeitnah herausbringen?

@Desty: Bei diesem speziellen Titel ist das nicht geplant.

@Comic_Republic: Das dürfte bei uns noch eine Weile dauern ... es gibt noch so viel Material, das näher am Hellboy-Universum liegt als diese beiden Geschichten.

@Secretman: Wir verhandeln gerade. Wenn, dann wird es aber nicht so zeitnah wie letztes mal, da diesmal von den Lizenzgebern alles viel später angekündigt wurde.

@Amigo : Lady Death nannte ich nur als beispiel

Wollte nur wissen ob dieses vorgehen allgemein möglich ist .

Okay! Dann werde ich mir die US-Ausgaben holen. Solltet ihr diese in ein paar Jahren mal bringen, werde ich einen Doppelkauf wohl verkraften.
    Allgemein dürftet ihr einen Zahn zulegen, was Mignola betrifft! Aber die Uni-Bände fressen wohl auch einiges an Ressourcen!

Amazing Screw-On Head hat übrigens Spaß gemacht, obwohl der Schraubendreherkopf zu kurz kam!

C_R
    Geändert von Comic_Republic (06.03.2018 um 20:21 Uhr)
    VERKAUFE COMICS

Eine Frage die mir gerade so durch den Kopf geht. Übersetzt Cross Cult Romane eigentlich grundsätzlich neu, wenn es sich um keine Erstveröffentlichung handelt? Oder kam es irgendwann auch schon mal vor dass ihr eine bereits vorhandene Übersetzung übernommen habt?

Mitglied
    @Amigo Frage
    wie verhält sich das ganze nun mit den Hellboy Bänden 8,11,13,14,15,16
    Werden 8,11,13,15 im Kompendium erscheinen ?
    und 14,16 in der Universum Reihe ? oder in eine B.U.A.P Kompendium mit einbinden
    sind die noch erhältlichen Bände in Farbe ?
    und zu guter Letzt wird es eine B.U.A.P Neuauflage als Kompendium Geben !!
    Danke
    Geändert von Zack1972 (07.03.2018 um 16:56 Uhr)

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Eine Frage die mir gerade so durch den Kopf geht. Übersetzt Cross Cult Romane eigentlich grundsätzlich neu, wenn es sich um keine Erstveröffentlichung handelt? Oder kam es irgendwann auch schon mal vor dass ihr eine bereits vorhandene Übersetzung übernommen habt?
    Wir haben schon mehrfach vorhandene Übersetzungen übernommen.
    - Pelbar 1-7
    - Das (1.-3.) Buch der Schwerter
    - Star Trek - New Frontier 1-6
    - Tripods
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Seite 104 von 110 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte