User Tag List

Seite 103 von 143 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3559
  1. #2551
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Reihen mit richtig hoher Nachfrage ist so etwas sicher möglich. Und Saga läuft ja gut. Aber ich denke, das kommt erst, wenn die Serie noch umfangreicher ist und dann mal doch eine Verfilmung kommen sollte.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, danke, dachte ich mir schon, dass es jetzt noch zu früh dafür ist. Aber ich bin auch schon nach dem 3. US-Vol. ausgestiegen und würde dann (später) gerne noch einmal neu - auf Deutsch - anfangen

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist hier Fragen und Antworten-Zeit...
    Schön, dass Amigo sich die Zeit nimmt ;-)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #2554
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Ben82: In der Tat überlegen wir, ob wir eine BUAP-Kompendium-Reihe starten sollen. Das sind schon auch geniale Storys, die man wieder veröffentlichen sollte.
    Hoffen wir das der neue Hellboy Film einschlägt, vielleicht lohnen sich dann Neuauflagen. Es ist doch schade das so viele Leser die Universum und BUAP Bände suchen. Meine würd ich nie hergeben:-)

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine BUAP Kompendium-Reihe im neuen Format wär echt toll, da wär ich sofort dabei!!!

  6. #2556
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Theoretische Frage

    Da die Banausen von Panini ja Deadly Class und East of West eingestellt haben wäre es denkbar das ihr die Reihe Rettet ?

    Aus welchen gründen auch immer sie die beiden Titel nicht weiterführen möchten ( VKZ glaube ich kaum da bei Amazon in den Comic Charts die beiden ja relativ weit oben waren ) .

  7. #2557
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wurden die beiden Reihen wegen den niedrigen Verkaufszahlen eingestellt. Cross Cult würden zwar wahrscheinlich ein niedrigere Verkaufszahl reichen, aber eher realitischer wäre wohl eher eine Nachfrage bei Dani Books, dem als Ein-Mann-Verlag noch weniger verkaufte Exemplare ausreichen. Aber von Morning Glories von Panini hat man selbst da schließlich die Finger gelassen.
    Excelsior

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... Wir werden in der nächsten Zeit weniger neue US-Comicreihen starten. Nur noch solche, die über absolute Ausnahmequalitäten verfügen....
    Denke, diese absolute Ausnahme sind beiden Serien trotz Ihrer Qualitäten jetzt nicht. Das wären für Amigo vermutlich so Sachen wie TWD, Saga, Monstress, Paper Girls in meinen Augen

    Zumindest Deadly Class könnte ich mir aber irgendwann nochmal gut bei Splitter vorstellen , bsw. dann wenn die TV Serie angelaufen ist , evtl. auch erst bsw. dann evtl. nach Tokyo Ghost falls Splitter sich diese Serie von Remender noch sichert.
    Obwohl Rick Remender verkündet ja demnächst auch noch eine weitere Serie.
    Denke die Verlage in Deutschland werden dann vorrangig erst einmal Serien von bekannten Autoren einkaufen die noch nicht bei anderen Verlagen erschienen sind da es ja noch genügend davon gibt.
    East of West scheint mir dagegen auch noch sehr lang zu werden und ist nach meinen Geschmack wirklich nicht gerade Mainstream und Massenkompatibel zu verkaufen und auch zu lesen.
    Vielleicht schlägt Splitter ja nach Lazarus noch mal zu. Vermute das aber eher nicht weil der SF Anteil eher nicht so im Vordergrund steht...

  9. #2559
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es denn mit der Perry Rhodan Reihe aus. Ist da eine Fortsetzung geplant?

  10. #2560
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als fortlaufende Serie nicht. Aber evtl. gibt es andere Möglichkeiten. Das ist aber noch nicht spruchreif.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unser Bahnhof hat ja noch nicht mal das neueste Heft und der einzige Comicladen führt kein PR.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2562
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Heft kommt auch erst noch in die Kioskauslieferung. Ende der Woche sollte es da sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #2563
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha.
    Wann erscheint denn dann die HC-Ausgabe? Die war doch jetzt im Februar geplant ...

  14. #2564
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das neue Heft kommt auch erst noch in die Kioskauslieferung. Ende der Woche sollte es da sein.
    Ah, danke schön, Amigo. Da bin ich beruhigt. Hatte schon befürchtet, ich hätte es verpasst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2565
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute "Geschichten aus dem Hellboy-Universum VI" zugelegt.
    (Den ersten Band hatte ich damals sehr spät gekauft und ne Woche später war er ausverkauft - Glück gehabt!)
    Diese Reihe ist halt verdammt Preiswert und ich persönlich bleibe dran!
    Am Rücken von Band VI wäre mir die untere hälfte in dem Hellgrau lieber gewesen (als nach Universum ein cut) aber sonst sind die Bände 1A!
    Jammern auf sehr sehr hohem Niveu!
    Weiter so Cross Cult! Top Sache!

    Auf der Cross Cult Seite steht limitiert auf 1.222 Exemplare.
    Auf dem Band selbst 1.111!
    Darf man fragen was stimmt?

    Außerdem würde es mich interessieren, warum manchmal Bände geteilt werden?
    The Pickens County and Others - In Band V die ersten zwei Stories und in Band VI die dritte
    Geändert von MrBlonde (19.02.2018 um 21:35 Uhr)

  16. #2566
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gedruckt wurden 1.200. Aber es gehen ja auch immer noch Exemplare weg für Belegexemplare Lizenzgeber, Presseexemplare etc. Also kommen ca. 1.111 Exemplare in den Handel.

    Diese Teilung hatten wir in einem der vorherigen Bände angefangen, weil da ein Zeichner gerade im Lande war (Ben Stenbeck glaub ich). Mittlerweile ist das aber "bereinigt" und die weiteren Bände enthalten nur volle US-Tradepaperbacks.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #2567
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort!

    Das hört sich doch sehr sehr gut an!

    Ich bleib dabei: Sehr hohes Niveu bei Cross Cult! Top!

  18. #2568
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Das freut uns!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirup009 Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen: Eine längere, eine kürzere.


    Eins: Nachdem alle paar Wochen nach dem nächsten Hellboy Kompendien gefragt wird, habe ich mir mal angeguckt, wie Dark Horse die Sammelbände in Amerika aufgebaut hat: https://en.wikipedia.org/wiki/Hellboy



    Die „Libary Editions“ umfassen zwar jeweils nur zwei Bände, sie kommt aber ohne „Hellboy“ in Hell auf sechs Bände (sprich zwölf Einzelbände), eine Zahl die sich für die Kompedien von Cross Cult wunderbar durch drei dividieren lässt. Der Band „Die Höllenbraut“ wurde in der Hauptreihe bei Cross Cult ausgelassen und in den dritten Band von „Geschichten aus dem Hellboy Universum“ geschoben. Dennoch ist „Die Höllenbraut“ ein Band aus der klassischen Mignola/Hellboy-Linie. Ich weiß, dass es sich zunächst merkwürdig anfühlt eine einzelne Story aus den Geschichten aus dem Hellboy-Universum Bänden in den Hellboy-Kompedien einzufügen, aber das Hellboy-Kompendium ist ja streng genommen nichts anderes als ein Nachdruck sämtlicher klassischer Hellboy-Geschichten. So würden unter dieser Berücksichtigung folgende Aufteilung zustande kommen:


    Kompendium 3: Die deutschen Bände 8, 9, 10
    Kompendium 4: Die deutschen Bände 11, Die Höllenbraut, 12


    Dadurch würden die beiden „Hellboy in Hell“-Bände in ein fünftes Kompendium rutschen, dass man dann noch irgendwie anreichern müsste. Eine Möglichkeit wäre es, die drei eigenständigen Geschichten „Haus der Lebenden Toten“, „Mitternachtszirkus“ und die noch nicht auf Deutsch erscheinende „Into the Silent Sea“ als Appendix anzufügen. Eine andere Option wäre es, als Anhang den Batman/Starman/Hellboy-Band zu nehmen. Oder beides. Oder es kommt bis dahin noch etwas anderes, denn dierer Band wäre dann ja erst in zwei, drei Jahren…


    Ich glaube diese Verteilung auf fünf Bücher wäre insgesamt eine deutlich rundere Sache, als wenn man „Die Höllenbraut“ auslassen und vier Bände in das vierte Kompendium packen würde. Bis zum vierten und evtl. fünften Band ist es ja noch länger hin, aber ihr könnt euch ja bis zum Erscheinen des nächsten Kompendiums überlegen, was ihr von dieser Struktur haltet.


    Zwei: Gibt’s Pläne „Binti“ von Nnedi Okorafor zu bringen?
    Nur um einmal durch zu steigen 😁

    Gibt es

    HELLBOY: DIE HÖLLENBRAUT
    Und
    HELLBOY: MITTERNACHTSZIRKUS

    Auch in den HELLBOY KOMPENDIUM?

    Ich weiß die Geschichten gab es schon in
    HELLBOY-UNIVERSUM 3
    Aber es gibt auch nur Hellboy Sammler, und das Kompendium sollte eigentlich komplett sein.

    Bitte um Infos
    Danke

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja einem Kompendium, Richtung Ende, mit den Hellboy-Graphic Novels machen. "Into the Silent Sea" wäre ebenfalls so ein Kandidat. Gerne auch als Album, wegen dem tollen Artwork!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #2571
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann aber bitte "Into the silent sea" in SW bringen.
    Bunt ist ja ganz "nett", aber wenn man die Zeichnungen mal in SW gesehen hat...

    Gruß,
    Nils

  22. #2572
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, dann würde es eher Sinn machen, sich bei den Kompendien auf die von Mignola gezeichneten Geschichten zu beschränken. Plus, als Ausnahme, die drei Duncan Fegredo Bände. Sonst wird es wieder uferlos. Dann müsste man ja auch die "Hellboy und die BUAP", die "Weird Tales", "Hellboy Junior" usw. Bände dazunehmen, weil da auch Hellboy mitspielt.

    Also als viertes Kompendium nur die von Mignola gezeichneten Geschichten aus Die Trollhexe, Der Krumme, Die Höllenbraut und Der Mitternachtszirkus zusammen in einem Band mit dem "Hellboy in Hell" Zweiteiler.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #2573
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Frage ( die überhaupt nicht geschleimt sind )

    1 : Vielen Vielen Vieeeelen dank das ihr das Magnus Opus Paper Girl bringt ,das hat meine Alte Comic Leidenschaft wieder entfacht ^^
    Und ist dazu mal ein Schuber oder irgendwas spezielles geplant ?


    2 Werdet ihr in zukunft noch viel viel vieeeeel mehr Image bringen ? ( Plutona !!!! ja jetzt habt ihr ein echten Nervkopp an der Backe xD )
    Auch wenn ich bezweifle das Image mal was vergleichbar gutes wie Paper Girls bringt , so was macht man in sein leben nur 1 mal .


    3. Kann man schon sagen wann Band 5 von Paper Girls erscheint ?
    Nur das ich da schonmal Urlaub einplanen kann ^^

  24. #2574
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    1: Leider derzeit nein.
    2: Mal sehen. Plutona ist jedenfalls nicht geplant.
    3: Band 4 erscheint im Mai. Band 5 ist noch nicht terminiert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschiebt sich der Revierkämpfe 3 Release?
    Bei euch ist der noch für 11.7. eingetragen, in den USA kommt er aber erst am 1.8.

Seite 103 von 143 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •