User Tag List

Seite 88 von 143 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 3559
  1. #2176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Danke für die Info, Amigo.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Band 6 ist doch erst Ende August erschienen. Und wenn Dir in diesem deinem sorgenvollen Leben die Zeit zwischen den Terminen quälend lang erscheint, pack deine Kreuzer Malfixe aus und treibe es bunt.
    Mein lieber Frank: Wie du siehst, war meine Frage durchaus berechtigt. Und ob Bd. 6 erschienen ist, kann ich doch gar nicht wissen, wenn ich sie nicht mehr im Bahnhofsbuchhandel finde, gell? Manchmal ist es halt doch besser, wenn im "Fragen an den Verlag"-Thread nur Verlagsmitarbeiter antworten... Was ich mit wem bunt treibe, geht dich übrigens gar nichts an, danke der Nachfrage.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #2177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ppm-vertrieb.de sollte als Info Quelle ausreichen.

  3. #2178
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rischtick. Herr Babbisch fragte nach dem Ob und nicht nach dem Wo.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #2179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ppm-vertrieb.de sollte als Info Quelle ausreichen.
    wenn ich gestern im Bahnhof keine WD-Softcover sehe, frage ich lieber heute im Verlagsforum, als morgen auf die Homepage einer Verlagsauslieferung zu schauen. Hast du ein Problem damit?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #2180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Rischtick. Herr Babbisch fragte nach dem Ob und nicht nach dem Wo.
    ICH fragte nach dem ob in Kombination MIT dem wo. WIE ich mit dem Verlag kommuniziere, geht nur uns beide was an.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #2181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    wenn ich gestern im Bahnhof keine WD-Softcover sehe, frage ich lieber heute im Verlagsforum, als morgen auf die Homepage einer Verlagsauslieferung zu schauen. Hast du ein Problem damit?
    Ne. Du aber auch nicht das in 1. min. zu Hause zu recherchieren. Geht schneller als Cross Cult die Frage zu stellen und auf Amigos Antwort zu warten.
    Klar, man kann natürlich aus allem ein riesen Ding machen . ;-)

  7. #2182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Klar, man kann natürlich aus allem ein riesen Ding machen . ;-)
    Im Gegenteil. Die Frage war mir so unwichtig, dass ich sie schon vergessen hatte, als ich den Bahnhof wieder verließ. Hier im Forum fiel sie mir, WEIL ich mich gerade im Fragenthread befand, wieder ein - also stellte ich sie. Und nu können wir die Metadiskussion um meine (bereits beantwortete) Frage wieder einstellen, gell?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #2183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die Frage war mir so unwichtig, dass ich sie schon vergessen hatte, als ich den Bahnhof wieder verließ. Hier im Forum fiel sie mir, WEIL ich mich gerade im Fragenthread befand, wieder ein - also stellte ich sie. Und nu können wir die Metadiskussion um meine (bereits beantwortete) Frage wieder einstellen, gell?
    Jep, wollte Dir nur helfen...

  9. #2184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Amigos Antwort war Hilfe genug.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #2185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, dass Amigo eine gute Antwort erreicht, von Zeit zu Zeit kann es nie passieren...

  11. #2186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    887
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage zu einigen von euch angekündigten Bänden: Geschichten aus dem Hellboy Univerum V, Hellboy #15, The walking Dead #26, Avatar - Der Herr der Elemente #14 & Goon Universum #2. Diese wurden ja laut Webseite wieder mal verschoben (Goon Universum von September auf Januar), wann darf ich bei den Bänden die reale Veröffentlichung erwarten oder sind das alles nur Richtwerte auf der Webseite?

    Oder warum macht ihr statt konkreter Veröffentlichungstermine auf der Seite keine undefinierbaren Angaben, wie erscheint Herbst/Winter 2016/17? Da braucht ihr nicht ständig Termine zu verschieben, die ihr seien wir mal ehrlich in den letzten Jahren sowieso fast nie einhalten konntet!

    Was jetzt kein Vorwurf sein soll ihr macht seit Jahren immer Qualitativ sehr gute Arbeit, aber lasst die genauen Erscheinungstermine weg.

  12. #2187
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amigo erwähnte schon mal, dass es durch Krankheit ein paar Verschiebungen gibt. Und diese sind nicht mal eben aufgearbeitet. Gerade bei den umfangreichen Comics!

    Also: keep calm & hakuna matata

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #2188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lord Baltimore ich fühle da mit dir genau die Bände die ich lesen sind auch ständig davon betroffen und ändern teilweise dreimal ihr Erscheinungsdatum....

  14. #2189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dinge kommen halt manchmal anders als geplant. Eine Erklärung seitens des Verlages liegt vor und damit sollte es auch gut sein. Manche Ereignisse sind nicht vorhersehbar und daraus sollte man keinen Strick ziehen.

  15. #2190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    887
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja die Erklärung die Comic Republic angibt seitens des Verlages mag stimmig sein, ABER diese dauernden Termin Verschiebungen gibt es schon seit dem der Verlag existiert und seit dem lese ich schon Sachen von Cross Cult, deshalb weiß ich auch wovon ich schreibe.

    Bedeutet das jetzt es gibt dauerhaft bei den Mitarbeitern in der Redaktion eine hohe Krankheitsquote? Dann wäre es aber um so besser keine klaren Erscheinungsdaten zu nennen, was auch für weniger Frust sorgen würde. Auch wenn ich mich schon daran gewöhnt habe wenn man seitens des Verlages etwas ankündigt, mit einer Verspätung von 2-3 Monaten zu rechnen, was bei Goon und Hellboy Universum (den der 5 Band war mal für letztes Jahr geplant) gar nicht mehr klappt, wie ich ja schon geschrieben hatte.

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich verstehen, aber ausgerechnet die beiden Universums-Bände sind die umfangreichsten Comics im CC-Programm. Zudem werfen sie eher weniger Gewinn ab. Weißt du dann bestimmt auch. Gerade der Goon läuft von Anfang an beschissen. Von daher sollten wir alle froh sein, dass sie überhaupt kommen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #2192
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir planen nächstes Jahr weniger Titel, damit wir auch pünktlicher veröffentlichen können. Derzeit ist es leider so, dass "wichtigere Titel" (sprich solche, mit den wir Geld verdienen) Vorrang haben und andere sind sehr arbeitsaufwändig, da kommen unsere Leute nicht hinterher. Das stimmt.

    In der letzten Zeit hat uns z.B. das Hellboy-Kompendium viel mehr Zeit gekostet als gedacht. Eine Letteringkraft war 2-3 Wochen allein mit diesem Band damit beschäftigt, das alte Lettering in die neuen Farbdaten einzubauen. Die man auch erst noch enttexten musste. Wenn man einfach 48 Seiten Alben mit enttexteten Daten setzt, ist das natürlich viel schneller und einfacher zu Handhaben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es verflucht nun auch keiner Cross-Cult aber wenn Dinge auffallen sollte man sie auch mal ansprechen. Was mir zuletzt auffiel, ist das in letzter zeit gerne mal Buchstaben bei Wörtern fehlen. Das ist kein Weltuntergang, da man die Worte dennoch lesen kann, aber es sticht heraus.

  19. #2194
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    Ich glaub es verflucht nun auch keiner Cross-Cult aber wenn Dinge auffallen sollte man sie auch mal ansprechen. Was mir zuletzt auffiel, ist das in letzter zeit gerne mal Buchstaben bei Wörtern fehlen. Das ist kein Weltuntergang, da man die Worte dennoch lesen kann, aber es sticht heraus.
    Bei welchen Bänden war das so? Normalerweise lesen mindestens drei Leute Korrektur.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #2195
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zuletzt hatte ich die Goon Bände gelesen welcher genau es war kann ich jetzt nicht mehr sagen. Aber war einer der letzteren. Wenn mir nochmal sowas auffällt notier ich es mir mal. Entweder Hack/Slash oder Walkind Dead ich meine aber ersteres kam es auch schon vor.

  21. #2196
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK! Gerne hier bescheid geben, wenn euch was auffällt. Wir können das bei Nachauflagen dann korrigieren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt da Hellboy nochmal als Kompendium kommt (sehr gelungen) wird es ja neue Hellboy Leser geben, besteht dadurch die Chance das die Beiden Geschichten aus dem Hellboy Universum Bände die mittlerweile gehandelt werden als seien sie in Blattgold eingewickelt und auf Seiten feinster Seide gedruckt, nochmal nachgedruckt werden?

  23. #2198
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon lustig, wie oft diese Frage hier so auftaucht. Amigo hat doch schon mehrfach gesagt, dass es diese nicht geben wird! Wäre auch den, die diese limitierte Edition gekauft haben, extrem unfair gegenüber...

    Verstehe aber das Warum. Ich bekomme auch so einige limitierte Ausgaben nicht. Das lange Halloween HC habe ich zum Glück vor kurzem bekommen. Hat mich aber Geld gekostet!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #2199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay das mit der limitierung hab ich nicht gesehen auf der homepage... sind die alle limitiert oder nur 1 und 2?

  25. #2200
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle! Band 1 auf 1111 und die weiteren auf 1222 Exemplare... Natürlich blöd für alle Neueinsteiger, aber die sind halt für die Hauptserie nicht essenziell wichtig. Ich schaue auch immer in den Läden, die ich besuche, ob noch Exemplare vorhanden sind. Dann würde ich zuschlagen und mich hier bei den Usern melden!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 88 von 143 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •