User Tag List

Seite 95 von 143 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 3559
  1. #2351
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten das in der Tat mal geplant. Aber bei genauerer Kalkulation hat das leider nicht hingehauen. Entweder hätten die HC einen zu honen Verkaufspreis gehabt oder wir hätten kräftig draufgezahlt ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2352
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre "Hadrian's Wall" von Image Comics was für euch? Sieht nach einer sehr interessanten Retro Sci-Fi(im Stile von "Outland- Planet der Verdammten") Mini aus: https://imagecomics.com/comics/series/hadrians-wall

    Und nachdem ihr ja nun im neuen Katalog die Aliens: Defiance Ongoing angekündigt habt, darf man sich vielleicht auch auf die optisch opulente "Dead Orbit" Mini freuen?

  3. #2353
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hadrians Wall hatten wir noch nicht auf dem Schirm. Wir schauen es uns mal an. Dead Orbit sieht in der Tat gut aus und wird evtl. im nächsten Sommer bei uns erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2354
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal großes Lob für euren Auftritt beim Comicfestival in München. Da hat von Beratung über Betreuung bis zu den Künstlern alles gepasst. Freundlichkeit ist im Umgang mit Kunden kein Nachteil! Ihr wart ein absoluter Lichtblick dort.

    Frage: Habt ihr euch schonmal die neue American Gods Comicserie angesehen und hat die eine Chance bei euch?
    https://www.darkhorse.com/Comics/30-...Gods-Shadows-2

  5. #2355
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, an den American Gods waren wir natürlich dran - das wurde aber anderweitig vergeben. Sprich: du wirst dir den Comic irgendwann auf deutsch kaufen können. Aber leider nicht von Cross Cult

    Und danke für das Lob! Wir geben uns immer Mühe - schön, wenn man das merkt

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen Masterplan zum Mignolaverse? Konkret beziehe ich mich auf BUAP, bei dem etliche Ausgaben in den USA vorliegen, Abe Sapien (9 Trades gibt es, das allermeiste Material bei uns soweit ich weiß unveröffentlicht), Witchfinder mit drei weiteren Trades + evtl. noch sowas wie Sledgehammer oder weitere Miniserien/One-Shots.

    Selbst wenn Lobster Johnson demnächst durch ist, wie kann das alles in die Universum-Bände passen? Vielleicht mal einen ziegelsteinartigen Abe Sapien-Soloband auskoppeln, um aufzuholen?

    Und dann wollte ich außerdem noch einmal fragen, ob die Chance besteht, dass man das bislang unveröffentlicht Goon-Material, das es scheinbar gibt, noch zu Gesicht bekommen wird? Gerne als limitiertes Special oder Nummer 0. Oder zusammen mit Powells Chimichanga?
    Excelsior

  7. #2357
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    ...Gibt es noch mehr Stoff für weitere Planet der Affen-Bände?
    Vielleicht eine Neuauflage und Vervollständigung der alten Marvel-Reihe, die Williams in den 70er Jahren veröffentlichte?
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine weitere neue Comicstory von Boom, die übrigens auch die älteren Williams-Comics aufbereiten und sammeln werden. Wir warten jetzt erstmal ein bisschen, bis der nächste Film näherrückt. Kauft derweil fleissig die bisher erschienenen Bände.
    Um mal die zwei Jahre alte Frage/Antwort aufzugreifen ... der nächste PotA-Film startet demnächst
    Wie sieht es denn jetzt mit weiterem Comicmaterial aus?

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn Monstress 2? Bei Euch auf der Website steht 12.07. und bei Amazon 14.06.2017?

  9. #2359
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12.07. stimmt! Das Datum bei Amazon ist leider falsch. Sorry!

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo CrossCult,

    ich würde gerne die Fragen von Ben82 aufgreifen:
    1. Besteht die Chance das bislang unveröffentlichte Material von Goon bei Euch auf Deutsch zu bekommen?
    2. Besteht die Chance die Serie Chimichanga von Powell bei Euch auf Deutsch zu bekommen?

    VG, Robelix

  11. #2361
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Robelix,

    für beides gilt: Leider nein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cimichanga okay, aber dass Goon damit unvollendet bleibt ist doch ziemlich unbefriedigend. Hätte man die paar Storys doch einfach in die Universum-Bände gepackt...
    Excelsior

  13. #2363
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    naja, unvollendet ist Goon nicht - die dt. Bände enden genau da, wo auch die amerikanischen enden, und das Ende ist rund.
    Das Specials nicht mit enthalten waren, hat nichts mit "unvollendet" zu tun - nur mit unvollständig.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    naja, unvollendet ist Goon nicht - die dt. Bände enden genau da, wo auch die amerikanischen enden, und das Ende ist rund.
    Das Specials nicht mit enthalten waren, hat nichts mit "unvollendet" zu tun - nur mit unvollständig.
    Da kann man jetzt über das passende Wort diskutieren. Mir ist bewusst dass am Ende nichts fehlt, aber quasi dazwischen. Für mich ist das unbefriedigend, wenn ein Verlag einen Comic viele Jahre veröffentlicht und dann aber Material ausgelassen wird (unabhängig von dessen Relevanz). Ich hab nicht den vollen Überblick über die US-Veröffentlichungen, aber anscheinend reden wird nur von ein paar wenigen, kurzen Stories. Da frag ich mich halt schon, warum es die nicht auch noch einfach in einen der Bände geschafft haben. Oder ob nicht zumindest in Kleinauflage ein Special mit den fehlenden Sachen als Fanservice nachgereicht werden könnte.

    Insofern ist Goon dann für mich halt schon unvollendet, weil letzte Puzzlestücke zur Gesamtausgabe fehlen.
    Excelsior

  15. #2365
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Um mal die zwei Jahre alte Frage/Antwort aufzugreifen ... der nächste PotA-Film startet demnächst
    Wie sieht es denn jetzt mit weiterem Comicmaterial aus?
    Könnt ihr meiner Frage aus #2366 bitte auch noch beantworten?
    Danke

  16. #2366
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hätten gerne mehr Planet der Affen Comics gebracht. Zumal der neue Film sicher genial ist. Aber wir haben mit den bisher erschienenen PdA Comics kein Geld verdient, also dürfte es auch mit weiteren nicht gerade gut aussehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Joa, da ein Verlag vom Verkauf lebt, bedeutet Nicht-Verkauf eben Einstellung! Ihr wollt ja nicht zubuttern.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man! So ein Mist! Die PdA-Comics waren richtig gut und reihten sich gut in die Filme ein...
    Der dicke Archiv-Band von BOOM! habe ich schon bestellt

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #2369
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, für die Fans ist es am ärgerlichsten, wenn eine Sache vorzeitig eingestellt wird.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2370
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir hätten gerne mehr Planet der Affen Comics gebracht. Zumal der neue Film sicher genial ist. Aber wir haben mit den bisher erschienenen PdA Comics kein Geld verdient, also dürfte es auch mit weiteren nicht gerade gut aussehen.
    Sehr schade, ich hatte echt gehofft ...
    Dabei sind die drei Hardcover so gutes Material und sehen dazu noch gut im Regal aus ...

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Sehr schade, ich hatte echt gehofft ...
    Dabei sind die drei Hardcover so gutes Material und sehen dazu noch gut im Regal aus ...
    Also sind wir doch alle froh darüber, diese wunderbaren Comics auf Deutsch genießen zu dürfen; da wurde ja nix "abgebrochen", es erscheint wohl lediglich kein weiteres Material bei Cross Cult.

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Wann erscheint denn Monstress 2? Bei Euch auf der Website steht 12.07. und bei Amazon 14.06.2017?
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Der 12.07. stimmt! Das Datum bei Amazon ist leider falsch. Sorry!
    Öhm, wollte gerade die Bestellung aufgeben, ist aber noch nicht lieferbar und auch bei PPM steht nur Juli, auf Eurer Seite weiterhin 12.07. Was ist denn der neue Termin?

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2018 wäre aber erst nächstes Jahr

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #2374
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke Raro, hatte ich vorhin irgendwie nicht gesehen ...

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Laut ppm 18.07.17, also nächsten Dienstag !
    Bei den vielen Sieben und Achten vertippt man sich schon mal !
    Ich muss mal blöd fragen, wo hast Du das denn gesehen? Ich finde immer nur das Poster.

Seite 95 von 143 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •