User Tag List

Seite 107 von 143 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3559
  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, meine Frage vom 27.04.18 zum Status der Bond Romane wurde übersehen. Freue mich über eine Antwort.

  2. #2652
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen was neues in Sachen Moonshine zu berichten ?
    Ja: ist geklärt. Aber nun haben wir den Band gleich auf Sommer 2019 geschoben – zum Comicfest München. Da Risso dort der große Stargast ist, mussten wir das nun einfach ausnutzen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #2653
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #2654
    Junior Mitglied Avatar von labrat
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, mein erster post hier! erstmal muss ich sagen ihr seid echt bombe, ist echt irre wie viele sachen ihr rausbringt die ich früher gelesen habe (gantz, sin city, blame, sogar sachen von shintaro kago von denen ich NIE erwartet hätte das die mal in deutsch erscheinen werden). ist alles schon gekauft bzw auf meiner liste.

    ein paar fragen hab ich noch:

    - plant ihr irgendwann auch etwas neues mit sin city? auf englisch gibts ja diesen big damn sin city omnibus in dem alle bände gesammelt sind. könnte sowas in der art auch von euch kommen bzw ist schon etwas in planung?

    - wie bzw nach welchen kriterien entscheidet ihr was für ein comic/manga eine master edition bekommt?

    - gibt's eine chance das ihr irgdendwann mehr von vertigo rausbringt (insbesondere 100 bullets und transmetropolitan)?

    danke schonmal

  5. #2655
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Transmetropolitan ist doch eben erst bei Panini im HC erschienen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #2656
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertigo ist ein DC-Imprint, wodurch deren Titel ausschließlich bei Panini kommen können. DC macht schon seit mehreren Jahren keine Kleinverträge mehr mit anderen Verlagen.

  7. #2657
    Junior Mitglied Avatar von labrat
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Vertigo ist ein DC-Imprint, wodurch deren Titel ausschließlich bei Panini kommen können. DC macht schon seit mehreren Jahren keine Kleinverträge mehr mit anderen Verlagen.
    wow okay danke für die info, bin echt ein totaler noob was lizenzen usw angeht, dachte irgendetwas von vertigo kam auch bei CC aber hab mich dann wohl geirrt

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Transmetropolitan ist doch eben erst bei Panini im HC erschienen!

    C_R
    echt? bestimmt aber nicht in der absolute version die es auf englisch gibt oder? wenn man einmal etwas in ner besseren qualität und größe liest dann fällt das einfach schwer wieder etwas in klein zu lesen, so geht's zumindest mir so... ist wie mit vom hd fernseher zurück zu normal dvd schauen haha

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist im Überformat. Keine Ahnung was es da in den USA gab...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #2659
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von labrat Beitrag anzeigen
    echt? bestimmt aber nicht in der absolute version die es auf englisch gibt oder?
    Nein, in 5 HC, nicht in 3 wie die neue US; die Panini ist so aufgeteilt, dass immer 2 der US-SC in einem HC sind. Also Panini 1-5 entspricht US-SC 1-10.

    Was die Größe angeht: Die Panini müssten in etwa so groß sein wie die Deluxe Editions von Vertigo (= Größe Marvel/DC-Omnibus), etwas kleiner wohl (und einen Tick größer als die Manga Cult-Bücher), und deutlich kleiner als die Absolute (ich selber habe nur die US-SC).
    Geändert von franque (13.05.2018 um 20:45 Uhr)

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Der ST-Discovery-Comic ist bei PPM gelistet, auf eurer Webseite aber nicht. Der erscheint schon planmässig im Sommer, oder?
    Da meine obige Frage wohl übersehen wurde, frage ich nochmals direkter: Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb der Discovery-Comic aus eurer Verlagsvorschau bisher nicht auf der Webseite gelistet ist? Ich hoffe doch sehr, dass CC - wenn auch in zurückhaltendem Rahmen - weitermacht mit Star Trek-Comics.

  11. #2661
    Junior Mitglied Avatar von labrat
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Nein, in 5 HC, nicht in 3 wie die neue US; die Panini ist so aufgeteilt, dass immer 2 der US-SC in einem HC sind. Also Panini 1-5 entspricht US-SC 1-10.

    Was die Größe angeht: Die Panini müssten in etwa so groß sein wie die Deluxe Editions von Vertigo (= Größe Marvel/DC-Omnibus), etwas kleiner wohl (und einen Tick größer als die Manga Cult-Bücher), und deutlich kleiner als die Absolute (ich selber habe nur die US-SC).
    hey danke für die antwort! ich weiß das es hier ja nicht wirklich panini gehen sollte (die haben ja auch scheinbar kein eigenes sub forum hier), aber ich frag mich schon ob wir irgendwann mehr "absolute" HC von titeln wie transmetro bekommen. ich mein bei panini verkauft man glaub ich gerade z.b. the dark knight returns und watchmen als absolute edition, würde mir halt das gleiche für transmetro, the long halloween oder year one wünschen.

    im fall von sin city z.b. ist es nämlich bei mir so dass ich hin und her schwanke zwischen der big damn sin city edition und den CC hardcovern. eigentlich würde ich ja schon viel lieber nen deutschen verleger unterstützen aber ich frag mich ob ich vielleicht warten sollte wenn die chance besteht das z.b. im fall von sin city auch irgendwann mal so eine riesen edelversion gibt

  12. #2662
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Ich habe den PotA Band mal geordert. Ich bin gespannt.
    Bekommt man von PPM eine Mail, wenn die Bestellung unterwegs ist? Online in der Bestellung gibt es keinen Status ...

  13. #2663
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Bekommt man von PPM eine Mail, wenn die Bestellung unterwegs ist? Online in der Bestellung gibt es keinen Status ...
    Am besten kurz unter privatkundenservice@ppm-vertrieb.de nachfragen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #2664
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo

    Wann werden wir den die neuen Titel erfahren ?

  15. #2665
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Besteht die Chance das es vom Battle Chasers Band eine Neuauflage gibt?
    Spiele derzeit Nightwar und bin durchaus angetan von dem Setting, dem Stil etc.

    Gruß

  16. #2666
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Der Händlerkatalog geht diese Woche raus – also werden wir auch bald hier die Titel verkünden.

    @Vaga: Das ist leider nicht geplant. Ja, blödes Timing, dass das Game nun kommt, nachdem unsere Comicausgabe vergriffen ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #2667
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich fragen ob mal wieder ein oder meherer feine Image Titel dabei sind :3

    Und wann ca kann man mit dem 5 Band von Paper Girls rechnen ?
    Noch 2018 oder erst 2019 ?

  18. #2668
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Image Serien/Titel sind im Winterprogramm nicht geplant. Im Sommer dann wieder.

    Paper Girls 5 wird Anfang 2019 erscheinen. In der aktuellen Händlervorschau ist der Band aber noch nicht gelistet, weil die US-Ausgabe erst vor kurzem gemeldet worden ist. Im Endkundenkatalog, der in ein paar Monaten erscheint wird der Band aber drin sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2669
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ihr per Facebook schon das neue Programm vorgestellt habt, fiel mir auf, dass im Comicbereich 1. leider keine neue Serie bzw. kein neuer Einzelband darin enthalten ist und 2. es irgendwie etwas weniger Titel insgesamt kommen werden. Ist das nur die Ruhe vor dem Frühling/Sommer Sturm oder wird der Ausstoss insgesamt etwas zurückgefahren(im Romanbereich erscheinen anscheinend auch etwas weniger Titel als noch im Sommer)?

    Und eine weitere Frage geht sich auch noch aus: Ist "Aliens: Dust to Dust" weiterhin bei euch geplant?

  20. #2670
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein HELLBOY KOMPENDIUM 4 ???
    Wird das noch nachgetragen, oder wann kommt dies...

  21. #2671
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es zum 25jährigen von Hellboy ein kleines Schmankerl?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #2672
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vola uDe:
    Ja, es sind etwas weniger Comics. Es hat sich keine neue Serie/Titel aufgedrängt, so dass wir diese hätten unbedingt machen müssen. Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass kurzfristig noch etwas aus aktuellem Anlass ins Programm rutscht. Kommt ja immer mal wieder vor. Aber so ein Fokus auf bestehende Reihen ist ja auch gut. Dazu kommt ja jetzt wieder Einiges aus dem Hellboy-Universum – aus Anlass des Hellboy Kino-Reboots.
    "Aliens Dust to Dust" kommt evtl. nächsten Sommer. Ein Aliens Band pro Halbjahr reicht.

    @kabuki1
    Hellboy Kompendium 4 erscheint dann im nächsten Programm. Diese Sammelbände sind ja nicht gerade günstig, deshalb können wir nicht zu viele kurz nacheinander veröffentlichen.

    @Comic-Republic
    Wir planen zusätzlich zu den angekündigten HC Bänden als kleines Schmankerl noch eine Hellboy Heftausgabe. Aber das ist vertraglich noch nicht fix.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Eine' Heftausgabe bezieht sich dann auf 1 Heft, oder?
    Sorry, bin heute etwas durch den Wind! Umfang normal oder etwas dicker?!?
    Oh, ihr könnt mir jeden Scheiß (wenn es den geben würde) von HB andrehen. Ich kauf's

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #2674
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha! Na, dann warte es halt ab.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Haha! Na, dann warte es halt ab.


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 107 von 143 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •