User Tag List

Seite 97 von 143 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 3559
  1. #2401
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr ja schon den "Star Trek: Discovery" Roman bringen werdet, gehe ich mal fix davon aus, dass ihr auch die Comics bald nachschiebt.

    Meine Frage zielt jetzt aber auf die anderen ST Comics ab, bzw. "die neue Zeit" Reihe.
    Hier seid ihr ja schon hoffnungslos zurück, was den Zeitplan angeht(in etwa 15-20 Ausgaben?) und in den Staaten ist mit "Boldly Go" ja auch schon eine neue Serie seit einem knappen Jahr unterwegs, die die Zeit nach dem "Beyond" Film behandelt, wie soll es mit den JJVerse Comics weitergehen?
    Ignoriert ihr einfach Boldly Go und konzentriert euch nur noch auf die Discovery Minis? Oder ist das noch etwas zu früh für eure Planungen und ich hab voreilig so viel Text geschrieben?
    Das ist noch zu früh. Zwischendurch gab es ja auch den Versuch von Eaglemoss mit den Star Trek Comics (und vielleicht geht das ja doch noch weiter). Wir bleiben jedenfalls vorerst bei einem Star Trek Comicband je Halbjahr (evtl. zzgl. die Discovery Comics). Mehr geben die Verkaufszahlen einfach nicht her.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2402
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da unsere Ausgabe limitiert war: Bei uns ist keine neue Edition geplant. Evtl. nimmt sich ja ein anderer Verlag einer neuen deutschen Ausgabe an?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #2403
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kabuki1 Beitrag anzeigen
    die frage ist vielleicht nicht neu, arbeitet ihr zusammen mit Eaglemoss an deren Star Trek Hardcover Ausgabe, wie Panini bei Marvel und DC?

    wenn ja, wisst ihr wann es los geht?
    Ja, wir haben da mitgearbeitet. Sind die ersten 4 Bände nicht schon im Rahmen des Abos verschickt worden? Belege haben wir jedenfalls noch keine bekommen ... Wir wissen aber auch nicht, ob es da nun weitergeht oder nicht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2404
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn weitere Bonusgeschichten oder Spin-offs wie "Negan ist hier" im TwD Universum und falls ja, besteht die Möglichkeit einer Veröffentlichung hier in D ?
    Die anderen Kurzgeschichten waren ja viel kürzer und sind zumeist für die US-TWD Gratis Comic Tag Ausgaben entstanden. Diese sind teilweise auf deutsch erschienen. In div. TWD Hardcoverbänden: Band 10 mit dem Morgan Special, Band 21 mit Michonne und dem Governor. Das Tyreese Special ist noch nicht auf deutsch erschienen. Wir versuchen aber bald, das auch unterzubringen.

    Negan kommt als eigenes HC.

    "The Alien" ist derzeit nicht lizensierbar, die Story darf nicht als Printausgabe erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2405
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nivens McTwisp Beitrag anzeigen
    Hätte da noch zwei Fragen an euch:

    1) Wird NOWHERE MEN noch fortgesetzt oder ist das mit dem einen Band abgeschlossen?
    (Hatte die Frage hier schon mal gestellt aber gab bis jetzt leider keine Antwort)

    2) Wie sieht´s eigentlich mit V-WARS aus? Kommt da irgendwann noch was neues oder ist die Geschichte mit den 2 Bänden fertig erzählt?
    NOWHERE MEN werden wir nicht fortsetzen. Nach (dem handlungstechnisch "runden") Band 1 gab es eine zweijährige Pause in den USA. Weil der Zeichner des ersten Storyzyklus krankheitsbedingt ausgefallen ist, hat ein anderer Zeichner übernommen, der aber deutlich schwächer ist. Und gerade das geniale Artwork war das Besondere am ersten Zyklus.

    Von V-WARS sind auch in den USA nicht mehr Comics erschienen. Dafür zwei Bände mit (Prosa) Kurzgeschichten, die man aber nicht zwingend lesen muss, wenn man die Comics kennt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2406
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Dieselbe Frage lag mir auch schon seit geraumer Zeit auf der Zunge, da ich mir die HC-Bände zulegen wollte. Würde mich über eine Neuauflage zu "Das Versprechen" auch freuen.
    Wir schauen nach Möglichkeiten. Aber eine Neuauflage eines so aufwändig produzierten Bands wird sich wahrscheinlich nicht kalkulieren lassen, da die Nachfrage nun auch nicht sooo groß ist. Wir müssten quasi € 10.000 an Druckkosten investieren und würden im ersten Jahr nur € 1.000 einnehmen. Die Softcover-Einzelbände lieferbar zu halten ist erheblich einfacher, da diese günstiger in der Produktion und die Verkaufszahlen deutlich höher sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte sicherheitshalber nochmal wg. "Negan ist hier" nachfragen.
    Erscheint die Geschichte im nächsten TWD-Kompendium ?

  8. #2408
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Ich möchte sicherheitshalber nochmal wg. "Negan ist hier" nachfragen.
    Erscheint die Geschichte im nächsten TWD-Kompendium ?
    Das nächste Kompendium dauert ja noch sehr sehr lange Zeit. Deswegen können wir das jetzt noch nicht sagen. Nun erscheint es erst einmal als Einzelband.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #2409
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Ich möchte sicherheitshalber nochmal wg. "Negan ist hier" nachfragen.
    Erscheint die Geschichte im nächsten TWD-Kompendium ?
    Nimms wie es kommt.

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nimms wie es kommt.
    Genau! Nimm Blake & Mortimer wie es kommt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #2411
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste ich eben auf deinen Kommentar beim Narrenschiff schreiben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #2412
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Vorbestellzahlen für den neuen Bond-Roman, der ja erstmals in eurer Reihe ein deutsche Erstveröffentlichung ist, optimistischer, so dass Hoffnung auf eine längerfristige Fortführung mit weiteren Veröffentlichungen besteht?

  13. #2413
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das können wir jetzt noch nicht sagen. Die Vorbestellmengen sind immer änhlich, reichen aber nie, um einen Erfolg zu garantieren. Wenn's also weitergehen soll, müssen alle fleißig kaufen

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der Roman von Planet der Affen irgendwann wieder vorrätig sein? Oder muss ich den versuchen gebraucht zu kaufen?

    http://www.cross-cult.de/titel/plane...-original.html

  15. #2415
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der zukünftige Amazon Skybound Deal irgendwelchen Einfluss oder Auswirkung auf euren Exclusiven SyboundDeal ?
    So weit ich weiß bietet Amazon ja auch über Amazon Prime digitale Comics an ? Neue Skybound Comics deshalb digitaler Erstzugriff von Amazon in Deutschland ?
    http://www.comic.de/2017/08/amazon-s...-und-skybound/
    https://www.serienjunkies.de/news/wa...man-85001.html
    Geändert von Huckybear (25.08.2017 um 12:30 Uhr)

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fand ich nun zu zauberhaft, deswegen möchte ich noch einmal besonders darauf hinweisen:

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    (...) Skybound Deal (...) Sybounddeal (...) Sakybound (...)
    In deinen Links ist ja außerdem vorwiegend von Fernsehserien die Rede und eher gar nicht von Comics. Dass amazon in Zukunft als Comiverlag auftritt, noch dazu auf dem mickrigen deutschen Markt, scheint mir doch eher unwahrscheinlich.

  17. #2417
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flüchtigkeitsfehler auf meinem kleinen Gerät bitte ich zu entschuldigen

    Amazon Prime bietet aber digitale Comics bereits "kostenlos" an. Mir ging es darum ob bsw. dann Amazon statt CC den exklusiven Erstzugriff und damit die dt. Erstveröffentlichungsrechte auf zukünftig ganz neue Skybound Sachen hätte, wenn auch nur digital, bevor CC sie dann erst bsw. als exklusiven Print anbieten und zugreifen dürfte .

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der im Baltimore-thread angesprochene Nachdruck von Band 1 auf jeden Fall kommen?
    Das wäre für mich eine wichtige Info bezüglich einer Anschaffung von Band 2.

  19. #2419
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robelix: Ja, der wird sehr wahrscheinlich kommen. Mit anderem Cover, damit die Limitierung des ersten nicht komplett hinfällig wird.

    @Huckybear: Interessante Frage. Wir haben den eklusiven Deal für Skybound-Comics, was Print angeht (also inklusive digital). Aber vielleicht sollten wir mal unsere Verträge nach Schlupflöchern durchsuchen - mit Amazon ist ja eher nicht zu spaßen

  20. #2420
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    @Robelix: Ja, der wird sehr wahrscheinlich kommen. Mit anderem Cover, damit die Limitierung des ersten nicht komplett hinfällig wird.

    @Huckybear: Interessante Frage. Wir haben den eklusiven Deal für Skybound-Comics, was Print angeht (also inklusive digital). Aber vielleicht sollten wir mal unsere Verträge nach Schlupflöchern durchsuchen - mit Amazon ist ja eher nicht zu spaßen
    Oder Amazon ist nicht richtig informiert. Wäre ja auch eine Möglichkeit!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2421
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert eigentlich brennend, wann der ARCHANGEL-Band erscheint, sollte ja schon im Juli kommen.

  22. #2422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    gibt es evtl. schon Planungen für die Veröffentlichung der Hellboy Kompendien Bd. III und IV oder irgendeine angepeilte Zeitvorgabe?

    (Bin noch unschlüssig, ob sichs lohnt die restlichen Einzelbände anzusammeln oder lieber gleich auf die weiteren Kompendien zu warten, allein schon weil die Bilder in dem größer gedruckten Format nochmals besser zur Geltung kommen )

    Danke & Grüße

  23. #2423
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll jährlich ein Band der Kompendien erscheinen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #2424
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eigentlich brennend, wann der ARCHANGEL-Band erscheint, sollte ja schon im Juli kommen.
    Das interessiert mich auch. Bei PPM ist er von August auf September gewandert und auf eurer Homepage auf die Aufzählung NEU IM HANDEL (also verfügbar) und auch bei eurem Onlineshop ist das Vorbestellen durch ein Bestellen Button ersetzt worden.

    Also wie sieht es aus?

  25. #2425
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Wird der im Baltimore-thread angesprochene Nachdruck von Band 1 auf jeden Fall kommen?
    Das wäre für mich eine wichtige Info bezüglich einer Anschaffung von Band 2.
    Ja, soll definitiv kommen. Der Vertrag liegt vor. Muss nur noch ein neues Cover basteln.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 97 von 143 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •