User Tag List

Seite 105 von 143 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3559
  1. #2601
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei BUAP-Kompendium wäre ich dabei! Aber sowie von!
    Das die HB-Kompendien dann 60€ kosten ist nicht sooo schlimm. Wie du schriebst, ist der Umfang auch entsprechend. Bin weiterhin bei allen Mike Mignola und HB-Titeln dabei!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei wäre ich auch keine Frage
    @C_R und die Bände 1-10 OK das Geld nehme ich die Bände behalte ich

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bände 1-10 habe ich noch.
    Joa, wenn die jemand möchte und Amigo zusagt, dass die Kompendien kommen (wann wäre mir egal), würde ich die abstoßen ☺

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C_R
    ich habe sie jetzt auch aber den Fehler, habe ich bei den Blauen Boys gemacht, nie wieder

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage Zu The Walking Dead #29

    Im Impressum des Bandes steht das im Band US: The Walking Dead 169 - 173 & das Tyreese Special abgedruckt sind, also entgegen des US Bandes ohne Walking Dead #174. Nun habe ich das ganze mal abgezählt, und wie ihr bei der Bonusgeschichte drüber schreibt hat das ganze nur 6 Seiten (der Rest des Tyreese Special ist ja nur ein Nachdruck von Walking Dead #7, und das habt ihr nicht nochmals achgedruckt)

    Nun die Frage von der Seitenzahl kommt es mir trotz der Bonusseiten aus dem Tyreese Special so vor als wäre da doch Walking Dead #174 enthalten, oder irre ich mich da?

  6. #2606
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, mal schauen. Andererseits hat uns der Verkaufserfolg der Baltimore-Comics auch überrascht. Und BUAP ist auch Mignola und noch näher am Hellboy-Universum dran. Es gibt noch einige Geschichten, die wir in die BUAP Kompendien packen könnten. Z.B. Soul of Venice ...
    Na, aber bitteschön nicht in Deutschland bislang unveröffentlichtes Material (wie Soul of Venice) vereinzelt in die Kompendien packen. Wer die 10 alten Bände besitzt, sollte nicht gezwungen sein, 50-60€ für ein Kompendium im anderen Format auszugeben, nur weil da eine neue Story drin ist. Lieber sämtliches ausgelassene Material gebündelt im alten Format veröffentlichen oder eben in den Universum-Bänden.
    Excelsior

  7. #2607
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lord Baltimore Beitrag anzeigen
    Eine Frage Zu The Walking Dead #29

    Im Impressum des Bandes steht das im Band US: The Walking Dead 169 - 173 & das Tyreese Special abgedruckt sind, also entgegen des US Bandes ohne Walking Dead #174. Nun habe ich das ganze mal abgezählt, und wie ihr bei der Bonusgeschichte drüber schreibt hat das ganze nur 6 Seiten (der Rest des Tyreese Special ist ja nur ein Nachdruck von Walking Dead #7, und das habt ihr nicht nochmals achgedruckt)

    Nun die Frage von der Seitenzahl kommt es mir trotz der Bonusseiten aus dem Tyreese Special so vor als wäre da doch Walking Dead #174 enthalten, oder irre ich mich da?
    Ja, es sind nicht weniger US-Hefte enthalten wie üblich – ist dann wohl ein Fehler im Impressum.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #2608
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Na, aber bitteschön nicht in Deutschland bislang unveröffentlichtes Material (wie Soul of Venice) vereinzelt in die Kompendien packen. Wer die 10 alten Bände besitzt, sollte nicht gezwungen sein, 50-60€ für ein Kompendium im anderen Format auszugeben, nur weil da eine neue Story drin ist. Lieber sämtliches ausgelassene Material gebündelt im alten Format veröffentlichen oder eben in den Universum-Bänden.
    Mal schauen. Wir müssen natürlich auch versuchen, genügend Käufer für so eine gesammelte Neuausgabe zu interessieren. Verkauft sich Band 1 nur 500 mal, müssten wir die BUAP Kompendiumreihe gleich wieder beerdigen. Verkauft sie sich 900 oder 1.000 mal, können wir weitermachen und die Reihe komplett bringen.

    Dass wir bei limitierten Bänden wie Baltimore 1 Ärger bekommen, wenn wir den nachdrucken, verstehe ich ja. Aber findest du nicht, dass es etwas viel verlangt ist, auf Extras in den Bänden zu verzichten, nur weil wir diese damals nicht drin hatten. Dafür haben du und andere diese Storys schon 10 Jahre früher lesen können. Das ist ja so, als ob man ein Jahr nach dem DVD-Release eines Films keine Extended Blu-ray mit Extras veröffentlichen dürfte, weil das ja blöd ist für die DVD Käufer, die dann "gezwungen sind", den Film nochmal zu kaufen?!? Für eine teuer produzierte Blu-ray braucht man eben auch so viele Käufer möglich. Sonst funktioniert das ganze Projekt nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm? Ich will potentiellen Neueinsteigern das neue Material nicht verweigern, sondern sclichtweg, dass es sich auch Altleser zusätzlich besorgen können. Gesammelt in einem Band unabhängig von de Reprints oder eben in den Universum-Bänden.

    Die Aussagen klingen für mich einfach so, dass man jetzt ein 400 Seiten-Reprint-Kompendium raushaut, bei dem mit Absicht 5% neuer Comicinhalt reingepackt wird, damit auch Altleser zum Kauf quasi "gezwungen" werden. Nur: 95% altbekanntes Material doppelt kaufen zu müssen und dafür mal eben 50€ investieren, ist für mich kundenunfreundlich.

    Ich möchte auch mal anmerken, dass es Käufer gibt, die seit 10 oder mehr Jahren alles von B.U.A.P. kaufen und immer wieder nach ausgelassenem/vernachlässigtem Material wie Soul of Venice, Weird Tales, Abe Sapien etc. fragen. Dass das alles nicht im Laufe der Jahre irgendwo nach und nach mal abgedruckt wurde, ist ja ein Verlagsversäumnis.
    Excelsior

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana, nach 10 Jahren darf man aber ne neue Edition veröffentlichen und neues Material integrieren...

    Ich würde mich zumindest freuen und würden mir das Baltimore-Gate erträglicher machen.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #2611
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ben82: Niemand wird gezwungen, irgendwas zu kaufen. Wenn du z.B. unsere schwarzweißen Hellboy Ausgaben gekauft hast musst du nicht die Kompendien kaufen, obwohl die in Farbe und größer sind oder falls du unsere Mœbius Bände gekauft hast, musst du nicht die um noch weitere Geschichten ergänzte Splitter Ausgabe kaufen ... letztendlich müssen wir als Verlag auch schauen, dass wir nicht immer draufzahlen. Und in diesem Fall wären Extrageschichten wahrscheinlich nötig – sonst können wir es gleich bleiben lassen und die Ausgaben "aus Spaß" veröffentlichen und € 10.000 draufzahlen. Diese Geschichten damals auszulassen war kein "Verlagsversäumnis". Wir fanden sie damals nicht gut und nicht wichtig für die fortlaufende Geschichte. Jetzt, als Ergänzung und um eine Neuausgabe überhaupt möglich zu machen ist das was anderes.

    Wie gesagt: Niemand wird gezwungen eine Extended Blu-ray von einem Film zu kaufen, den er schon als normale Edition zu Hause stehen hat. Wenn man den Film toll findet kauft man ihn eben nochmal oder eben nicht. Ich freue mich jedenfalls, dass ich einen Film gleich sehen kann, wenn er verfügbar ist. Und wenn er ganz toll ist, dann kaufe ich ihn später als Superduperversion eben nochmal. Ganz aktuell gibt es die Zwerge als schön gemachtes Hörspiel. Ist doch super! Auch wenn ich die Hörbuchversion schon habe. Neue, ergänzte, veränderte Ausgaben von Filmen, Romanen oder sonstwas lassen sich eben oft nur finanzieren, indem sie anders, ergänzt oder irgendwie veredelt sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #2612
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als es zu den Hellboy Kompendien kam oder zu den Neuauflagen von Torpedo oder Aliens s/w fand ich es okay, da sich zwar das Formale (Farbe, Format) geändert hat, aber der Inhalt im Vergleich zum Vorgänger gleich blieb. D.h. man hat als langjähriger Leser bzw. Käufer die Wahl, ob einem die alten Ausgaben genügen, oder ob der Luxus einem ein Austausch/investition wert ist. Bei B.U.A.P. nun systematisch in jeden Reprintband auch inhaltlich neues (Comic-)Material einzustreuen, ist für mich eine andere Sache. Dass treue CC-Kunden, die BUAP 1-10 und alle Universum-Bände besitzen, die Kompendien bei 95% doppeltem Inhalt zusätzlich brauchen zur Vollständigkeit, ist für mich ganz ehrlich eine enttäuschende Strategie. Eine Wahl hat man dann (wie bei obien Beispielen) irgendwie nicht mehr wirklich.
    Ich möchte auch mal die Frage in den Raum werfen, was passiert, wenn trotz dieser Bonusstory als Lockmittel nach Kompendium 1 Schluss sein sollte. Dann darf man sich diesen Band im anderen Format neben den daran anschließenden alten BUAP 5-10 (als Beispiel) im alten Format stellen. Naja...

    Nicht falsch verstehen, ich bin für die Kompendien und würde mir diese vielleicht auch kaufen, aber unveröffentlichte Bonusstories in Reprintbänden als Lockmittel sind bei den Preisen eine Sache, für die z.B. auch Panini immer wieder zurecht gerügt wird. Man kann es sich auch mit den Bestandkäufern verscherzen.
    Geändert von Ben82 (23.03.2018 um 15:16 Uhr)
    Excelsior

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eher enttäuschend, wenn in den Kompendium-Bänden KEIN neues Material enthalten ist, und ich nur alleine wegen des Formates diese kaufen müsste...

    Zudem widersprichst du dich selber. Du würdest sie kaufen, willst aber kein neues Material. Heißt, du kaufst das selbe Material ohne großen Mehrwert. Seltsam. Wenn es doch eh nur 'unwichtige' Stories sind...

    Zudem, wie Amigo anmerkte: ne BluRay bekommt n viertel Jahr später ne Extendet Edition, ein weiteres viertel Jahr später ne lim. Sammlerbox. Da kauft der Kunde auch dreimal den selben Film ohne sich zu beschweren. Ist halt alles Luxusware. Unser Hobby halt. Ärgerlich, aber dafür gaben wir dann eine bessere Ausgabe

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #2614
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde BUAP-Kompemdium-Bände immer kaufen, egal ob mit oder ohne Bonusgeschichten.
    Hauptsache, im größeren Format wie bei Hellboy.
    Die alten BUAP-Bände werden denn eben verkauft.

    Ist doch perfekt für alle. CrossCult hat da in den letzten 10 Jahren durch kontinuierliche Veröffentlichungen eine Fanbase geschaffen für das Mignola-Universum. Damals lief BUAP schleppend im Verkauf. Aber heute ist die Basis der Interessenten viel breiter.
    Da ist genug Nachfrage für eine Neuausgabe - und auch für meine alten BAUP-Bände, wenn ich diese verticke.

    Und das alles hat CrossCult durch seine Ausdauer geschaffen !!
    Sie hätten damals nach den 10 BAUP auch einfach aufhören können.
    Aber sie haben weiter gemacht mit BUAP in den Universum-Bänden.
    Und da ist es für den Verlag nur legitim, sich jetzt durch eine möglichst attraktive Neuausgabe der BUAP-Bände für die verlegerische Ausdauer zu belohnen.

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zusammengefasst: Verlage leben von Verkäufen und je mehr sie verkaufen, desto besser leben sie.

    Unternehmerisches Prinzip, berechtigt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte noch einmal nach dem geplanten Inhalten fragen.Ist nur Plague of frogs geplant oder besteht bei entsprechendem Interesse auch die Chance auf Hell on Earth?

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ihr vielleicht schon etwas neues sagen bezüglich des neuen James Bond Roman von Anthony Horowitz mit dem Titel "Forever and a Day"?

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, erstmal danke das ihr wirklich BUAP Kompendien plant. ��
    Wie schaut es mit den ersten beiden Hellboy Universums Bänden aus, habt ihr vor die nochmal aufzulegen? Die findet man leider nicht zu humanen Preisen. Bin halt erst mit den Hellboy Kompendien und Universum 3 eingestiegen. ��
    Gruß

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese werden NICHT neu aufgelegt! Die kosten dafür wären zu hoch... CC müsste ne größere Menge drucken lassen, was sich vermutlich WENN ÜBERHAUPT sehr langfristig verkauft!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #2620
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Könnte ihr vielleicht schon etwas neues sagen bezüglich des neuen James Bond Roman von Anthony Horowitz mit dem Titel "Forever and a Day"?
    Dazu gibt es leider noch nichts neues ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #2621
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von avenger1973 Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch einmal nach dem geplanten Inhalten fragen.Ist nur Plague of frogs geplant oder besteht bei entsprechendem Interesse auch die Chance auf Hell on Earth?

    Erstmal Plague of Frogs. Das wären ja schon mal 3-4 Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? ist den Hell on Earth nicht in den letzten beiden Universum Bänden schon angefangen ???

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    si

  24. #2624
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich habe letzte Woche tatsächlich noch den 1. Band der Avatar Premium Edition finden können. Was mich natürlich mega gefreut hat!
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bände 2-4 eine andere Beschichtung/Oberfläche beim Cover haben.
    Hatte das einen speziellen Grund?
    Musstet ihr das bei den anderen Bänden ändern, oder gefiel euch die andere Variante einfach mehr?
    Schonmal vielen Dank

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katta Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe letzte Woche tatsächlich noch den 1. Band der Avatar Premium Edition finden können. Was mich natürlich mega gefreut hat!
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bände 2-4 eine andere Beschichtung/Oberfläche beim Cover haben.
    Hatte das einen speziellen Grund?
    Musstet ihr das bei den anderen Bänden ändern, oder gefiel euch die andere Variante einfach mehr?
    Schonmal vielen Dank
    Die Ausgabe die du 'gefunden' hast, ist der Nachdruck. Er ist eine einfache Version der Erstauflage. Die neue wurde im Digitaldruck hergestellt und nicht im Offset...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 105 von 143 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •