User Tag List

Seite 104 von 143 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3559
  1. #2576
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen die Bände recht frühzeitig einplanen – deshalb ergeben sich auch oft solche Verschiebungen. Ja, wird wohl etwas später kommen. Es kann aber auch gut sein, dass sich der US-Band und damit unsere Ausgabe nochmal verschiebt. Deshalb warten wir erstmal ab wegen neuem EVT.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2577
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon einen Einblick, wie sich der neue Bond Roman verkauft und ob es mit der Serie weitergehen kann?
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Noch sieht es nicht so aus, dass mehr Käufer zugreifen. Aber wir geben dem "Problemfall" noch etwas Zeit ...
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir Bond Fans mal darauf, dass ihr durch die Preiserhöhung keinen Verlust macht und ihr am Jahresende mit einem neuen Bond Roman weitermachen könnt. Mir reicht ein Roman pro Jahr.
    Hi,
    ich persönlich würde es ja besser finden, wenn die Fragen u. Antworten zu den Bond-Romanen auch im entsprechenden Bond-Thread laufen...
    Aber Hauptsache überhaupt Neuigkeiten!

    Für die Bondromane von Gardner und Benson gibt es - auch wenn es sich dabei um die deutsche Erstveröffentlichung handelt - wahrscheinlich nur eine überschaubare Fangemeinde, die sich eine solche allerdings sehnlichst erhofft! Evtl. gilt es zu betonen, dass die Romane aus den frühen '80igern stammen und bis in die Anfänge der 2000er reichen. Daher mögen potentielle Neuleser ggf. von der jeweiligen Story enttäuscht sein. Das wäre meine Idee dazu, weswegen die Verkaufszahlen schleppend sind.
    Nichts desto trotz hoffe ich sehr auf die Fortsetzung der Reihe!
    Bleibt dran...!
    Geändert von jbamdb5 (02.03.2018 um 20:11 Uhr)

  3. #2578
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es eigentlich mit Serien aus die nicht als Trade erscheinen sondern nur als Heft ?

    z.b La Muerte von Coffin Comics ( Super Comic im übrigen )

    Ist sowas für euch prinzipiell interesant ?

  4. #2579
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nicht ... wir sind ja traditionell eher kein Heftverlag.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2580
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte mehr ob ihr diese auf eigene Faust als Trade veröffentlicht ?

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr auch Titel wie "Jenny Finn" oder "Mr. Higgins comes home" von Mignola bringen?!?
    Vielleicht ja mal als Mignola-Sammelband?!? Sonst würde ich mir die US-Ausgaben kaufen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #2582
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr erscheint ja wieder ein ganz neuer Bondroman von Anthony Horowitz ("Forever and a Day"). Werdet ihr diesen wieder zeitnah herausbringen?

  8. #2583
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Bei diesem speziellen Titel ist das nicht geplant.

    @Comic_Republic: Das dürfte bei uns noch eine Weile dauern ... es gibt noch so viel Material, das näher am Hellboy-Universum liegt als diese beiden Geschichten.

    @Secretman: Wir verhandeln gerade. Wenn, dann wird es aber nicht so zeitnah wie letztes mal, da diesmal von den Lizenzgebern alles viel später angekündigt wurde.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2584
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo : Lady Death nannte ich nur als beispiel

    Wollte nur wissen ob dieses vorgehen allgemein möglich ist .

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay! Dann werde ich mir die US-Ausgaben holen. Solltet ihr diese in ein paar Jahren mal bringen, werde ich einen Doppelkauf wohl verkraften.
    Allgemein dürftet ihr einen Zahn zulegen, was Mignola betrifft! Aber die Uni-Bände fressen wohl auch einiges an Ressourcen!

    Amazing Screw-On Head hat übrigens Spaß gemacht, obwohl der Schraubendreherkopf zu kurz kam!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (06.03.2018 um 19:21 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #2586
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage die mir gerade so durch den Kopf geht. Übersetzt Cross Cult Romane eigentlich grundsätzlich neu, wenn es sich um keine Erstveröffentlichung handelt? Oder kam es irgendwann auch schon mal vor dass ihr eine bereits vorhandene Übersetzung übernommen habt?

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo Frage
    wie verhält sich das ganze nun mit den Hellboy Bänden 8,11,13,14,15,16
    Werden 8,11,13,15 im Kompendium erscheinen ?
    und 14,16 in der Universum Reihe ? oder in eine B.U.A.P Kompendium mit einbinden
    sind die noch erhältlichen Bände in Farbe ?
    und zu guter Letzt wird es eine B.U.A.P Neuauflage als Kompendium Geben !!
    Danke
    Geändert von Zack1972 (07.03.2018 um 15:56 Uhr)

  13. #2588
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Eine Frage die mir gerade so durch den Kopf geht. Übersetzt Cross Cult Romane eigentlich grundsätzlich neu, wenn es sich um keine Erstveröffentlichung handelt? Oder kam es irgendwann auch schon mal vor dass ihr eine bereits vorhandene Übersetzung übernommen habt?
    Wir haben schon mehrfach vorhandene Übersetzungen übernommen.
    - Pelbar 1-7
    - Das (1.-3.) Buch der Schwerter
    - Star Trek - New Frontier 1-6
    - Tripods
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #2589
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack1972: Geplant sind die Bände 9, 10 und 12 (die Mignola/Fegredo-Trilogie, die auch die Vorlage für den neuen Film darstellt) in Kompendium 3 und die Bände 8, 11, 13 und 15 in Kompendium 4.

    Es ist derzeit nicht geplant, Band 14 und 16 irgendwo einzugliedern/nachzudrucken. Die sind ja auch noch erhältlich.

    Ein BUAP Kompendium ist in der Tat angedacht. Aber ob und wann ist noch nicht fix.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Amigo
    Die Bände 14 und 16 sind in Farbe ?

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    Danke Amigo
    Die Bände 14 und 16 sind in Farbe ?
    Jepp!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #2592
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Wir haben schon mehrfach vorhandene Übersetzungen übernommen.
    - Pelbar 1-7
    - Das (1.-3.) Buch der Schwerter
    - Star Trek - New Frontier 1-6
    - Tripods
    Ah Ok, gut das wollte ich mal wissen.

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Jepp!

    C_R
    Danke

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die aktuelle Vorschau mir mal angesehen habe fehlen mir doch ein paar Titel, deshalb meine Fragen...

    - Wann geht es mal mit Hellboy (also Band #17 und mehr) weiter? Hellboy und die B.U.A.P. 1954 und 1955 gibt es in den Staaten ja schon.

    - Ich vermisse Birthright Band #4, wann erscheint er endlich? (Gerne könntet ihr es häufiger als 1mal jährlich veröffentlichen)

    - Ihr sagt ja auch das es für die Serie Geschichten aus dem Hellboy Universum noch jede Menge Titel gibt (jede Menge B.P.R.D., Witchfinder, Lobster Johnson, Abe Sapien, ganz neu Rasputin, da steht eine Menge noch aus) warum bringt ihr dann nicht mal, wie ihr es mal geplant hattet, 2 Bände pro Jahr?

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Zack1972: Geplant sind die Bände 9, 10 und 12 (die Mignola/Fegredo-Trilogie, die auch die Vorlage für den neuen Film darstellt) in Kompendium 3 und die Bände 8, 11, 13 und 15 in Kompendium 4.

    Ein BUAP Kompendium ist in der Tat angedacht. Aber ob und wann ist noch nicht fix.
    Darin wäre dann (wenn überhaupt,klar) der Frösche-Zyklus?

  21. #2596
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lord Baltimore Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die aktuelle Vorschau mir mal angesehen habe fehlen mir doch ein paar Titel, deshalb meine Fragen...

    - Wann geht es mal mit Hellboy (also Band #17 und mehr) weiter? Hellboy und die B.U.A.P. 1954 und 1955 gibt es in den Staaten ja schon.

    - Ich vermisse Birthright Band #4, wann erscheint er endlich? (Gerne könntet ihr es häufiger als 1mal jährlich veröffentlichen)

    - Ihr sagt ja auch das es für die Serie Geschichten aus dem Hellboy Universum noch jede Menge Titel gibt (jede Menge B.P.R.D., Witchfinder, Lobster Johnson, Abe Sapien, ganz neu Rasputin, da steht eine Menge noch aus) warum bringt ihr dann nicht mal, wie ihr es mal geplant hattet, 2 Bände pro Jahr?
    - 1954 erscheint im Winterprogramm 2018/2019. 1955 erscheint auch in den USA erst diesen Sommer.

    - Auch Birthright 4 kommt Ende des Jahres.

    - Ja, sollten wir definitiv. Mit dem Start des Kinoreboots wird das Ganze ja noch drängender. Ist halt immer eine Menge Arbeit – quasi vier normale Bände oder 12 frankobelgische Alben, die man konzentriert auf einen Punkt abarbeiten muss. Parallel zu den anderen Titeln des jeweiligen Monats. Schwer einzuplanen. Aber wir sind dran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss noch mal fragen:Wie wahrscheinlich ist ein BUAP-Kompendium, wann würde es erscheinen und welchen Inhalt habt ihr geplant?Ich frage lieber deutlich als mich unnötig mit US-Comics einzudecken...

  23. #2598
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein BUAP Kompendium ist schon sehr wahrscheinlich. Aber halt frühestens 2019.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Welchen mehr Wert wird das b.u.a.p Kompendium den haben?
    Bei Hellboy ist es ja die Farbe und das Format, auch sehe ich selber das ganze so das viele Hellboy Sammler die schon die SW kleinformatigen Bände haben, diese noch mal gekauft haben!
    Da ich selber auf der Suche nach den b.u.a.p Bänden bin und diese mittlerweile sehr schwer und nur recht teuer zu bekommen sind mag das ok sein mit einer Neuauflage.
    Aber alle Händler sagten mir auch dass die Nachfrage erst jetzt bestehe und hier meist nur als Kompletten Satz!
    Zum anderen kämme dazu dass ihr ja dann drei dieser Fetten Dinger pro Jahr machen müsstet,
    und die Nachfrage hier im Forum ja im Verhältnis gesehen sehr gering gegenüber eurer Auflagenstärke wäre.
    Geändert von Zack1972 (21.03.2018 um 18:07 Uhr)

  25. #2600
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mal schauen. Andererseits hat uns der Verkaufserfolg der Baltimore-Comics auch überrascht. Und BUAP ist auch Mignola und noch näher am Hellboy-Universum dran. Es gibt noch einige Geschichten, die wir in die BUAP Kompendien packen könnten. Z.B. Soul of Venice ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 104 von 143 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •