User Tag List

Seite 99 von 143 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3559
  1. #2451
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, keine Sorge. Manchmal ist einfach der Wurm drin.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichung von "Repentless" steht ja vor der Tür. Wird denn der Band komplett unzensiert erscheinen ?

  3. #2453
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    996
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grade endlich dazu gekommen Hellboy-Universum IV zu lesen... (Sehr guter Band!)
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Duncan Fegredo einen Epilog und etliche Cover beisteuert.

    Warum wird Fegredo nicht auf dem Band selber genannt? Habt Ihr ihn vergessen?

    Wird "Hellboy und die BUAP 1954" zeitnah zur Amerikanischen Ausgabe veröffentlicht?

    Und werden die Miniserien "The Visitor", "Rasputin", "Rise of the Black Flame" etc. auch auf die weiße wie "Frankenstein Underground veröffentlicht?
    Überformat und Einzelband? Wäre Mega!

  4. #2454
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Masse an Credits kommt es wohl vor, dass jene, die nur einen kleinen Teil beisteuern nicht genannt werden können.

    Wie die neuen Standalone-Titel und Reihen veröffentlicht werden, ist noch nicht ganz entschieden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.808
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wart ja mal langer Zeit an "Richards Starks - Parker" von Darwyn Cooke dran , bis euch damals Eichborn / Lübbe über- und ausgeboten hatte.
    Nun ist Parker dort nach zwei Ausgaben aber seit langen Geschichte.
    Denke viele haben selbst diese zwei Ausgaben wie auch erwartet, bei einem Nicht Comicverlag gar nicht oder kaum mitbekommen
    Würdet Ihr noch mal einen zweiten Versuch wagen und diesen tollen (für mich schon fast "Klassikerstatus") komplett und Neu , gerne als ultimative Luxus Martiniversion zu bringen ?
    Gerade von dem Hintergrund , dass neue Bände ja wegen dem Tod von Darwyn Cooke nun nicht mehr kommen werden und die Serie somit quasi beendet und abgeschlossen ist.
    Die Reihe gehört für mich in eine Reihe mit Sin City oder Torpedo und sollte dem dt. Markt wirklich zugänglich und nicht vorenthalten bleiben.

  6. #2456
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind dann also zusammen vier Bände, korrekt? Ich habe Band 2-4 eben mal bestellt. Wir schauen uns das an. Ich bin da ganz deiner Meinung, dass das wunderschöne Crime Comics sind. Ob sich eine neue deutsche Ausgabe kalkulieren lässt, ist aber eine andere Frage ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Fan von Darwyn Cooke würde ich mich riesig über eine Edition von euch freuen. Die wäre Qualitativ der Hammer...
    Parker gefiel mir einfach großartig!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #2458
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.808
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wirklich super. Wegen der Kalkulation ist das natürlich ein echtes Problem.
    Eine Limitierung macht da natürlich Sinn , nur dann wäre die Serie halt wieder nur sehr kurz am Markt erhältlich. Wirklich Schwierig.
    Denke eine Sammlerausgabe der einzelnen Bände musste irgend einen erheblichen Mehrwert gegenüber den beiden Eichbornbänden haben.
    Ein Buchrückenbild bsw. ala Roland und noch die Kurzgeschichte oder andere Version (?) die es wohl nur in der US Martiniversion gibt und anderes Bonusmaterial wäre da sinnvoll.
    Entweder Band 1 und 2 deswegen später herausgeben und danach ggf. dann In kleinerer Auflage. Oder gleich so heraus geben das der Sammler später eh einfach alle 4 Bände besitzen muss.
    Wenn Ihr eine Gesamtausgabe plant, dann würde ich mir deshalb auch lieber eine Kassette im Schuber mit den 4 Bänden wünschen, ähnlich Lost Girls nur in euren kleineren Format. Ein Einzelverkauf würde ich dann trotzdem ausschließen.
    So das man wirklich immer nur alle 4 Bände zusammen als GA erwerben kann.
    Ein einzelner fetter Band wie Torpedo finde ich zum Lesen weder handlich, praktisch noch schön.
    Geändert von Huckybear (02.11.2017 um 10:04 Uhr)

  9. #2459
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wie geht's weiter mit "Das Upgrade"? Wann kommt der neue Band? Und wisst ihr, ob es wieder eine limitierte Ausgabe im alten Kleinformat geben wird?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #2460
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sascha und Ulf arbeiten am Band 4 – aber wann der Band erscheinen kann, können wir leider noch nicht mal grob sagen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2461
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stehen die Chancen das die vergriffenen Hack/Slash Bände nachgedruckt werden ?

  12. #2462
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist derzeit leider nicht geplant. Wir haben die Reihe ja nun viele Jahre nachgedruckt. Irgendwann muss man "Goodbye" sagen. Denn Nachdrucke sind immer erstmal eine hohe Investition und wenn man dann nur 5 Exemplare pro Monat verkauft rechnet sich das alles nicht mehr ...

    Eine Neuausgabe wäre wohl erst wieder möglich, wenn doch noch eine Verfilmung kommen sollte. Dann gäbe es ja wieder neue Leser für die Serie.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #2463
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung von "Repentless" steht ja vor der Tür. Wird denn der Band komplett unzensiert erscheinen ?
    Da hier keiner auf deine Frage antwortet: NEIN

    Verfassungsfeindliche Symbole sind zensiert! Wie es bei der Gewalt aussieht

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustigerweise kann jeder aus Deutschland die Musikvideos vom letzten Slayer Album auf diversen Kanälen ganz legal schauen. Der Plot der Videos spiegelt sich im Comic wider (z.B. Pride in Prejudice). Für Musikvideos schon derbe brutal (sogar Nebendarsteller-Superstar Danny Trejo spielt da mit) und mit verfassungsfeindlicher Symbolik. Im Comic sind die Hakenkreuze aber durch Adler ersetzt worden. Die deutsche Paranoia ist schon etwas peinlich.
    Geändert von moriturus (11.11.2017 um 10:20 Uhr)

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.808
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei den Videogames aktuell Wolfenstein II genauso
    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...a-1177427.html
    Aber wer will es den Herstellern und Verlagen auch verübeln das sie diesem Paranoia System ausgesetzt sind und Angst vor finanziellen Einbussen bis zum Bankrott befürchten müssen ?

  16. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wirklich schön, wenn etwas mehr auf den Kontext geachtet werden würde. In einer Rächergeschichte, in dem sich der Protagonist seinen alten Dämonen stellt und gegen diese zu Felde zieht (ziehen muss), kann ich keine Verherrlichung einer abstrusen Ideologie entdecken. Das Gegenteil ist eher der Fall. Bei Wolfenstein verhält es sich ja ähnlich.

  17. #2467
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist irgendwann in ferner Zukunft eine Hardcover-Auflage der Walking Dead Kompendien denkbar?Würde sich im Regal super neben Baltimore,From Hell und Hellboy machen.Und plant ihr Fear Agent nach Deutschland zu bringen?

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FEAR AGENT ist eher was für Splitter! Rick Remender ist dort ja inzwischen gut vertreten! Würde ich auch gerne in ihrem Book- oder sogar Albenformat sehen, wie in dem verkleinerten Format von Splitter...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #2469
    Junior Mitglied Avatar von Sirup009
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Fragen: Eine längere, eine kürzere.


    Eins: Nachdem alle paar Wochen nach dem nächsten Hellboy Kompendien gefragt wird, habe ich mir mal angeguckt, wie Dark Horse die Sammelbände in Amerika aufgebaut hat: https://en.wikipedia.org/wiki/Hellboy



    Die „Libary Editions“ umfassen zwar jeweils nur zwei Bände, sie kommt aber ohne „Hellboy“ in Hell auf sechs Bände (sprich zwölf Einzelbände), eine Zahl die sich für die Kompedien von Cross Cult wunderbar durch drei dividieren lässt. Der Band „Die Höllenbraut“ wurde in der Hauptreihe bei Cross Cult ausgelassen und in den dritten Band von „Geschichten aus dem Hellboy Universum“ geschoben. Dennoch ist „Die Höllenbraut“ ein Band aus der klassischen Mignola/Hellboy-Linie. Ich weiß, dass es sich zunächst merkwürdig anfühlt eine einzelne Story aus den Geschichten aus dem Hellboy-Universum Bänden in den Hellboy-Kompedien einzufügen, aber das Hellboy-Kompendium ist ja streng genommen nichts anderes als ein Nachdruck sämtlicher klassischer Hellboy-Geschichten. So würden unter dieser Berücksichtigung folgende Aufteilung zustande kommen:


    Kompendium 3: Die deutschen Bände 8, 9, 10
    Kompendium 4: Die deutschen Bände 11, Die Höllenbraut, 12


    Dadurch würden die beiden „Hellboy in Hell“-Bände in ein fünftes Kompendium rutschen, dass man dann noch irgendwie anreichern müsste. Eine Möglichkeit wäre es, die drei eigenständigen Geschichten „Haus der Lebenden Toten“, „Mitternachtszirkus“ und die noch nicht auf Deutsch erscheinende „Into the Silent Sea“ als Appendix anzufügen. Eine andere Option wäre es, als Anhang den Batman/Starman/Hellboy-Band zu nehmen. Oder beides. Oder es kommt bis dahin noch etwas anderes, denn dierer Band wäre dann ja erst in zwei, drei Jahren…


    Ich glaube diese Verteilung auf fünf Bücher wäre insgesamt eine deutlich rundere Sache, als wenn man „Die Höllenbraut“ auslassen und vier Bände in das vierte Kompendium packen würde. Bis zum vierten und evtl. fünften Band ist es ja noch länger hin, aber ihr könnt euch ja bis zum Erscheinen des nächsten Kompendiums überlegen, was ihr von dieser Struktur haltet.


    Zwei: Gibt’s Pläne „Binti“ von Nnedi Okorafor zu bringen?

  20. #2470
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirup009 Beitrag anzeigen
    Zwei: Gibt’s Pläne „Binti“ von Nnedi Okorafor zu bringen?
    Japp. Binti erscheint Ende des Monats als E-Book.

    Der Rest (Hellboy) ist nicht meine Baustelle. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  21. #2471
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Hellboy: Gute Anregungen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2472
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre ein Grund ab Band 3 weiter zu kaufen, da ich sonst alles besitze und eigentlich nur die ersten Bände zusätzlich in Farbe haben wollte.

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann gibt's denn das Programm für Sommer 2018?

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr mittlerweile entschieden ob "Negan ist hier" im nächsten Kompendium enthalten sein wird ?

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    Da hier keiner auf deine Frage antwortet: NEIN

    Verfassungsfeindliche Symbole sind zensiert! Wie es bei der Gewalt aussieht
    Danke

    Hatte so was schon befürchtet und somit bleibt der Band liegen.

Seite 99 von 143 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •