User Tag List

Seite 115 von 125 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.875 von 3109
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen das ihr die IDW Transformers Comics veröffentlicht ?

Insbesondere der Windblade Einzelband ( Sie ist ja ein absoluter Fanliebling ^^ )
    Die Transformers Comics sind derzeit nicht geplant. Ein schönes Thema. Aber wenn man damit anfangen würde, gäbe es ja uferlos viel Material ...
    Geändert von Amigo (05.02.2019 um 17:32 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Ab April startet bei IDW die Serie "Star Trek: Year Five"(https://www.hollywoodreporter.com/he...ns-end-1177504), da bin ich sicher, dass die Reihe hierzulande keine Chance haben wird, aber bringt ihr, nach dem aktuellen DISCO Band, noch weitere ST Comics?

Die "neue Zeit" Reihe liegt ja anscheinend auf Eis und ich sehe eigentlich nur für weitere DISCO Bände Hoffnung, oder seh ich das falsch?
    Wir müssen mal schauen, wie wir da weitermachen. Wenn es nach den Fans geht (die mit dem, was sie kaufen, ja quasi "abstimmen", ob und wie es mit den Star Trek Comics in Deutschland weitergeht) können wir den zweiten Discovery Comicband frühestens zum Start der nächsten Staffel bringen. Auch die Discovery Romane kommen leider nicht so recht in Schwung ... und in der Zeit "zwischen den Staffeln" geht das Interesse fast gegen Null.

Da David Messinas Star Trek Comics früher gut angekommen sind, könnte ich mir aber vorstellen, dass wir Q Conflict eine Chance geben könnten:
    https://www.hollywoodreporter.com/he...ssover-1149931
    Da wäre auch für wirklich alle Fans der klassischen Serien was dabei. Das könnte was werden ... Ansonsten ist die deutsche Star Trek Leserschaft gerade leider nicht besonders scharf auf Comiclesestoff ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig erhellen - zumindest im Bezug auf Hellboy ;-)
    Ich bin gerade dabei die Hellboy Kompendien zu sammeln.
    In diesem Zuge werde ich auch bei BUAP-Froschkrieg mit einsteigen.
    Was mir dann noch fehlt, sind die Hellboy-Universum-Bände.
    Da die ersten 3 Bände nur zu horrenden Preisen über den Tisch gehen, würde ich mit Band 4 einsteigen.
    Jetzt die eigentliche Frage:
    In Band 4 von Hellboy-Universum geht es laut Eurer Beschreibung los mit "Hölle auf Erden" welche direkt nach dem Froschkrieg zeitlich angesiedelt ist - passt das so weit?
    Und die Hölle auf Erden Storyline zieht sich ja dann bis zum aktuellen Universum Band 7, richtig?
    Was ist in den ersten 3 Bänden enthalten? Sind das losgelöste Einzelstories oder gibt es dort auch eine zusammenhängende Storyline? Benötige ich die ersten 3 Universum-Bände für das Verständnis der Folgebände?

Viele Grüße
    Robelix
    Hallo Robelix,

Hellboy-Kompendium und BUAP-Froschkrieg sind eine tolle Sache, doch ohne die Universum-Bände fehlt Dir was. Auch ion den ersten 3 Universum-Bänden gibt es einen roten BUAP-Faden und losgelöste Einzelstories findest Du im Mignolaverse selten. Alles ist irgendwo irgendwie miteinander verbunden. Eine Nebenfigur, die in einer Abe Sapien-Story auftaucht, spielt irgendwann eine wichtige Rolle in der BUAP-Storyline … Und beim lesen wirst Du immer wieder auf Anmerkungen oder Fußnoten stoßen, die auf andere Gechichten verweisen.

Wollte man die Geschichten chronologisch lesen, müsste man diesem PLan folgen (Spoileralert!!)https://www.flickr.com/photos/908347...n/photostream/

Herzlichen Dank,
    Frank

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Transformers Comics sind derzeit nicht geplant. Ein schönes Thema. Aber wenn man damit anfangen würde, gäbe es ja uferlos viel Material ...
    Klingt für mich jetzt nach "mimimimimi"...
    Amigo, du musst risikobereiter werden

Hätte auch Bock auf die Transformers...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Klingt für mich jetzt nach "mimimimimi"...
    Amigo, du musst risikobereiter werden

Hätte auch Bock auf die Transformers...

C_R
    Ha! Das hat nichts mit uns zu tun. Die Comicleser werden immer mehr "mimimimi", kaufen weniger und setzen sich lieber vor Netflx und Co. und lassen sich berieseln.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Das hat nichts mit uns zu tun. Die Comicleser werden immer mehr "mimimimi", kaufen weniger und setzen sich lieber vor Netflx und Co. und lassen sich berieseln.
    Hey , das passt sogar auf mich. Ich schaue auch mehr Netflix & Co. Kaufen tue ich aber trotzdem viel zu viel...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so als Idee um Comics lesen und Netflixserien schauen besser zu verzahnen ?
    Nützt zwar jetzt bei Streaming nix, aber wäre es eine Möglichkeit bzw. Technisch oder von der Lizenz möglich bsw. bei Serien oder Filmen zu Comics von euch :
    Diese Comics von euch als kostenlosen Anfix Bonus 1.US Heft oder gar komplettes Trade in Kooperation mit den Filmfirmen auf die DVD/Blue Ray als Ebookcomic zu packen ?
    Geändert von Huckybear (07.02.2019 um 10:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Idee um Comics lesen und Netflixserien schauen besser zu verzahnen ?
    Nützt zwar jetzt bei Streaming nix, aber wäre es eine Möglichkeit bzw. Technisch oder von der Lizenz möglich bsw. bei Serien oder Filmen zu Comics von euch :
    Diese Comics von euch als kostenlosen Anfix Bonus 1.US Heft oder gar komplettes Trade in Kooperation mit den Filmfirmen auf die DVD/Blue Ray als Ebookcomic zu packen ?
    Machen wir ja. Wie bei den vergangenen Hellboy Filmen hängen wir uns wieder mächtig rein, mit Hellboy Tag Goodies, Postern, Stickern, Lesezeichen, Kostenlosheften, die auch über die Filmfirma verteilt werden. Und auch bei Deadly Class läuft einiges. Da gibt es ein exklusives Variant, das die Filmfirma für Gewinnspiele einsetzen kann, Poster werden verteilt. Filip Kolek wirbelt und macht viel Pressearbeit. Das Einzige, was wir nicht leisten können sind teure Anzeigenkampagnen. Aber das sollte klar sein. Bei ein paar tausend Euro zu erwartendem Gewinn, wenn es sehr gut läuft, kann man nicht € 50.000 in Anzeigen oder TV oder Kinowerbung stecken, was wohl nötig wäre um noch etwas mehr verkauft zu bekommen. Da sind einfach Grenzen gesteckt.

Mitglied Avatar von norbert
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, wann kann man denn erfahren, wie Eure Messeplanungen 2019 so aussehen? Besonders würde mich das Comicfestival in München interessieren. Seid Ihr auch in Köln?

Wen werdet Ihr nach München an den Stand bringen?

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Köln sind wir nicht.

Aber in München sind voraussichtlich dabei: Cristin Wendt (Message), Goran Sudzuka (A Walk through Hell) und Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg (Gung Ho). Eduardo Risso (Moonshine, Vampire Boy, Jonny Double) ist der Stargast des Comicfests. Cristin wird auch unser Gast bei der Buchmesse Leipzig und der Comic Con Stuttgart sein und am Gratis Comic Tag wird sie in der Sammlerecke Esslingen signieren.

Am 9. März signiert David Petersen (Mouse Guard) im T3, Frankfurt.

Das sind aktuell unsere Messegäste und Signierstunden für dieses Jahr..

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da ja nun der Neue Hellboy Film kurz vor dem Release steht ( und ich hoffe das er besser wird als die letzten Beiden )

Habt ihr euch das Thema Kompendium 1-3 nochmal überlegt ?

Zumindest in einer Kleinstauflage für zu Spät gekommene Sammler wie mich ?

Meinetwegen könnt ihr sie auch ( etwas ) teurer Machen als 50 € denn alles ist besser als die Preise die auf Amazon oder ebay verlangt werden ....
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mitglied Avatar von satyricon
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da ja nun der Neue Hellboy Film kurz vor dem Release steht ( und ich hoffe das er besser wird als die letzten Beiden )
    Frevel. Die beiden Hellboy Filme sind super! Ich hätte zu gerne einen dritten Teil von del Toro gesehen.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Habt ihr euch das Thema Kompendium 1-3 nochmal überlegt ?

Zumindest in einer Kleinstauflage für zu Spät gekommene Sammler wie mich ?

Meinetwegen könnt ihr sie auch ( etwas ) teurer Machen als 50 € denn alles ist besser als die Preise die auf Amazon oder ebay verlangt werden ....
    Die ersten drei Kompendium vom HB sind doch bestellbar!
    Du meinst Geschichten aus dem HB-Universum... Und wie Amigo schon mehrfach betonte, wird es davon keine weiter Auflage geben.

C_R
    VERKAUFE COMICS

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Geplante Digitale Veröffentlichungen zu Hellboy und Co.

Hallo Zusammen,

ich habe bei beam-shop gesehen das dort für den 06.03.2019 die 3 Hellboy Kompendien gelistet sind.
    normalerweise bevorzuge ich aus Platz/ und Preis-Gründen die Digitale Version. Da es Hellboy bis jetzt jedoch nur in gedruckter Form gab, habe ich mir alle dazugehörigen Comics zusammengekauft.
    Deshalb ist mein Interesse da aktuell nicht ganz so groß. Da mir in meiner Sammling aber leider noch Geschichten aus dem Hellboy Universum 1 fehlt würde mich interessieren ob Ihr vielleicht geplant habt diese Digital zu veröffentlichen? Eventuell ist ja auch geplant diesen Band neu zu drucken? Der Band ist zwar limitiert, aber bei Baltimore wurde das ja auch schon gemacht. Würde mich freuen falls Ihr dazu eine Aussage treffen könntet.

achso: gibt es eigentlich eine Übersicht auf eurer Homepage wo man geplante Digitale Veröffentlichungen sehen kann?

wünsche noch einen schönen Abend.

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ne Frage ^^

Da ihr ja schon Deadly Class aus den Klauen von Panini gerettet habt steht die Chance das ihr auch East of West Rettet ?
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fitnessstudio Walter: Eine digitale Ausgabe der Universum Bände ist derzeit nicht geplant. Wir beschränken uns da auf die Kompendien – die als Printversion nicht limitiert sind.

@Desty: Erstmal Deadly Class. Dann schauen wir weiter.

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergo die Chancen sind da und Realistisch ?

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, so groß sind die Chancen auch nicht. Es gibt andere Themen, die gerade vielversprechender für uns sind.

Junior Mitglied Avatar von reason
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes CC Team,

Ich habe mir vor einer Weile mal BLAME von Euch besorgt und bin seitdem absoluter Fan von Tsutomu Nihei. Die Zeichnungen sind der Wahnsinn und genau das, was ich gesucht habe. Irgendwie eine Mischung aus H.R. Giger und Matrix. Etwas vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich sauge daher alles auf, was ich von ihm in die Finger kriege. Natürlich aktuell auch Aposimz.

Neben Blame kamen ja in der Vergangenheit auch schon andere deutsche Veröffentlichungen auf den Markt. Jetzt habe ich ( und bestimmt auch viele andere ) natürlich starkes Interesse an den anderen Werken von Herrn Nihei. Biomega ist ja gerade erst als Luxury Edition bei Egmont erschienen. Aber wie sieht es z.B. mit Abara oder Knights of Sidonia aus? Kommt da eventuell in Zukunft etwas von Euch? Oder hat da Egmont die Rechte?

Ich habe auf Amazon gesehen, dass ab April 2019 eine Master Edition von KOS in englisch erscheint. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch? Ich möchte mir eigentlich ungern 15 kleine Bände von Egmont kaufen. So eine schicke Master Edition in deutsch, wie von Blame wäre schon sehr nice Ich habe vor 1 Monat mal Egmont angeschrieben, ob sie eine Master Edition bringen, aber habe leider nie eine Antwort erhalten

Ansonsten großes Lob für das MangaCult Programm. Ich habe immer nur (westliche) Comics gelesen und kam mit dem Thema Manga nie in Berührung. Da ich sowieso das halbe Cross Cult Programm im Regal hab, habe ich mir dann auch mal Blame und Gantz geholt und war überwältigt. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören ^^

PS: Kennt jemand noch ähnliche Zeichner oder Werke?

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @reason
    Du bist hier im Forum von Cross Cult
    Für die Mangasparte von Cross Cult gibt es das Label Manga Cult die ein eigenes Unterforum Manga Cult für solches Lob und Fragen nach Nihei haben.
    https://www.comicforum.de/forumdispl...557-Manga-Cult
    Denke dort oder auch im allgemeinen Mangaforum
    https://www.comicforum.de/forumdispl...11-Manga-Forum
    wirst Du auf der Suche nach ähnlichen Serien wie Blame sicher mehr Antworten bekommen und fündig werden.

Demnächst erscheint bei Manga Cult Ex Arm
    https://www.cross-cult.de/titel/ex-a...titel_medium=9

Und schau auch gern mal in diesen Thread
    https://www.comicforum.de/showthread...eren-k%F6nnten!
    Meine 3 Tipps in Post # 88 könnten neben Death Note durchaus was für Dich sein
    Geändert von Huckybear (28.02.2019 um 14:36 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Junior Mitglied Avatar von reason
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oops, nicht gesehen. Sorry :/ Kann gerne in einen anderen Thread verschoben werden.
    Danke für deine Tips Schau ich mir mal an.

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem! Es freut uns, wenn wir Leser "westlicher" Comics mit unserer Titelauswahl auch mal zum Mangalesen bringen und andersherum. Letztenendes sind es ja alles Comics, egal, wie man sie nun nennt ... Comics, Graphic Novels, Zeitungsstrips, Manga, Manwha, Chitrakatha, Bandes dessinées ...

Und Huckybear hat recht: Schau dir Ex-Arm an. Große Zeichenkunst, die auch Lesern "normaler" Comics gefallen wird.

Mitglied Avatar von God_W.
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ne Frage ^^

Da ihr ja schon Deadly Class aus den Klauen von Panini gerettet habt steht die Chance das ihr auch East of West Rettet ?
    Für East of West würde ich auch plädieren! (Und natürlich auch Geld für ausgeben ). Das wär was!

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt es bei Izneo nur die Bände 5, 7 u. 9 von Saga?

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, keine Ahnung. Wir versuchen herauszufinden, woran das liegt.

Seite 115 von 125 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte