User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LTB Disney Figuren

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Disney Figuren

    Hallo zusammen,

    im Comic-Preiskatalog 2009 sind auf Seite 334 kurz Disney-Figuren erwähnt, die als Beilage der LTB's 294-296 des Ehapa Verlages dabei waren. Weiß jemand zufällig, ob es von diesen Figuren Abbildungen gibt und was diese Figuren kosten dürfen? Vielleicht können solche Infos im Katalog aufgenommen werden?

    Viele Grüße
    Det

  2. #2
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DET Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    im Comic-Preiskatalog 2009 sind auf Seite 334 kurz Disney-Figuren erwähnt, die als Beilage der LTB's 294-296 des Ehapa Verlages dabei waren. Weiß jemand zufällig, ob es von diesen Figuren Abbildungen gibt und was diese Figuren kosten dürfen? Vielleicht können solche Infos im Katalog aufgenommen werden?

    Viele Grüße
    Det
    Aber selbstverständlich gibt es hiervon Abbildungen:
    http://www.lustige-taschenbuecher.de/beilagen.php

    Was diese alleine - also ohne Buch - kosten dürfen? Keine Ahung...einfach soviel, wie sie Dir wert sind. Sammelwürdig ist das Ganze aber doch eigentlich nur verschweißt, oder?

    Und: Willkommen im CF!
    Gruß Christoph

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sammelwürdig natürlich nur verschweißt. Auf der Rückseite war ein kleiner Pappaufsteller. Der Preis und der BArcode wurden daher auf der Vorderseite aufgedruckt. Wird in der Bucht relativ oft angeboten...Zahlen tust du mit garantie (wenn du geduld hast) nicht mehr als für 3 LTB´s aus dem laden

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suche diese 3 Bände auch schon lange und habe sie heute gefunden !

    Habe sie mir heute bei ebay gekauft ...original verpackt mit Figur je Band für 5 Euro !

    Meine Frage ist der Preis okay ? Habe insgesamt mit Porto 21 Euro dafür bezahlt ...Versandt versichert mit Hermes !

    Also öffnen darf ich sie dann natürlich nicht oder ? , wegen Sammelwert !

    Da kann man sich die Bände lieber nochmal kaufen ohne seltene Figuren , was meint ihr dazu ?

    LG euer kicker

  5. #5
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt doch natürlich immer an Dir. Wert hat das natürlich nur OVP. Aber wie Du siehst ist da im Moment noch kein Wert entstanden. Erst wenn viele die noch übrigen auspacken...dann wirds irgendwann spannend
    Gruß Christoph

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da heisst es also abwarten !!!

    Habe jetzt mal im Comicmarktplatz nachgeschaut , da wollen die Händler um 10 Euro pro Band haben ...glaube das ich mit den 5 Euro dann ein Schnäppchen gemacht habe !

    Wenn die 3 Bände ankommen , bleiben die jedenfalls zu ...ich lege mir die Ausgaben nochmal lose zu falls ich sie auf einem Flomarkt finden sollte !

    LG Michi
    Geändert von Kicker1975 (10.10.2009 um 14:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •